Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Suche guten Exchange Anbieter
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten Exchange Postfach. Ich möchte meine Mails gern auf mehreren PCs immer aktuell und synchron haben. Dann kann ich mein Windoof Laptop und meine Gentookiste jeweils zum EMailcheck nutzen. Wäre schon cool.

Ich möchte mir keinen Server daheim hinstellen. Der müsste dann die ganze Zeit laufen und ich vermute, dass meine Freundin mich killen würde, wenn die ganze Zeit mein Emailserver im Schlafzimmer dröhnt. Breites Grinsen

Das ganze darf ruhig was kosten. Mehr als 10 Euro im Monat ist es mir allerdings nicht wert. 1&1 lassen wir mal außen vor. Diese Faschisten unterstütze ich nicht.

Wäre also cool, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Ein paar Erfahrungen wären auch nicht verkehrt.
29.04.2007 16:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
IMAP kann das gleiche und kost nix.
29.04.2007 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=166162

Dum?
29.04.2007 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
Dreckiger Crossposter!

... und dann auch noch zu blöd sein Anliegen beim 2. Mal zu konkretisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamorak am 29.04.2007 18:50]
29.04.2007 18:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Lamorak

Dreckiger Crossposter!

... und dann auch noch zu blöd sein Anliegen beim 2. Mal zu konkretisieren.






Sauer weil ichs nochmal gepostet hab? Oder einfach nur weil Du zu blöd bist die Frage richtig zu lesen und mir ne gescheite Antwort zu geben?
29.04.2007 22:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Vielmehr angepisst, dass du ihn zum Komplizen deiner Hässlichkeit machst.
29.04.2007 22:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von [derChirurg]

Sauer weil ichs nochmal gepostet hab? Oder einfach nur weil Du zu blöd bist die Frage richtig zu lesen und mir ne gescheite Antwort zu geben?[/b]



Du bist nicht nur kackdreist sondern obendrein auch noch lernresistent. Wenn dir 2 Leute auf deine Frage die gleiche Antwort geben, wer ist dann wohl zu blöd richtig darzustellen, was er eigentlich will? Bei 2 Stunden Zeit hätte da wahrlich mehr rauskommen können als c&p.

Wenn mich dabei überhaupt was ärgert, dann so 'nem Pupser wie dir tatsächlich in guter Absicht nen Tipp gegeben zu haben.

Und jetzt pack dein Familienfotoalbum wieder ein und nerv woanders.
29.04.2007 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mir san aber heute elitär, herr ritter...
30.04.2007 1:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von Kane*

Mir san aber heute elitär, herr ritter...


Och - da bin ich aber im direkten Vergleich nur ein kleines Licht Augenzwinkern
30.04.2007 8:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Lamorak


Du bist nicht nur kackdreist ...blablabla...
Und jetzt pack dein Familienfotoalbum wieder ein und nerv woanders.



Hast Du für die IMAP-Antwort so lange gebraucht, dass Du Dich über die verlorene Zeit ärgern musst? Na wenn Dir Deine Zeit so kostbar ist, dann mach Dir mal Gedanken darüber wie viel Du davon für die obrige absolut sinnlose Antwort verschwendet hast. Aber wenns darum geht, sich selbst zu profilieren und den Hilfssherriff raushängen zu lassen, dann ist das wohl nicht ganz so schlimm? Augenzwinkern

Und jetzt, wenn Du denn genug auf meinem Fehler rumgeritten bist, könntest Du Dein Ego wieder einpacken und mit den anderen Kinden im Sandkasten spielen gehen.

Wenn Du mich weiterhin nerven willst, kannst Du das vielleicht per PM tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 30.04.2007 8:44]
30.04.2007 8:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
bei windoof klick ich ja meistens gleich wieder auf zurück und überlasse den klugscheißer sich selbst, aber als ich dann gemerkt hab, dass ich gar nich im pot bin, musste ich doch auch mal hier reinkacken

30.04.2007 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich liebe Männer, die eine gute Verdauung haben.
30.04.2007 18:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von skinni

bei windoof klick ich ja meistens gleich wieder auf zurück und überlasse den klugscheißer sich selbst, aber als ich dann gemerkt hab, dass ich gar nich im pot bin, musste ich doch auch mal hier reinkacken

http://www.trebeta.net/gallery/Tannenberg_2003/dsci0041.jpg




da versucht ne kotrolle zu entkommen. schnell skinni!
30.04.2007 20:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ihr Jungs dreht jetzt langsam komplett frei...

a) Missachtet den Typen
b) Helft ihm

Aber dieses jeder kackt jeden an ist echt mal... naja, genau das was man erwartet. Augenzwinkern
25.05.2007 22:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
klappe oder ich setz dir auch so nen prachtding wie skinni da gepostet hat auffen schreibtisch...

so, um diesem spastentyp doch noch irgend ein lichtchen am ende des tunnels zu zeigen meld dich doch mal bei MaxKnax und schreib ihm dass du gern seine oma kaufen würdest.
nicht zu vergessen dass du ein _imap_ postfach willst...
nochmal zur wiederholung für die ganz grossen kerle unter euch, ein _IMAP_ postfach, kein exchange.

in diesem sinne.
26.05.2007 3:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
achja, und die ganz intelligenten unter euch, was ich jetzt hier aber keinem der typen unterstellen will die das auch wirklich nur ansatzweise ernst meinen:
stell bei deinen pop3 einstellungen ein dass es beim abholen die mails nicht löschen soll und fertig.
ein postfach mit genügend speicher vorrausgesetzt (was sie wohl heute fast alle haben) und du hast für umme genau das was du willst...

und jetzt kusch raus hier.
26.05.2007 3:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [KdM]MrDeath

achja, und die ganz intelligenten unter euch, was ich jetzt hier aber keinem der typen unterstellen will die das auch wirklich nur ansatzweise ernst meinen:
stell bei deinen pop3 einstellungen ein dass es beim abholen die mails nicht löschen soll und fertig.
ein postfach mit genügend speicher vorrausgesetzt (was sie wohl heute fast alle haben) und du hast für umme genau das was du willst...

und jetzt kusch raus hier.




das wär doch nu echt zuuuu einfach
26.05.2007 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von [KdM]MrDeath

klappe oder ich setz dir auch so nen prachtding wie skinni da gepostet hat auffen schreibtisch...

so, um diesem spastentyp doch noch irgend ein lichtchen am ende des tunnels zu zeigen meld dich doch mal bei MaxKnax und schreib ihm dass du gern seine oma kaufen würdest.
nicht zu vergessen dass du ein _imap_ postfach willst...
nochmal zur wiederholung für die ganz grossen kerle unter euch, ein _IMAP_ postfach, kein exchange.

in diesem sinne.




Und wie speichert man dann Kontakte/Kalender/Notizen?

Mh?
27.05.2007 17:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
sowas lässt sich auch ohne probleme in imap speichern...
spricht nichts dagegen dass dein programm einen ordner "termine" anlegt und darin für jeden termin eine mail abspeichert mit seinen infos...
anderst machen das viele andere programme in der richtung auch nicht.
27.05.2007 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
ich würd meine spam mails auch gerne mal exchangen, am besten auf m server, kann imap sein, oder php oder mysql, egal.
27.05.2007 22:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Nerdengebrabbel hier!
27.05.2007 23:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche guten Exchange Anbieter


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum