Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von ingleside

Morgen geht Ingle zu ihrem ersten Fußballspiel!


Block?




6, aber wir haben noch die "Option" auf 1.
Was ist besser?



Von der Stimmung 1 (wo ich steh peinlich/erstaunt) ). Von der Sicht geben sie sich nicht viel. Auf 6 steht man an der Spielfeldmitte, auf 1 hinterm Tor, aber höher ...




Ja, ich denke wir werden uns dann auch noch im Block 1 einfinden...
Heben wir ein Bierchen nach dem Sieg?
11.05.2007 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
da gazprom stuttgart momentan das gleiche torverhältnis haben könnten sie das nach den spielausgängen nicht mehr und entsprechend kein 11meter schießen

ausserdem wäre das ein, dieser spannenden saison, nicht angemessenes ende
11.05.2007 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Zander

Arctic
 
Zitat von Zack McCracken

 
Zitat von pottsau

-- schalke kackt ab..
-- stuttgart unentschieden..
im letzten spiel dann elfmeterschießen zwischen stgt.
und schalke°!
geht das?




Theoretisch ist ein Entscheidungsspiel mit Elfmeterschiessen möglich... bei dem aktuellen Modus jedoch äußerst unwahrscheinlich...

Auszug Reglement DFB:

Meister der Runde ist, wer nach Durchführung aller Spiele die meisten Gewinnpunkte erzielt hat. Absteiger sind die Mannschaften, die die wenigsten Gewinnpunkte erzielt haben. Bei Punktgleichheit werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
die Anzahl der erzielten Tore
das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt.




Nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich !

Stuttgart fuxxort nämlich Schlacke und Bremen im direkten Vergleich.
11.05.2007 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ähem

 
die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz



schalski +22
stuttgart +22
werder +35
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 11.05.2007 15:23]
11.05.2007 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Frank Zander

Stuttgart fuxxort nämlich Schlacke



Also, dass die Schwaben jetzt schon anfangen Abfallprodukte der Metallherstellung zu penetrieren, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...
11.05.2007 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hahahaha, gestern hab ich bei RTL die Werbung für die nächste Tanzshow gesehen, kp wie die heisst, aber wie witzig, dass Giovane Elber da mitmacht Breites Grinsen
11.05.2007 15:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Spekka*


Davon mal ganz OT: Wir haben in unserer eigenen Stadt Hausverbot und es darf keinen "Gegenmarsch" geben - aus Sicherheitsbedenken. Gut, dass die Provokation ja nicht von "uns" ausging. Aber nunja ein Schelm wer böses dabei denkt, dass der Sicherheitschef der Dortmunder Polizei ein bekennender blauweißer ist...




Natürlich würde der DFB das nicht zurücknehmen, aber einer Gruppe die Gewalt gegen andere Fans für normal hält gönne ich die Stadionverbote von ganzem Herzen. Das es wohl auch ein paar Unbeteiligte getroffen hat ist schade, aber bei den Nürnberger Fans die aufs Maul bekommen und der Frau die von der Flasche schwer verletzt wurde waren auch unschuldig.

Zu den Stadionverboten: Der Anstimmer der Fankurve in Stuttgart hat auch ein Stadionverbot bekommen, dass nach Aussage aller Beteiligten (auch des Fansprechers des VfB) wirklich lächerlich war. Es wurde vom SC Freiburg verhängt (jaja, Badener gegen Schwaben halt) und da es dann laut DFB-Statuten bundesweit gilt durfte er eben auch nicht mehr ins Stadion in Stuttgart, obwohl sich die Stuttgarter Offiziellen für ihn eingesetzt und versucht haben, dass das Stadionverbot zurückgenommen wird.




Also ich war letzte Woche gegen Mainz, gut ich kenn mich da beim cc nicht so aus, aber ich glaube, da war der selbe Ansinger wie immer Mata halt...
11.05.2007 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Spekka*

Wer wird eigentlich morgen für GE sein, außer GE selbst?



Ist mir ja klar, dass viele Vereine Probleme mit ihren eigenen Fans haben und somit noch ein paar Symphatisanten von anderen Vereinen suchen, aber wir haben damit kein Problem, dass nur Schalker für Schalke sind.
Aber trotzdem keine Angst, es gibt genug andere Supporter.
11.05.2007 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Zander

Arctic
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

ähem

 
die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz



schalski +22
stuttgart +22
werder +35




Und nu ?
Nach dem Torverhältnis zählt direkter Vergleich ums zu nem Entscheidungsspiel kommen zu lassen. Direkter Vergleich nicht unentschieden, ergo Entscheidungsspiel unmöglich.
11.05.2007 15:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich wär eigentlich morgen für Schalke, aber da Dortmund den Doll-Bonus hat->

Bvb gewinnt.
11.05.2007 15:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
es ging mir auch mehr darum, dass stuttgart werder angeblich im direkten vergleich "fuxxort"
11.05.2007 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Zander

Arctic
Tun sie ja auch... Es wird nur nicht dazu kommen, dass der direkte Vergleich zählt.
11.05.2007 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hat schon wer nen Videolink zu dem Spiel Getafe - Barcelona.
Würde gerne mal die Tore sehen.
11.05.2007 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von dung3on

Hat schon wer nen Videolink zu dem Spiel Getafe - Barcelona.
Würde gerne mal die Tore sehen.




wtf...
11.05.2007 16:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von dung3on

Hat schon wer nen Videolink zu dem Spiel Getafe - Barcelona.
Würde gerne mal die Tore sehen.




wtf...



Das ist offentsichtlich nicht das richtige Video.
11.05.2007 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
 
Zitat von dung3on

Hat schon wer nen Videolink zu dem Spiel Getafe - Barcelona.
Würde gerne mal die Tore sehen.



101greatgoals
11.05.2007 16:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von dung3on

aber wir haben damit kein Problem, dass nur Schalker für Schalke sind.


da wäre noch Nürnberg
11.05.2007 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von dung3on

Hat schon wer nen Videolink zu dem Spiel Getafe - Barcelona.
Würde gerne mal die Tore sehen.




wtf...



Das ist offentsichtlich nicht das richtige Video.




Oh, stimmt.

Die Tore aus dem gemeinten Spiel sind aber unspektakulär....
11.05.2007 17:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frank Mill

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

es ging mir auch mehr darum, dass stuttgart werder angeblich im direkten vergleich "fuxxort"



Was hat das Torverhältnis mit dem direkten Vergleich zu tun?
11.05.2007 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Er wollte doch nur sagen, dass es so oder so niemals dazu kommen würde, dass Stuttgart die anderen Vereine "fuxxort".
11.05.2007 18:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von LeckerEssen

Jedenfalls schreiben die, dass der DFB die Unterlagen von der DFL angefordert hat, um das nochmal zu beglotzen.


Jo, das hab ich danach dann auch gelesen.
Aber jetzt scheint da ja Klarheit zu herrschen:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365482/

[...]kann dem FC Bayern München auch aus Sicht des DFB-Kontrollausschusses in subjektiver Hinsicht kein Vorwurf gemacht werden[...]
skeptisch
11.05.2007 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Spannend wärs...
...wenn Schalke morgen nur Unentschieden spielt

Gäb dann ein spannendes Finale! fröhlich


Lustig wärs...
...wenn Schalke morgen 1:0 gewinnt, Stuttgart Unentschieden spielt und dann am letzten Spieltag Schalke 1:0 verliert und Stuttgart 2:0 gewinnt! (am besten durch nen Elfmeter in der 90. Minute) Breites Grinsen


Hm wird bestimmt spannend, Schalke ist so gesehen morgen im Vorteil, weils bei Dortmund eben um nix mehr geht, ausser halt das Derby zu gewinnen (Schalke will ja mehr als nur eben den BVB zu schlagen)

Auf der anderen Seite ist Schalke aber auch wieder im Nachteil, weil die Dortmunder morgen fröhlich spielen können wie sie Lust haben und nicht vom Meisterschafts- und Versagensdruck erschlagen werden! Breites Grinsen
11.05.2007 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Waren die Vorfälle am Rasthof in Würzburg letzte Woche hier schon Gespräch?

Bin jetzt zu faul den ganzen Thread durchzublättern.
11.05.2007 19:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [ACPS]Turrican




Hm wird bestimmt spannend, Schalke ist so gesehen morgen im Vorteil, weils bei Dortmund eben um nix mehr geht, ausser halt das Derby zu gewinnen (Schalke will ja mehr als nur eben den BVB zu schlagen)




Schalke will die Meisterschaft, Dortmund will Schalke die Meisterschaft versauen - und ich glaube,
vielen Dortmunder Fans ist das auch wichtiger, als noch in den UI Cup zu rutschen oder sonstwas. Derby
ist immer noch Derby. Und das ist morgen ein ganz brisantes.



Unterschätzende Grüße
11.05.2007 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von [ACPS]Turrican




Hm wird bestimmt spannend, Schalke ist so gesehen morgen im Vorteil, weils bei Dortmund eben um nix mehr geht, ausser halt das Derby zu gewinnen (Schalke will ja mehr als nur eben den BVB zu schlagen)




Schalke will die Meisterschaft, Dortmund will Schalke die Meisterschaft versauen - und ich glaube,
vielen Dortmunder Fans ist das auch wichtiger, als noch in den UI Cup zu rutschen oder sonstwas. Derby
ist immer noch Derby. Und das ist morgen ein ganz brisantes.



Unterschätzende Grüße



Dieser Mann hat es erfasst.
11.05.2007 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
die frau die durch die schickeria münchen schwer verletzt wurde ist übrigens auf einem auge erblindet.
11.05.2007 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Dann kann sie immer noch Piratin werden.



Schicke Grüße
11.05.2007 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

die frau die durch die schickeria münchen schwer verletzt wurde ist übrigens auf einem auge erblindet.



Auf der Seite der Schickeria is ne Erklärung dazu zu finden.
11.05.2007 20:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Schlaggi

 
Zitat von Alkoholiker*

die frau die durch die schickeria münchen schwer verletzt wurde ist übrigens auf einem auge erblindet.



Auf der Seite der Schickeria is ne Erklärung dazu zu finden.


ändert trotzdem nichts an der tatsache ansich.
11.05.2007 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Pickafight

Arctic
Sammie, meine Handynummer für dich wegen morgen...
Ruf mal an, wenn du vorm Stadion bist.

01626253399
11.05.2007 20:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2007 13:23:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2007 22:08:34 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum