Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar agent
unglaeubig gucken
Ich finde diesen Invictor Warsuit übrigens so rein vom Konzept her nur unwesentlich weniger schlimm als den Dreadknight.

¤: Wie unterscheiden sich die Teile generell von einem Dreadnought, so rein regeltechnisch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 05.10.2019 21:24]
05.10.2019 21:23:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich bitte dich. verschmitzt lachen




Regeltechnische Unterscheidung vor allem mit seiner Scout-Aufstellung und dem Nachteil, dass er nicht von Dreadnought-Stratagems profitiert.
Für seine Punktkosten aber ziemlich gut und funktioniert vor allem prima als Ablenkung und Potential zum first-turn charge. Die Aggressors werden in meiner Liste auch mit Chaplain (dank Master of Ambush und Canticle of Hate gibt noch einmal plus 2" für den charge) neben ihm geparkt und bauen Druck auf. Hatte auch über Assault Centurions nachgedacht, aber so habe ich das ein oder andere Mittel mehr gegen Flyerspam, während ich mir um Knights keine Sorgen machen brauche.
05.10.2019 21:57:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Catch_Fire bist du zufällig auch im 40k subreddit unterwegs und verbreitest Gerüchte über die nächsten Box-Sets? Breites Grinsen
07.10.2019 11:35:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie was Gerüchte. Das ist quasi schon bestätigt.
07.10.2019 14:09:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Hast du da irgendwelche Infos?
07.10.2019 15:42:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Nur die Quelle, welche auch schon die derzeitigen Marine-Modelle und das Eldarboxset prophezeit hat. Hat also bisher gut hingehauen.
Zusätzlich noch unterstützt von der Tatsache, dass Black Templar nicht im kommenden Imperial Fist Supplement als Nachfolgeorden enthalten sind und Orks eh neue Modelle in petto haben.
Außerdem ist mein Wunsch immer noch eine neue Primarisvariante von Dante. Breites Grinsen
07.10.2019 15:54:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Der Thread hat mich animiert mal wieder mit dem Malen loszulegen sobald ich gesund bin. Da steht noch so viel unbemaltes im Keller. Zunächst will ich die Blood Bowl Teams fertig stellen.
18.10.2019 17:02:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Sehr schön! Immer schön die Fortschritte posten, damit wir alle schön motivieren!

Hab jetzt mit dem ersten von 3 Lord Discordants angefangen!
18.10.2019 17:17:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Kirche fertig gedruckt, gereinigt, gebaut und grundiert. Fenster sind noch separat und werden eingesetzt wenn alles bemalt ist. Dach ist natürlich entfernbar um spieltauglich zu sein.



Druck von dem Ding war eine Katastrophe, einmal ist mir der Druck vom Untergrund gesprungen weil die Haftung bei einem großen Teil nicht stark genug war. Einmal war nach 22h von 25h Druckzeit des Daches Stromausfall und ich konnte von vorne anfangen.

Alles in allem gut dass es jetzt mal ferti gist.
20.10.2019 15:46:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sehr schick!

Komme übrigens gerade von obigen Turnier wieder. 6. geworden und hätte ich im letzten Spiel bessere Tertiaries gepicked und der Ork mit seiner Relic-Shocka nicht unglaubliches Glück gehabt (so ist'shalt manchmal bei einem Würfelspiel Breites Grinsen), wäre wohl ein Podiumsplatz drin gewesen.
Insgesamt sehr zufrieden, schöne Spiele gehabt, auch wenn ich immer noch etwas eingerostet. Aber nächstes Jahr sind bestimmt noch ein paar größere Turniere drin (wenn ich endlich mal fertig malen würde.
20.10.2019 23:34:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Frage
Was haste für ne Liste gespielt?
20.10.2019 23:53:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Quasi die von letzter Seite, nur anstelle der Hellblaster einen Levi.
Die Idee hinter der Liste hat uch prinzipiell super funktioniert und die meisten etwas überrascht. Verändern würde ich wohl die Standards (dann 3xIntercessors und 3xScouts) und anstelle des Librarian einen Smashcap. Der ist einfach zu gimicky und letzterer passt besser zu meinem Spielstil.
21.10.2019 0:02:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011


Noch mehr filigrane Einzelteile ging wohl nicht. Hässlon
22.10.2019 23:36:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
Hey Hefe, das Gebäude sieht sehr edel aus. Was für einen Drucker benutzt Du dafür (Auf die Gefahr hin, dass ich blind bin... habe es weder auf den letzten paar Seiten noch im 3D-Drucker-Thread gefunden)? Wie modular war das ganze letztendlich aufgebaut, wenn Du sagst, dass Du 25 h daran gedruckt hast?
01.11.2019 14:06:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Hey Hefe, das Gebäude sieht sehr edel aus. Was für einen Drucker benutzt Du dafür (Auf die Gefahr hin, dass ich blind bin... habe es weder auf den letzten paar Seiten noch im 3D-Drucker-Thread gefunden)? Wie modular war das ganze letztendlich aufgebaut, wenn Du sagst, dass Du 25 h daran gedruckt hast?



DankE :]

Ich benutze einen (inzwischen etwas aufgebohrten) Ultimaker 2.

die 25h waren nur das Dach, insgesamt habe ich an dem ganzen Stück ca. 50 Stunden Druckzeit gehabt. Das ist vielleicht lange, aber ich wollte es auch so, da ich die Auflösung auf 0,06 mm runtergedreht habe um das Ding so gut wie möglich zu bekommen.

Module waren: Dach am Stück. Kleines Turmdach und Balken je ein kleines Teil. Die Wände sind auch zweigeteilt: Einmal der Teil mit den Steinen inklusive Boden und einmal die Holzwände. Hab mich für die Lösung entschieden um mir die Supports zu vereinfachen.

Ansonsten sind noch die Tür und die Fensterrahmen separat.

Drucker ist wie gesagt ein alter Ultimaker 2 mit nem aufgebohrten Düsenkit und Hotend, dickerer Heizkartusche und einem verbesserten Extruder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 02.11.2019 7:00]
01.11.2019 18:08:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Bei Humble gibt es derzeitig einige Hörbücher aus der Horus Heresy Serie:
https://www.humblebundle.com/books/voices-heresy-black-library-books?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_1_layout_type_threes_tile_index_3_c_voicesheresy blacklibrary_bookbundle

Und Bücher für RogueTrader:
https://www.humblebundle.com/books/warhammer-40k-roguetrader-cubicle-7-books?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_2_layout_type_twos_tile_index_2_c_warham mer40kroguetrader_bookbundle

Ist zwar jetzt nicht ganz Tabletop, passt hier glaube ich aber am besten hin. peinlich/erstaunt
12.11.2019 19:31:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Grad meinen Leviathan am umwandeln, dachte ich share mal:



14.11.2019 12:46:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Der arme Imp. traurig
14.11.2019 12:47:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
14.11.2019 15:38:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von PrimeTime

Grad meinen Leviathan am umwandeln, dachte ich share mal:



Gerade rechtzeitig zur nächsten Punktkostenerhöhung in CA.

@Arma Eine hervorragende Idee. Breites Grinsen
14.11.2019 16:30:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ich denke nicht, dass der Chaos Leviathan angefasst wird. Der war doch fast gar nicht vertreten und die haben unterschiedliche Einträge im Index.

Und wenn doch, dann ist es immernoch ein geiles Modell. Meine Armee ist kompetitiv sowieso unspielbar, weil GW zu dumm ist das Spiel zu balancen.
14.11.2019 20:33:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ah, die siehst du schon sehr oft auf Turnieren, aber chaosbedingt eben nicht auf den vorderen Plätzen, zumal Deredeos noch einen Tick besser sind für Chaoslisten. Insgesamt sind FW Dreads einfach noch viel zu billig für das was sie aufs Spielfeld bringen.

Aber hey, die Sister of Battle Box ist gerade überall ausverkauft. So sad. traurig
16.11.2019 14:51:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum