Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ballern gegen Bargeld ( frag means bread )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
amuesiert gucken frag means bread
http://www.tournament.com/

"Wie beim Online-Poker müssen Spieler einen Client herunterladen, der Buch über Siege und Niederlagen, Treffer und eigene Tode führt. Diese Daten werden ausgewertet und mit dem Konto des Spielers abgerechnet. Je nach Turniermodus ändert sich auch der Einsatz. Beim Endlos-Spiel, welchem man jederzeit beitreten kann, verliert man etwa pro Tod 1 US-Dollar, gewinnt denselben Betrag aber für das Ausschalten eines anderen Spielers."

Gamestar berichtet:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/tournament_com/1469861/tournament_com.html



Ich finde das verlockend, schließlich kennt jeder ein Spiel welches er gut beherrscht (Gibt zur Zeit Counter Strike: Source und Half Life 2: Deathmatch - Die Betreiber versuchen die Auswahl auf der Seite zu vergrößern). Natürlich regt man sich wohl massiv auf wenn man getötet wird aber man freut sich im Umkehrschluss auch ziemlich.

Problematisch sehe ich das gameplay wenn hinter jedem Kill Geld steckt. Wer rusht da noch freiwillig?!

Ich würde mitmachen, wenn das über paypal funtzt. Ich hab zwar irgendwo gesehen " This $50 will be paid directly to your PayPal account within 72 hours of the winners being announced." aber es heisst, dass man eine Kreditkarte benötigt? In den Foren fand ich auch nichts. Wer findet mehr raus?

Nein dieser Thread dreht sich nicht um CS direkt also hoffe ich, dass er nicht verschoben wird peinlich/erstaunt

JOIN now and get 20$ free! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.05.2007 12:48]
03.05.2007 12:41:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
...
Geile Sache...

Ich schau mir das mal an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Smog- am 03.05.2007 12:43]
03.05.2007 12:43:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -Smog-

erster


Toller Typ.

Ich wette, die Killerspielgegnerlobby wird sich wieder aufregen. Zu Recht. So erwirbt sich CS wirklich den Ruf, das Töten zu glorifizieren und zu belohnen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 03.05.2007 12:45]
03.05.2007 12:44:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
 
Zitat von -Smog-

erster



spack.

naja, ich find die idee seltsam bis gefährlich.
03.05.2007 12:45:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die idee ist genial. nie wieder kiddiealarm. nur beckstein hat schon die SA den BND am telefon.
03.05.2007 12:46:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Da kommt eine neue Generation von Progamern raus. Neben Pokerprofi kann man dann auch Gamer von Beruf werden.
Wäre ich früher etwas besser in DOD:S gewesen würd ich das durchaus mal ausprobieren.
03.05.2007 12:47:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Da kommt eine neue Generation von Progamern raus. Neben Pokerprofi kann man dann auch Gamer von Beruf werden.
Wäre ich früher etwas besser in DOD:S gewesen würd ich das durchaus mal ausprobieren.



Vor allem finde ich die Unkompliziertheit des Spielens gegen Geld super.

Nur an der Seite anmelden, den Client starten und auf deren Server spielen.

Da kann auch jeder Hobbyspieler mal ohne groß rumzureisen von zuhause aus mitspielen und Geld gewinnen.
Is ja nich so, dass es nur bekannte Spieler gibt die gut sind.

Edit unter mir: Cheaten wird schärfstens verfolgt, auch Absprachen unter mehreren Spielern.
http://www.tournament.com/FAQ/FairPlay
"We have a zero tolerance policy to cheating and we immediately close the account of any customer who we believe to have behaved fraudulently. We also reserve the right to take legal action if we discover such fraudulent activity."
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 03.05.2007 12:53]
03.05.2007 12:49:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Gilt cheaten dann richtig als Betrug? peinlich/erstaunt
03.05.2007 12:50:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
traurig gucken
Ist ja auch wieder sowas wie Glücksspiel, im Endeffekt.
03.05.2007 12:54:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Ist ja auch wieder sowas wie Glücksspiel, im Endeffekt.



wenn man immer mal wieder "luck0r" über den server brüllt, sicherlich.
03.05.2007 12:55:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es da kein Money per Kill System...

Oder irre ich?

Immer nur in Teams oder ähnlich
03.05.2007 12:57:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von i pwn n00bs

Ist ja auch wieder sowas wie Glücksspiel, im Endeffekt.



wenn man immer mal wieder "luck0r" über den server brüllt, sicherlich.


Die Spiele werden sicherlich angespannter sein als beispielsweise eine "nette Runde" CS:S mit Freunden oder auf dem Stammserver.
Es geht immerhin um Geld, da macht der Geldgierige sicher keine Faxen. Genau so wird da auch bestimmt geredet, wenn man mal in seinem Killing Spree getötet wird.

Ich halte das Ganze für eine blöde Idee traurig
03.05.2007 12:57:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
Keine besonders korrekte Idee.
03.05.2007 12:58:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
leider gibts keine games mehr, in denen ich gut bin traurig
03.05.2007 12:59:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Wer zum Spass spielen will kann das doch auch ohne die Seite tun.

Steht einem ja frei.
03.05.2007 12:59:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Hätte es das zu meinen Zeiten für BF2 gegeben hätte ich knapp 10.000 Dollar verdient...
03.05.2007 12:59:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Um mal zu den Absprachen zu kommen.

Ich denke es ist ein leichtes, sich per TS zu verständigen...
Also einer im CT Team und einer bei den Ts...

Wie soll man das sichern?
03.05.2007 13:00:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Scheißidee. Wer sich selber die besten Cheats programmieren kann, statt auf Standardcheats zurückzugreifen, wird reich.
03.05.2007 13:00:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
Hört sich mal saugeil an !

Vorallem der Nebeneffekt, dass eben keine Kiddies da sind ist super !
03.05.2007 13:00:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Achso, die schließen einen Account, wenn jemand "cheatet"... Das Läuft dann so ab: 'Hör mal, der spielt zu gut und verdient zu viel Ashe, mach ma den Acc zu, dann spar ma uns Geld...'
03.05.2007 13:01:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich denk mal da wird bestimmt mitgefilmt.
03.05.2007 13:03:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von -Smog-

erster



spack.




Exaktamente, aber dafür gibts ja uns, nicht wahr? Augenzwinkern

BTW: Ich glaube das Spielkonzept geht dabei nicht so richtig auf, jeder wird nur darauf bedacht sein nicht drauf zu gehen, und hinter jeder Ecke liegt ein Camper Augenzwinkern
03.05.2007 13:04:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
-Smog-'s Bender ist weg Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Ich hab da mal aufgelistet..

Pro:
- Mehr Spannung (es geht um Geld)
- Weniger Kiddies (wer von denen wird schon erlaubt bekommen, das Konto der Eltern zu benutzen?)
- Bei Win gibt's Geld
- Spielen macht einen "Sinn"

Contra:
- Wenn man schlecht ist, ist der Spaß nur kurz
- Es wird eifriger gecampt
- Es werden mehr Cheats versucht zu programmieren
- Angespannteres Spielen
03.05.2007 13:09:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Witzige Idee, aber meiner Meinung nach würde das zu schnell in unfairem, nervigem Spielen enden. Dann würden die Leute ja alles machen, nur um zu gewinnen - also campen und lamen was das Zeug hält Breites Grinsen

--> Nix für mich. Wäre aber interessant, von außen zu verfolgen.
03.05.2007 13:09:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich seh' schon Millionen von Chinesen mit glänzenden Augen dasitzen... gegen den Stundenlohn (wenn sie denn gut spielen) stinkt der durchschnittliche China-MMORPG-Goldfarmer ja mächtig ab.

Und wo immer Geld im Spiel ist, findet sich auch mächtig viel kriminelle Energie... ich sehe schon die Mafia Unsummen in die Entwicklung der besten Cheats investieren. Breites
Grinsen
03.05.2007 13:11:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Such schon die ganze Zeit Methode, wie ich Geldverdienen kann. Da mein WoW Char für die Weltmeisterschaft leider noch nich bereit ist, zock ich halt hier mit.
03.05.2007 13:11:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
 
Zitat von i pwn n00bs

[b]-Smog-'s Bender ist weg Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Wie lustig!
03.05.2007 13:13:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -Smog-

 
Zitat von i pwn n00bs

[b]-Smog-'s Bender ist weg Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Wie lustig!


Willste 'n Neuen? Ich zeichne dir.
03.05.2007 13:15:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Smog-

 
Zitat von i pwn n00bs

[b]-Smog-'s Bender ist weg Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Wie lustig!




Der kommt wieder, keine Frage!
/
03.05.2007 13:16:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von -Smog-

 
Zitat von i pwn n00bs

[b]-Smog-'s Bender ist weg Breites Grinsen peinlich/erstaunt




Wie lustig!


Willste 'n Neuen? Ich zeichne dir.



Jo bitte! Ein remake von meinem "alten"
03.05.2007 13:16:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ballern gegen Bargeld ( frag means bread )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum