Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Eine Liste voller Helden ( HL² Nerdshow )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Titus^

titus
HL² Nerdshow
Eine Liste voller Helden

Um das Privileg eines eigenen Boards auszukosten und hier ein wenig Übersicht zu verschaffen gibt es jetzt mal etwas komplett Neues.

Dieser Thread hat den Sinn, dass jeder HL²-user/Nerd/Freak etc. - egal ob angehender Neuling oder alter Hase - sich einmal ausführlich vorstellt. Wie das aussehen kann seht ihr unten an meinem Beispiel, wer aber noch andere Sachen hinzufügen will, der kann das gerne tun.

Hierher gehören nur ernstgemeinte Vorstellungsposts, und zwar genau einer pro Person. Sonsts bitte keine weiteren Posts oder Kommentare!


 

Titus^:

* Nick: Titus^
* Name: Stefan
* Alter: 25
* Wohnort: Hannover, NDS
* Status: Opposing Force Legende
* Favorit Thread: Das Ende: Teil 1-X






PS: War schon die ganze Zeit am überlegen ob wir auch so ein Thread haben sollten, und ich bin zum Entschluß gekommen, da wir ja bereits eine große Familie (irgend wie) geworden sind... warum den nicht. Den Thread habe ich zum Teil von "Ikeburner" kopiert, da ich seinen Ansatz am besten fand! an der stelle ein dickes Danke Ike
[Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 05.04.2013 0:27]
15.05.2007 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 


* Nick: Basti53
* Name: Sebastian
* Alter: 21
* Wohnort: Bautzen
* Status: HL + HL 2 Nerd (Irgentwas über 100 mal HL1, 30 Mal HL2, 24 Mal EP1, 9 mal EP2) Techno Nerd, sprich immer zu den Besten Raves unterwegs. ALso immer am Feiern.
* Favorit Thread: Das Ende: Teil 1-X





Habs mal aktuallisiert.
HL1 Kann ich mittlerweile schon fast mit verbundenen augen zoggen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 31.08.2008 16:57]
15.05.2007 20:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
*Nick: Kommo1
*Name:
*Alter:
*Wohnort:
*Status: OP + HL2 Nerd
*Favorit Thread: Das Ende: Teil 1-X
*Steam Community: kommo1
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 16.06.2014 19:23]
15.05.2007 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 


*Nick: Bregor
*Name: [Privatperson] (wer lacht kriegt aufs Maul Augenzwinkern )
*Wohnort: Elbenau bei Schönebeck bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt
*Status: Kritiker
*Favourite: Das Ende Threads und der D3-Source-Bash-Thread

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.01.2009 11:57]
21.05.2007 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Nick: Scooby14
Reallife-Name: Sven
Wohnort: Landau-Mörzheim
Status: Half Life Fanboy+Nerd, Diskussionsfreudig (wenn es mal wieder input gibt)
Favourite Threads: "Das Ende" 1 - x sowie der Half Life2>all Thread.
Tätigkeit: (Noch) Schüler und Juniorchef dieses Weinguts




Falls der Link als Werbung deklariert wird, isser natürlich weg, eigentlich will ich damit aber nur einen Eindruck von meinem Wohnort vermitteln.
21.05.2007 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BabyHeadcrab

Arctic
# Nick: BabyHeadcrab
# Name: Steffen
# Alter: 22
# Wohnort: NDS
# Status: OP + Headcrab Nerd mit den Augen rollend
# Favorit Thread: Das Ende: Teil 1-X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BabyHeadcrab am 29.05.2007 16:26]
27.05.2007 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
*Nick: DogfishHeadcrab
*Name: Sebastian
*Alter: 18
*Wohnort: Pfaffenhofen (Nähe München)
*Status: Mapping, Photoshop & Stalker-Nerd
*Favorit Thread: Der Schöne-Frauen-Thread im p0t Augenzwinkern und natürlich Das Ende.
08.08.2007 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
*Nick: Lightspeed
*Name: Isik
*Alter: 21
*Wohnort: Düsseldorf
*Status: Photoshop, Halflifenerd-Nerd und Warcraft- Storykenner.
*Favorit Thread: natürlich doch Das Ende 1-167843813511. Breites Grinsen
29.08.2007 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
In Anbetracht der gerade veröffentlichten Steam-Community und dem Finden von einige Verrückten von hier, muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

 

CosmicBlue

*City17-Nick: CosmicBlue
*Steam-Nick: [RTFM]Major_Tom
*Name: Christian
*Alter: 27
*Wohnort: Wedel, bei Hamburg, aber noch Schleswig-Holstein
*Status:
WoW-Heilbaum aus Leidenschaft und Druiden-sind-besser-als-alles-andere-Finder
Empires- (HL2-Mod) und SourceForts- (ebenfalls HL2-Mod) und Day of Defeat: Source-Fan
Source-Engine-ist-besser-als-alles-andere-Finder
Half-Life-Story-Nerd
Auf-Hellgate: London-, HL2Ep2-, Portal- und TeamFortress2-Warter
Hobby-Kriminologe, weil NCIS, CSI:Las Vegas, CSI: Miami, CSI: NY, Bones - die Knochenjägerin und Crossing Jordan-Fan (und abgesehen von der Tagesschau, bzw Heute oder Heute-Journal, also Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, das einzige, was ich im Fernsehen gucke)
*Favorit Thread: Das Ende 1 bis Das Ende vom Ende (ich muß mich da mal wieder blicken lassen)
*Tätigkeit: Angehender Lehrer und Volleyball-Freak

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 14.09.2007 12:14]
14.09.2007 12:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj-corny

Arctic
Joa, dann mal zu mir:

 
* Nick: dj-corny
* Name: Andre
* Alter: 23
* Wohnort: Jülich, NRW
* Status: Raucher, Kaffee-Fetischist und Half Life Story Interpretierer
* Favorit Thread: Das Ende: Teil 1-X
* Favorit Mod/s: Minerva Metastasis

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dj-corny am 18.09.2007 11:58]
18.09.2007 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009





Nick: loliger_rofler
Reallife-Name: Sven
Wohnort: Mörzheim in der schönen Südpfelz
Status: zu viel um die Ohren, zu wenig Input
Favourite Threads: CS:GO
Tätigkeit: Student der Biotechnologie

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.08.2012 2:20]
21.09.2007 21:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
Nachdem ich gerade Portal durchgespielt hab, denke ich dass ich auch in diese Liste gehöre...


Bezeichnung: Held...
Wohnort: In Freiheit...
Portal-Status: Herzensbrecher...
HL-Status: Zielhilfe...
Tätigkeit: Gewichteter Begleiter Kubus...

Weiters wollte ich anmerken das titus lauter Topfen in seinem kopierten Startpost stehen hat!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 17.02.2008 18:35]
17.02.2008 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FirstSocks

Arctic
*Nick:FirstSocks

*Name:Onur

*Alter:11

*Status:HL1,Portal,HL2 durchqezoggt

EDIT:is ja grad net viel aber hey bin erst 11 xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FirstSocks am 15.05.2008 22:30]
15.05.2008 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon


Nick: LambdaCore 21


Name: Philipp


Alter: 19


Status: sabbert bei allem, wo Half-Life draufsteht


Favoriten Thread: Das Ende: Teil 1-X


Tätigkeit: eigentlich Lehrling, gammelt aber rund um die Uhr vorm PC ab



[Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 20.10.2011 21:34]
30.05.2008 23:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Nick: limlug
Name: Jonas
Alter: 16
Status: Begeistert von Halflife.
Favoriten thread:b> Das Ende, Der Stammtisch Battlefield
Tätigkeit: Schüler(aber nur bis 15 Uhrfröhlich), Rest der Zeit in Foren rumgammeln, an Servern rumschrauben und alles was mit Computern zusammenhängt aufsaugen.
Sonstiges: Hat zu Halflife übers mappen mit Cs 1.6 (also mit dieser so halb irgendwie ein klein bisschen illegalen version fröhlich) gefunden.(Irgendwann hing mir die Grafik zum Hals raus also flugs nem Freund den Steamaccount abgekauft fröhlich)
30.05.2008 23:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pc_dvd_rom

Russe BF
NICK: pc_dvd_rom
RL.NAME: tom
ALTER: *räusper*
STATUS: HL1 gerad am zockn, HL2, EPI 1+2, Portal,
uvm - universal.zocker haltfröhlich
TÄTIGKEIT: (schlechter) schüler (auf nem gym)
LIEBLINGS.THREAD: das ende - bin deshalb überhaupt hier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pc_dvd_rom am 26.05.2009 18:48]
30.10.2008 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png

* Nick: Neme69 (Steamacc: Neme69)
* Name: Sebastian (Gisbert)
* Geboren: 13.02.1988
* Wohnort: Junkersdorf
* Status: Wartet auf Half-Life 3...
* Favorit Thread: Das Ende Teil X
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 10.08.2013 12:27]
17.12.2008 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
Trag ich mich auch mal ein.

Nick: Adelheid (Von `ner Wasserflasche mit den Augen rollend)
Name: Alex
Geboren: 17.02.1990
Wohnort: Stuttgart
Status: Ich warte immernoch...
28.03.2009 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
môôn#

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken
der môôn# darf au net fehlen...fröhlich

Nick: môôn#
Name: Thomas
Geboren: 04.04.1991
Wohnort: Münchingen (Landkreis Ludwigsburg)
Status: ♥Counter Strike Source♥
(Vor 6 Tagen angefangenfröhlich...es war Liebe auf
den ersten Blick)
29.04.2009 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011

  • Name: Philipp
  • Alter: 20
  • Wohnort: Munich
  • Status (sozial): Nerdiger Nicht-Nerd (viel Studium, viel Freundin, viel RL, viel PC)
  • Status (politisch): Sozialist/Anarchist
  • Status (compi): linux>>windows, gameplay>story>grafik
  • Favorit Thread: Das Ende: Teil 16-* (erst da eingestiegen)
12.08.2009 0:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Name: André
Alter: 19
Wohnort: Sagen wir in der Nähe von Köln Breites Grinsen
Status: Absoluter G-Man-Fan!
Favorite Thread: Das Ende: Teil x
31.08.2009 15:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grad net

Marine NaSe
 
Zitat von limlug

Nick: limlug
Name: Jonas
Alter: 16
Status: Begeistert von Halflife.
Favoriten thread:b> Das Ende, Der Stammtisch Battlefield
Tätigkeit: Schüler(aber nur bis 15 Uhrfröhlich), Rest der Zeit in Foren rumgammeln, an Servern rumschrauben und alles was mit Computern zusammenhängt aufsaugen.
Sonstiges: Hat zu Halflife übers mappen mit Cs 1.6 (also mit dieser so halb irgendwie ein klein bisschen illegalen version fröhlich) gefunden.(Irgendwann hing mir die Grafik zum Hals raus also flugs nem Freund den Steamaccount abgekauft fröhlich)




weist du wo man noch mehr accounts her grigt vieleicht auf ebay
Hmmm
01.01.2010 16:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
*Auch mal eintrag*

Nick: Dude-01
Name:Gerrit
Alter:19
Wohnort:Nähe von Frankfurt a.M.
Status:Half-Life Freak
Favourite Thread: Das Ende
Steamname: Dude-01/Dudikove
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dude-01 am 04.01.2010 21:09]
04.01.2010 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G4m3b0y

Marine NaSe
Da ich den "Das Ende-Thread" schon länger mitverfolge, und ich ein totaler half life Freak bin, dachte ich mir ich meld mich mal an und poste mit Breites Grinsen


Nick: G4m3b0y (überall)
Name: Michael
Alter: 17
Wohnort: Baden Württemberg,
Status: totaler half life -und combine fan
Tätigkeit: Schüler, zocken (wer hätte das gedacht fröhlich)
Favourite Thread: Das Ende 1-X (aber noch nicht alle gelesen xD)
Favourite Mod: Garrys mod 9
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von G4m3b0y am 25.05.2010 23:47]
17.02.2010 20:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
monischnucki:

* Nick: Jo, steht ja oben
* Name: S.
* Alter: rechnet selber, ändert sich ja eh mit den Jahren (1986)
* Wohnort: Thüringen
* Status: Lambda Junkie, aber neben HL auch Jedi Knight Fan, Trekkie.
Sozusagen halt: Nööööööörd!
* Favorit Thread: Das Ende (und Ende davon), im p0t (Fun, LPIP, News, etc!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.06.2016 21:16]
26.05.2010 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crysanthem

Russe BF
Crysanthem:

* Nick: Crysanthem
* Name: Joachim
* Alter: 21 (10.12.1989)
* Wohnort: Landshut, Niederbayern
* Status: PC u. Ps3 Fan und zocke alles was gut istfröhlich
* Favorit Thread: Das Ende: Teil 1-X
14.01.2011 15:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eine Liste voller Helden ( HL² Nerdshow )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.05.2007 17:06:24 Robotronic hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum