Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Legt eigentlich noch jemand wert auf dieses Forum?
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Guignol

Guignol
Schon beraten.
11.05.2007 19:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
 
Zitat von mental*

Das coolste Forum ist/war doch Modelling&Skinning! o/



Hail!
11.05.2007 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von nobody


Hail!



danke für diese wirklich überaus sinnvolle information.
shekk hat schon recht, aber wie gesagt zum glück halten sich solche gehirnkrämpfe hier sehr in grenzen.
12.05.2007 1:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Siehst du - die Tatsache, dass du dich über diesen Post tatsächlich empörst, zeigt doch eindeutig, dass das OT wirklich tot ist. Denk mal darüber nach.

Das einzig "sinnvolle" was hier noch passiert (und inzwischen auch zum Teil auf den pilgerer bzw. ins LzZ Forum verlagert wurde) ist der GW, und zwei, drei Sammelthreads (oh mein Gott!). Schade drum, aber jetzt noch ernsthaft an diesem Forum festzuhalten und über allem rumzufurzen was nicht in den krampfhaften Plan passt, die alte Stimmung wiederzubeleben, ist albern und führt genau in die andere Richtung.

Lassts sterben - nicht, weil hier ein paar Leute reinkommen die den alten Hasen nicht passen, sondern weil aus der früher von mir aus mal witzigen Schneemannflamerei selbiger Leute jetzt nur noch ein vergebliches, gezwungenes "Lass mein Forum in Ruhe!!" wird. Das, was das OT ausgemacht hat, das, worüber hier "getrauert" wird, findet hier bei Weitem nicht mehr statt und kann man auch auf einer anderen Plattform ohne diesen Stress haben.

Just my 2 €-cents, bombt mich voll mit "fu", "dich hat keiner gefragt", "du bist nicht mehr auf der access list, deine meinung interessiert hier keinen" und den üblichen zwanghaften "omg i r ot" Posts. Nützt zwar nichts, knüpft aber wunderbar an den roten Faden an, der sich nicht erst seit gestern, sondern schon seit ein paar Jahren durchs OT zieht.
12.05.2007 13:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
So läuft der Laden aber nunmal.
Lief er schon immer.
12.05.2007 16:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Eben nicht. Nicht so gezwungen und verkrampft.
12.05.2007 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
junge, du hast recht.
los, gebt mir noch zwei seiten "hail" posts, her damit!
12.05.2007 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
Wir wühlen uns eh alle in nem warmen Haufen Scheisse.
13.05.2007 3:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ja, aber wir sollten es mit genuss tun.
13.05.2007 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Das kommt ganz auf die Konsistenz des Haufens an.
13.05.2007 12:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikro

Arctic
LzZ ist doch scheisse. Ich fand das OT sehr elitär, aber wenn ich von "den alten Hasen" dieses nostalgische Gesabbel lese muss ich euch Recht geben: Weg mit dem Scheiss!
14.05.2007 2:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
...
Da klammern sich alle 100 selbst ernannten Kapitäne an die Reling, bejubeln noch einmal ihre großen Taten, gedenken an die schöne Zeit und werfen jeden Passagier eigenhändig über Bord, welche sie vor 2 Jahren aus Gründen der bevorstehenden Insolvenz für teuer Niveau einladen mussten.

Daraus werden Filme gemacht *schmacht*
14.05.2007 9:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Pfeil
Der Kahn ist eh schon randvoll mit Wasser und die stolzen Kapitäne stehn mit Eimern bewaffnet auf dem Oberdeck und bemühen sich, dass die Tonne nicht untergeht.
Leider sind die Kapitäne etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und wollen sich von den paar hundert Leuten die auch noch auf dem Schiff sind nicht helfen lassen, weil sie ihre Eimer nicht hergeben.
14.05.2007 9:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
etwas für sehr schlecht befinden
Hä?
14.05.2007 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
jemand hat schiddy sein förmchen geklauft!
14.05.2007 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Schiddy

Der Kahn ist eh schon randvoll mit Wasser und die stolzen Kapitäne stehn mit Eimern bewaffnet auf dem Oberdeck und bemühen sich, dass die Tonne nicht untergeht.
Leider sind die Kapitäne etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und wollen sich von den paar hundert Leuten die auch noch auf dem Schiff sind nicht helfen lassen, weil sie ihre Eimer nicht hergeben.




Top Antwort!
14.05.2007 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Schiddy

Der Kahn ist eh schon randvoll mit Wasser und die stolzen Kapitäne stehn mit Eimern bewaffnet auf dem Oberdeck und bemühen sich, dass die Tonne nicht untergeht.
Leider sind die Kapitäne etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und wollen sich von den paar hundert Leuten die auch noch auf dem Schiff sind nicht helfen lassen, weil sie ihre Eimer nicht hergeben.




Den Kahn haben die Kapitäne in Eigenarbeit aus den Knochen ihrer Vorfahren gezimmert, und deswegen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder den Kutter selber fahren, oder mit dem unvermeintlichen Untergang wenigstens die paar hundert Ratten mitnehmen, die sich unter Deck tummeln.
14.05.2007 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Schiddy

Der Kahn ist eh schon randvoll mit Wasser und die stolzen Kapitäne stehn mit Eimern bewaffnet auf dem Oberdeck und bemühen sich, dass die Tonne nicht untergeht.
Leider sind die Kapitäne etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und wollen sich von den paar hundert Leuten die auch noch auf dem Schiff sind nicht helfen lassen, weil sie ihre Eimer nicht hergeben.




Den Kahn haben die Kapitäne in Eigenarbeit aus den Knochen ihrer Vorfahren gezimmert, und deswegen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder den Kutter selber fahren, oder mit dem unvermeintlichen Untergang wenigstens die paar hundert Ratten mitnehmen, die sich unter Deck tummeln.




Die Ratten sind die einzige Nahrung an Board.
Die wenigen Kapitäne auf dem Kutter werden vielleicht nicht untergehen, aber mit Sicherheit verhungern.
14.05.2007 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Da sie gerade mit Äxten den Kiel des Kahns aufreissen, stellt Verhungern keine Option dar.
14.05.2007 14:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ist ja super wie alle hier versuchen eine passende Analogie zu finden, aber beschränken wir uns doch darauf:

Das OT sind die Eier des Forums und jetzt wird es kastriert.
14.05.2007 16:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Das macht dem Forum überhaupt nichts aus. Hier sprechen eh die meisten noch mit viel zu hoher Stimme.
14.05.2007 16:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Schiddy

Leider sind die Kapitäne etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und wollen sich von den paar hundert Leuten die auch noch auf dem Schiff sind nicht helfen lassen, weil sie ihre Eimer nicht hergeben.


Also Eimer gleich Rosetten?
14.05.2007 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duke

opa
Kaum schau ich mal drei Tage nicht rein, kackt das Forum ab.
16.05.2007 6:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von modtron

Toppi kennst du diese spannenden Klippenrennen aus den wilden Rock´n Roll Zeiten?

Da fahren zwei Idioten auf eine Klippe zu und wer am längsten drinn bleibt hat gewonnen.

Naja, nun ist es so, dass das OT gerade noch so vorher rausspringen konnte...




is ja nich so, dass der gewinner die klippen runtergeflogen is Augenzwinkern

nafremoH
16.05.2007 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Ball

Ist ja super wie alle hier versuchen eine passende Analogie zu finden, aber beschränken wir uns doch darauf:

Das OT sind die Eier des Forums und jetzt wird es kastriert.




Aber mit soviel Schiffen und Kapitänen wären wir irgendwann zu den Piraten gekommen.

*ARRRR*


traurig
18.05.2007 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Sofern das OT vor die Hunde geht.....war für mich nie prägender Bestandteil der Forenkultur, bis auf eine Ausnahme:
Der Thread von Mata glaube ich, als er sich darüber Gedanken machte bzw. seine Vorbehalte äußerte, ob es sozial vertretbar sei, auf öffentlichen Toiletten durch laute Geräuschentwicklung aufzufallen. Ein Punkt, der mich bis dato nie sonderlich belastet hatte, ist mir nun jedesmal beim Kacken im Gedächtnis. Dankeschön Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fips am 22.05.2007 22:44]
22.05.2007 22:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Dabei seit: 21.11.2001
22.05.2007 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Fips

Sofern das OT vor die Hunde geht.....war für mich nie prägender Bestandteil der Forenkultur, bis auf eine Ausnahme:
Der Thread von Mata glaube ich, als er sich darüber Gedanken machte bzw. seine Vorbehalte äußerte, ob es sozial vertretbar sei, auf öffentlichen Toiletten durch laute Geräuschentwicklung aufzufallen. Ein Punkt, der mich bis dato nie sonderlich belastet hatte, ist mir nun jedesmal beim Kacken im Gedächtnis. Dankeschön Wütend




Allerdings. Vor allem der Ausspruch in dem Thread "fart for wood".

Im übrigen finde ich es auch echt schade, dass das wegfallen soll. Die paar wenigen Threads und/oder ein paar aufeinander folgende Posts habe ich zumindest immer mal gerne mitgelesen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass da die Leute hier einen Teil zum "Untergang" beigetragen haben. Aber wenn man als Nicht-OTler bei jedem Post niedergemacht wird... Da habe ich zum Beispiel manchmal auch keine Lust, mal ein nettes Landschaftsbild online zu stellen und zu posten oder mal versuchen irgendwo mal n Senf dazu abzugeben. Ich denke, dass ich da nicht der einzige bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 23.05.2007 1:21]
23.05.2007 1:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
...
krang, du Analtorpedo
23.05.2007 3:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von [BC]ALM

krang, du Analtorpedo



Endlich mal nette Worte, geht doch!
23.05.2007 8:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Legt eigentlich noch jemand wert auf dieses Forum?
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.08.2007 18:37:58 Wahooka hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.08.2007 18:37:42 Wahooka hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
03.05.2007 09:47:46 Insaniac hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
03.05.2007 09:47:43 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum