Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir sind Männer und trinken keine Fanta! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Es macht auch keinen sinn jetzt alles auf den schiri zu schieben. Im Hinspiel war Barcelona klar eine klasse besser als Bremen und hat verdient 3:0 gewonnen. Heute sah das zu beginn anders aus, aber leider hat Klose Bremen durch eine dumme Aktion jegliche Chance aufs weiter kommen geraubt, auch wenn der schiri normal gepfiffen hätte.
03.05.2007 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
 
Zitat von Lord of Enya

eider hat Klose Bremen durch eine dumme Aktion jegliche Chance aufs weiter kommen geraubt, auch wenn der schiri normal gepfiffen hätte.



Bei Ersterem stimme ich dir zu, auch schon im Hinspiel, wo er eine herausragende (negative) Bilanz hatte.
Aber wenn der Schiri "normal" gepfiffen hätte, hätten entweder die Spanier einige gelbe Karten mehr oder Bremen einige weniger.
Das war so dermaßen unsouverän gepfiffen, unglaublich.
03.05.2007 22:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
ob die erste gelbe gerechtfertigt war ist ja wurst, was dumm ist, ist sich dessen bewusst zu sein und als vollprofi in der 19minute eine schwalbe zu produzieren. da kann der klose noch so knuddelig, symphatisch und sowieso toll sein, das darf einem profi nicht passieren.
03.05.2007 22:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
betruebt gucken
Och mensch.. mensch Werder. DAS hast du nicht verdient.
Ich hab vorher ja auch nicht daran geglaubt, das was geht. Und unterm Strich sind sie nach dem Hinspiel selbst schuld.. aber so wie die angefangen haben, da ging doch ordentlich was. Mit den langen Bällen und zwei Kopfballstarken Stürmern waren die Spanier entsprechend überfordert. Nicht auszudenken wenn da ein halbwegs unparteiischer Schiri gepfiffen hätte.
Das macht mich schon fast traurig. Nicht weil Werder nich weiter is, sondern das sie unter fairen Umständen heute sehr gut weiter hätten kommen können. Wie kann man so Pfeifen nur.
Ich fands ja schon komödiantisch wie der spanische Torwart zombiemäßig dem ins Aus gerollten Ball hinterherschleicht während schon ein anderer Ball vom Balljungen vors Tor geworfen wurd.. und nicht nur einmal von nem Werderaner zum Abstoß bereit gelegt. Zeitspiel ab der ersten Minute und so ein gepfeife.. ach ich hör auf. Hat nich sollen sein. Hoffentlich haben die aus den beiden Spielen gelernt.
03.05.2007 22:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Juchu. 10 gegen 12 und trotzdem noch vernünftig gespielt.
Über den Schiri brauch man nicht reden, dem gehört die Lizenz entzogen. So einen Schrott den der da zusammengepfiffen hat. Wenns ne Schwalbe von Klose war, wars blöd. Aber garantiert nix wo man kommentarlos ne Gelb-Rote zücken muss. Nicht bei dem, was er gegen die Spanier nicht gepfiffen hat. Jeder normale Schiri hätte dem Keeper der Spanier schon in der ersten Hälfte ne Gelbe gegeben. So konnte der das natürlich die ganze Zeit durchziehen. Allein das umlegen von der einen auf die andere Seite...
Reinkes Bock war einfach nur scheisse. Danach ging halt nicht mehr wirklich was. Verständlich. Aber nun ja, jetzt auf die Liga konzentrieren. Mit der Leistung aus der ersten Hälfte ist da noch was drin.

MfG
sammie
03.05.2007 23:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von HerrBommel

Och mensch.. mensch Werder. DAS hast du nicht verdient.
Ich hab vorher ja auch nicht daran geglaubt, das was geht. Und unterm Strich sind sie nach dem Hinspiel selbst schuld.. aber so wie die angefangen haben, da ging doch ordentlich was. Mit den langen Bällen und zwei Kopfballstarken Stürmern waren die Spanier entsprechend überfordert. Nicht auszudenken wenn da ein halbwegs unparteiischer Schiri gepfiffen hätte.
Das macht mich schon fast traurig. Nicht weil Werder nich weiter is, sondern das sie unter fairen Umständen heute sehr gut weiter hätten kommen können. Wie kann man so Pfeifen nur.
Ich fands ja schon komödiantisch wie der spanische Torwart zombiemäßig dem ins Aus gerollten Ball hinterherschleicht während schon ein anderer Ball vom Balljungen vors Tor geworfen wurd.. und nicht nur einmal von nem Werderaner zum Abstoß bereit gelegt. Zeitspiel ab der ersten Minute und so ein gepfeife.. ach ich hör auf. Hat nich sollen sein. Hoffentlich haben die aus den beiden Spielen gelernt.




Da muss ich dir zustimmen. DIe Leistung des Schitzrichters war grauenvoll. Ich finde keine Worte dafür ...
Und Bremen hätte es wie gesagt gemacht mit einem etwas unpateiischerem Schiri...
Unglaublich...

Ich frag mich aber auch wie die Spanier als Sportler mit ihrem unsportlichen und unfairen Verhalten klar kommen.

/e: Wie sammie sagt. Die Leistung in der ersten Hälfte war sehr gut. So hätten sie das Spiel gewonnen und mit so einer Leistung gewinnen sie auch in der Liga ihre restlichen Spiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeRocK am 03.05.2007 23:27]
03.05.2007 23:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Am geilsten fand ich ja noch, das die Spanier teils von den Werderaner zum Ball geschubst werden mussten bzw denen den Ball hinlegen mussten. Ansonsten hätte das glaub ich ne 1/4h Nachspielzeit geben müssen.

Aber seis drum. Nächstes Jahr wirds besser.

MfG
sammie
03.05.2007 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Hmm....Weiterkommen hab ich eh nicht erwartet.
Wie das jetzt abgelaufen ist, ist aber einfach nur sehr bitter.
03.05.2007 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Haben die eigentlich gegen Schweizer gespielt?
04.05.2007 0:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Auch geil:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern_aid_55144.html

Bericht über 26 Fehleinkäufe der Bayern seit den 90ern! Breites Grinsen Teilweise Leute dabei, von denen ich noch nie gehört habe (weil sie nie eingesetzt wurden) oder Brüller wie sowas:

"Michael Wiesinger 1999/00: Der Ex-Nünberger brachte es auf 19 Einsätze – meist von kurzer Dauer: Er wurde gerne kurz vor Schluss eingewechselt, um Zeit zu schinden"
Breites Grinsen
04.05.2007 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Mill

Arctic
Als Fußballinterssierter sollten man eigentlich alle erwähnten Spieler kennen.
04.05.2007 14:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Vor allem da die Hälfte nur böswillig als Fehleinkauf gewertet werden kann.
04.05.2007 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeinHammer

X-Mas Arctic
Brian Laudrup war mal bei Bayern, das wusste ich auch nich peinlich/erstaunt
04.05.2007 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Mill

Arctic
Adolfo Valencia z.B. hat eine gute Saison bei den Bayern gespielt. Podolski ist jetzt sicher noch kein Fehleinkauf.

Scheinbar ist es dem Autor des Artikels auch entgangen, dass man gewisse Spieler als Ergänzungsspieler verpflichtet. Wieso sind das dann sofort Fehleinkäufe, nur weil sie nicht in der Startelf stehen?
04.05.2007 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Es ist auch lächerlich zu schreiben, dos Santos habe unter Augenthaler noch kein Spiel bestritten - wie denn auch mit gebrochenem Bein mit den Augen rollend (dass der ne Wurst ist, stimmt trotzdem)

/e. Bei Görlitz das gleiche. Ewigkeiten schwer verletzt, aber ganz sicher kein schlechter an und für sich ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 04.05.2007 15:09]
04.05.2007 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich den Schiri gestern beim Werderspiel sehr korrekt fand !
04.05.2007 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von DeRocK

Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich den Schiri gestern beim Werderspiel sehr korrekt fand !



Rosa Brille oder Dum?
04.05.2007 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von Huckel

Vor allem da die Hälfte nur böswillig als Fehleinkauf gewertet werden kann.



Frings hat fürn Fehleinkauf auch ganz schön viele Spiele gemacht.
04.05.2007 16:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Naja, man muss sich ja jetzt nicht nur an dem Wort "Fehleinkauf" aufhängen. Und dort Poldi reinzupacken, der vielleicht auch einfach nur eine schlechte Saison spielt, finde ich auch nicht korrekt.
Aber es ist doch interessant mal zu sehen, welche Spieler, die wirkliche Leistungsträger in ihren alten Vereinen waren, in München untergegangen sind oder mit dem Umfeld nicht zurechtkamen. Nico Kovac weine ich immer noch hinterher, der hat damals einen riesen Fehler begangen. Schlaudraff wird sich in einem Jahr auch in diese Liste gespielt haben, dafür hat er aber wenigstens kaum was gekostet.

Aber um konsequent zu sein, fehlt dort eine Auflistung der Spieler, denen man den Durchbruch bei den Bayern nicht unbedingt zugetraut hat. Brazzo z.B.

€ ich kaufe ein Verb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 04.05.2007 16:12]
04.05.2007 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von DeRocK

Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich den Schiri gestern beim Werderspiel sehr korrekt fand !



Rosa Brille oder Dum?



Bei so einer Frage hätte eher ich das Recht dich zu fragen ob du Dum bist Breites Grinsen Kennst du das Wort Ironie ?
04.05.2007 16:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
dann setz den verdammten Smiley
04.05.2007 16:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
missmutig gucken
Ich dachte bei so einer Leistung vom Schirir bräuchte man diesen Smile nicht.
04.05.2007 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Frank Mill



Scheinbar ist es dem Autor des Artikels auch entgangen




Was dem Leser entgeht ist, dass der Autor die Bayern wahrscheinlich einfach aufs derbste hasst Breites Grinsen
04.05.2007 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,481027,00.html

Noch mehr Manipulation in Italien \o/
04.05.2007 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wäre für mich noch ein Grund mehr, nicht nach Italien zu wechseln.

MfG
sammie
04.05.2007 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von sammie

Wäre für mich noch ein Grund mehr, nicht nach Italien zu wechseln.

MfG
sammie




Da jetzt freiwillig hinzugehen wäre wirklich sehr komisch Breites Grinsen
04.05.2007 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wieso? Brauchst dich halt nich anzustrengen wenn du weisst, das der Schiri das schon grade biegt.

MfG
sammie
04.05.2007 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
dann würde ich aber nach spanien wechseln Augenzwinkern
04.05.2007 19:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Seit gestern eher nach Frankreich...

MfG
sammie
04.05.2007 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich find' es gut, dass Werder mit Ihrem arroganten Schöngespiele und Hingefalle der letzten Wochen mal einen Dämpfer bekommen hat. Vielleicht besinnen sie sich jetzt mal wieder auf echten Tempofußball und Einsatz.
04.05.2007 19:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir sind Männer und trinken keine Fanta! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.05.2007 23:01:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum