Du bist nicht eingeloggt! M鰃licherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur 躡ersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: K鰊ig Fu遙all ( Zweikampf um die Schale )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 n鋍hste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009

Zitat von rekopfnox

Ich finde diese "Erfolgsfans" und "Diese arroganten Fans" und "Die haben sich in sachen Meisterschaft echt l鋍herlich benommen" sau lustig wenn es von Forenusern kommt - vorallem wenn es von Werderfans kommt. Und das sind mit die unsymphatischsten und realit鋞sfremdesten hier

es mag ja sein, dass ich als werderfan dir aus prinzip unsympathisch bin, das is dein gutes recht

ABER, auch wenn ich dabei nicht f黵 alle sprechen kann, ich bin definitiv kein erfolgsfan und realit鋞sfremder als die k鰈nfans hier geht einfach nich
und ich habe, grade in der letzten phase der krise, immer wieder die chance einger鋟mt, trotz meiner hoffnung auf das gegenteil, das werder verliert

wohingegen die schalker ja schon seit r點krundenstart die meisterschaft sicher zu haben glaubten peinlich/erstaunt

symptomatisch finde ich auch, dass schalke aufs maul f鋖lt und von den schalke fans nur rumgeflamt wird
kein wort der kritik an der eigenen mannschaft
13.05.2007 14:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
etwas f黵 sehr schlecht befinden
die k鰈ner machen doch nur spass..

ausserdem wars die presse die, die schalker in den himmel lobten. die schalker haben bestimmt nicht die 黚erschriften in der bild verbockt.

und wo wirdn hier rumgeflamed? jungejunge, das was du hier erz鋒lst kann man auch von hase51 und den anderen mitl鋟ferv鰃eln sagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rekopfnox am 13.05.2007 14:34]
13.05.2007 14:32:33  Zum letzten Beitrag
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das schlimmste gestern war ja wohl der bwin-Stream und sein Spannungs-Lag-Detector!
Mein Vater hatte Geburtstag und ich hab mit den fussballbegeisterten G鋝ten mal da geguckt und in der 2. H鋖fte gabs bei jeder spannenden Szene Lags wie bl鰀! Breites Grinsen
Am tollsten beim 2:0, Metzelder schiesst, Ball fliegt hoch, Smolarek schiesst ...................... *alle wie bl鰀 angespannt auf den Monitor guck* ............ Smolarek h鋘gt jubelnd in der Fantrib黱e, 2:0!!! Breites Grinsen

Arr, wegen denen sind gestern bestimmt einige an Herzinfarkt gestorben fr鰄lich
13.05.2007 14:39:35  Zum letzten Beitrag
da gig

tf2_spy.png
...
scheiss duisburg! soll verlieren der streifenverein.
scheiss rostock! soll verlieren der fischkoppverein.
13.05.2007 14:47:32  Zum letzten Beitrag
-BigDaddy-

-BigDaddy-
2:0 gegen Aue! Klassenerhalt wir kommen! \o/
13.05.2007 14:56:03  Zum letzten Beitrag
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^

Zitat von da gig

scheiss duisburg! soll verlieren der streifenverein.
scheiss rostock! soll verlieren der fischkoppverein.

tja schade. Der Streifenverein steigt wieder auf! Endlich wieder Schalker Heimspiel in Duisburg Breites Grinsen

Und zu Psycho Doc.
Das ich einer der ersten war, der ein Res黰ee 黚er den Spieltag abgegeben hab, indem ich erkl鋜t hab, warum Stuttgart die bessere Mannschaft f黵 den Titel ist, ist dir schon klar?
Erst als ihr Nichtschecker es 黚ertreibt habt und mit so deplazierten Spr點hen kamt, hab ich Schalke verteidigt.

Und Werder ist sowohl von den Fans, als auch von Management und Trainer einfach nur l鋍herlich...
13.05.2007 15:22:05  Zum letzten Beitrag
mformkles

mformkles
mformkles (15:19:23 13/05/2007)
Wenn K鰈n das Spiel noch gewinnt, kauf ich mir ein K鰈n trikot peinlich/erstaunt

S鰎en (15:20:00 13/05/2007)
da mach ich mit

mformkles (15:20:54 13/05/2007)
K种諰LLLNNN

mformkles (15:20:55 13/05/2007)
1:1

mformkles (15:21:10 13/05/2007)
63 minute

S鰎en (15:21:39 13/05/2007)
verdammt :/ ich muss mir n K鰈n Trikot kaufen

mformkles (15:21:54 13/05/2007)
HELMES FUSSBALLGOTT

mformkles (15:22:12 13/05/2007)
Noch m黶en sie mindestens 1 tor schiessen um zu gewinnen

mformkles (15:22:51 13/05/2007)
2;1 K种种LNNN
13.05.2007 15:25:36  Zum letzten Beitrag
mformkles

mformkles
Doch kein K鰈n Trikot ... 2:2
13.05.2007 15:27:53  Zum letzten Beitrag
M.F.L.

M.F.L.
Oh nee, nich schon wieder Duisburg.
Wie langweilig kann ein Haufen Aufstiegsmannschaften denn noch sein?
13.05.2007 15:33:23  Zum letzten Beitrag
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^

Zitat von M.F.L.

Oh nee, nich schon wieder Duisburg.
Wie langweilig kann ein Haufen Aufstiegsmannschaften denn noch sein?

Naja. Bei Bochum hat man auch am Anfang der Saison gesagt, die Steigen eh wieder direkt ab. Nat黵lich ist Duisburg ein Aufzugverein, aber who cares? Die haben ein sch鰊es Stadion und sind scheinbar zu gut f黵 die 2. Augenzwinkern
13.05.2007 15:35:47  Zum letzten Beitrag
Zane

Z4nE
MSV \o/

Nur Freiburg muss unbedingt noch einen reinkriegen .. Soviel dazu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 13.05.2007 15:38]
13.05.2007 15:36:53  Zum letzten Beitrag
flowb

flowb

Zitat von PsYch0_D0c

Zitat von rekopfnox

Ich finde diese "Erfolgsfans" und "Diese arroganten Fans" und "Die haben sich in sachen Meisterschaft echt l鋍herlich benommen" sau lustig wenn es von Forenusern kommt - vorallem wenn es von Werderfans kommt. Und das sind mit die unsymphatischsten und realit鋞sfremdesten hier

es mag ja sein, dass ich als werderfan dir aus prinzip unsympathisch bin, das is dein gutes recht

ABER, auch wenn ich dabei nicht f黵 alle sprechen kann, ich bin definitiv kein erfolgsfan und realit鋞sfremder als die k鰈nfans hier geht einfach nich
und ich habe, grade in der letzten phase der krise, immer wieder die chance einger鋟mt, trotz meiner hoffnung auf das gegenteil, das werder verliert

wohingegen die schalker ja schon seit r點krundenstart die meisterschaft sicher zu haben glaubten peinlich/erstaunt

symptomatisch finde ich auch, dass schalke aufs maul f鋖lt und von den schalke fans nur rumgeflamt wird

also ich les hier die letzten tage nur "olol, fc scheisse verliert eh", bzw "olol, fc scheisse hat verloren".
und was zur h鰈le, soll man als schalkefan, zu dem gesammelten geistigen bodensatz hier sagen? von den versammelten fangruppen hier, haben wir uns die letzten tage (auch schon vor dem spiel) garantiert am meisten zur點kgehalten, sieht man vor vereinzelten flames wie dem von blazin gestern ab.
und sachliche diskussionen gabs hier in letzter zeit eh net.
13.05.2007 15:43:04  Zum letzten Beitrag
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
sachliche diskussionen werden voellig ueberwertet Breites Grinsen
13.05.2007 15:44:34  Zum letzten Beitrag
Schlaggi

Phoenix
Oh man ich verfolg gerade die 2. Liga im Ticker.

Sieht gut aus, dass ich n鋍hstes Wochenende beim Tippspiel auf der Arbeit 80 Euro gewinne!
13.05.2007 15:47:56  Zum letzten Beitrag
Tesla

tesla
etwas f黵 sehr schlecht befinden

Zitat von flowb

Zitat von PsYch0_D0c

Zitat von rekopfnox

also ich les hier die letzten tage nur "olol, fc scheisse verliert eh", bzw "olol, fc scheisse hat verloren".
und was zur h鰈le, soll man als schalkefan, zu dem gesammelten geistigen bodensatz hier sagen? von den versammelten fangruppen hier, haben wir uns die letzten tage (auch schon vor dem spiel) garantiert am meisten zur點kgehalten, sieht man vor vereinzelten flames wie dem von blazin gestern ab.

man kann mit schalkern halt nicht wie mit normalen menschen reden.
13.05.2007 15:49:28  Zum letzten Beitrag
Schlaggi

Phoenix
Man is der Ticker bei sport1 lahm!

F黵th verliert in Haching, kacke!
13.05.2007 15:52:04  Zum letzten Beitrag
mavchen

mavchen
http://www.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng

hachja, das kann ich mir immer wieder anschauen.
13.05.2007 15:53:56  Zum letzten Beitrag
-BigDaddy-

-BigDaddy-
SIEG!
13.05.2007 15:54:21  Zum letzten Beitrag
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Hui... da hat jena aber gl點k gehabt, dass der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat.

Nu m黶sen wer n鋍hste Woche gewinnen...
13.05.2007 15:55:34  Zum letzten Beitrag
-SaLi-

Arctic

Zitat von mformkles

mformkles (15:19:23 13/05/2007)
Wenn K鰈n das Spiel noch gewinnt, kauf ich mir ein K鰈n trikot peinlich/erstaunt

S鰎en (15:20:00 13/05/2007)
da mach ich mit

mformkles (15:20:54 13/05/2007)
K种諰LLLNNN

mformkles (15:20:55 13/05/2007)
1:1

mformkles (15:21:10 13/05/2007)
63 minute

S鰎en (15:21:39 13/05/2007)
verdammt :/ ich muss mir n K鰈n Trikot kaufen

mformkles (15:21:54 13/05/2007)
HELMES FUSSBALLGOTT

mformkles (15:22:12 13/05/2007)
Noch m黶en sie mindestens 1 tor schiessen um zu gewinnen

mformkles (15:22:51 13/05/2007)
2;1 K种种LNNN

Selten hat es jemand geschafft, sich mit einem Post so unbeliebt zu machen Breites Grinsen

Ich dachte, du bist Bremen-Fan? Nat黵lich schon seit Ewigkeiten, versteht sich... mit den Augen rollend
13.05.2007 16:01:10  Zum letzten Beitrag
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
er ist ein Spast, reicht doch
13.05.2007 16:01:44  Zum letzten Beitrag
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
mschwuchtles ist erfolgsfan... mehr aber auch nicht!
13.05.2007 16:02:17  Zum letzten Beitrag
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
...
Jeder wird halt irgendwann mal vern黱ftig peinlich/erstaunt
13.05.2007 16:15:44  Zum letzten Beitrag
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Hat jemand Infos wie es am Samstag in Stuggi ausschaut zwecks Leinw鋘de aufm Schlossplatz und sowas?
13.05.2007 16:20:50  Zum letzten Beitrag
AK Lover

AK Lover

Zitat von flowb

Zitat von PsYch0_D0c

Zitat von rekopfnox

Das liegt wohl daran, da Schalke lange Zeit Tabellenf黨rer war.
Sonst wurde immer so auf den FC Bayern eingehackt, wenn sie vorne waren.

"Ui, die Bauern hams verkackt" "ui, Schei Bayern ham verloren" usw usw...

Man gew鰄nt sich dran Augenzwinkern
13.05.2007 16:25:55  Zum letzten Beitrag
Argon*

Argon*

Zitat von Aragorn[HdR]

Hat jemand Infos wie es am Samstag in Stuggi ausschaut zwecks Leinw鋘de aufm Schlossplatz und sowas?

w黵d mich auch interessieren. F黵 den DFB-Pokal haben sie ja wohl schon den Marktplatz reserviert. Wobei n鋍hsten Sonntag da ja Fr黨lingsflohmarkt ist. W鋜e wohl bisschen Eng mit aufr鋟men. Also doch eher Schlossplatz.
Der arme Rasen...

e: DFB-Pokal Public-Viewing aufm Canstatter Wasen Link
ist n鋍hste woche noch fr黨lingsfest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 13.05.2007 16:34]
13.05.2007 16:29:22  Zum letzten Beitrag
-SaLi-

Arctic
Pfeil

Zitat von -Marvin-

mschwuchtles ist erfolgsfan... mehr aber auch nicht!

Sowas als Fan zu bezeichnen ist eine Beleidigung f黵 jeden, der wirklich einer ist.
13.05.2007 16:30:04  Zum letzten Beitrag
S2000

tf2_spy.png
Wir haben die Meisterschaft nicht gestern aus der Hand gegeben, sondern schon gegen Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg oder Bochum. Trotzdem bleibt dieser letze Funke Hoffnung, dass Cottbus gegen Stuttgart was rei遲, auch wenn es ziemlich realit鋞sfern ist. Trotzdem werde ich die Mannschaft in der Arena nach vorne schreien und bis zum Schlusspfiff an das Unm鰃liche glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
13.05.2007 16:36:12  Zum letzten Beitrag
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008

Zitat von S2000

Wir haben die Meisterschaft nicht gestern aus der Hand gegeben, sondern schon gegen Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg oder Bochum. Trotzdem bleibt dieser letze Funke Hoffnung, dass Cottbus gegen Stuttgart was rei遲, auch wenn es ziemlich realit鋞sfern ist. Trotzdem werde ich die Mannschaft in der Arena nach vorne schreien und bis zum Schlusspfiff an das Unm鰃liche glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Och wie s, ein Schlakke Fan Augenzwinkern
13.05.2007 16:46:03  Zum letzten Beitrag
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...

Zitat von S2000

Erste anst鋘dige Aussage hier. Respekt. Auch daf黵, dass du Schalke-Fan bist.
13.05.2007 16:52:37  Zum letzten Beitrag
 Thema: K鰊ig Fu遙all ( Zweikampf um die Schale )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 n鋍hste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2007 17:49:37 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
16.05.2007 21:50:28 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angeh鋘gt.

| tech | impressum