Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( I found jesus downtown brooklyn sleepin on a bench )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
... I found jesus downtown brooklyn sleepin on a bench


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

-Keine Darumblabla-Bilder
-Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- Und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder hoch, disskutiert über Fadings, Outlines Caps und Cops Augenzwinkern

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu \"werfen\", aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück (die Gelenke werdens danken Augenzwinkern).
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

Hier ebenso noch n Link(kenn leider nich mehr, da BD das einzige Hip-Hop nahe Element ist, mit dem ich noch nix zu tun hatte):
http://bdm.viennaweb.at/break/breaklexikon.htm ->kleines Lexikon

http://bboy.org/ - \"vernünftiger bboy-link\"


-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
www.ohhla.com ->lyric-archiv (englisch)
www.hiphoplager.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com ->riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community
www.inflammable.com ->shop


Der alte Thread
Der Startpost

www.hiphopkemp.de
Bisher dabei sind:
Neo-Deus
Dragonkizz
Jimmy Lustig
Zane
Eflon
Die Assel

Letzte Themen:
- B-Tight schlechter als Der Wolf ?
- Peazze entdeckt HipHop
- HHK rückt immer näher
15.05.2007 3:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
B-Tight kann zwar kaum rappen, aber der Beat ist jetzt nicht so schlecht.
Aber klar, ich hab vergessen das ich im HHT bin mit den Augen rollend
15.05.2007 7:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
B-Tight Album is schon ok, aber nich der erwartete Klassiker, schade Augenzwinkern

/e: kann hier einer mal ne Liste mit Internetradios posten die nur deutschen Hip-Hop spielen? Gibts das überhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hüäN am 15.05.2007 7:44]
15.05.2007 7:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Muss ich jetzt mal loswerden:
Jazz, du bist echt der Bringer!
15.05.2007 8:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
 

/e: kann hier einer mal ne Liste mit Internetradios posten die nur deutschen Hip-Hop spielen?


Das nicht, aber etwas viel besseres: 215 kostenlose Tracks (Hauptsächlich Wu-Tang und Freunde)

Und ja, es ist Legal! (Sonst hätte ich das auch nicht gepostet, ich setzte doch nicht meinen schönen Account hier auf\'s Spiel Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mafioso-x am 15.05.2007 16:32]
15.05.2007 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Ich möchte euch 2 Beats von nem guten Freund vorstellen, der es meiner Meinung nach einfach drauf hat. Der eine Beat ist einfach der absolute Killer, der andere ist mehr so zum im-Hintergrund-laufen-lassen-und-dabei-freestylen. Leider nur Rapidshare.

1
2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 15.05.2007 16:37]
15.05.2007 16:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peazze

X-Mas Leet
Wie findet ihr das, ich finde das es ziemlich geil ist

Eazy-E
15.05.2007 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
Hab bisher nur den ersten Beat geladen, mehr geht bei Rapid nicht...
Eigentlich gar nicht so schlecht, aber das Sample mit dem Gesang ist einfach nur Sch*** (na gut, meine Beats sind auch nicht besser, sogar schlechter, aber dieses Sample finde ich persönlich kacke)
15.05.2007 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Juhu, Splash-Tickets bestellt... Wird so geil! Brrrack!
15.05.2007 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Peazze

Wie findet ihr das, ich finde das es ziemlich geil ist

Eazy-E





eazy e is einfach oldschool, was soll man da groß sagen Augenzwinkern
funky... g-funky.
15.05.2007 19:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
Jetzt, wo ich diesen Thread entdeckt habe werdet ihr mich nicht mehr los
Möchte euch mal was aus der Schweiz zeigen, keine Ahnung wie "bekannt" das bei euch ist:

Brandhärd & Mamoney - Même Sang
Abart - Clubhanger

€dit: und zu Eazy-E: Merry X-Mas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mafioso-x am 15.05.2007 19:31]
15.05.2007 19:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peazze

X-Mas Leet
Grad nen Remix aus Numb Encore und nem Lied von Eminem gefunden, ist echt n1, hörts euch ma an



Rem!x
15.05.2007 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
btw bin ich auch beim hiphop kemp. kann mir mal der jimmy uff die noas ponshn
15.05.2007 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Ein Traum geht in Erfüllung.


Und wer ist eigentlich Peazze? Der postet ein bisschen.. viel.



Achja, ich hab mir von Papoose The Boyz in da Hood geholt.. ist mein erstes Dingens von ihm, bin gespannt, ob der mich überzeugt.
15.05.2007 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von rekopfnox

btw bin ich auch beim hiphop kemp. kann mir mal der jimmy uff die noas ponshn



will auch traurig
15.05.2007 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peazze

X-Mas Leet
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Ein Traum geht in Erfüllung.


Und wer ist eigentlich Peazze? Der postet ein bisschen.. viel.



Achja, ich hab mir von Papoose The Boyz in da Hood geholt.. ist mein erstes Dingens von ihm, bin gespannt, ob der mich überzeugt.





Ich bin Ev!l Child, der gesperrt wurde weil ein mod grade lust dazu hatte und nun muss ich mich wieder hochkämpfen damit ich endlich mal nen eigenen Bender bekomm :/
15.05.2007 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
 
Zitat von Peazze

Ich bin Ev!l Child, der gesperrt wurde weil ein mod grade lust dazu hatte und nun muss ich mich wieder hochkämpfen damit ich endlich mal nen eigenen Bender bekomm :/


yo, n nicht-custom-bender is' auch derbe untrve, guck dir Jimmy an!

Desweiteren hab ich hier noch son spontanes Ding aufgenommen. nix dolles, nur eine spur. 30 minuten dauerte das ganze ding insgesamt, also schreiben, beat picken, aufnehmen. für addlips etc hatte ich keine zeit, aber über feedback würde ich mich trotzdem freuen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 15.05.2007 20:33]
15.05.2007 20:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png


Lohnt sich mal auf seine myspace site loggen -

http://www.myspace.com/mastino10

bzw www.mastino10.com

macht durch die Bank real tracks mit sinn
15.05.2007 20:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Jaa, der sieht richtig Hip-Hop aus.
15.05.2007 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
betruebt gucken
 
Zitat von stupididi

Jaa, der sieht richtig Hip-Hop aus.


weisst eins muss ich mal loswerden

ein paar idioten müssen immer ne shice meinung abgeben wenn ihnen irgendwer nich gefällt. wozu? einfach mal das maul halten wär besser. oder hab ich mal was gegen dende oder sonstige typen gesagt die mir kurz gesagt am arsch vorbeigehen?
und wenn du nach aussehen gehst und daraus auf die musik schliesst bist du mehr als arm
15.05.2007 20:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
kennt jemand den sampler mission solitude? franz. hiphop sampler mit richtig coolen tracks...
hab den nur auf mp3 überspielt und muß ganz dringend wissen, von wem der 14. track ist!
und eigentlich hätt ich die cd auch original, hab aber im internet nix gefunden. is bestimmt schon älter.

weiß da jemand was?
15.05.2007 21:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen
15.05.2007 21:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von b4ckspin

 
Zitat von stupididi

Jaa, der sieht richtig Hip-Hop aus.


weisst eins muss ich mal loswerden

ein paar idioten müssen immer ne shice meinung abgeben wenn ihnen irgendwer nich gefällt. wozu? einfach mal das maul halten wär besser. oder hab ich mal was gegen dende oder sonstige typen gesagt die mir kurz gesagt am arsch vorbeigehen?
und wenn du nach aussehen gehst und daraus auf die musik schliesst bist du mehr als arm



Junge, das is keine Meinung. Die Glatze sieht aus wie 'n breitschultriger Affe und versucht damit zu posen.
Und meine Meinung zur Musik: Gefällt mir nicht.

Ferris is auch kein schöner Junge, trotzdem mag ich seine Musik. Dreh ma nich am Haken
15.05.2007 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von stupididi

 
Zitat von b4ckspin

 
Zitat von stupididi

Jaa, der sieht richtig Hip-Hop aus.


weisst eins muss ich mal loswerden

ein paar idioten müssen immer ne shice meinung abgeben wenn ihnen irgendwer nich gefällt. wozu? einfach mal das maul halten wär besser. oder hab ich mal was gegen dende oder sonstige typen gesagt die mir kurz gesagt am arsch vorbeigehen?
und wenn du nach aussehen gehst und daraus auf die musik schliesst bist du mehr als arm



Junge, das is keine Meinung. Die Glatze sieht aus wie 'n breitschultriger Affe und versucht damit zu posen.
Und meine Meinung zur Musik: Gefällt mir nicht.

Ferris is auch kein schöner Junge, trotzdem mag ich seine Musik. Dreh ma nich am Haken




blabla halts maul mr real hiphop king
15.05.2007 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
luv <3
15.05.2007 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Hab vorhin ein Sentino-Album bekommen. Ist sehr sehr geil.
15.05.2007 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Eine Sache hab ich gelernt auf meinem Weg
Welche?
Erfolg schlägt doll ein
so doll dass man blaue Flecken davon trägt

Paolo 77 - Halt mich zurück

einer der 90% genialen Tracks vom Splash Sampler 2002...
15.05.2007 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von #homer

Hab vorhin ein Sentino-Album bekommen. Ist sehr sehr geil.



Nutte Nutte was ist los mit dir? Breites Grinsen
15.05.2007 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von #homer

Hab vorhin ein Sentino-Album bekommen. Ist sehr sehr geil.



Nutte Nutte was ist los mit dir? Breites Grinsen




Zieh dich aus ist besser
15.05.2007 21:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Macht schon Bock, der Typ, ja... Entertainer halt...
15.05.2007 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( I found jesus downtown brooklyn sleepin on a bench )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.06.2007 16:55:31 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2007 01:54:15 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum