Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
 
Zitat von dung3on

Jetzt auch mal ernsthaft von mir.
Ich frage mich, wo auf einmal diese ganzen Experten herkommen, die meinen, dass Schalke in Dortmund verliert?
Wo hat Dortmund auf einmal die Spitze und Klasse her, die Schalke schlagen soll?
Spielt Schalke gut auf, mit Druck und wenig Fehlpässen, wird Dortmund da nicht viel zu sagen haben.
Natürlich wird es ein kämpferisches Spiel werden, und auch nicht einfach, aber das war es gegen Nürnberg auch nicht.

Es freut einen dann natürlich umso mehr, wenn diese ganzen "Experten" falsch lagen.




Jetzt auch mal ernsthaft von mir.
Wieviele "Experten" (du eingeschlossen...) haben uns nach dem Bielefeldspiel schon in der zweiten Liga gesehen und sich einen Ast abgefreut darüber? Dass die selben "Experten" (du ausgeschlossen) uns jetzt die Daumen drücken gegen Euch - DK sicher allen voran - finde ich jetzt umso erbärmlicher... aber das ist ein anderes Thema.

Davon mal abgesehen, sehen hier wohl die meisten Leute zwei Vereine die viel zu verlieren haben wenn sie verlieren. Auf der einen Seite haben wir, die Borussen, die schmerzhafte aber hohe Chance die Prestige zu verlieren sich vor den Gelsenkirchenern als Deutscher Meister (seit der Gründung der BuLi) titulieren zu können, auf der anderen die Gelsenkirchener die ihre fest eingeplante (husthust) Meisterschaft versaut bekommen könnten. Dann haben wir zudem noch zwei Mannschaften, wo die eine eine Serie gestartet hat mit 5 guten Spielen hintereinander (Aachen, Bremen - wo ich uns mit Bremen immer noch auf Augenhöhe gesehen habe- Berlin, Frankfurt und Wolfsburg) und auf der anderen eine Mannschaft die es packen will, aber Nerven gezeigt hat in den letzten Wochen - Bochumniederlage, gegen den FCN alles andere als souverän gewonnen.

Ich seh da so leid es mir tut für dich (tut es nicht, klingt aber spektakulärer...) ein Duell auf Augenhöhe, welches nicht den eigentlichen Saisonverlauf widerspiegelt. Beide Mannschaften haben viel zu verlieren, spielen in den letzten Wochen mehr oder weniger guten Fußball und möchten dieses prestigeträchtige Duell für sich entscheiden.

Keiner ist Favorit und niemand sollte die Klappe groß aufreißen.
09.05.2007 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Kinogutschein


Es gibt aber noch mehr:
Neuville [37]
Heimeroth[28]
Sverkos ( ja den gibts auch noch Augenzwinkern ) [26]




Neuville ist 34 (1. Mai geboren), Heimeroth wird im August 26, Sverkors im November 24. Muss ich das verstehen? Mata halt...
09.05.2007 16:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Spekka,marschierst du mit?fröhlich
09.05.2007 16:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Keine Lust auf Polizeikessel. Außerdem gibt's doch auf beiden Seiten genug Spacken die am liebsten 'ne ordentliche Keilerei haben wollen da. Da hab ich mal so gar keine Lust drauf...

Wir treffen uns so um kurz vor 2 am Stadion, gehen rein und hauen da unser Pulver raus.
09.05.2007 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
wenn alle mit der Einstellung an die Sache rangehen,stehen da nachher nur 500 Mann peinlich/erstaunt
09.05.2007 16:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Ich hab aber keine Lust wegen Idioten die dann irgendwas anzetteln ein Stadionverbot zu riskieren wenn man in die Mühlen der Staatsmacht gerät. peinlich/erstaunt
09.05.2007 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
die können ja nicht sämtlichen Leuten Stadionverbot erteilen peinlich/erstaunt
09.05.2007 16:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Schau mal nach München, wo sie die ganzen Schickimickirias aus dem Schlauchboot verbannt haben. Augenzwinkern

Der Marsch wird halt nicht friedlich verlaufen, denn wenn ich bedenke wie das in Bochum abgegangen ist wo die Polizei schlauerweise vor einer Kneipe mit Bochumer Ultras halt gemacht hat und da schon Flaschen und Böller flogen will ich nicht wissen wie das bei der Rivalität dann ist. 2x 2000 Mann vor dem Hauptbahnhof, nein danke...
09.05.2007 16:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Freund von mir ist bei Schickeria München und meinte,die haben allen 120,die an der Rastplatzschlägerei anwesend waren,ein Stadionverbot für 5 jahre gegeben."Wird die nächste Zeit ziemlich ruhig inner Allianz-Arena" meinte er Breites Grinsen
09.05.2007 17:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Noch ruhiger? mit den Augen rollend

Gut, Kollektivstrafe ist fürn Arsch, aber die Jungs die draufgehaun haben, habens am Ende nicht anders verdient.

MfG
sammie
09.05.2007 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Das wir gegen Bochum verloren haben ist ja vollkommen klar - jedoch wahrscheinlich durch die falsche Taktik, aber das ist ja auch vollkommen egal und akzeptiere die Niederlage.

Aber, dass wir gegen Nürnberg nicht souverän gewonnen haben sollen?
Tut mir leid, hast du das Spiel in voller Länge gesehen?
Nürnberg kam zu keiner wirklichen Chance - nur weil wir in der 1. Hälfte nicht 10:0 geführt haben?
Das Spiel haben wir kontrolliert und souverän gewonnen, der einzige Fehler war, dass wir nicht noch 3 Buden mehr gemacht haben.
09.05.2007 17:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Souverän gewonnen ist meiner Definition nach so ein Sieg wie von Bremen gegen Berlin. Ein klares Ergebnis wo keiner dran rütteln kann. Ein 1:0 hingegen ist ein 1:0 nur. Und wer die Buden vorne nicht macht, kriegt sie ja meist hinten noch wenn man Pech hat. Insofern könnt ihr besser gewesen sein wie ihr wollt, souverän war's dennoch nicht. Augenzwinkern
09.05.2007 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Kinogutschein


Es gibt aber noch mehr:
Neuville [37]
Heimeroth[28]
Sverkos ( ja den gibts auch noch Augenzwinkern ) [26]




Neuville ist 34 (1. Mai geboren), Heimeroth wird im August 26, Sverkors im November 24. Muss ich das verstehen? Mata halt...




nein, da ich das ausm Kopf heraus gemacht. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 09.05.2007 17:41]
09.05.2007 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Meiner Meinung nach völliger Unsinn - ein 1:0 kann genauso souverän sein, wie ein 5:0.

Souverän hat nichts mit der Höhe des Ergebnisses zu tun, sondern damit, dass man das Spielgeschehen beherrscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 09.05.2007 17:41]
09.05.2007 17:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Switchie

Freund von mir ist bei Schickeria München und meinte,die haben allen 120,die an der Rastplatzschlägerei anwesend waren,ein Stadionverbot für 5 jahre gegeben."Wird die nächste Zeit ziemlich ruhig inner Allianz-Arena" meinte er Breites Grinsen



Winseltitten

http://www.schickeria-muenchen.de/
09.05.2007 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
Stadionverbot ist recht so. Von dennen ist das Handgemenge ausgegangen, und dazu äussern die sich noch nichtmal.
09.05.2007 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wobei ein kollektives SV, auch gegen evtl. Unbeteiligte, ziemlich fürn Arsch ist.

MfG
sammie
09.05.2007 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich freue mich auf jeden Fall, daß Frings verlängert hat. Habe irgendwie die ganze Zeit damit gerechnet. Bin nur gespannt, wie sich Klose in seiner letzten Saison bei Bremen schlägt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß er weg wollte. Nicht weil Bremen schlecht ist, sondern weil er einfach in einen der Top-Clubs wollte. Ist meiner Meinung nach einfach eine Ego-Sache. Ich denke, nach dem nächsten Jahr wird er auf jeden Fall weg sein.

Wenn jetzt noch niemand vom Rest der ersten Elf abgeworben wird, dann sollte die nächste Saison eine sehr erfolgreiche für Werder werden. Mit vielen tollen Spielen. Hoffe blos, daß sich nicht wieder so viele Spieler längere Zeit verletzen.
09.05.2007 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Yeah bis 2011. Dass heisst 2009 fett Kohle für ihn \o/
09.05.2007 19:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Abgeworben werden wohl die wenigstens. Einige sind halt einfach erst seit dieser Saison dabei. Der Rest hat langfristige Verträge. Gut, das muss kein Hindernis sein, ich halts trotzdem für unwahrscheinlich.

Klose schiesst uns nächstes Jahr hoffentlich wie Ailton damals noch ma zum Titel Augenzwinkern Sagen wirs mal so: Die Zeichen stehen so, das er wohl nach 08 zu den Bayern geht. Er hat eigentlich immer gesagt, das er ins Ausland will. Nur mit seiner Formkrise in den letzten Monaten hat er sich das wohl für diese Saison verspielt.

Ich hoffe auf eine intakte und lange gesunde Werdermannschaft nächstes Jahr. Zumal man sich demnächst auch mal irgendwann Gedanken über nen Nachfolger von Baumann machen muss... Hat zwar noch Vertrag bis 09, ist dann aber auch schon 34...

MfG
sammie
09.05.2007 19:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Könnte ich mir immer wieder anschauen Breites Grinsen
09.05.2007 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hm, hät ich dieses Jahr auch nix gegen Breites Grinsen

MfG
sammie
09.05.2007 20:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
nur wirds dieses jahr stuttgart sein anstatt bayern Breites Grinsen
09.05.2007 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
*hust**hust*

MfG
sammie
09.05.2007 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wir sprechen uns am 19ten
09.05.2007 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von -Marvin-

nur wirds dieses jahr stuttgart sein anstatt bayern Breites Grinsen


Damit kann ich Leben.

Bremen hat nach der Darbietung im UEFA Cup die Meisterschaft dieses Jahr einfach nicht verdient.
09.05.2007 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von -Marvin-

wir sprechen uns am 19ten



Gerne Breites Grinsen

MfG
sammie
09.05.2007 20:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
unglaeubig gucken
 
Zitat von sammie

 
Zitat von -Marvin-

wir sprechen uns am 19ten



Gerne Breites Grinsen

MfG
sammie




bist du am Samstag im Stadion oder im Laden?
09.05.2007 20:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Stadion! *dauerkartestreichel*

Werd mitm Kumpel erst zum Marktplatz pilgern, dann schön einsingender Weise ins Stadion gehen und dann hoffentlich die Tabellenführung feiern Breites Grinsen

MfG
sammie
09.05.2007 20:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von sammie

Stadion! *dauerkartestreichel*

Werd mitm Kumpel erst zum Marktplatz pilgern, dann schön einsingender Weise ins Stadion gehen und dann hoffentlich die Tabellenführung feiern Breites Grinsen

MfG
sammie




wie war das: Traeum weiter Breites Grinsen
09.05.2007 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Konzepte sind Kokolores. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2007 13:23:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2007 22:08:34 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum