Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir sind Männer und trinken keine Fanta! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Solo

Arctic
 
Zitat von Frank Mill

 
Zitat von Solo

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Massa

Aufbaugegner Berlin fröhlich



Ich glaub vor 3 Jahren war das als Werder Hertha in 3 Spielen (2 Liga, 1 DFB Pokal) 15 Tore oder so eingeschenkt hat Breites Grinsen




Wobei man da sagen muss, dass da gegen Stevens gespielt wurde...
Also zählen 12 der 15 Tore nicht...

Solange Hoeness Einfluss auf Spieler, Trainer und Aufstellung nimmt, wird das nichts.
Ein Wechsel wäre schön.
Uli für Dieter.




Kommst du aus Berlin bzw. verfolgst du die dortige Boulevardpresse? Es ist für mich total unverständlich wie Hoeness noch im Amt sein kann. Er schmeisst seit Jahren das Geld zum Fenster raus und alles was dabei herausspringt sind mittelmäßige Platzierungen in der Bundesliga und Niederlagen im Uefa Cup gegen osteuropäische Vereine.

Wieso kann der sich so lange halten?




Ja.
Bin in West-Berlin geboren und habe da 30 Jahre gelebt.


Hoeness hat sich bei Hertha eine Sonnengott Stellung "erarbeitet".
Er entscheidet über alles.
Untergräbt die Authorität der Trainer etc.

Der einzige der ihm was sagen könnte, ist der Aufsichtsratchef.
Leider ist das ein sehr guter Freund von ihm.


Ein guter Freund von mir, ist mit den früheren Geldgebern aus 2. Liga Zeiten befreundet.
Die sagen, solange Hoeness bei Hertha regiert, werden sie nicht in den Verein investieren.
Bringt nichts.
Können sie das Geld auch gleich verschenken.

Wenn wir 2010 (Vertragsende Hoeness) noch erstklassig sind, dann kann sich langsam was entwickeln.
06.05.2007 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Mill

Arctic
 
Zitat von Zipper

Meiner Meinung nach die Top 4 Deutschlands sind Dresden, Frankfurt, Köln und Karlsruhe



Ja, da sind wir einer Meinung. Die meisten hier haben halt dieses durch die Medien transportierte Bild, dass in Dortmund, Schalke oder Mainz die tollsten Fans sind. Vielleicht mal eine Saison alles fahren um sich eine Meinung bilden zu können.
06.05.2007 18:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Leverkusen Bielefeld muss ja ein Kracher sein. Sonntags gibts immer ein Spiel und ein Gurkenspiel.
06.05.2007 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Was für ein Geschoß von Kamper! 1:2 für Bielefeld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Komparse am 06.05.2007 18:40]
06.05.2007 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ooooooooooooh man


ROSEBERG 4:1 \o/


Aber die Aktion vorher fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.05.2007 18:40]
06.05.2007 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.05.2007 18:40:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
1:4

und immer noch 10 Minuten zu spielen...
06.05.2007 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Zipper

Ich war dieses Jahr schon in Hamburg, es gibt sicherlich schlimmeres, aber zur absoluten Elite gehören sie nicht. Wobei das "Hamburg meine Perle" am Anfang echt geil kommt und mir auch gefällt, muss ich zugeben.



So sehr ich Frankfurt aus diversen Gründen nicht abkann, ich verneine ja nicht, dass die in Stimmungssachen wohl ganz oben mit dabei sind.
Aber es ist ja ein wenig beschränkt zu behaupten, dass in Hamburg nichts ist.
Man kann vom HSV ja denken was man will, aber die Stimmung dort für nicht vorhanden zu bezeichnen, ist total drömelig.


Außerdem kann man es auch nicht sagen, wer die besten Fans sind, da es von der Tagesform abhängt und von vielen Faktoren wie Einfallsreichtum, Konstanz, Friedfertigkeit usw. abhängt.
06.05.2007 18:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.05.2007 18:42:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Schöne Sache das.
Rosenberg muss halt mal öfter spielen Breites Grinsen

MfG
sammie
06.05.2007 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Mhhh Werder.
Na ja dann bleibst wenigstens richtig spannend ...
06.05.2007 18:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Der österreichische Kommentator verwechselt dauernd die Spieler! Breites Grinsen
06.05.2007 18:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Frank Mill

 
Zitat von Zipper

Meiner Meinung nach die Top 4 Deutschlands sind Dresden, Frankfurt, Köln und Karlsruhe



Ja, da sind wir einer Meinung. Die meisten hier haben halt dieses durch die Medien transportierte Bild, dass in Dortmund, Schalke oder Mainz die tollsten Fans sind. Vielleicht mal eine Saison alles fahren um sich eine Meinung bilden zu können.




Ich geb ehrlich zu, ich habe noch nicht viele Stadien gesehen, bei mir entwickelt sich das gerade erst ab und zu mal andere Stadien anzugucken. Falls ich an den Wochenendne mal zeit habe, gucke ich, dass ich mit nem Frankfurt Fanclub mitgehe, wo ich alle persönlich gut kenne. Ein paar Leute davon haben schon über 1000 Spiele in ganz Europa gesehen, da erfährt man halt einiges, sieht auch tolle Bilder un Videos. In Deutschland hab ich bisher nur Stuttgart, München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Dortmund, Braunschwig, Reutlingen, stuttgarter-kickers gesehen. Wenn ich nicht so oft selbst aufm Sportplatz stehen würde, würd ich sicherlich gucken mehr zumrukommen. Auf Auswärtsfahrten hat man einfach die geilsten Erlebenisse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 06.05.2007 18:48]
06.05.2007 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Bleibt zu spekulieren...

Hätten wir den Elfer beim Stand von 0:1 bekommen, dann hätte Simunic bestimmt nicht so "übereifrig" reagiert und es wäre mit 11 gegen 11 ein anderes Spiel geworden.

Im Endeffekt ist eh der Schiri schuld...


Schwache Auf und Einstellung von Heine...
Merkwürdige Auswechslungen...

Wir brauchen n Trainer, der sich von Hoeness nichts sagen lässt und hinter dem die Fans stehen!
06.05.2007 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Es pfeift Fandel, was erwartest du also?

/e: Und schluss.

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 06.05.2007 18:50]
06.05.2007 18:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
NIE MEHR ZWEITE LIGA


nächste Woche gegen 96 wirds ne dicke Party im Stadion und in zwei Wochen ne noch dickere wenn wir Werder zum Meister schießen
06.05.2007 18:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Solo

Bleibt zu spekulieren...

Hätten wir den Elfer beim Stand von 0:1 bekommen, dann hätte Simunic bestimmt nicht so "übereifrig" reagiert und es wäre mit 11 gegen 11 ein anderes Spiel geworden.




Der "Elfer" war glaub ich aber nach der Roten. Augenzwinkern
06.05.2007 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Solo

 
Zitat von sammie

Jo, Meistersaison.

13 Warens. 0:3 1. Spieltag in Berlin, 4:0 zu Hause 18. Spieltag und 6:1 zu Hause im DFB-Pokal... Schon lustig gewesen, Lieblingsgegner und so...

MfG
sammie




Echt?
War das nicht n 6:0 in der Liga und n 6:1 im Pokal kurz hintereinander?
Nach dem Pokalspiel ist Stevens dann gegangen.




2.8.03, 1. Spieltag
Hertha - Bremen
0:1 Ailton
0:2 Micoud
0:3 Ailton

3.12.03, Achtelfinale DFB-Pokal
Bremen - Hertha
1:0 Klasnic
2:0 Micoud
3:0 Klasnic
4:0 Ismael
5:0 Ailton
6:0 Charisteas
6:1 Marcelinho

31.1.04, 18. Spieltag
Bremen - Hertha
0:1 Ailton
0:2 Ailton
0:3 Micoud
0:4 Valdez

Die nächsten beiden Spieltage werden so verdammt geil... Spannend bis zum umfallen-

MfG
sammie
06.05.2007 18:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Solo

Bleibt zu spekulieren...

Hätten wir den Elfer beim Stand von 0:1 bekommen, dann hätte Simunic bestimmt nicht so "übereifrig" reagiert und es wäre mit 11 gegen 11 ein anderes Spiel geworden.




Der "Elfer" war glaub ich aber nach der Roten. Augenzwinkern




der elfer war definitiv nach der roten.
06.05.2007 18:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Und genau so hätte Werder gegen Espanyol gespielt, wenn ...
06.05.2007 18:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Frank Mill

Ja, da sind wir einer Meinung. Die meisten hier haben halt dieses durch die Medien transportierte Bild, dass in Dortmund, Schalke oder Mainz die tollsten Fans sind. Vielleicht mal eine Saison alles fahren um sich eine Meinung bilden zu können.



GE ist nur toll wegen der Turnhalle und weil alle es mögen monoton klatschen zu wollen und auf Wumptatamusik stehen, Dortmund ernährt sich nur noch von den Mythosresten aus den 80er und 90ern und ist seit dem Umbau nix granatiges mehr und Mainzer fallen nur durch stupide Shalalala-Gesänge auf was auf Dauer nervig ist.

Alles auf das Heimpublikum bezogen. Auswärts sieht das sicher anders aus, weil da nur Leute mitgehen und mitziehen die ihre Mannschaft wirklich supporten wollen und kein "Ich sitz hier, hab bezahlt, also spielt"-Publikum vorhanden ist.
06.05.2007 18:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ich find die Gladbach Fans ziemlich dufte.
Der Verein hat die Fans überhaupt nicht verdient.
06.05.2007 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Dortmund muss dringend, dringend Schalke plattmachen nächste Woche. Schlecht wirds, wenn Stuttgart noch zweimal gewinnt
Aber Frankfurt und Wolfsburg sind gute Gegner für die letzten beiden Spieltage
06.05.2007 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Jo, wird spannend.
Oh man, was freu ich mich auf nächsten Samstag!!

MfG
sammie
06.05.2007 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
KACKE ARMINIA IST GERETTET traurig

Dadurch werden sie sicherlich nicht um alles spielen gegen Schalke traurig
06.05.2007 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Manchester United ist neuer Englischer Meister!
06.05.2007 19:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
traurig
06.05.2007 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
...
 
Zitat von Hadouken

Ich find die Gladbach Fans ziemlich dufte.
Der Verein hat die Fans überhaupt nicht verdient.




Is richtig, aber aufm Bökelberg war die Stimmung noch 100mal so geil.
06.05.2007 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von sensitive_artist

Manchester United ist neuer Englischer Meister!



\o/ Zwar nicht Liverpool, aber besser als Chelsea und Arsenal Augenzwinkern
06.05.2007 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Hadouken

Ich find die Gladbach Fans ziemlich dufte.
Der Verein hat die Fans überhaupt nicht verdient.




Is richtig, aber aufm Bökelberg war die Stimmung noch 100mal so geil.




Kann ich nicht sagen, da war ich leider nie. Aber son Spiel mit dem Effenberg damals um 1995 muss bestimmt witzig gewesen sein.
06.05.2007 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir sind Männer und trinken keine Fanta! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.05.2007 23:01:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum