Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( And the Schale goes to: ... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
Hiho.

Soeben aus Stuttgart zurückgekehrt, Toppsach.

Leider gibt es auf dem Schlossplatz mal überhaupt keinen Schatten und ein Sonnenzelt fanden die Organisatoren nicht notwendig. Deshalb bin ich nun in den Vereinsfarben gefärbt. Rot und Weiss. Weiss aber nur noch dort, wo T-shirt und Hose waren. Schlafen ist heute nicht.

Zurück zum Thema (Leider nur Handycam traurig):

"Wenn wir ne Stunde vor Anpfiff da sind, dann reicht das dicke!"
"Drinn! Wo gibts Bier?"
"OH SCHEISSE! 0:1 SCHALKE IST MEISTER!"
"Ausgleich! Wieder Meister!
"Führung! Fast sicher Meister!"
"ABPFIFF! SO SEHEN MEISTER AUS, SCHALALALALALALALA! SO SEHEN MEISTER AUS, SCHALALALALALALALALALALALALALALA! BIER!"

Aber auch Glückwunsch an Schalke, CL ist doch auch was tolles. Respekt an Cottbus, waren immer gefährlich, die werden uns noch einige Saisons begleiten (Falls sie die Warschauer Pakt Connection halten können). Ha - Ha! an den FCB, das muss sein, viel Spass im UEFA-Cup.

Und noch eines:


Mir ham nen Stern! Endlich!
19.05.2007 23:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ihr seid jetzt vietnamesen?
19.05.2007 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
War auch in Stuttgart. Um zwei war schon ab dem H&M abgesperrt (ca. 500m vorm Schlossplatz). Wir ham uns noch bis an die Zäune vorgekämpft. Sicht war kacke, Stimmung war geil. Schade Schalke, alles ist vorbei. Haha!
19.05.2007 23:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von PsYch0_D0c

ihr seid jetzt vietnamesen?



Ich brauchte einen Stern. Schnell. "Stern" ergab nur lauter Bilder von Howard Stern. Die nächste Idee war "Flag vietnam". :P
19.05.2007 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
...
 
Zitat von bigfoot

 
Zitat von Schnibblaa

Stimmt, ist total einfach, in der Premier League Torschützenkönig zu werden.



Zumindest dann, wenn man kaum hochklassige Konkurrenz und eine doch nicht sooo schlechte Hintermannschaft hat.



Bitte? Keine hochklassige Konkurrenz? Guck mal nach, wie weit die englischen Vereine in den internationalen Wettbewerben gekommen sind und dann sag noch mal was von wegen keine hochklassige Konkurrenz.
Er hat nebenbei auch in Frankreich knapp 20 Buden gemacht und wird nicht umsonst als einer der weltbesten Stürmer gehandelt.

Aber ich sehe schon, du hast sehr viel Ahnung.
19.05.2007 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von freak_im_käfig

[b]naja voller als bei der wm wirds mit sicherheit net...



AHahahahahaha!
19.05.2007 23:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Willem II

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von PsYch0_D0c

ihr seid jetzt vietnamesen?



Ich brauchte einen Stern. Schnell. "Stern" ergab nur lauter Bilder von Howard Stern. Die nächste Idee war "Flag vietnam". :P




also wenn ich bei google bildersuche "stern" eingebe kommt da nich Howard Stern sondern echte Sterne
19.05.2007 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Wiedemann

Arctic
ER LÜÜÜÜÜÜGT !!! KOMMUNIST !!!!!
19.05.2007 23:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Stuuuuutttgaaarrrtttt. Lalalalalala!
19.05.2007 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
\o/
19.05.2007 23:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von block0ma


Was hat denn Stuttgart in der Hinsicht zu bieten?




5 Jahre lang je eine Mille pro Jahr vom Exklusivsponsor Daimler. Hat auch etwas mehr mit dem Ländle zu tun als Gas aus dem demokratischen Hinterossetien.

VfB \o/ Olé Olé

Und das Tor von Hitzlsperger war einfach nur Porno. Volley aus 20 Metern Monsterlampe unter die Latte.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 20.05.2007 0:08]
19.05.2007 23:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Zane

 
Zitat von Kirschbonbon

Allein für das Tor von Hitzlsperger hat der VFB die Meisterschaft verdient. Das Ding war ja einfach nur Erschrocken


Link ?




http://youtube.com/watch?v=2xnJOTLkV-g



Wow.
20.05.2007 0:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
ich verspüre genugtuung!

endlich, endlich wird gute jugendarbeit mal belohnt...
20.05.2007 1:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
War ziemlich geil, war ab 13:30 auf (im) Schlossplatz.
Leider habe ich nicht mehr gesehen, wie die Mannschaft mit Schale gekommen ist, die haben zu lang gebraucht mitm Korso.
Fanta4 haben auch gerockt.

20.05.2007 1:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
Glückwunsch an Stuttgart!

Kennt jmd. ähnliche Seiten wie http://101greatgoals.com/ , wo man sich die Tore nach dem Spiel angucken kann?
20.05.2007 1:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ist trotzdem irgendwie ziemlich mickrig irgendwie, was da abgeht Mata halt...
20.05.2007 1:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ist trotzdem irgendwie ziemlich mickrig irgendwie, was da abgeht Mata halt...



Es ist egal, für wie mickrig du es hältst.

Stuttgart = Meister
Köln = 2. Liga != Meister != CL

20.05.2007 1:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2083818,00.html

Robben scheint doch ziemlich sicher zu den Bayern zu wechseln.
Wenn er nicht zu oft verletzt ist, sicher eine Bereicherung für die Bundesliga.
20.05.2007 1:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ist trotzdem irgendwie ziemlich mickrig irgendwie, was da abgeht Mata halt...



In Köln feiert man den Champions League Sieg natürlich anders. Wobei, man muss auch bedenken, bei euch sind die Proportionen anders gesetzt. Immerhin willst du ja auch mitfeiern.
20.05.2007 1:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ist trotzdem irgendwie ziemlich mickrig irgendwie, was da abgeht Mata halt...



Was ist daran bitte mickrig?!


Ach so, Kölner... mit den Augen rollend
20.05.2007 2:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ist trotzdem irgendwie ziemlich mickrig irgendwie, was da abgeht Mata halt...



Was ist daran bitte mickrig?!


Ach so, Kölner... mit den Augen rollend



Besser als während dem Spiel von 10 Transen in den Arsch gefickt zu werden.

Ich entschuldige mich für meine vulgäre Sprache.
20.05.2007 2:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hach, schön wie se alle drauf anspringen mit den Augen rollend

Was da los ist war in Köln schon bei ner Aufstiegsfeier der Fall. Abgesperrte Innenstadt, hach, toll mit den Augen rollend
20.05.2007 2:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Dann ist in Köln die nächsten Jahre erstmal Ruhe.
Und warst du in Stuttgart?

20.05.2007 2:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Bewahre

Ich war für Schalke traurig
20.05.2007 2:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Wie willst du dir dann ein Urteil bilden über die Situation in der Stadt?

20.05.2007 2:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich bilde mir mein Urteil aus dem, was ich aus TV + Radio weiß. Und das sah, sorry, nicht so doll aus. Gut, ich kenne die Stuttgarter Innenstadt nicht, vielleicht ist ja auch nicht mehr möglich. Es kam halt für mich mickrig rüber peinlich/erstaunt
20.05.2007 2:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Von Absperrungen habe ich nicht viel gesehen. Der Schlossplatz war abgesperrt, aber sonst waren die Straßen nur ziemlich vollgestopft mit Leuten.

20.05.2007 2:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Kam halt so im Fernsehen, dass irgendwelche Straßen abgesperrt seien, kA. Bei der Aufstiegsfeier in Köln waren die Ringe fast komplett gesperrt, das war schon extrem weil da fast der ganze Innenstadtverkehr durchgeht.

Nuja, mal gucken wies bei der offiziellen Meisterfeier wird.
20.05.2007 2:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Keine Ahnung, die Wagenkolonne war in 1,5 oder 2 Stunden noch nicht am Schlossplatz. Normalerweise ja 10 Minuten.
Wann die angekommen sind, weiß ich nicht, bin dann gegangen.

20.05.2007 2:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
Hmm. Anscheinend sich kleine frustrierte Schalker und etwas übermotivierte Dortmunder so sehr an die Gurgel gegangen das man jetzt nimmer bei Westline in den entsprechenden Foren lesen kann, ohne sich zu anzumelden traurig
20.05.2007 2:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( And the Schale goes to: ... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 13:09:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.
18.05.2007 17:54:41 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum