Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende - extended Edition ( Versuch 2.0 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 99 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leipzi

xmas female arctic
Pfeil Versuch 2.0


Moin pOT

Thema:
Was macht ihr heute, bzw. morgen? Party, Kumpels oder im pOT rumnerden?
Müsst ihr morgen arbeiten, zur Schule gehen, Uni, etc..? Oder 'gar heute?

Thread frei
17.05.2007 9:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Heute Treffen zwecks Projektarbeit, morgen regulär Uni. Yay.


Das Threadbild ist abgrundtief hässlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 17.05.2007 9:31]
17.05.2007 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Heute lernen, morgen Geschichtsklausur.
17.05.2007 9:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Gleich wird der Bollerwagen mit Bier bestückt und die Wanderung geht los. \o/
17.05.2007 9:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
Sehr sinnvoll, dass der andere Thread geschlossen wurde. Hat meinen vollen Beifall. Irgendwie muss man ja schließlich seinen Schlüsselwahn kuriert kriegen. Und wenn's halt an scheinbar!! "themenfreien" Threads wie dem Wochenende-Thread oder dem p0t.de-is-down-Thread ist. Der Weg ist das Ziel. Und das Ziel ist eine rächtäg toitsche, indexierte, katalogisierte und reglementierte Sammelthreadabfolge. Fehlt nur noch, dass man einen Antrag auf Threaderöffnung stellen muss.

*rülps*
17.05.2007 9:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Uni!
Projektmanagement Tag 4.
morgen nochmal \o/
-.-
17.05.2007 9:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das Threadbild ist abgrundtief hässlich.

Wenn du willst, kann ich es rausmachen..
17.05.2007 9:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Dish

Sehr sinnvoll, dass der andere Thread geschlossen wurde. Hat meinen vollen Beifall. Irgendwie muss man ja schließlich seinen Schlüsselwahn kuriert kriegen. Und wenn's halt an scheinbar!! "themenfreien" Threads wie dem Wochenende-Thread oder dem p0t.de-is-down-Thread ist. Der Weg ist das Ziel. Und das Ziel ist eine rächtäg toitsche, indexierte, katalogisierte und reglementierte Sammelthreadabfolge. Fehlt nur noch, dass man einen Antrag auf Threaderöffnung stellen muss.

*rülps*




Ich wäre ja für eine Post-Ident bei der Anmeldung. Und für Verwarnungen bei übertriebenen Sarkasmus. Im übrigen wärs hier doch langweilig, wenn ihr gar nichts mehr zu motzen hättet, dann würdet ihr nämlich auch wieder motzen. Also lass deine unterschwelligen Beleidigungen doch einfach stecken, geh in die Küche, trink einen Kaffee und guck dir die Zeitung von gestern noch mal an.

Deinen letzten Vorschlag find ich übrigens sehr gut. Beim nächstenmal vielleicht vorher mal kurz nachfragen, bevor man einen Thread, der normal Samstag Nacht startet, schon Donnerstag früh aufmacht.
17.05.2007 9:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Heute ist auch wieder extra-kalt, oder?
Brrr.... 7°C hat's und wunderbaren Nieselregen.

Und in 2h muss ich zum Bahnhof fahren. traurig
17.05.2007 9:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
Morgen.
17.05.2007 9:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Ich war heute Nacht voll bis oben hin. Um 9 wach ich auf und hab weder Kopfweh noch Brand noch ist mir schlecht.


kthx
17.05.2007 9:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
Pfeil
Frühstück
17.05.2007 9:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Und ich wär für ja ne warme Milch mit Honig, Schlüsselpatient.
17.05.2007 9:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
...
 
Zitat von grufti

Heute lernen, morgen Geschichtsklausur.


Heute lernen, morgen OC Klausur
17.05.2007 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
fußballen ... saufen ... aehm ... cs ... saufen..
im pOT rumnerden
Breites Grinsen
17.05.2007 9:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Na toll, Physik lernen.
17.05.2007 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Guten Morgen, liebes pOt,

das schlimmste zu erst ich habe mir mein rechtes Handgelenkt vermaust... ja, richtig, ich hab das anscheinend meine Sehnen, Bänder oder was auch immer überansprucht, nein, ich bin weiblich, deshalb liegt's nicht am fappen :P

Ansonsten muss ich morgen arbeiten, aber nur bis 14.00 Uhr oder so und dann mit Freunden anhängen.

\o/ Juchu!
17.05.2007 9:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
heute will ich eigentlich lernen, krieg aber irgendwie den arsch nicht rauf.
morgen arbiden.
17.05.2007 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
- Jagged Alliance
- mich mal wieder künstlerisch betätigen (es gibt aber nichts schlimmeres für jm der malt als die angst vor dem leeren blatt papier)
- trainieren
- evtl freundin
17.05.2007 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
VWL lernen
Das wird toll
17.05.2007 9:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Um 12 erstmal ins Kino und hoffen, dass die Spedition endlich die Filme gebracht hat, sonst könnte das ein unangenehmer Nachmittag werden.
17.05.2007 9:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Tolles WE . . . krank zu Hause sitzen und eben nicht auf dieses Treffen gehen wenn sich mein Gesundheitszustand nicht signifikant verbessert.

Fragile lives, shattered dreams
17.05.2007 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Buzweed

Ich war heute Nacht voll bis oben hin. Um 9 wach ich auf und hab weder Kopfweh noch Brand noch ist mir schlecht.


kthx




Geht mir genauso. Wobei ich so langsam die Erinnerung an den gestrigen Tag wieder erlange. Scheiße.
17.05.2007 9:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Das scheiss Wetter durchkreuzt meine Pläne - Verlust im Tausenderbetrag traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 17.05.2007 10:10]
17.05.2007 10:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
WTF? Manche Leute haben noch 2 Arbeitstage vor sich und hier gibts schon nen Wochenend-Thread?

Verwöhntes Pack.
17.05.2007 10:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wäsche versorgt - check
PHLAISCH gerichtet - check
Sachen gepackt - check
Bargeld besorgt - check
Musikauswahl auf dem Handy aufgefrischt - check
Duschen - processing now
alles zuammenpacken -
Abfahrt -
17.05.2007 10:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
morgen is brückentag
17.05.2007 10:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Fuck You Brückentag, morgen ist Handelsrecht at its best!
17.05.2007 10:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Moin. Grad mal meine Festplatte etwas entstaubt. 1 GB frei gemacht. Davon 700 MB temporäre Dateien Mata halt...

Und nun arbeite ich weiter am Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, später kommt meine Freundin von der Arbeit und gegen 17 oder 18 Uhr kommt ein Kumpel mal wieder nach Köln, dann zocken wir hier SNES, trinken Bier, und irgendwann geht's inne Kneipe \o/
17.05.2007 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
die moralkeule schwingen?
17.05.2007 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende - extended Edition ( Versuch 2.0 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 99 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 23:23:07 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum