Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PersiFlage

Arctic Female
Und Nichteingeweihte wissen von folgendem Problem nicht: ??

11.05.2007 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Wie gesagt, bin morgen Block 11. Handynummer gibts per PM
11.05.2007 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von sammie

Naja, jeder der die Architektur des Weserstadions kennt, weiss, was es für Probleme mit sich bringt, wenn es einen zweiten Stehbereich für Heimfans in der West geben sollte...

MfG
sammie




Ja, aber sie wollen ja auch die Kurven an das Spielfeld ranziehen. Das sollte dieses "Problem" doch etwas mindern.
11.05.2007 23:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mal so überhaupt nicht. In der West Richtung Nord ist der Gästeblock. Sowohl Unter- als auch Oberrang. Man kann sich selbst ausrechnen was los sein wird, wenn der Unterrang der West zum Stehplat für Heimfans wird.

MfG
sammie
12.05.2007 5:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Spekka*

Arme Hertha!. Habt ihr den noch länger an den Hacken kleben...


immer noch besser als würstchen ulli




Wenn sie mal die Fans fragen würden...


Ich würde sehr gerne Uli gegen Dieter tauschen.
Der kann wenigstens was!


Edit:
Da hat sich Arena ja was tolles ausgedacht...
Nur 5 Spiele in der Konferenz
Wie immer Samstags, nehme ich meinen Decoder mit zur Arbeit.
Hertha im Einzelspiel gucken geht nicht, da die meisten Stuttgart Fans sind und wir uns einigen mussten...
Aber als guter Deutscher, gibts gleich ne Beschwerde Mail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 12.05.2007 10:34]
12.05.2007 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von ingleside

Morgen geht Ingle zu ihrem ersten Fußballspiel!


Block?




6, aber wir haben noch die "Option" auf 1.
Was ist besser?



Von der Stimmung 1 (wo ich steh peinlich/erstaunt) ). Von der Sicht geben sie sich nicht viel. Auf 6 steht man an der Spielfeldmitte, auf 1 hinterm Tor, aber höher ...




Ja, ich denke wir werden uns dann auch noch im Block 1 einfinden...
Heben wir ein Bierchen nach dem Sieg?



Ich werd nach dem Spiel erstmal auf die alte Ost pilgern peinlich/erstaunt

Und dann hoffe ich, dass es auf dem "Krombacher Fan Fest mit tollen Überraschungen" (mit den Augen rollend Freibier gibt

Also ja :P

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Derby ist immer noch Derby. Und das ist morgen ein ganz brisantes.



Unterschätzende Grüße



Man kann nur hoffen, dass das Tinga, Valdez und Co auch wissen ...
Ist natürlich ne ganz andere Liga, aber als die U23 von Arminia gegen Prx gespielt hat, hat nen Armine nach dem Spiel den Reporter gefragt, wieso denn so viele Leute zu nem Oberligaspiel gekommen sind Mata halt...
12.05.2007 10:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Derbysieg! \\o/
Ich war lange nicht mehr so aufgeregt! Mein schwarz-gelbes Herz schlägt Purzelbäume! peinlich/erstaunt

Am Tag, als der FC Scheiße starb, und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag, als auf Scheiße eine Welt zerbrach!
12.05.2007 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
We'll see...

Ich freu mich auf nachher, gute 60.000 in der Arena, das müssen andere Vereine erstmal hinbekommen Augenzwinkern
12.05.2007 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
naja andere Vereine setzen auf Qualität und nicht auf Quantität peinlich/erstaunt
12.05.2007 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Futura

We'll see...

Ich freu mich auf nachher, gute 60.000 in der Arena, das müssen andere Vereine erstmal hinbekommen Augenzwinkern




75.000 heute im Oly!
12.05.2007 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Gegen Leverkusen ausverkauft? Wurden Karten verschenkt? Breites Grinsen
12.05.2007 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Spekka*

Gegen Leverkusen ausverkauft? Wurden Karten verschenkt? Breites Grinsen



Nee.
Das machen wir nur zu Ostern...

Dann auf einen schönen Spieltag!
Bye
12.05.2007 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hier in Stuttgart gibt es an jeder Ecke public viewing, schon fast auf WM-Standard. Aber ich glaube ich würde fast lieber Dortmund-Schalke sehen. Breites Grinsen
12.05.2007 10:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Wer spielt den schönsten Fussball?

http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=4401&choice=3&x=70&y=9
12.05.2007 10:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
http://www.taz.de/dx/2007/05/12/a0066.1/text

"Aber die Dortmunder sind großzügig und gönnen den Schalkern die Meisterschaft. Es geht auch um die Revieridentität. Das Ruhrgebiet wird den Titel zusammen feiern."

Haha! Ja ne, is klar!
12.05.2007 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
...
Grünes Licht für "Merte", "Owo" und Petri

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10748
12.05.2007 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wer spielt den schönsten Fussball?

http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=4401&choice=3&x=70&y=9




Nur entscheidet sich die Meisterschaft leider jetzt. Würde die Frage lauten "wer spielt aktuell den schönsten Fußball" wäre das Ergebnis ein anderes.
12.05.2007 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Gleich gehts zur Oma, Schalke - Dortmund gucken. Hoffentlich werden die Zecken geklatscht. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Wahrscheinlich verliert Schalke.. Stuttgart und Werder aber auch. Breites Grinsen
12.05.2007 11:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Soo, nachher wird mit n paar andren BVB'lern und Stuttgartern parallel Bochum - Stuttgart und Dortmund - Schalke geschaut. Ich hoffe mal, dass der BVB und der VfB gewinnen Breites Grinsen
12.05.2007 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Auch wenn vollkommen unwichtig (für den HSV), gleich fahr ich ins Easy Credit Stadion nach Nürnberg.

Freu mich schon, wird mein 2. Auswärtsspiel!

HSV oleeeeeeeeeee
12.05.2007 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Boah ich bin schon so fickrig auf das Spiel Breites Grinsen Noch zweieinhalb Stunden...
12.05.2007 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
so

aufs gehts ins Stadion
12.05.2007 12:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Bitte die 0 halten gegen Bremen traurig
12.05.2007 13:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wenn der BVB gewinnt brennt Dortmund nach dem Spiel.
12.05.2007 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Hat jemand nen Stream für Dortmund - Schalke im Angebot?
12.05.2007 13:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wie immer: Bwin, Spiel erscheint dann so ca. 15 Minuten vor Anpfiff in der Auswahl links
12.05.2007 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
es gibt auch n sopcast stream
http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm
12.05.2007 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ERAZR21

UT Malcom
DERBYSIEG! DERBYSIEG! ... Breites Grinsen
Is natürlich klar wer gewinntfröhlich
Kleiner Tipp: "Wenn wir auf der Südtribühne stehn..."
12.05.2007 13:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken
 
Zitat von Lord of Enya

Wenn der BVB gewinnt brennt Dortmund nach dem Spiel.

Haste das in deiner Glaskugel gesehen?
12.05.2007 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wer spielt den schönsten Fussball?

http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=4401&choice=3&x=70&y=9





Cottbus bei 7%? skeptisch
12.05.2007 13:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2007 13:23:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2007 22:08:34 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum