Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir sind Männer und trinken keine Fanta! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von sammie

Du... sitzt ernsthaft auf der Süd?

MfG
sammie




meick
schnösel
such dir was aus
06.05.2007 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Erfolgsfan trifft es in meinen Augen schon eher.

MfG
sammie
06.05.2007 22:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
"wer nicht steht ist offebacher!"

ne, moment...
06.05.2007 22:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
 
Zitat von sammie

Erfolgsfan trifft es in meinen Augen schon eher.

MfG
sammie




Block 38

Die Dauerkarte hab ich schon seit 6 Jahren, also kein Erfolgsfan...

Meistens ist die Karte eine Selbstfinfanzierung. Den Preis, den die Tickets von 2 Topspielen auf eBay bringen zahl ich im nächsten Jahr immer für die ganze Dauerkarte...
06.05.2007 22:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Pling

Ich bin auf der Südtribüne, Block 11



ich will auch traurig




Block 12/13. Bin zu erkennen an dem weißen DH der auf jedem Foto zu sehen sein wird. mit den Augen rollend




Und wir an gelben "Switzerland supports Borussia!"-Shirts
06.05.2007 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Meickromanagment

Meistens ist die Karte eine Selbstfinfanzierung. Den Preis, den die Tickets von 2 Topspielen auf eBay bringen zahl ich im nächsten Jahr immer für die ganze Dauerkarte...


spast
06.05.2007 22:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Sone Aussage hät ich mir denken können. Super, hau deine Karten für nen überhöhten Preis raus. Nicht, das solche eBay-Penner wie du dazu führen, das es immer mehr Überprüfungen beim Kauf von Karten gibt. Ich steh nicht dadrauf komplett personalisierte Karten zu bekommen. Aber son Verhalten wie deins führt genauso.

Mal abgesehn davon saß ich mal vor einigen Jahren auf der Süd und es war der Horror schlechthin. Irgendwelche Deppen die meinten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüssten eh alles besser als der Trainer. Von Stimmung war da trotz eines 5:0 gegen Freiburg nicht im geringsten was zu merken. Und dieses Bild bietet sich auch in den meisten BuLi-Spielen. Von daher: Süd ist für die Leute, die gern soviel Kohle hätten wie die Logentypen.

MfG
sammie
06.05.2007 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Pling

Ich bin auf der Südtribüne, Block 11



ich will auch traurig




Block 12/13. Bin zu erkennen an dem weißen DH der auf jedem Foto zu sehen sein wird. mit den Augen rollend




Und wir an gelben "Switzerland supports Borussia!"-Shirts




und ich an nem Brennenden Banner in der Hand peinlich/erstaunt
06.05.2007 22:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
 
Zitat von sammie

Sone Aussage hät ich mir denken können. Super, hau deine Karten für nen überhöhten Preis raus. Nicht, das solche eBay-Penner wie du dazu führen, das es immer mehr Überprüfungen beim Kauf von Karten gibt. Ich steh nicht dadrauf komplett personalisierte Karten zu bekommen. Aber son Verhalten wie deins führt genauso.

Mal abgesehn davon saß ich mal vor einigen Jahren auf der Süd und es war der Horror schlechthin. Irgendwelche Deppen die meinten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüssten eh alles besser als der Trainer. Von Stimmung war da trotz eines 5:0 gegen Freiburg nicht im geringsten was zu merken. Und dieses Bild bietet sich auch in den meisten BuLi-Spielen. Von daher: Süd ist für die Leute, die gern soviel Kohle hätten wie die Logentypen.

MfG
sammie




Naja, es geht. Bei internationalen Spielen steh ich auf meist Ostkurve.

Das mit dem Kartenverkauf ist doch (noch) legal? Wo ist das Problem, dass ich die Karten von Tagen an denen ich nicht kann verkaufe? Ich machs ja nicht bewusst um "Geld damit zu machen"?! Sind ja höchsten 2-3 von 18 Spielen... Außerdem versteh ich gar nicht wo das Problem sein soll; man DARF doch Karten verkaufen? Sollen die mal lieber was gegen die Miris vor den Weserterassen machen anstatt gegen die eBayverkäufer...
06.05.2007 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Es ist ne Grauzone und eigentlich noch nichtmal das

Aber was will man anderes von dir erwarten ...
06.05.2007 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

"wer nicht steht ist offebacher!"

ne, moment...


!!! UFFBASSE!!!
06.05.2007 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Meickromanagment

 
Zitat von sammie

Sone Aussage hät ich mir denken können. Super, hau deine Karten für nen überhöhten Preis raus. Nicht, das solche eBay-Penner wie du dazu führen, das es immer mehr Überprüfungen beim Kauf von Karten gibt. Ich steh nicht dadrauf komplett personalisierte Karten zu bekommen. Aber son Verhalten wie deins führt genauso.

Mal abgesehn davon saß ich mal vor einigen Jahren auf der Süd und es war der Horror schlechthin. Irgendwelche Deppen die meinten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüssten eh alles besser als der Trainer. Von Stimmung war da trotz eines 5:0 gegen Freiburg nicht im geringsten was zu merken. Und dieses Bild bietet sich auch in den meisten BuLi-Spielen. Von daher: Süd ist für die Leute, die gern soviel Kohle hätten wie die Logentypen.

MfG
sammie




Naja, es geht. Bei internationalen Spielen steh ich auf meist Ostkurve.

Das mit dem Kartenverkauf ist doch (noch) legal? Wo ist das Problem, dass ich die Karten von Tagen an denen ich nicht kann verkaufe? Ich machs ja nicht bewusst um "Geld damit zu machen"?! Sind ja höchsten 2-3 von 18 Spielen... Außerdem versteh ich gar nicht wo das Problem sein soll; man DARF doch Karten verkaufen? Sollen die mal lieber was gegen die Miris vor den Weserterassen machen anstatt gegen die eBayverkäufer...




Kartenverkauf für Werderspiele per eBay ist verboten. Da arbeitet der Verein mittlerweile einigermassen gut mit eBay zusammen.

MfG
sammie
06.05.2007 22:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Hui, was geht denn da ab?!

06.05.2007 22:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Da scheint man ordentlich Feuer drin zu sein.

MfG
sammie
06.05.2007 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Es würde nichts dagegen sprechen, wenn du Depp die für den Orginalpreis verkaufen würdest.
Genauso dumm wie die Leute, die Karten für Schalke - Bielefeld für 200€ verkaufen.
06.05.2007 22:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
verschmitzt lachen
 
Zitat von sammie

Mal abgesehn davon saß ich mal vor einigen Jahren auf der Süd und es war der Horror schlechthin. Irgendwelche Deppen die meinten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüssten eh alles besser als der Trainer.


Na zum Glück gibt es diese Zustände hier im Forum nicht!
06.05.2007 22:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
 
Zitat von dung3on

Es würde nichts dagegen sprechen, wenn du Depp die für den Orginalpreis verkaufen würdest.
Genauso dumm wie die Leute, die Karten für Schalke - Bielefeld für 200€ verkaufen.




Ich verkauf die doch nicht zum Sofortkaufpreis so hoch; die Leute zahlen ja "freiwillig" so viel.
06.05.2007 22:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ParteiFriede

Arctic Female
Wenn dir das Geld nicht so wichtig wäre, wie du hier tust, dann verschenk oder verkauf sie an Freunde. Aber sowas dürftest du nicht haben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ParteiFriede am 06.05.2007 22:54]
06.05.2007 22:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Wir haben für Südtribünentickets die glaub ich 14 oder 16€ kosten auch 70€ bezahlt. Scheiss Kapitalisten
06.05.2007 22:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir sind Männer und trinken keine Fanta! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.05.2007 23:01:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum