Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Autothread-Treffen ( On the Road again )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Hmm was meint Schlumpf?



Über Landau? Wäre exakt die entgegengesetzte Richtung für mich Breites Grinsen
22.06.2007 16:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Hmm was meint Schlumpf?



Über Landau? Wäre exakt die entgegengesetzte Richtung für mich Breites Grinsen



Entweder ich versteh Dich nicht oder Du weisst nicht wo Landau liegt. Oder kommst Du nicht aus Speyer?
22.06.2007 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@J666
Anfahrt über Heltersberg. Was ist zu beachten?
22.06.2007 16:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
durch heltersberg durch in richtung geiselberg. (grade aus und beim "geiselberg"-schild rechts.)
wenn du aus heltersberg rauskommst kommt dann beiderseits eine große fabrik.
danach kommt auf der linken seite ein sportplatz. da gegenüber rechts zum grillplatz einbiegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@sterS am 22.06.2007 16:47]
22.06.2007 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also eigentlich nur Spiegelverkehrt wie auf dem letzten Bild was in der Anleitung ist?
22.06.2007 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Also eigentlich nur Spiegelverkehrt wie auf dem letzten Bild was in der Anleitung ist?


äh. jo

und gute besserung an schiddy!
22.06.2007 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Joa, so wie ich das verstanden habe ist das ungefähr da:



Also kurz vor dem Ort auf der rechten Seite.
22.06.2007 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
nen stück weiter östlich, aber ja, so stimmts.
22.06.2007 17:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
so nachdem Kollege heute krank geworden ist, weis ich nicht ob es was wird morgen Wütend
wenn ich früh rauskomme schau ich vorbei wenn nicht leider nicht traurig.
Sollte 2teres eintreffen ein dickes Sorry von mir :/
und J666 wenn du mir sollte es nicht klappen, deine Kontodaten gibts beteilige ich mich dann wenigstens so an den Unkonsten für den Platz traurig
22.06.2007 17:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
S C H E I S S E !

Eben ruft mich meine Bootsschule an, dass der Navigationskurs morgen ist, und nicht wie vereinbart morgen in einer Woche. Und der beginnt um 16.00 Uhr :-/

Wenn ich als nicht scharf drauf bin, für meine Sommerferien in Kroatien nen Kapitän zu mieten, muss ich da wohl oder übel hin.

Sorry :-/
22.06.2007 17:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Tolle Wurst, die Teilnehmer brechen auf den letzten Drücker weg wie nix gutes
22.06.2007 18:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von J666

 

- J666
- Fredbert
- [SFoR]-RedEagle
- beamtofix (kann jmd mitnehmen)
- natanael
- schiddy
- blazin
- harmlos
- lucifer
- hoppelhase
- sharku
- Schlumpf
- Asperin
- M@sterS
- Netforce
- Icefeldt
- Jellybaby
- weedjunkie
- Schtolen
- Che Guevara
- Capitano
- Futura
- Pling
- Olórin





Also, gut die Hälfte der Teilnehmer ist raus, und aus dem Himmel ergießt sich grade die neue Sintflut.. traurig

Einerseits schreit im Moment alles nach nem neuen Termin.. andrerseits erinner ich mich, dass einige z.B. auch Urlaub genommen haben, das wär ja auch mies.

Ach, alles kagge
22.06.2007 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
tut mir echt leid, ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut.
Aber ich seh bei mir morgen echt schwarz :/
Kommt irgendwie bei allen grad dumm zusammen.
ich hoff Schiddy erholt sich gut.
Das am miesesten :/
22.06.2007 18:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich schiebe seit heute morgen 10.00 Uhr das Autoputzen hinaus. Jetzt kann ichs locker noch ne Woche länger vor mir herschieben. Breites Grinsen
22.06.2007 18:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Jetz mal Tacheles, was hat denn der verbliebene Rest für eine Meinung zu nem neuen Termin?
22.06.2007 19:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich würde empfehlen das Treffen durchzuziehen. 13 Leute sind immer noch genug und so findet sich bestimmt auch eine Stammcrew, die das nächte Treffen organisiert (wo ich dann auch kann Augenzwinkern ).

Müsste nur etwas weiter nördlich sein, meinetwegen auch genau in der Mitte von Deutschland. peinlich/erstaunt

btw: Gute Besserung an Schiddy!
22.06.2007 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
Tut mir leid Leute ich währe echt gerne zu euch runter gekommen aber wie schon erwähnt muss ich arbeiten...

Und auch von mir Gute Besserung Schiddy... Das wird schon wieder.... Ein Auto kann man ersetzen ein Leben nicht wie man so schön sagt....
22.06.2007 19:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Klare Sache, das ziehen wir durch!


 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Samma, was isn heute los, scheint ja echt der Wurm drin zu sein.
Ich werde auch erst gegen nachmittag erscheinen, werde also wohl nicht pünktlich um 13 Uhr da sein denke ich.
Fahre morgens um 9Uhr nach Weilburg ein Auto anschauen (150km).

Also denke ich eher zw. 14-15Uhr bei mir wenns problemlos läuft.



Weilburg an der Lahn? Wenn Du von dort aus zum Treffen fährst . . . ich wohn nur 50 km entfernt.



Natanael, von Dir als letztem verbliebenen Ruhrpottler bräuchte ich noch mal eine Bestätigung des Treffpunktes kurz hinter dem Autobahndreieck Nahetal (A60/A61). Details finden sich auf Seite 8.


Und das wichtigste zum Schluss: Gute Besserung, Schiddy!

Fragile lives, shattered dreams
22.06.2007 19:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
oook.

1. Gute Besserung Schiddy!
2. Wegen dem Termin ist es mir egal. Ich würde morgen kommen, wenn das Treffen stattfindet.
Wenn nicht, dann halt irgendein Ausweichtermin (wenn ich da dann nicht kann, ist es wohl auch keine zu große Tragödie.)

[e]
 
Zitat von Pling

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn du willst fahren wir den Rest der Strecke zusammen! Augenzwinkern



Mach mal Bild mit Deinem Standort, Geiselberg und Karlsruhe. Ich komme aus Karlsruhe, und du?

Ich fahre auch durch Karlsruhe. Nachdem jetzt Pling ausfällt, aber auch nicht mehr so relevant. Außer, wenn Schlumpf das hier nicht ganz ernst gemeint hat:
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Über Landau? Wäre exakt die entgegengesetzte Richtung für mich Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olórin am 22.06.2007 19:35]
22.06.2007 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ok, dann wird durchgezogen! Wird sicher auch in kleiner Runde lustig!

Der CHGW hat ja auch klein angefangen im ersten Jahr peinlich/erstaunt
22.06.2007 20:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Irgendwann schaffe ich das auch noch und es sind leider nur noch wenige WE bis zu meinem Umzug. Aber wenn ich erstmal da unten wohne, kann man immerhin mal nen Minitreffen mit Schlumpp, Luci und Co machen....von Heilbronn aus ist es ja nicht soweit.
22.06.2007 20:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Da bin ich ja erleichtert, dass das ganze stehen bleibt

Wie gesagt, sofern ich nicht in Afghanistan bin, meine Diplomarbeit schreibe oder schon abgeschossen wurde bin ich überall in Deutschland dabei
22.06.2007 20:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
ich wünsch euch viel Spaß und mein Angebot mit der Platz bezahlungs beteiligung steht weiterhin!

PS: wenn mir jemand Schiddys Handy nummer geben kann wäre das cool dann schick ich ihm ne Besserungs SMS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 22.06.2007 20:44]
22.06.2007 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Das is zwar sehr nett, aber da der Vermieter eh pro Teilnehmer Gebühr erhebt, nicht nötig

€@ Futti:
Hat ja auch niemand gesagt, dass es das einzige Treffen im Jahr bleiben muss Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 22.06.2007 20:28]
22.06.2007 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Es sind 368km. Ich hab 5/6 Aufall meiner Mitfahrer. Die Wetterprognose sagt nichts gutes. Ich habe es heut nichtmehr geschafft mein Autoradio richtig einzubauen.

Wärt ihr mir sehr böse wenn ich nciht kommen würde? traurig

Beim nächsten Termin werd ich wieder versuchen zu kommen, aber die Zeichen für morgen stehen unsagbar schlecht.

Auch wenn es mich reizt den Focus mal zu fahren...
22.06.2007 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael85

Wärt ihr mir sehr böse wenn ich nciht kommen würde? traurig



JA!

€: An den Mitfahrern kanns nicht hängen, die wärn eh alle selber gefahren.. und das mit dem Radio.. naja, ist halt Pech, aber das lässt sich aushalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 22.06.2007 21:19]
22.06.2007 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nata, ich biete dir als Bonbon, so von Ex-CJD'ler zu Ex-CJD'ler an, mal ne Runde meine Karre zu fahren. Wenn du kommst. Ansonsten lasse ich dich später mal höchstens in meinen Kofferraum! Wütend

Wer nen Turbo fahren kann ("den kann man auch sparsam fahren, den Probe"), der kann auch knappe 800 Km für gewisse soziale Verpflichtungen fahren Augenzwinkern
22.06.2007 22:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
CJD? Christliches Jugenddorf?
22.06.2007 22:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ja gut...

Google Maps sagt 3:30 Stunden...also rechnet nicht vor zwei mit mir peinlich/erstaunt

€dit: Jo, Jugenddorf und so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 22.06.2007 22:48]
22.06.2007 22:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Wünsch euch viel Spass, wäre echt gerne gekommen. Hab heute noch rumtelefoniert und vor dem 12.7. bietet hier keine andere Bootschule nen Navigationskurs an. Und den muss ich leider bis dann haben sonst fallen die ganzen Sommerferien ins Wasser... traurig
22.06.2007 23:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread-Treffen ( On the Road again )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum