Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Weiter auf Erfolgskurs )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich denke ich kaufe es mir auch am Dienstag, neben Resident Evil 4 brauche ich noch was anderes in den Ferien
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 27.05.2007 22:46]
27.05.2007 22:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
WTF?

Wii Modchips bei Amazon.de!!

KLICK
28.05.2007 1:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von lcefeldt

WTF?

Wii Modchips bei Amazon.de!!

KLICK




Anderer Anbieter, geht also nicht direkt über Amazon.
28.05.2007 2:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
http://gonintendo.com/?p=18630

Freundescodes ade
28.05.2007 12:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Also ich bin richtig froh, dass ich keinen Modchip eingebaut hab, sonst hätte ich wohl jetzt mit den Bildfehlern leben müssen. peinlich/erstaunt

Bringt "Strikers" eigentlich auch Bock, wenn man eher nicht Fussballgames zockt? Die Durchschnitsswertung diverser Magazine haut mich irgendwie nicht gerade um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 28.05.2007 12:56]
28.05.2007 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Rooka

Bringt "Strikers" eigentlich auch Bock, wenn man eher nicht Fussballgames zockt? Die Durchschnitsswertung diverser Magazine haut mich irgendwie nicht gerade um.



Jap. Echt spaßig

 
Also ich bin richtig froh, dass ich keinen Modchip eingebaut hab, sonst hätte ich wohl jetzt mit den Bildfehlern leben müssen. peinlich/erstaunt



Bildfehler?

ps: Mortal Kombat = <3
28.05.2007 13:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Das Spiel hat garnichts mit Fußball zutun, ausser einem Ball und zwei Toren.
Das ist ehr Rugby ohne Regeln.
Dazu habt man überhaupt keine Chance gegen jemanden zu gewinnen, der es schon länger spielt.
Glück spielt in dem Spiel eine große Rolle. Eigentlich kommt man nur frei zum Schuss, wenn die KI einen Fehler macht und mal den Gegner nicht zum Schützen schickt.

Auf dem GC hat mir das Spiel mehr Spaß gemacht.

/edit:

Ich weiss nicht wie die Leute ruhig schlaffen können, wenn sie dem Spiel mehr als 70 Punkte geben. Ich könnte es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 28.05.2007 13:19]
28.05.2007 13:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von mformkles

Das Spiel hat garnichts mit Fußball zutun, ausser einem Ball und zwei Toren.
Das ist ehr Rugby ohne Regeln.
Dazu habt man überhaupt keine Chance gegen jemanden zu gewinnen, der es schon länger spielt.
Glück spielt in dem Spiel eine große Rolle. Eigentlich kommt man nur frei zum Schuss, wenn die KI einen Fehler macht und mal den Gegner nicht zum Schützen schickt.

Auf dem GC hat mir das Spiel mehr Spaß gemacht.

/edit:

Ich weiss nicht wie die Leute ruhig schlaffen können, wenn sie dem Spiel mehr als 70 Punkte geben. Ich könnte es nicht.




Renn mit einem deiner 2 Schützen vor, spam dauernd deinen Trick bis du vorm Tor bist und hau n Trickschuss rein, Tor.
Funktioniert so gut wie immer, weil alle durch deine Tricks am Boden liegen Augenzwinkern
28.05.2007 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ach, egal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 28.05.2007 13:29]
28.05.2007 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von lcefeldt

WTF?

Wii Modchips bei Amazon.de!!

KLICK




Anderer Anbieter, geht also nicht direkt über Amazon.




Das ist mir schon klar.
Aber trotzdem bei Amazon.de gelistet Breites Grinsen
28.05.2007 13:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Mein Mariostrikers-Freundescode:

335108 213985

Ich hoffe, die Überlastung der Server legt sich in den nächsten Tagen. Immer volle Verbindungssterne und trotzdem am ruckeln. traurig
28.05.2007 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von mformkles

Das Spiel hat garnichts mit Fußball zutun, ausser einem Ball und zwei Toren.
Das ist ehr Rugby ohne Regeln.
Dazu habt man überhaupt keine Chance gegen jemanden zu gewinnen, der es schon länger spielt.
Glück spielt in dem Spiel eine große Rolle. Eigentlich kommt man nur frei zum Schuss, wenn die KI einen Fehler macht und mal den Gegner nicht zum Schützen schickt.

Auf dem GC hat mir das Spiel mehr Spaß gemacht.

/edit:

Ich weiss nicht wie die Leute ruhig schlaffen können, wenn sie dem Spiel mehr als 70 Punkte geben. Ich könnte es nicht.



So sieht es aus. Vorallem geht mir das mit den "Megaschüssen" auf den Sack. Da gehen ja keine mehr rein ... Aber für mal zocken geht es noch, bevorzuge trotzdem die GC Version.
28.05.2007 15:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
böse gucken
Es gibt Tage, an denen möchte man schwerbewaffnet, wild um sich schiessend durch die Straßen laufen und seinem Frust und seiner Wut freien Lauf lassen...

Den meisten dürfte bekannt sein, wie ich Vollidiot, die Lötstellen vom Wii-Board abgerissen habe.

Ich hab mir einfach mal gedacht, es nochmal mit dem Löten zu versuchen - und zwar indem ich den Chip direkt an Beine des Wii-Chips löte - nur mit dem Unterschied, dass ich das vorher an der Platine meines, vor kurzem verreckten, DVD-Laufwerkes geübt habe.

Da hat das alles auch wunderbar funktioniert, sogar mehrmals - bei der Wii allerdings sind mir die beiden Beinchen sofort abgebrochen.

Mir doch wurscht ob Nintendo die Chips ändert um Raubkopien vorzubeugen; ich dummer Hurenbock mach das ja selber.

So, und jetzt ich gehe in die Ecke und heule, dass die Welt so ungerecht zu mir ist.

E: Ach ja, nochwas: Tut euch keinen Zwang an, mir zu sagen, wie dumm ungeschickt ich bin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 28.05.2007 18:39]
28.05.2007 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
 
Zitat von Sir Maximillion

Es gibt Tage, an denen möchte man schwerbewaffnet, wild um sich schiessend durch die Straßen laufen und seinem Frust und seiner Wut freien Lauf lassen...

Den meisten dürfte bekannt sein, wie ich Vollidiot, die Lötstellen vom Wii-Board abgerissen habe.

Ich hab mir einfach mal gedacht, es nochmal mit dem Löten zu versuchen - und zwar indem ich den Chip direkt an Beine des Wii-Chips löte - nur mit dem Unterschied, dass ich das vorher an der Platine meines, vor kurzem verreckten, DVD-Laufwerkes geübt habe.

Da hat das alles auch wunderbar funktioniert, sogar mehrmals - bei der Wii allerdings sind mir die beiden Beinchen sofort abgebrochen.

Mir doch wurscht ob Nintendo die Chips ändert um Raubkopien vorzubeugen; ich dummer Hurenbock mach das ja selber.

So, und jetzt ich gehe in die Ecke und heule, dass die Welt so ungerecht zu mir ist.

E: Ach ja, nochwas: Tut euch keinen Zwang an, mir zu sagen, wie dumm ungeschickt ich bin.



Wenn ich schon bei den normalem verkackt hätte, würde ich die am Chip gar net erst ausprobieren :>
28.05.2007 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Bevor ich mir jetzt das Spiel am Dienstag hole, wie genau funktioniert das mit dem Onlinespielen ?
28.05.2007 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Mr_Rat

Wenn ich schon bei den normalem verkackt hätte, würde ich die am Chip gar net erst ausprobieren :>



Schon klar. Ich habs halt nur nochmal versucht, weils bei der DVD-Platine auf Anhieb mehrere Male geklappt hat, sowohl das beinchen hochbiegen als auch das Löten. Bei der Wii hingegen wars schon beim Beinchen hochbiegen vorbei, gelötet hab ich da kein bisschen.
28.05.2007 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Sir Maximillion

Es gibt Tage, an denen möchte man schwerbewaffnet, wild um sich schiessend durch die Straßen laufen und seinem Frust und seiner Wut freien Lauf lassen...

Den meisten dürfte bekannt sein, wie ich Vollidiot, die Lötstellen vom Wii-Board abgerissen habe.
....





Das heisst du hast jetzt gute 250 € in den Sand gesetzt?
28.05.2007 18:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Imperator Rylick

Bevor ich mir jetzt das Spiel am Dienstag hole, wie genau funktioniert das mit dem Onlinespielen ?



Meinst du Mariostrikers?

Wenn ja:

Du kannst entweder mit Freunden per Freundescode oder gegen zufällige Gegner spielen. Gespielt werden drei Spiele, wer zwei gewonnen hat, gewinnt das Match. Punkte gibts für den Gewinn und für geschossene Tore. Die Punkte und Siege/Niederlagen werden dem Gegner angezeigt und ein Online-Ranking der besten Spieler erstellt. Die Funktion "mit Gast spielen" macht 2on2s möglich.

Bisher funktioniert alles super, ich hab nur das Gefühl, die Server sind noch etwas überlastet (oder meine Gegner hatten bisher alle ne beschissene Anbindung).
28.05.2007 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Concer

Das heisst du hast jetzt gute 250 € in den Sand gesetzt?



Glücklicherweise nicht, aber wie heißt es auch so schön?

Das Glück ist mit den Dummen.
28.05.2007 18:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
ich komm mir zwar jetzt verdammt mies vor aber ich sags trotzdem:

Morgen geht meine Wii dann per Paket raus, damit mir nen Shop den "WiiD Chip" einbaut.

Da hab ich dann wenigstens die Garantie das alles funzt.
28.05.2007 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vergesst was ich über den Schwierigkeitsgrad von Phoenix Wright gesagt hab.

Bin im zweiten Fall und kack da schon beim ersten Kreuzverhör ab, weil der scheiß Richter meine Beweise nicht mag.

"NIMM DAS!" - "Öh, und was hat das mit dem Fall zu tun?" - "Hgnn...gar nichts?" traurig
28.05.2007 19:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Parax

Vergesst was ich über den Schwierigkeitsgrad von Phoenix Wright gesagt hab.

Bin im zweiten Fall und kack da schon beim ersten Kreuzverhör ab, weil der scheiß Richter meine Beweise nicht mag.

"NIMM DAS!" - "Öh, und was hat das mit dem Fall zu tun?" - "Hgnn...gar nichts?" traurig




Sei vorsichtig, dafür, dass das spiel aus Japan is, musst du ziemlich oft "out of the box" denken und du darfst nichts vergessen. ambesten jedee Aussage im KV hinterfragen und darauf achten, wo änderungen erfolgen. und dann musst du aufpassen, es ist verführerisch, an einer stelle einen beweis zu bringen, die sich in der aussage geändert hat, aber manchmal musst du ihn doch erst an einer anderen stelle bringen, die erst im bezug auf das geänderte statement ad absurdum geführt wird. Du hast immer alles was du brauchst, du musst es nur richtig einsetzen.

Richtig toll wird das ganze dann ncoh in Teil 2, dann kannst du nämlich auch profile als beweise einsetzen. und solltest du beim einsatz eines bestimmten items dann verkacken hast du auch noch weniger versuche vor gericht.

was ich noch sagen wolte: Custom Robo Arena rockt das Haus. Die story und die chars sind zwar nicht viel profilierter als der standartisierte Digimon/Rockman plot/char, aber die kämüfe rocken das haus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 28.05.2007 19:25]
28.05.2007 19:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gregory House

X-Mas Leet
Gemein isses auch wenn man Speichert und zuspät merkt das man mitten in einer Sackgasse sitzt aus der man nichtmehr raus kann. (Was zumindest einmal bei Phoenix Wright 1 geht)

Bin gerade mit Children of Mana durch:
Auch wenn ich das Dungeon Slasher System nicht mag, hat das Spiel so seine reize.
Schon alleine wenn gegen Ende der intro Song aus Mystic Quest einsetzt.

Im grunde genommen, setzt CoM ja auch die Parameter für Mystic Quest oder?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es gibt einen Mana nachkommen für den Fall das der Baum fallen sollte, die Insel wird versteckt (im MQ ist das Gebiet um den Baum herum auch nicht direkt zu finden), der Mavolen Krieg liegt nun auch schon etwas zurück und alle Orte die in MQ auftauchen sind auch dort zum grossen Teil vorhanden. Und man kann sich auch gut vorstellen das aus einiger der Personen die die Insel verlassen haben später die Mana-Ritter wurden


Ich will ne PS2 mit Dawn of Mana oder ne US Version von Heroes of Mana Breites Grinsen
29.05.2007 3:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
So Mario Striker ist mein \o/
29.05.2007 16:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Hier ist dann mal wegen der Länge geschlossen.

*closé*

Schröders Katze heisst eigentlich ganz anders und lebt in einem schwarzen Karton
Garth
29.05.2007 17:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Weiter auf Erfolgskurs )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.05.2007 17:05:22 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum