Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Zweikampf um die Schale )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von rekopfnox

Ich finde diese "Erfolgsfans" und "Diese arroganten Fans" und "Die haben sich in sachen Meisterschaft echt lächerlich benommen" sau lustig wenn es von Forenusern kommt - vorallem wenn es von Werderfans kommt. Und das sind mit die unsymphatischsten und realitätsfremdesten hier



es mag ja sein, dass ich als werderfan dir aus prinzip unsympathisch bin, das is dein gutes recht

ABER, auch wenn ich dabei nicht für alle sprechen kann, ich bin definitiv kein erfolgsfan und realitätsfremder als die kölnfans hier geht einfach nich
und ich habe, grade in der letzten phase der krise, immer wieder die chance eingeräumt, trotz meiner hoffnung auf das gegenteil, das werder verliert

wohingegen die schalker ja schon seit rückrundenstart die meisterschaft sicher zu haben glaubten peinlich/erstaunt

symptomatisch finde ich auch, dass schalke aufs maul fällt und von den schalke fans nur rumgeflamt wird
kein wort der kritik an der eigenen mannschaft
13.05.2007 14:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
die kölner machen doch nur spass..

ausserdem wars die presse die, die schalker in den himmel lobten. die schalker haben bestimmt nicht die überschriften in der bild verbockt.

und wo wirdn hier rumgeflamed? jungejunge, das was du hier erzählst kann man auch von hase51 und den anderen mitläufervögeln sagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rekopfnox am 13.05.2007 14:34]
13.05.2007 14:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das schlimmste gestern war ja wohl der bwin-Stream und sein Spannungs-Lag-Detector!
Mein Vater hatte Geburtstag und ich hab mit den fussballbegeisterten Gästen mal da geguckt und in der 2. Hälfte gabs bei jeder spannenden Szene Lags wie blöd! Breites Grinsen
Am tollsten beim 2:0, Metzelder schiesst, Ball fliegt hoch, Smolarek schiesst ...................... *alle wie blöd angespannt auf den Monitor guck* ............ Smolarek hängt jubelnd in der Fantribüne, 2:0!!! Breites Grinsen

Arr, wegen denen sind gestern bestimmt einige an Herzinfarkt gestorben fröhlich
13.05.2007 14:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
scheiss duisburg! soll verlieren der streifenverein.
scheiss rostock! soll verlieren der fischkoppverein.
13.05.2007 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
2:0 gegen Aue! Klassenerhalt wir kommen! \o/
13.05.2007 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von da gig

scheiss duisburg! soll verlieren der streifenverein.
scheiss rostock! soll verlieren der fischkoppverein.




tja schade. Der Streifenverein steigt wieder auf! Endlich wieder Schalker Heimspiel in Duisburg Breites Grinsen

Und zu Psycho Doc.
Das ich einer der ersten war, der ein Resümee über den Spieltag abgegeben hab, indem ich erklärt hab, warum Stuttgart die bessere Mannschaft für den Titel ist, ist dir schon klar?
Erst als ihr Nichtschecker es übertreibt habt und mit so deplazierten Sprüchen kamt, hab ich Schalke verteidigt.

Und Werder ist sowohl von den Fans, als auch von Management und Trainer einfach nur lächerlich...
13.05.2007 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
mformkles (15:19:23 13/05/2007)
Wenn Köln das Spiel noch gewinnt, kauf ich mir ein Köln trikot peinlich/erstaunt

Sören (15:20:00 13/05/2007)
da mach ich mit

mformkles (15:20:54 13/05/2007)
KÖÖÖLLLLNNN

mformkles (15:20:55 13/05/2007)
1:1

mformkles (15:21:10 13/05/2007)
63 minute

Sören (15:21:39 13/05/2007)
verdammt :/ ich muss mir n Köln Trikot kaufen

mformkles (15:21:54 13/05/2007)
HELMES FUSSBALLGOTT

mformkles (15:22:12 13/05/2007)
Noch müsen sie mindestens 1 tor schiessen um zu gewinnen

mformkles (15:22:51 13/05/2007)
2;1 KÖÖÖÖLNNN
13.05.2007 15:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Doch kein Köln Trikot ... 2:2
13.05.2007 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Oh nee, nich schon wieder Duisburg.
Wie langweilig kann ein Haufen Aufstiegsmannschaften denn noch sein?
13.05.2007 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M.F.L.

Oh nee, nich schon wieder Duisburg.
Wie langweilig kann ein Haufen Aufstiegsmannschaften denn noch sein?




Naja. Bei Bochum hat man auch am Anfang der Saison gesagt, die Steigen eh wieder direkt ab. Natürlich ist Duisburg ein Aufzugverein, aber who cares? Die haben ein schönes Stadion und sind scheinbar zu gut für die 2. Augenzwinkern
13.05.2007 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
MSV \o/

Nur Freiburg muss unbedingt noch einen reinkriegen .. Soviel dazu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 13.05.2007 15:38]
13.05.2007 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von rekopfnox

Ich finde diese "Erfolgsfans" und "Diese arroganten Fans" und "Die haben sich in sachen Meisterschaft echt lächerlich benommen" sau lustig wenn es von Forenusern kommt - vorallem wenn es von Werderfans kommt. Und das sind mit die unsymphatischsten und realitätsfremdesten hier



es mag ja sein, dass ich als werderfan dir aus prinzip unsympathisch bin, das is dein gutes recht

ABER, auch wenn ich dabei nicht für alle sprechen kann, ich bin definitiv kein erfolgsfan und realitätsfremder als die kölnfans hier geht einfach nich
und ich habe, grade in der letzten phase der krise, immer wieder die chance eingeräumt, trotz meiner hoffnung auf das gegenteil, das werder verliert

wohingegen die schalker ja schon seit rückrundenstart die meisterschaft sicher zu haben glaubten peinlich/erstaunt

symptomatisch finde ich auch, dass schalke aufs maul fällt und von den schalke fans nur rumgeflamt wird
kein wort der kritik an der eigenen mannschaft



also ich les hier die letzten tage nur "olol, fc scheisse verliert eh", bzw "olol, fc scheisse hat verloren".
und was zur hölle, soll man als schalkefan, zu dem gesammelten geistigen bodensatz hier sagen? von den versammelten fangruppen hier, haben wir uns die letzten tage (auch schon vor dem spiel) garantiert am meisten zurückgehalten, sieht man vor vereinzelten flames wie dem von blazin gestern ab.
und sachliche diskussionen gabs hier in letzter zeit eh net.
13.05.2007 15:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
sachliche diskussionen werden voellig ueberwertet Breites Grinsen
13.05.2007 15:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Oh man ich verfolg gerade die 2. Liga im Ticker.

Sieht gut aus, dass ich nächstes Wochenende beim Tippspiel auf der Arbeit 80 Euro gewinne!
13.05.2007 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von flowb

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von rekopfnox

Ich finde diese "Erfolgsfans" und "Diese arroganten Fans" und "Die haben sich in sachen Meisterschaft echt lächerlich benommen" sau lustig wenn es von Forenusern kommt - vorallem wenn es von Werderfans kommt. Und das sind mit die unsymphatischsten und realitätsfremdesten hier



es mag ja sein, dass ich als werderfan dir aus prinzip unsympathisch bin, das is dein gutes recht

ABER, auch wenn ich dabei nicht für alle sprechen kann, ich bin definitiv kein erfolgsfan und realitätsfremder als die kölnfans hier geht einfach nich
und ich habe, grade in der letzten phase der krise, immer wieder die chance eingeräumt, trotz meiner hoffnung auf das gegenteil, das werder verliert

wohingegen die schalker ja schon seit rückrundenstart die meisterschaft sicher zu haben glaubten peinlich/erstaunt

symptomatisch finde ich auch, dass schalke aufs maul fällt und von den schalke fans nur rumgeflamt wird
kein wort der kritik an der eigenen mannschaft



also ich les hier die letzten tage nur "olol, fc scheisse verliert eh", bzw "olol, fc scheisse hat verloren".
und was zur hölle, soll man als schalkefan, zu dem gesammelten geistigen bodensatz hier sagen? von den versammelten fangruppen hier, haben wir uns die letzten tage (auch schon vor dem spiel) garantiert am meisten zurückgehalten, sieht man vor vereinzelten flames wie dem von blazin gestern ab.
und sachliche diskussionen gabs hier in letzter zeit eh net.




man kann mit schalkern halt nicht wie mit normalen menschen reden.
13.05.2007 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Man is der Ticker bei sport1 lahm!

Fürth verliert in Haching, kacke!
13.05.2007 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
http://www.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng

hachja, das kann ich mir immer wieder anschauen.
13.05.2007 15:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
SIEG!
13.05.2007 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Hui... da hat jena aber glück gehabt, dass der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat.

Nu müssen wer nächste Woche gewinnen...
13.05.2007 15:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von mformkles

mformkles (15:19:23 13/05/2007)
Wenn Köln das Spiel noch gewinnt, kauf ich mir ein Köln trikot peinlich/erstaunt

Sören (15:20:00 13/05/2007)
da mach ich mit

mformkles (15:20:54 13/05/2007)
KÖÖÖLLLLNNN

mformkles (15:20:55 13/05/2007)
1:1

mformkles (15:21:10 13/05/2007)
63 minute

Sören (15:21:39 13/05/2007)
verdammt :/ ich muss mir n Köln Trikot kaufen

mformkles (15:21:54 13/05/2007)
HELMES FUSSBALLGOTT

mformkles (15:22:12 13/05/2007)
Noch müsen sie mindestens 1 tor schiessen um zu gewinnen

mformkles (15:22:51 13/05/2007)
2;1 KÖÖÖÖLNNN




Selten hat es jemand geschafft, sich mit einem Post so unbeliebt zu machen Breites Grinsen


Ich dachte, du bist Bremen-Fan? Natürlich schon seit Ewigkeiten, versteht sich... mit den Augen rollend
13.05.2007 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
er ist ein Spast, reicht doch
13.05.2007 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
mschwuchtles ist erfolgsfan... mehr aber auch nicht!
13.05.2007 16:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
...
Jeder wird halt irgendwann mal vernünftig peinlich/erstaunt
13.05.2007 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Hat jemand Infos wie es am Samstag in Stuggi ausschaut zwecks Leinwände aufm Schlossplatz und sowas?
13.05.2007 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von flowb

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von rekopfnox

Ich finde diese "Erfolgsfans" und "Diese arroganten Fans" und "Die haben sich in sachen Meisterschaft echt lächerlich benommen" sau lustig wenn es von Forenusern kommt - vorallem wenn es von Werderfans kommt. Und das sind mit die unsymphatischsten und realitätsfremdesten hier



es mag ja sein, dass ich als werderfan dir aus prinzip unsympathisch bin, das is dein gutes recht

ABER, auch wenn ich dabei nicht für alle sprechen kann, ich bin definitiv kein erfolgsfan und realitätsfremder als die kölnfans hier geht einfach nich
und ich habe, grade in der letzten phase der krise, immer wieder die chance eingeräumt, trotz meiner hoffnung auf das gegenteil, das werder verliert

wohingegen die schalker ja schon seit rückrundenstart die meisterschaft sicher zu haben glaubten peinlich/erstaunt

symptomatisch finde ich auch, dass schalke aufs maul fällt und von den schalke fans nur rumgeflamt wird
kein wort der kritik an der eigenen mannschaft



also ich les hier die letzten tage nur "olol, fc scheisse verliert eh", bzw "olol, fc scheisse hat verloren".
und was zur hölle, soll man als schalkefan, zu dem gesammelten geistigen bodensatz hier sagen? von den versammelten fangruppen hier, haben wir uns die letzten tage (auch schon vor dem spiel) garantiert am meisten zurückgehalten, sieht man vor vereinzelten flames wie dem von blazin gestern ab.
und sachliche diskussionen gabs hier in letzter zeit eh net.




Das liegt wohl daran, daß Schalke lange Zeit Tabellenführer war.
Sonst wurde immer so auf den FC Bayern eingehackt, wenn sie vorne waren.

"Ui, die Bauern hams verkackt" "ui, Scheiß Bayern ham verloren" usw usw...

Man gewöhnt sich dran Augenzwinkern
13.05.2007 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Hat jemand Infos wie es am Samstag in Stuggi ausschaut zwecks Leinwände aufm Schlossplatz und sowas?



würd mich auch interessieren. Für den DFB-Pokal haben sie ja wohl schon den Marktplatz reserviert. Wobei nächsten Sonntag da ja Frühlingsflohmarkt ist. Wäre wohl bisschen Eng mit aufräumen. Also doch eher Schlossplatz.
Der arme Rasen...

e: DFB-Pokal Public-Viewing aufm Canstatter Wasen Link
ist nächste woche noch frühlingsfest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 13.05.2007 16:34]
13.05.2007 16:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
 
Zitat von -Marvin-

mschwuchtles ist erfolgsfan... mehr aber auch nicht!




Sowas als Fan zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden, der wirklich einer ist.
13.05.2007 16:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Wir haben die Meisterschaft nicht gestern aus der Hand gegeben, sondern schon gegen Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg oder Bochum. Trotzdem bleibt dieser letze Funke Hoffnung, dass Cottbus gegen Stuttgart was reißt, auch wenn es ziemlich realitätsfern ist. Trotzdem werde ich die Mannschaft in der Arena nach vorne schreien und bis zum Schlusspfiff an das Unmögliche glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
13.05.2007 16:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von S2000

Wir haben die Meisterschaft nicht gestern aus der Hand gegeben, sondern schon gegen Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg oder Bochum. Trotzdem bleibt dieser letze Funke Hoffnung, dass Cottbus gegen Stuttgart was reißt, auch wenn es ziemlich realitätsfern ist. Trotzdem werde ich die Mannschaft in der Arena nach vorne schreien und bis zum Schlusspfiff an das Unmögliche glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...



Och wie süß, ein Schlakke Fan Augenzwinkern
13.05.2007 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von S2000

Wir haben die Meisterschaft nicht gestern aus der Hand gegeben, sondern schon gegen Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg oder Bochum. Trotzdem bleibt dieser letze Funke Hoffnung, dass Cottbus gegen Stuttgart was reißt, auch wenn es ziemlich realitätsfern ist. Trotzdem werde ich die Mannschaft in der Arena nach vorne schreien und bis zum Schlusspfiff an das Unmögliche glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...



Erste anständige Aussage hier. Respekt. Auch dafür, dass du Schalke-Fan bist.
13.05.2007 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Zweikampf um die Schale )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2007 17:49:37 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
16.05.2007 21:50:28 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum