Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( I found jesus downtown brooklyn sleepin on a bench )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
hmm scheisse, das lied hab ich garnicht mehr traurig
so hätte er mal weitermachen müssen
25.05.2007 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von rekopfnox

 
Zitat von Zane

Alter reknopf, ganz ehrlich, was biste eigentlich für ein Honk ? In jedem Thread kommentierste jeden Post von Jimmy mit irgendeinem lamen möchtegernflame und siehst jsdesmal dumm aus dabei. Jimmy ist bestimmt kein Unschuldslamm, aber wat du machst is einfach nur gay und lächerlich.
"Most niggas fear it, some niggas feel it" (Grand Agent)


oh wusste gar nicht das ihr so ein inniges verhältnis habt. first step zu zulu. oder einfach nur zur "gayness", hornochse.




Versuch's wenigstens mal.



Hat zufällig jemand von euch Kool G Rap & Polo - Live and Let Die ('92) original zuhause rumliegen? Am besten wär natürlich king pretox, dann würd das mit den Versandkosten gleich billiger werden. Wenn ja und wenn ihrs verkaufen würdet, dürft ihr mir ruhig schreiben.
25.05.2007 18:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
ihr solltet mal alle africa bambaataas rap weisheiten befolgen. das ist nämlich true. rap hat keine beleidigungen verdient. rap ist eine aussagemusik, in der es heisst seine gefühle in worte zu verpacken. ich wünschte gegen das system. hört mehr torch, dann werdet ihr merken wie schlecht es um euch steht. auch ein jimmy möchtegernlustig, der pro post von anderen personen höchstens ein gezwungenes lachen erntet um die peinlichkeit danach zu überdecken, sollte sich das zu herzen nehmen. zulu!
25.05.2007 18:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Ich bin nicht hier um lustig zu sein, als Comedian haben wir ja dich hier, auch wenns nicht beabsichtigt ist.
25.05.2007 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Kennt wer Tonedeff?

Saugeiler Flow usw. Gefällt
25.05.2007 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
@rekopf: afrika bambata hat auch gesagt, dass man seine agressionen in worte packen soll, anstatt sich zu prügeln oder zu erschießen. wenn Jimmy dich also beleidigt ist das ganz im Sinne des Erfinders des Battleraps!
25.05.2007 18:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von poppxapank

Kennt wer Tonedeff?

Saugeiler Flow usw. Gefällt



Klar kenn ich Tonedeff, der Typ geht gut ab
CunninLynguists ft Tonedeff - Love ain't
25.05.2007 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Ich bin nicht hier um lustig zu sein, als Comedian haben wir ja dich hier, auch wenns nicht beabsichtigt ist.


Comedian =! Witzfigur
25.05.2007 18:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
hey ich glaube du weist gar nicht was du alles anrichten kannst mit deinen wörtern. die jugend nimmt das total ernst und was sagst du wenn deine mama beim einkaufen mit hey f.o.t.z.e geh mal auf die seite angesprochen wird von einem 15jährigen lan???? findet lieber alle ein bischen zu jesus raucht gras das beruhigt die nerven. auch jesus hat gekifft, ich habe gehört der hatte sogar eine psychose davon bekommen, was ihm aber geholfen hatte die schmerzen der kreuzigung zu überwinden. na ja what ever, kehrt einfach mal ein bischen in euch
25.05.2007 23:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
betruebt gucken
Du bist gerade in einem sehr aufregendem und auch verwirrendem Lebensabschnitt angekommen, nimm's nich so schwer, wir haben das alles schon durchgemacht. Dass du dich nicht verstanden und angenommen fühlst ist schon okay, das macht dich auch zu etwas ganz besonderem *tätschel*
26.05.2007 0:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Hmm.. das neue Alpa Album is nich so gut. Mir gefällt nur "Wir sind echt" peinlich/erstaunt
26.05.2007 9:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
wenn jemand echt nicht echt ist dann er. peinlich/erstaunt
26.05.2007 17:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ja echt sind die ja sowieso ALLE nicht. Nur der Beat und S&P gefallen mir.
26.05.2007 17:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Grade gebucht
Wir fliegen am Mittwoch nach Prag, bleiben dann 2 Tage da, weil es für uns alle der einzige Urlaub ist, dann am Freitag nach Hradec mit dem Zug und Montag wieder nach Hause. Tickets auch schon geklärt, ab jetzt heisst es nur noch warten.
26.05.2007 17:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Hoteltouriiiiist! Breites Grinsen

Wir haben die verhurten Tickets immernoch nicht, weil jetzt wieder Probleme gibt mit Zivildienst, bei dem man den Urlaub absegnen lassen muss, die einen wissen nicht, ob sie vom Heer freibekommen. Boah, sowas von fu. Aber zumindest der harte Kern wird sich jetzt mal Tickets holen, ich will nicht unsinnig warten bis sie wieder teurer werden, hab e so schon keine Kohle.
26.05.2007 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Cih brauche ein wenig Hilfe und darum wende ich mich an euch:

Ich suche "gute deutsche rap-Partylieder". Also Lieder, die halt n richtig guten Beat und Text haben, zudem man halt richtig abgehen kann. FAhre nämlich bald auf Abireise und um da den Rap-Anteil aufrecht zu erhalten, muss ich eine CD machen. Die Lieder können gerne alt sein, auch unbekannt geht.

In der Liste ist noch nicht viel:

  1. Grüne Brille
  2. Sneak Preview
  3. Afrob und Ferris MC - Reimemonster
  4. 2 Lieder von Pitvalid, von denen ich grade die Namen nicht kenne.


Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich will und seid so nett und nennt n paar gute Tracks.

Thx
26.05.2007 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
"Also Lieder, die halt n richtig guten Beat und Text haben, zudem man halt richtig abgehen kann."
naja, das mit den guten text is in dem zusammenhang dann doch n bisschen viel verlangt, imo
zB "frauenarzt - brennt den club" ab würdest du damit ja schon ausschließen
26.05.2007 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
falsch ausgedrückt.
Es gibt viele Lieder, wo der Text den schönen Beat sozusagen zerstört. Andersrum genau das gleiche. Also ich meine einfach gute Partylieder.

Soll ich Grüne Brille live mit d-Flame oder das Original nehmen??

E: Mehr als Musik - D-Flame hinzugefügt und Afrob und D-flame - öffne die augen auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 26.05.2007 22:48]
26.05.2007 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von pr0mill0

Cih brauche ein wenig Hilfe und darum wende ich mich an euch:

Ich suche "gute deutsche rap-Partylieder". [...]
Thx





PM wenn Interesse.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 27.05.2007 1:45]
27.05.2007 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Das auf jeden Fall schonmal ein Anfang. Ist auch schon in die Liste aufgenommen.
Könnte aber n bisl was eingehenderes hat. Also so, dass man es einfach nicht aus dem Kopf kriegt.

Hier(Performer Posse - Ausversehen und Wir sind Performer) nochmal n weiteres Beispiel für einen Track der auf jeden Fall dabei ist.

E: Ich kenn "schreiner" jetzt zwar nicht, aber bitte passt auf, dass ihr euch nicht strafbar macht, wenn ihr irgendwas hochladet (Oder einfach per PM machen). Will nicht, dass ihr euren Acc verliert, nur weil ihr mir helfen wollt.

Also die Titel reichen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 27.05.2007 14:22]
27.05.2007 1:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Ja, hast recht, der Fall Scooby schreckt ab.
27.05.2007 1:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
... THE UNDERGROUND
Das geht gegen die Industrie...
...magnaten
Wir graben uns durch den Untergrund
Und zwar mit unseren
Spaten
Wir explodieren
Wie Granaten!
Tee Ha Eh Uh Enn Dee Eh Err Gee Err Oh Uh Enn Dee!


Von Justus würde ich mir Hörbücher kaufen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 27.05.2007 12:21]
27.05.2007 12:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Anhören, gut finden!
27.05.2007 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Hoteltouriiiiist! Breites Grinsen

Wir haben die verhurten Tickets immernoch nicht, weil jetzt wieder Probleme gibt mit Zivildienst, bei dem man den Urlaub absegnen lassen muss, die einen wissen nicht, ob sie vom Heer freibekommen. Boah, sowas von fu. Aber zumindest der harte Kern wird sich jetzt mal Tickets holen, ich will nicht unsinnig warten bis sie wieder teurer werden, hab e so schon keine Kohle.



Oh jaaaaa Breites Grinsen
Bei uns hat auch nur der harte Kern bestellt, quasi meine 4 besten Kollegen + ich, aber einige buchen noch seperat weil die erst am Freitag kommen ..
So Bock drauf.

Der Track von Pun ist so burner, auch wenns ein Bryantvideo ist..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 27.05.2007 15:23]
27.05.2007 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von pr0mill0

falsch ausgedrückt.
Es gibt viele Lieder, wo der Text den schönen Beat sozusagen zerstört. Andersrum genau das gleiche. Also ich meine einfach gute Partylieder.

Soll ich Grüne Brille live mit d-Flame oder das Original nehmen??

E: Mehr als Musik - D-Flame hinzugefügt und Afrob und D-flame - öffne die augen auch.




Schonmal an Harris gedacht?
Partytracks hat der auf jedenfall einige.

ansonsten jetzt so spontan:
Creutzfeld&Jakob - Lass die Puppen tanzen
27.05.2007 16:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hier mal was aus Holland, der Typ heisst Typhoon.
Auch wenn ihr den Text nicht versteht, ist trotzdem geil
27.05.2007 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Gestern mit 0.5 Promille grenzwertig und THC im Blut hochgenommen wurden -> Bluttest -> vorraus. 6 Monate Fahrverbot + MPU

Ich seh's als Chance clean zu werden (was ich eh schon lange will) und mich auf wichtige Dinge zu konzentrieren...
War halt ne Erfahrung.
27.05.2007 19:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Seit ich den Lappen hab, pass ich extrem darauf auf, was ich vorher mache. Und falls ich vorher jiffe, fahr ich min. 1 Woche nicht. Ist doch klar, dass das irgendwann passiert..
Und sei mal froh, dass das noch so glimpflich abgelaufen ist. Höchststrafmaß ist 3 Jahre Fahrverbot + den anderen Quark. Ich danke der Polizei, dass sie dich hochgenommen haben (und auch weiterhin Kontrollen machen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 27.05.2007 19:05]
27.05.2007 19:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
...
this is hihop(real crime)
geh einfach mal zu den stiebers shop nach heidelberg, die haben nen draht zu torchmann und können dir vielleicht eine privat-audienz besorgen. respect ya self!
27.05.2007 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja ich muss ja auch noch gucken was auf mich zukommt. Vorallem Alk und THC gemischt ist ja so ne Sache. Aber Alk halt grenzwertig, passives THC dürft ich gut im Blut haben (deswegen die MPU und kein ärztl. Gutachten), aktives THC geht so....

Aber da ich vor n paar Tagen Abi mit 2.5 bestanden hab, hält sich grad alles Positive und Negative die Waage.
Deswegen kann ichs auch als Chance und Erfahrung sehen.
27.05.2007 19:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( I found jesus downtown brooklyn sleepin on a bench )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.06.2007 16:55:31 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2007 01:54:15 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum