Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: eLAN#20 in Essen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Outerheaven

Arctic
Bitte beachten
Ring frei für die nächste Runde!

Im Mai diesen Jahres, genauer gesagt vom 25.05. bis zum 27.05., findet zum nunmehr 20ten mal die Essener e-LAN statt und damit die insgesamt 47. Veranstaltung dieser Art, die der LANd-Forces e.V. durchführt. Die LAN-Party findet wie gewohnt in den Räumlichkeiten des Julius-Leber-Hauses statt:

Maximal können 120 Besucher kommen. Es gibt bei den Turnieren Medaillen, Pokale, darunter Wanderpokale für das beste Team und den besten Spieler und Sachpreise zu gewinnen. Dazu stellen wir über 10 Gameserver bereit, außerdem sind 2 Beamer vorhanden und die übliche Netzwerktechnik mit Backbone.

Neben einer Turnhalle als seperater Schlafmöglichkeit, bieten wir wie üblich auch Duschen und einen Kneipenbereich an, um sich abseits des Spielgeschehens zu entspannen oder sich auf die nächste Turnierrunde vorzubereiten. In der Kneipe werden auch Erfrischungen und Longdrinks zum Verkauf angeboten.

Als Alternative zum Spiel am Rechner besteht auch die Möglichkeit, sich am Shuffleboard zu probieren, oder an der aufgestellten Konsole im Kneipenbereich ein wenig Fingerakrobatik zu zeigen.

Der ganze Spaß kostet an der Vorkasse nicht mehr als 10,-EUR. Legt man 5,-EUR drauf sind eine warme Mahlzeit am Samstag (diesmal wird gegrillt), sowie Frühstück jeweils Samstag- und Sonntagmorgen im Preis inbegriffen.

Zu erwähnen sei, dass man für die LAN-Party das Mindestalter von 18 Jahren zum Partybeginn erreicht haben muss.

Mehr Informationen auf
http://www.lan2007.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Outerheaven am 26.04.2007 18:21]
26.04.2007 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
auf eine von den nächsten beiden komm ich 100pro!
hier im ruhrpott geht ja kaum was ab an LANs
26.05.2007 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eLAN#20 in Essen


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum