Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geimnismann

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Die Uefa teilte mit, dass Deutschland bei der Auslosung von einem der zwei zusätzlichen Uefa-Cup-Plätze (15. Mai in Glasgow) über die Fair-Play-Wertung dabei sein wird. Derzeit in der Bundesliga-Wertung vorn: Bayern vor Bielefeld und Werder. 2005/06 war Mainz 05 über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup gelost worden.

Oh Gott. Bielefeld evtl im Uefa-Cup. Bye Bye 5 Jahreswertung Breites Grinsen

Oder würde Bielefeld dann gar nicht mitgewertet werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geimnismann am 10.05.2007 18:18]
10.05.2007 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wieso sollte Bielefeld dann nicht mitgewertet werden?

MfG
sammie
10.05.2007 18:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hoffe der HSV schafft es mit den Augen rollend
10.05.2007 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Bayern vor Bielefeld.
Hui!
Der nette Böhme, nicht ganz so nett wie Van Bommel.
10.05.2007 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Frank Mill

 
Zitat von mformkles

Winseltitten

http://www.schickeria-muenchen.de/





Kollektivstrafen sind was tolles. Depp.




Dann sollten sie sich vielleicht auch von der von ihnen angezettelten Prügelei distanzieren und nicht nur von dem Flaschenwurf. Solang die der Meinung sind andere Fans zu verkloppen ist ok haben die in keinem Stadion was zu suchen.
10.05.2007 18:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von sammie

Wieso sollte Bielefeld dann nicht mitgewertet werden?

MfG
sammie




Weil sie sich ja quasi nicht über sportliche Leistungen für den Cup qualifiziert haben.
10.05.2007 18:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der platz is doch zusätzlich zu denen die deutschland normal kriegen würde oder?
dann hätte deutschland für die 5 jahreswertung nix zu verlieren und könnte mit glück noch punkte abstauben
10.05.2007 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Geimnismann

 
Zitat von sammie

Wieso sollte Bielefeld dann nicht mitgewertet werden?

MfG
sammie




Weil sie sich ja quasi nicht über sportliche Leistungen für den Cup qualifiziert haben.




hat mainz auch nicht, sind trotzdem im uefa cup gelandet.
10.05.2007 18:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Geimnismann

 
Zitat von sammie

Wieso sollte Bielefeld dann nicht mitgewertet werden?

MfG
sammie




Weil sie sich ja quasi nicht über sportliche Leistungen für den Cup qualifiziert haben.



Fair spielen ist also nicht sportlich?

Arminia hat seit dem Wiederaufstieg keine 5 rote Karten bekommen (auch wenn Böhme und Masmanides diese Saison eine verdient hätten)
10.05.2007 18:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYch0_D0c

der platz is doch zusätzlich zu denen die deutschland normal kriegen würde oder?
dann hätte deutschland für die 5 jahreswertung nix zu verlieren und könnte mit glück noch punkte abstauben



Nein, es wird ja durch die Anzahl der Teilnehemr eines Landes geteilt. Also /8 anstatt /7.
10.05.2007 18:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Dann sollten sie sich vielleicht auch von der von ihnen angezettelten Prügelei distanzieren und nicht nur von dem Flaschenwurf. Solang die der Meinung sind andere Fans zu verkloppen ist ok haben die in keinem Stadion was zu suchen.



Selbst wenn sie sich distanzieren würden, gäbe es diese Kollektivstrafe oder bist du wirklich der naiven Ansicht, dass der FCB dann das Stadionverbot zurücknehmen würde? Das viel traurigere bei der Schickeria-Sache ist ja noch, dass die Polizei genau ermittelt hat, wer daran beteiligt war und wer nicht, trotzdem erteilt der FCB ausnahmslos allen Fans in den Bussen ein Stadionverbot. Beißende Logik!

Noch so eine kleine Geschichte wie leichtfertig Stadionverbote erteilt werden. Im Interview mit einer beteiligten Person erfährt man dann wie akut notwendig sowas war...

Davon mal ganz OT: Wir haben in unserer eigenen Stadt Hausverbot und es darf keinen "Gegenmarsch" geben - aus Sicherheitsbedenken. Gut, dass die Provokation ja nicht von "uns" ausging. Aber nunja ein Schelm wer böses dabei denkt, dass der Sicherheitschef der Dortmunder Polizei ein bekennender blauweißer ist...
10.05.2007 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von eLkuS

Arminia hat seit dem Wiederaufstieg keine 5 rote Karten bekommen (auch wenn Böhme und Masmanides diese Saison eine verdient hätten)



Ich glaub das liegt eher daran, dass Vata seit Wochen ausgemustert ist bei euch. Breites Grinsen
10.05.2007 18:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Geimnismann

 
Zitat von sammie

Wieso sollte Bielefeld dann nicht mitgewertet werden?

MfG
sammie




Weil sie sich ja quasi nicht über sportliche Leistungen für den Cup qualifiziert haben.



Fair spielen ist also nicht sportlich?

Arminia hat seit dem Wiederaufstieg keine 5 rote Karten bekommen (auch wenn Böhme und Masmanides diese Saison eine verdient hätten)




nein nicht falsch verstehen bitte. Natürlich ist das ne sportliche Leistung, wenn man fair spielt. Ich mein eher erfolgreich spielen. Ich mein, was bringts Bielefeld wenn sie Uefa-Cup spielen und höchstwahrscheinlich eh in den Gruppenspielen ausscheiden? Es schadet eigentlich nur der 5-Jahres-Wertung.
10.05.2007 18:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Spekka*


Davon mal ganz OT: Wir haben in unserer eigenen Stadt Hausverbot und es darf keinen "Gegenmarsch" geben - aus Sicherheitsbedenken. Gut, dass die Provokation ja nicht von "uns" ausging. Aber nunja ein Schelm wer böses dabei denkt, dass der Sicherheitschef der Dortmunder Polizei ein bekennender blauweißer ist...




Natürlich würde der DFB das nicht zurücknehmen, aber einer Gruppe die Gewalt gegen andere Fans für normal hält gönne ich die Stadionverbote von ganzem Herzen. Das es wohl auch ein paar Unbeteiligte getroffen hat ist schade, aber bei den Nürnberger Fans die aufs Maul bekommen und der Frau die von der Flasche schwer verletzt wurde waren auch unschuldig.

Zu den Stadionverboten: Der Anstimmer der Fankurve in Stuttgart hat auch ein Stadionverbot bekommen, dass nach Aussage aller Beteiligten (auch des Fansprechers des VfB) wirklich lächerlich war. Es wurde vom SC Freiburg verhängt (jaja, Badener gegen Schwaben halt) und da es dann laut DFB-Statuten bundesweit gilt durfte er eben auch nicht mehr ins Stadion in Stuttgart, obwohl sich die Stuttgarter Offiziellen für ihn eingesetzt und versucht haben, dass das Stadionverbot zurückgenommen wird.
10.05.2007 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Die Vergabepraxis für Stadionverbote ist sowieso der letzte Scheiss. Der Vorfall des Nürnbergers ist da echt mal exemplarisch. Es ist den Vereinen und dem DFB idR vollkommen scheissegal, ob die Festnahme bzw Ingewahrsamnahme gerechtfertigt war oder nicht. Für so eine Aussage, die keine personengebundene Beleidung war ein 2 jähriges SV auszusprechen ist mal unter aller Sau.

MfG
sammie
10.05.2007 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
weiß nicht obs schon hier war.

Fall Klose: Keine Sanktionen gegen FC Bayern

Das Treffen zwischen Bremens Nationalstürmer Miroslav Klose sowie Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld vom FC Bayern München am 24. April in Hannover, zwei Tage vor dem Bremer UEFA-Cup-Spiel bei Espanyol Barcelona (0:3), hat keine Konsequenzen. Nachdem die DFL die Beteiligten zu Stellungnahmen aufgefordert hatte, wurde die Akte jetzt geschlossen. Obwohl ein Verstoß gegen die Statuten von FIFA und DFL offenkundig ist, konnte die DFL keine Sanktionen verhängen und leitet der DFB-Kontrollausschuss noch nicht einmal ein Verfahren ein. Holger Hieronymus, DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, fordert im kicker nun ein neues Reglement.


kicker.de

peinlich/erstaunt
10.05.2007 20:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Aha, denen ist also bewusst, das die gegen DFL und FIFA-Statuten verstoßen haben, können aber nix gegen machen? Bitte was ist das denn fürn Schwachsinn?

MfG
sammie
10.05.2007 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
dann kann man sich solche regeln gleich schenken oder das ganze als leitfaden für fairness verpacken
da würde sich auch kein schwein drum kümmern

Pillepalle
10.05.2007 21:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Zander

Arctic
...
Ich find die UEFA-Fair Play Quali fürn Uefa Cup irgendwie blöd.
Man sollte sich für sportliche Leistungen qualifizieren, außerdem versauts uns die 5 Jahreswertung.
10.05.2007 21:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich find die grundsätzliche idee, der belohnung einer fairen mannschaft, gut
die umsetzung mag nich das gelbe vom ei sein
10.05.2007 21:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Sensationeller Erfolg für Bernd Schuster und den FC Getafe: Der Madrider Vorstadtclub gewann am Donnerstagabend das Halbfinal-Rückspiel im spanischen Pokal gegen den FC Barcelona mit 4:0 (2:0) und machte damit die 2:5-Niederlage aus dem Hinspiel wett. Gegner im Finale der "Copa del Rey" wird der FC Sevilla sein, der am Mittwoch mit 2:0 (nach 3:0 im Hinspiel) gegen Deportivo La Coruna siegreich war.

- Quelle
10.05.2007 23:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mwhaha Breites Grinsen Sehr geil!

MfG
sammie
10.05.2007 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

ich find die grundsätzliche idee, der belohnung einer fairen mannschaft, gut
die umsetzung mag nich das gelbe vom ei sein




Ich finde auch, dass das etwas Wunderbares ist.
10.05.2007 23:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

weiß nicht obs schon hier war.

Fall Klose: Keine Sanktionen gegen FC Bayern

Das Treffen zwischen Bremens Nationalstürmer Miroslav Klose sowie Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld vom FC Bayern München am 24. April in Hannover, zwei Tage vor dem Bremer UEFA-Cup-Spiel bei Espanyol Barcelona (0:3), hat keine Konsequenzen. Nachdem die DFL die Beteiligten zu Stellungnahmen aufgefordert hatte, wurde die Akte jetzt geschlossen. Obwohl ein Verstoß gegen die Statuten von FIFA und DFL offenkundig ist, konnte die DFL keine Sanktionen verhängen und leitet der DFB-Kontrollausschuss noch nicht einmal ein Verfahren ein. Holger Hieronymus, DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, fordert im kicker nun ein neues Reglement.


kicker.de

peinlich/erstaunt




Hm, Spiegel-Online beschreibt das etwas anders. Demnach kann die DFL einfach nicht dagegen vorgehen, weil Werder keine Beschwerde eingelegt hat. So wie Zivilrecht und Strafrecht; in erstem muss Anzeige erstattet werden und in zweitem kann die Staatsmacht selber aktiv werden (ist doch so?).
Jedenfalls schreiben die, dass der DFB die Unterlagen von der DFL angefordert hat, um das nochmal zu beglotzen.
10.05.2007 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Arme Hertha!. Habt ihr den noch länger an den Hacken kleben...
11.05.2007 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Spekka*

Arme Hertha!. Habt ihr den noch länger an den Hacken kleben...


immer noch besser als würstchen ulli
11.05.2007 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Top Pressekonferenz von Auge:



www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365448/
11.05.2007 11:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Also das mit der Bayern-Klose Geschichte is schon komisch.

Hab gestern auch im Kicker gelesen das es nichts gibt. Kurz drauf steht bei Spiegel was anderes. Und jetzt schau ich heut Morgen in die Zeitung und was steht da: DFL untersucht den Fall nun genauer.

Mata halt...
11.05.2007 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Benutzt hier eigentlich jemand diese Streamprogs ausm Startpost von dem da?
http://www.die-zwei-einen.de/internet/livestream/stream/index.html

Hab mir mal dieses Sopcast runtergeladen und bei den Sportkanälen rumgetestet, bei zwei Streams hat er ewig gebuffert und es kam nix und bei zwei anderen Streams ist das Programm irgendwann abgestürzt...

Mal TVUPlayer testen...

/Edit: Toll, und TVUPlayer stürzt bei jedem Stream ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 11.05.2007 13:29]
11.05.2007 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von Spekka*

Aber nunja ein Schelm wer böses dabei denkt, dass der Sicherheitschef der Dortmunder Polizei ein bekennender blauweißer ist...


Und sich obendrein öffentlich ein 4:0 für die Blauen gewünscht haben soll. Deeskalation und so...
11.05.2007 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2007 13:23:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2007 22:08:34 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum