Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Der schlimmste Tag meines Lebens ( Ich hab ihn andauernd.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.shekk.

shekk_empty
Nene, so einfach ist es ja eben nicht - es gibt ja auch Satelliten, die ziemlich langsam rumdümpeln da oben (relativ gesehen). Da die - entweder durch die Sonnenreflektion auf Solarzellenpanels oder irgendwelchen Metallteilen oder aber durch eigene aktive Lichter (wozu auch immer) - auch meistens blinken und funkeln, weiss ich nicht, wie man die denn von wirklich hoch fliegenden Verkehrsmaschienen unterscheiden soll. Die sind nämlich zu weit weg, um noch rote und weisse Lichter unterscheiden zu können, wobei aber die Regelmäßigkeit des Intervalls durchaus zu sehen ist - nur gibt es DIE eben auch bei Satelliten.

Übrigens schlage ich Dev und Che hiermit für den Jugend-forscht-im-All Jahrespreis für die einschlägigen Erkenntnisse in der stationären Marsforschung vor.
01.09.2003 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
egal wie schlimm eure tage bisher waren, der schlimmste steht uns männern noch bevor: allen männern fällt pünktlich zu ihrem fünfzigsten geburtstag der penis ab. dies ist nach neusten studien der eigentliche grund für die männliche midlife crisis. die wahren gründe männlicher frustration beim überschreiten der halben jahrhundertmarke waren lange zeit ein tabu-thema. das erklärt, warum die studie so lange hat auf sich warten lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.09.2003 19:32]
01.09.2003 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
wie hebt man den dann auf?
01.09.2003 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von TopGun*
wie hebt man den dann auf?



Pfizer arbeitet schon dran.
01.09.2003 20:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hier ein Prototyp:

01.09.2003 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schlimmste Tag meines Lebens ( Ich hab ihn andauernd.... )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum