Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der neue offizielle Pflanzenthread ( Grünzeug und so! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aspirin

Guerilla
die habaneros haben bei mir am anfang auch ziemlich lange gebraucht überhaupt zu keimen, aber dann im juli in Heidelberg bei 30°C und mehr haben die dann mehr als 2-3 Liter Wasser pro Tag gebraucht, obwohl sie erst 40cm hoch und 3 Monate alt waren.
Noch einen Umzug werden die wohl nicht mitmachen, deshalb bleiben die wohl bei Kiel, ich bin momentan in Finnland, wir haben hier noch nicht einmal richtig blätter an den bäumen, ich glaube hier chilis zu züchten würde nicht einfach
03.05.2007 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet

Vorn: Jalapeno und China Chili
Hinten: Dorset Naga und Pequin

Sind alle zwei Monate alt und entwickeln sich sehr unterschiedlich.
03.05.2007 21:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
habs in nem anderen thread schonmal gesagt, ich habe es geschafft einen kaktus zu töten, weil man es ihm aber nicht wirklich ansah hatte ich ihn noch 2 jahre, sogar einen umzug hat der tote kaktus noch mitgemacht.
03.05.2007 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

iceman3000


allerdings gilt meine liebe nur dem bonsai, die andern pflanzen sind nur wegen dem gruppenzwang dabei.

/das sieht übrigens nur so scheisse auf dem foto aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 03.05.2007 21:47]
03.05.2007 21:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Bananen kann ich auch

Ist ne Bananenstaude ( 2m oder größer die wächst verdammt schnell)

03.05.2007 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
ich hab noch nen weihnachtsstern hier stehen \o/

aller dings hat er nur noch ein Blatt /o\
03.05.2007 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ingleside

Ich habe mich sehr erfolgreich mit Venusfliegenfallen beschäftigt. Scheiße empfindlich die Dinger.
Dann hat eine Katze die ich zur Pflege hatte (Luzifer, wie passend) sie gefressen traurig




ich hab die tage in nem praktiker meine zeit damit totgeschlagen, venus fliegenfallen mit nem pappdeckelchen auszulösen. das war klasse Breites Grinsen
03.05.2007 22:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
wir hatten acuh mal eine, aber die wolten net fressen traurig da haben wir der immer fliegen hingelegt, tote, aber mochte die wohl auch net traurig
03.05.2007 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich habe keine Ahnung von Blumen irgendwie. Also mit Topfpflanzen auf dem Fensterbrett kann ich irgendwie nichts anfangen. Das ist so ... blumig. machichnich!

Aber wenn es einen Baum umzusägen gibt bin ich dabei. Auch so Rhododendron für den Garten oder verschiedene Ahornpflanzen mag ich ganz gerne. Aber dieses Kleinzeug...fällt mir auf den Wecker.
03.05.2007 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Bald ernte ich meinen eigenen Kaffee. fröhlich
03.05.2007 22:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von ingleside

Ich habe mich sehr erfolgreich mit Venusfliegenfallen beschäftigt. Scheiße empfindlich die Dinger.
Dann hat eine Katze die ich zur Pflege hatte (Luzifer, wie passend) sie gefressen traurig




ich hab die tage in nem praktiker meine zeit damit totgeschlagen, venus fliegenfallen mit nem pappdeckelchen auszulösen. das war klasse Breites Grinsen




du hst sicherlich ein seeehr spannendes leben mit den Augen rollend Breites Grinsen
03.05.2007 22:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
)Toffa(

Leet
Ne Pflanze aufn Boxen ey...
03.05.2007 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Hm, 4 Orchideen, 1 Passionsblume, und noch bisserl Kleinkram. Bilder gibts keine, hab keine gescheite Cam.
03.05.2007 22:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Iceman3000

http://img442.imageshack.us/img442/1133/img5940ko7.jpg

allerdings gilt meine liebe nur dem bonsai, die andern pflanzen sind nur wegen dem gruppenzwang dabei.

/das sieht übrigens nur so scheisse auf dem foto aus




Ey, das ist doch die Gruselleuchtspinne aus ner Mickey Maus von vor ca. 10 Jahren oder ned?

Die hängt bei uns noch in einem Küchenschrank, weil ich damit meine Mutti ganz doll erschrecken wollte
03.05.2007 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

iceman3000
ja, und das scheiss ding geht verdammt noch mal nicht gescheit weg(naja gut, mit nitro bestimmt), sonst hätte ich es schon längst runter gemacht... allerdings stört ich es mich auch nicht wirklich. seitdem ich das fliegengitter vorm fenster hab fällt die eh nicht mehr groß auf. und im dunkeln leuchten tut sie ja auch, wenn ich also nachts aufwache und meinen orientierungssinn verloren habe - ein blick zur gruselspinne und mein jagdinstinkt ist wieder voll geschärft.
04.05.2007 15:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von Mountainbiker

Ich habe keine Ahnung von Blumen irgendwie. Also mit Topfpflanzen auf dem Fensterbrett kann ich irgendwie nichts anfangen. Das ist so ... blumig. machichnich!

Aber wenn es einen Baum umzusägen gibt bin ich dabei. Auch so Rhododendron für den Garten oder verschiedene Ahornpflanzen mag ich ganz gerne. Aber dieses Kleinzeug...fällt mir auf den Wecker.




Kann ich nur bestätigen. Hier leben nur ein paar Kakteen, und die gehören meinem Freund.

ICh kann mit Blumen nix anfangen, mir macht man auch keine große Freude wenn man mir welche schenkt. Die sehen nett aus, ja, aber man kann damit nix gescheites anfangen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 04.05.2007 16:06]
04.05.2007 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.05.2007 16:12:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der neue offizielle Pflanzenthread ( Grünzeug und so! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum