Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Allerdings... Der Junge ist echt Gold wert...

MfG
sammie
06.05.2007 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Pickafight

Arctic
 
Zitat von sammie

Skibb, sach ma Bescheid, am Samstag ist von unserer Seite erst mal einsingen am Marktplatz geplant, vielleicht lauf ich dir ja am Block übern Weg Breites Grinsen

MfG
sammie




Geht klar. Ich werd Freitag dann mal alles checken, wann wir wo sind.
06.05.2007 23:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Hey, wer löscht mich als einzigen Mainz 05 Fan aus der Liste raus? Frittenbande!

Edit sagt: Die Fritte bist du. Aber es heisst FSV Mainz 05, eigentlich sogar 1.!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aardwolf* am 06.05.2007 23:58]
06.05.2007 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Mr Pickafight

 
Zitat von sammie

Skibb, sach ma Bescheid, am Samstag ist von unserer Seite erst mal einsingen am Marktplatz geplant, vielleicht lauf ich dir ja am Block übern Weg Breites Grinsen

MfG
sammie




Geht klar. Ich werd Freitag dann mal alles checken, wann wir wo sind.




Auf das Bierchen freu ich mich jetzt schon Breites Grinsen

MfG
sammie
07.05.2007 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Meickromanagment

Das mit dem Kartenverkauf ist doch (noch) legal? Wo ist das Problem, dass ich die Karten von Tagen an denen ich nicht kann verkaufe? Ich machs ja nicht bewusst um "Geld damit zu machen"?! Sind ja höchsten 2-3 von 18 Spielen... Außerdem versteh ich gar nicht wo das Problem sein soll; man DARF doch Karten verkaufen? Sollen die mal lieber was gegen die Miris vor den Weserterassen machen anstatt gegen die eBayverkäufer...



Nope, es war schon immer verboten, Karten aus ökonomischen Gründen weiterzuverkaufen. Nennt sich Schwarzhandel. Und natürlich verkaufst du sie ganz bewusst, um Geld damit zu machen. Hast ja selber geschrieben, dass dir die internationalen Karten deine Dauerkarte finanzieren.

Davon abgesehen ist es natürlich so oder so 'ne Spackenaktion.
07.05.2007 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Kartenverkäufe sind eher Grauer Markt, nicht Schwarzmarkt. Prinzipiell ist es gesetzlich ja nicht verboten, eigenes Eigentum zu verkaufen. Die Vereine versuchen allerdings zusammen mit der DFL, der Sache vereinsübergreifend über AGBs mit entsprechenden Verboten entgegen zu wirken: http://www.e-recht24.de/news/abmahnung/435.html
07.05.2007 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Der HSV zb kontrolliert ebay über eventuelle Kartenverkäufe und sperrt diese Tickets dann. Gut so!
07.05.2007 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Wäre es nicht gut, wenn die Verein eine Börse anböten, bei der aber noch ein kleiner Gewinn für die eigentlichen Kartenbesitzer rausspringt? Sagen wir also, dass ich meine Karte für maximal 45 Euro verkaufen darf.
Warum die Vereine das machen sollten? Damit das Stadion voll ist. Begrenzung an der Sache: Die Karte darf nur maximal für 3 Spieltage verkauft werden.
07.05.2007 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von GarlandGreene

Kartenverkäufe sind eher Grauer Markt, nicht Schwarzmarkt. Prinzipiell ist es gesetzlich ja nicht verboten, eigenes Eigentum zu verkaufen. Die Vereine versuchen allerdings zusammen mit der DFL, der Sache vereinsübergreifend über AGBs mit entsprechenden Verboten entgegen zu wirken: http://www.e-recht24.de/news/abmahnung/435.html



Na ja, Moment. Du kannst nicht einfach so Dinge verkaufen, wie du lustig bist. Wenn du aus ökonomischen Gründen Sachen verkaufst, dann musst du dafür ein Gewerbe anmelden, Steuern zahlen usw. Es bleibt natürlich die Frage, wie es um die Intention desjenigen, der die Karten loswerden will, bestellt ist. Aber wenn es darum geht, Tickets zu verkaufen, um daraus Gewinn zu schlagen, dann ist das - solange man kein Gewerbe dafür angemeldet hat - Schwarzhandel.

In praxi kann man das natürlich kaum nachweisen, wenn jemand nur zwei Karten pro Saison vertickt, aber dadurch, dass Meick gesagt hat, dass er sich darüber die Dauerkarte finanziert, ist es für mich klar, dass er sie verkauft, um sich daran zu bereichern.
07.05.2007 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das ist dann aber simple Steuerhinterziehung, unter Schwarzmarkt versteh ich noch was anderes. Aber gut, es wäre in beiden Fällen nicht erlaubt.
07.05.2007 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Nieeeeeee mehr 2. Liga! So und jtezt nochmal angreifen!
07.05.2007 16:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Heute Abend kriegt Köln so dick auf den Sack
07.05.2007 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten \o/

Die Shirts sind fertig





Und die vollkommen planlos überteuerten Tickets bezahlt

Ich hoffe das gibt ein 7:0 und Schlacke wird richtig abgeschlachtet \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 07.05.2007 17:05]
07.05.2007 16:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
na Gott sei Dank haben deine Hoffnungen und Wünsche selten was mit der Realität zu tun.
07.05.2007 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Hmm, ob ich jetzt den Namen beim Ticketing-Service melde und die dann schauen wieviele Karten der Michael Schröder wohl online bestellt hat eventuell? Hmmmmm...
07.05.2007 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich würds machen.

MfG
sammie
07.05.2007 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
traurig

/€: Und bei ebay hatte der nur 4

/€2: Wobei doch, der scheint das nicht grad nur hobbymässig zu betreiben.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZ5721michael

Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, aber wartet bitte bis Sonntag traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 07.05.2007 16:54]
07.05.2007 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Bist doch selbst Schuld am Ende. Wir diskutieren hier grad, wie beschissen dieses überteuerte Verkaufen der Karten ist und du postest auch noch nen Kontoauszug mit dem Namen von dem Deppen der dir ~73€ pro Karte abzockt.

Wenn Dummheit weh tun würde, echt ma.

MfG
sammie
07.05.2007 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Zane

Heute Abend kriegt Köln so dick auf den Sack



Noez. Heute darf und muss der FC mal gewinnen, dann wars wenigstens für alle Aufstiegsaspiranten ne Nullrunde. Breites Grinsen
07.05.2007 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.youtube.com/watch?v=XaXz-dryqLg&mode=related&search=

bei 3:30 genau schauen. ronaldo macht den trick, für den ronaldhnio berühmt wurde.
07.05.2007 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
und?
07.05.2007 17:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Mill

Arctic
 
Zitat von Pling

Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, aber wartet bitte bis Sonntag traurig



Alleine für die Dumm- und Dreistheit einen Kontoauszug ohne Schwärzung zu posten, solltest du aus dem Stadion ausgesperrt werden.
07.05.2007 17:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von sammie

Bist doch selbst Schuld am Ende. Wir diskutieren hier grad, wie beschissen dieses überteuerte Verkaufen der Karten ist und du postest auch noch nen Kontoauszug mit dem Namen von dem Deppen der dir ~73€ pro Karte abzockt.

Wenn Dummheit weh tun würde, echt ma.

MfG
sammie



Wenn ich mit Tickets vor dem Westfalenstadion stehe und die lassen mich nicht rein, mach ich ernsthaft Terror. Aber sowas von.

Ich finde es auch total scheisse total überteuerte Tickets zu verticken, aber was will man als Fan mal machen? Ich bin BVB-Fan seit ich denken kann, und wenn ich endlich mal an ein Heimspiel kann, dann bin ich auch bereit mehr für die Tickets zu zahlen. Auch wenn ichs von den Verkäufern wie gesagt scheisse finde. Aber eben - was soll ich machen? traurig
07.05.2007 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dachte pling wäre schweizer Oo
07.05.2007 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Spekka*

Hmm, ob ich jetzt den Namen beim Ticketing-Service melde und die dann schauen wieviele Karten der Michael Schröder wohl online bestellt hat eventuell? Hmmmmm...

Bitte tu es.

Tu es auch für den BVB. Denk doch nur mal daran, Pling würde im Stadion sitzen. Ein Auto hält den ja nichtmals heile aus - wie solls da unsere Fußballmannschaft für 90 Minuten?!
07.05.2007 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
pling verünglückt eh auf der hinfahrt!
07.05.2007 17:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Pling


Ich finde es auch total scheisse total überteuerte Tickets zu verticken, aber was will man als Fan mal machen? Ich bin BVB-Fan seit ich denken kann, und wenn ich endlich mal an ein Heimspiel kann, dann bin ich auch bereit mehr für die Tickets zu zahlen. Auch wenn ichs von den Verkäufern wie gesagt scheisse finde. Aber eben - was soll ich machen? traurig




Vielleicht nicht den Kontoauszug mit der Überweisung in eine Diskussion posten, wo 90% der Leute der Meinung sind, dass sowas scheisse ist? mit den Augen rollend
07.05.2007 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Spekka*

Hmm, ob ich jetzt den Namen beim Ticketing-Service melde und die dann schauen wieviele Karten der Michael Schröder wohl online bestellt hat eventuell? Hmmmmm...

Bitte tu es.




pretty please.
07.05.2007 17:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Pling

Wenn ich mit Tickets vor dem Westfalenstadion stehe und die lassen mich nicht rein, mach ich ernsthaft Terror. Aber sowas von.

Ich finde es auch total scheisse total überteuerte Tickets zu verticken, aber was will man als Fan mal machen?




Ganz einfach, am 1.April um 8.30 Uhr auf die BVB-Seite gehen und online Tickets bestellen. Oder wie viele anderen auch mit mir um 3 Uhr anstellen schon. Uuuuh, wie abwegig!

Edith: Mail ist raus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 07.05.2007 17:14]
07.05.2007 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Pling

Wenn ich mit Tickets vor dem Westfalenstadion stehe und die lassen mich nicht rein, mach ich ernsthaft Terror. Aber sowas von.

Ich finde es auch total scheisse total überteuerte Tickets zu verticken, aber was will man als Fan mal machen?




Ganz einfach, am 1.April um 8.30 Uhr auf die BVB-Seite gehen und online Tickets bestellen. Oder wie viele anderen auch mit mir um 3 Uhr anstellen schon. Uuuuh, wie abwegig!

Edith: Mail ist raus. peinlich/erstaunt




Wenn du das getan hast, dicken Respekt fröhlich
07.05.2007 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2007 13:23:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2007 22:08:34 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum