Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Terrarien-Thread ( 8-Beiner und andere Exoten )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wissen.de

Arctic
Naja, ich ging halt davon aus dass man hier auf den Bildnamen guckt, funktioniert in anderen Threads ja auch. Aber gut, ich sehe es ein, ich betitel jetzt das Bild.
19.06.2007 12:44:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Bartagamen supergünstig (12€) Stück abzugeben.

Babys. Geschlecht unbekannt.
0162/8573741
Coesfeld, Münsterland, NRW
20.06.2007 12:30:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Jack in der Heimchenbox am warten:



Neues Heim - erstmal saufen gehen:

20.06.2007 12:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
Netter Krabbler, aber ein Messer als Dekoration? Finde ich nicht so super.

Da es für das Tier aber vermutlich kaum eine Gefahr darstellt ist es lediglich eine Frage des Geschmacks.


/e: Und nimm den Lautsprecher darunter, die Teufel-Teile sind so schon kacke, die werden nicht besser wenn man sie auf nen Glaskasten legt. Ausserdem dürfte der Lärm in dem Kasten schon bei Zimmerlautsärke unerträglich sein, stört das Skorpione nicht? (Ich bin Gecko-Halter, ich weiss nicht viel über Skorpione)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wissen.de am 21.06.2007 0:32]
20.06.2007 14:11:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
1. Teufel ist geil.
2. Skorpione haben keine Ohren.
21.06.2007 16:52:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Steaks & Bier

Bartagamen supergünstig (12€) Stück abzugeben.

Babys. Geschlecht unbekannt.
0162/8573741
Coesfeld, Münsterland, NRW



Tjoa wenn du doch blos nicht so weit weg wohnen würdest. traurig
21.06.2007 17:23:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
amuesiert gucken
Verschicken ist nicht drin. Das unterstütze ich nicht.
21.06.2007 17:44:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Bitte beachten
 
Zitat von Steaks & Bier

1. Teufel ist geil.
2. Skorpione haben keine Ohren.


Aber Skorpione reagieren äußerst sensibel auf Erschütterungen! Nimm das Teil da runter.
21.06.2007 18:11:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Steaks & Bier

Verschicken ist nicht drin. Das unterstütze ich nicht.



Ja verlang ich ja auch nicht. Naja wenn ich Sprit dazurechne ist ja sogar unsere Tierhandlung hier billiger Augenzwinkern

edit: Hab mich schon auf diversen Seiten umgeschaut wegen Anzeigen aber hier in Norddeutschland find ich irgendwie nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 21.06.2007 18:55]
21.06.2007 18:50:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Steaks. Hau ma rein.
Hab jetzt sogesehen wieder Inet.

Und bekomm von nem Unikollegen nen Terrarium verkauft. 120*50*50 + Unterschrank und allem dabei so für 200€ peinlich/erstaunt

Hol ich demnächst ab.
Wie siehts jetz aus mit den Farben und stuff? Breites Grinsen
25.06.2007 14:13:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Gib mir gutes Wetter. Dann fahre ich mit Moped zu meiner "Connection" (Breites Grinsen) und mache Fotos.
25.06.2007 14:19:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Harhar. Okay. Ich warte Breites Grinsen
25.06.2007 14:21:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
So hab eben ne Email geschrieben an jemanden der bei Hamburg wohnt. Mal sehen krieg die da auch für 12 Euro.
Wenn das klar geht fahr ich morgen oder Mittwoch dahin. Sind nur 60 km
25.06.2007 15:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden "Ah ich kann sowas mal im pOT fragen"
Ich hab eine Bartagame. Diese jene frisst aber kein Obst o.ä. sondern NUR heimchen. Versuche schon längere Zeit das hinzukriegen, da ich denke das NUR heimchen als Speiseplan ein wenig Vitaminlos ist...

Jemand ne Idee/Vorschlag?
25.06.2007 17:01:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Tütenfuppe

Ich hab eine Bartagame. Diese jene frisst aber kein Obst o.ä. sondern NUR heimchen. Versuche schon längere Zeit das hinzukriegen, da ich denke das NUR heimchen als Speiseplan ein wenig Vitaminlos ist...

Jemand ne Idee/Vorschlag?


Falls du die Heimchen mit Kalzium/Vitamin D-Pulver bestäubst, mach das mal mit ein paar Scheiben Karotte - der Geruch macht's.

Ferner darf ich Ackersalat und Löwenzahnblüten empfehlen. Achtung, danach kannst du normalen Salat vergessen.
25.06.2007 17:18:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Tütenfuppe

Ich hab eine Bartagame. Diese jene frisst aber kein Obst o.ä. sondern NUR heimchen. Versuche schon längere Zeit das hinzukriegen, da ich denke das NUR heimchen als Speiseplan ein wenig Vitaminlos ist...

Jemand ne Idee/Vorschlag?



Und wenn die Agame nicht will: fütter die Viecher vorher gut an, Stichwort: gut-loading.
Und eine vernünftige Supplementierung ist ja nu eh Pflicht Augenzwinkern
25.06.2007 17:28:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Tütenfuppe

Ich hab eine Bartagame. Diese jene frisst aber kein Obst o.ä. sondern NUR heimchen. Versuche schon längere Zeit das hinzukriegen, da ich denke das NUR heimchen als Speiseplan ein wenig Vitaminlos ist...

Jemand ne Idee/Vorschlag?


Und eine vernünftige Supplementierung ist ja nu eh Pflicht Augenzwinkern



Deswegen mach ich mir ja ein wenig SorgenAugenzwinkern
Die heimchen sind immer recht gut gefüttert


-Löwenzahn wird ausprobiert
-Der Vorschlag mit dem Geruch wird ausprobiert

Danke
25.06.2007 17:36:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von Shaitan

Harhar. Okay. Ich warte Breites Grinsen




26.06.2007 11:53:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Steaks. Pass ufffff.
Gerad abgeklärt. Passt dir Sonntag abend zum abholen des Viechs?

Weil ich fahr so freitags nachhause, hol meine mutter ihr auto, fahr zurück nach NRW und hol mein Terrarium ab und da ich dann nen Auto hab würd ich ganz gern direkt das Viech mitabholen. Ehm. Ansonsten würde auch Montag noch gehen.


Hast du eigentlich auch noch die Bartagamen im Angebot?
Augenzwinkern
26.06.2007 18:07:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hmm toll, den ich gefunden hab meldet sich nicht auf Emails. Naja hab auch gestern erst geschrieben. Breites Grinsen

Mal schauen. Sonst nehm ich nen anderen.
26.06.2007 18:11:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Steaks & Bier

Jack in der Heimchenbox am warten:

http://www.abload.de/image.php?img=p1010001r5h.jpg

Neues Heim - erstmal saufen gehen:

http://www.abload.de/image.php?img=p1010002ybx.jpg


mindestens 10cm mehr substrat
sand ist absolut falsch gewählt. für afrikanische buthiden optimal aber sicher nicht für eine art die aus tropenregionen kommt
26.06.2007 18:34:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
So die eine bei der ich zuerst angefragt habe hat keine mehr.

Hab eben ne Mail zu jemand anders verschickt und da kann ich morgen vorbei kommen und sie abholen. Breites Grinsen
26.06.2007 20:30:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von Shaitan

Steaks. Pass ufffff.
Gerad abgeklärt. Passt dir Sonntag abend zum abholen des Viechs?

Weil ich fahr so freitags nachhause, hol meine mutter ihr auto, fahr zurück nach NRW und hol mein Terrarium ab und da ich dann nen Auto hab würd ich ganz gern direkt das Viech mitabholen. Ehm. Ansonsten würde auch Montag noch gehen.


Hast du eigentlich auch noch die Bartagamen im Angebot?
Augenzwinkern




Geht klar mit Sonntag. Machen wir im ICQ aus.

Frage: Wie wichtig ist dir die Farbe? Ein Laie erkennt zwar sowieso nicht ob das Tier jetzt 30€ oder 200€ gekostet hat.. naja Preis variiert stark nach der Farbe. Ich schätze mal du möchtest (2?) günstige und hübsche Tiere... Diese Farbe sieht zb (finde ich persönlich) schick aus und ist günstig:


Bartagamen kann ich noch besorgen - allerdings ist der Halter zur Zeit in Urlaub und ich weiss nicht an wen er die Tiere zur Pflege gegeben hat.



@ PetePike:
Habe hinten in der Ecke zur Zeit "Tropensubstrat" (Trockenes, gepresstes Zeug was mit Wasser aufgeht). Hat so ~7cm. Mein Pandinus will und will nicht buddeln traurig Sehr komisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steaks & Bier am 26.06.2007 22:41]
26.06.2007 22:38:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Das mit den Bartagamen vergiss wieder. Spontane Blödsinnigkeit von meiner seite fröhlich. Ich will auf jeden die Schlangen.

Ehm. Ob ich direkt sogar 2 nehme hab ich noch gar nicht bedacht. Ich hab sowieso noch einige Fragen, aber die kann ich mir ja auch aufsparen wenn ich dann bei dir bin.

Farbe. Naja. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was möglich ist und erschwinglich.
Welche ich hübsch finde, die in meinem Büchlein kurz beschrieben sind sind:

"Melanistic"
"Snow Corn"
"Anerythristic"


Kurz gesagt. Weiss, Schwarz oder Weiss-Schwarz fänd ich recht dufte Breites Grinsen
26.06.2007 22:59:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Mein Vorschlag:


a)

und = 55€ (für beide Tiere zusammen)

oder

b)

und = 75€ (für beide Tiere zusammen)

oder

c)
= 35€

d)

= 35€

e)

= 55€
26.06.2007 23:41:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
- Jungtiere
- fressfest (!)

Bei a) könnte ich beispielsweise ein Tier mit einem kleinen Farbfehler raussuchen, damit du sie unterscheiden könntest.
26.06.2007 23:43:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
dann auf jedensten b fröhlich

e: kann ich tiere nich persönlich aussuchen? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 26.06.2007 23:43]
26.06.2007 23:43:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Alles klar!
Ich suche dann bis Sonntag 2 schöne und aktive Tiere raus.


Die Farbkombination habe ich auch als adult hier. Kannst dir dann Sonntag anschauen wie groß sie werden und wie sich die Farbe vom Jungtierstadium bis zu Adult entwickelt.
26.06.2007 23:48:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von Shaitan

dann auf jedensten b fröhlich

e: kann ich tiere nich persönlich aussuchen? traurig



Ne sorry... Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschickt.
26.06.2007 23:49:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
So hab vorhin meine Tiere geholt. Hab nun erstmal Salat gegeben weil mir gesagt wurde die haben da viel Salat und Fliegenmaden gefressen. Naja morgen mal vernünftige Futtertiere holen.


27.06.2007 20:40:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Terrarien-Thread ( 8-Beiner und andere Exoten )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.08.2007 18:06:12 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum