Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( And the Schale goes to: ... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kin-Luu

Ja.

Vor allem da die Schalker gar nicht WISSEN können, wie sie feiern würden. Sie hatten ja schon lange nix mehr zu feiern.




Ähm, schon mal dran gedacht, dass man UEFA-Cup,DFB-Pokal usw. auch feiern kann?
20.05.2007 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483735,00.html
20.05.2007 11:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
verschmitzt lachen
wenn der vfb verstärkung sucht...vielleicht will ja kurani zurück, damit er endlich mal bei einem meister spielt?
20.05.2007 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Renga

 
Zitat von S2000

Also sorry, aber das was in Stuttgart auf der "Meister"feier abging, war echt lächerlich. 3/4 eurer "Fans" könnte man auch auf's nächste Tokio Hotel-Konzert schicken. Commando Cannstatt hat vergeblich versucht, was auf die Beine zu stellen. Ich hab mir den Spaß reingezogen und muss - völlig wertfrei - sagen, dass ihr (fantechnisch betrachtet) die Meisterschaft am wenigstens verdient habt.

Keine Stimmung, keine Fans, VfB.




Schalke Fan oder was?




Leider hat er Recht. Der Großteil der anwesenden 100.000 Leute waren austauschbare Gestalten, die sich für den VfB nicht die Bohne interessieren würden, wenn er wieder um eine Platzierung im Mittelfeld gespielt hätte. So haben sich die Anwesenden noch schnell ein Trikot und eine Fahne gekauft, um dann höchstinnovative Gesänge á la "Deutscher Meister wird nur der VfB" anzustimmen. Keine Ahnung, ob das bei anderen Vereinen genauso abläuft, aber das gestern war einfach nur ein großes Happening, bei dem sich die anwesenden mal für einen Samstag rot/weiß gekleidet haben, weil der nächstgelegene Verein ne tolle Saison hingelegt hat. Wirkliche Fan-Kultur war da kaum zu spüren.

Von der sportlichen Seite aus hat der VfB die Meisterschaft allerdings mehr als verdient.




Und was war in Herne West anders, als sie den UEFA Cup geholt haben? Mein Gott, son scheiss läuft bei jedem Verein ab, der irgendwas gewinnt. Selbst bei der Handball WM waren viele Erfolgsspacken dabei.

Wenns grund zum Feiern gibt, wird halt gefeiert, auch mit den nicht eingefleischten Fans, das ist in Dortmund, Herne West, München, Stuttgart, Bremen (Liste unendlich erweiterbar) genau so.

Vielleicht ist Köln ne Ausnahme, aber da haben die Menschen eh jeglichen Realitätssinn verloren, und jetzt sollten die Schalker aufhören rumzuspacken. Wer mitte der Saison austeilt, der sollte auch einstecken können, wenn man das nicht kann, sollte man gehörig die Schnauze halten, und sich Käse zum Whine bestellen.

Ihr habts nicht geschafft, so what, eine andere Manschaft war besser, nicht deren Fans. Aber das haben hier einige noch nicht begriffen.

Ach und bevor ihr wieder annehmt den UEFA Cup zu gewinnen... Ins Finale muss man auch erstmal kommen...
20.05.2007 12:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Lofwyr

wenn der vfb verstärkung sucht...vielleicht will ja kurani zurück, damit er endlich mal bei einem meister spielt?




Das war ja das superste gestern... haufenweise Leute mit den alten Trikots - Nr. 22. Klebeband über den alten Namen, mit Filzstift "Gentner" draufgeschrieben. Breites Grinsen


Im übrigen: Der Typ würde von den Fans nie wieder akzeptiert. Der hat sich recht nachhaltig verabschiedet, als er nachdem er seinen Vertrag bei Schalke hatte, plötzlich nichts mehr getroffen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 20.05.2007 12:08]
20.05.2007 12:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Die Sache ist doch die, eine Meisterschaft treibt auch Leute auf die Strasse, die einfach keine Ahnung von Fankultur haben, weil sie Fußball sonst nur aus dem Fernsehen wahrnehmen. Keine Lust, keine Zeit, zu Teuer, Gründe gibt es genug. Ausserdem kann ein Stadion auch nur begrenzt Leute aufnehmen. Das muss aber nicht heissen, das man nicht schon seit Jahren die Mannschaft liebt.

Ich selbst bin auch niemand, der rumhüpft wie ein Spacko und dämliche Sachen wie: "Seht ihr Schalke so wird das gemacht!" singt, oder unbeteiligte Autos aus Hannover am Bahnhof aufhält und ne halbe Stunde lang durchschaukelt. Ich halte von solchen Fans eigentlich nicht viel. Eigentlich verachte ich sie sogar ob ihrer Primitivität.

Long Story short. Feiern kann man unterschiedlich.
20.05.2007 12:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Glückwunsch Chef.
20.05.2007 12:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Danke Rönchen!
20.05.2007 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead


Leider hat er Recht. Der Großteil der anwesenden 100.000 Leute waren austauschbare Gestalten, die sich für den VfB nicht die Bohne interessieren würden, wenn er wieder um eine Platzierung im Mittelfeld gespielt hätte. So haben sich die Anwesenden noch schnell ein Trikot und eine Fahne gekauft, um dann höchstinnovative Gesänge á la "Deutscher Meister wird nur der VfB" anzustimmen. Keine Ahnung, ob das bei anderen Vereinen genauso abläuft, aber das gestern war einfach nur ein großes Happening, bei dem sich die anwesenden mal für einen Samstag rot/weiß gekleidet haben, weil der nächstgelegene Verein ne tolle Saison hingelegt hat. Wirkliche Fan-Kultur war da kaum zu spüren.

Von der sportlichen Seite aus hat der VfB die Meisterschaft allerdings mehr als verdient.




Tja so kam der FCB immer an seine Fans...
*wegrenn*
20.05.2007 12:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Punk-Homer

Dafür hauen wir euch im Finale aufn Sack Breites Grinsen



Aber bitte!




Dem toitschen Meister gibt keiner auf der Sack.




Was steht heut im SchülerVZ:
Stuttgart ist Deutscher Meister!
Die können alles...
außer Hochdeutsch...

Außerdem gönne ich dem Club den Pokal 10x mehr als Stuttgart. Allein der Trainer <3
Tut mir leid, aber Nürnberg ist einfach Sympathischer.




Besser schwäbisch als euer Bayernakzent.




Wir reden fränkisch du Nase.
So eine Beleidigung. Tz...

MFG HOMER
20.05.2007 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Punk-Homer

PS: Eig. jemand ausm pOT in Berlin dabei?



Berlin leider ned, aber public viewing in Lauf wahrscheinlich
Also diese Bayern1 Veranstaltung.

Acid




In Lauf? Da wohn ich Breites Grinsen

Aber ich bin in Berlin sonst hätt mer uns mal treffen können
fröhlich

MFG HOMER
20.05.2007 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Renga

 
Zitat von S2000

Also sorry, aber das was in Stuttgart auf der "Meister"feier abging, war echt lächerlich. 3/4 eurer "Fans" könnte man auch auf's nächste Tokio Hotel-Konzert schicken. Commando Cannstatt hat vergeblich versucht, was auf die Beine zu stellen. Ich hab mir den Spaß reingezogen und muss - völlig wertfrei - sagen, dass ihr (fantechnisch betrachtet) die Meisterschaft am wenigstens verdient habt.

Keine Stimmung, keine Fans, VfB.




Schalke Fan oder was?




Leider hat er Recht. [...]




Und was war in Herne West anders, als sie den UEFA Cup geholt haben? Mein Gott, son scheiss läuft bei jedem Verein ab, der irgendwas gewinnt. Selbst bei der Handball WM waren viele Erfolgsspacken dabei.[...]




Allein die Tatsache, dass in GE das Stadion lange nach Abpfiff des Spiels noch voll war, spricht für sich. Sowas wäre allenfalls in DO oder Köln noch der Fall gewesen, wobei diese Vereine wohl auf längere Sicht nichts mehr zu feiern haben werden. Das ist einfach die regional bedingte Fankultur. Stuttgart und Bremen haben ob ihrer sportlichen Erfolgen in dieser Saison so viele Erfolgsfans angezogen, dass habe ich bis jetzt nur bei den Bayern erlebt. Mir soll's egal sein, die Leute feiern, machen Party - so war's '06 bei der WM auch, und es war eine geile Zeit. Aber dann soll man sich bitte nicht beschweren, wenn in den Stadien keine Stimmung mehr ist und man nur noch Daumendrücker und Handeklätscher hat. Dann wird's irgendwann so wie in Lev, und hinter jeder Fankurve steht ein McDonalds, damit Mama mit ihren Kleinen in der 80. Minute noch schnell ein Happy Meal holen kann.
Aber jetzt bin ich abgedriftet. Was ich eigentlich unterstreichen will ist, dass die Meisterschaft für Stuttgart heute für die Fans natürlich das Größte ist, aber bei abnehmendem sportlichen Erfolg absolut nichts mehr wert ist.

/Hallelujah
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von S2000 am 20.05.2007 12:58]
20.05.2007 12:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Grade auf DSF hat Beckenbauer bestätigt, dass Hargreaves den FCB verlässt. Und die Summe von 25 Millionen ist wohl eher noch ein wenig zu niedrig angesetzt...
20.05.2007 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, WM war schlimm... die ganzen Mädchen die sonst nich wissen wie n Fußballfeld aussieht
20.05.2007 13:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Renga

 
Zitat von S2000

Also sorry, aber das was in Stuttgart auf der "Meister"feier abging, war echt lächerlich. 3/4 eurer "Fans" könnte man auch auf's nächste Tokio Hotel-Konzert schicken. Commando Cannstatt hat vergeblich versucht, was auf die Beine zu stellen. Ich hab mir den Spaß reingezogen und muss - völlig wertfrei - sagen, dass ihr (fantechnisch betrachtet) die Meisterschaft am wenigstens verdient habt.

Keine Stimmung, keine Fans, VfB.




Schalke Fan oder was?




Leider hat er Recht. Der Großteil der anwesenden 100.000 Leute waren austauschbare Gestalten, die sich für den VfB nicht die Bohne interessieren würden, wenn er wieder um eine Platzierung im Mittelfeld gespielt hätte. So haben sich die Anwesenden noch schnell ein Trikot und eine Fahne gekauft, um dann höchstinnovative Gesänge á la "Deutscher Meister wird nur der VfB" anzustimmen. Keine Ahnung, ob das bei anderen Vereinen genauso abläuft, aber das gestern war einfach nur ein großes Happening, bei dem sich die anwesenden mal für einen Samstag rot/weiß gekleidet haben, weil der nächstgelegene Verein ne tolle Saison hingelegt hat. Wirkliche Fan-Kultur war da kaum zu spüren.

Von der sportlichen Seite aus hat der VfB die Meisterschaft allerdings mehr als verdient.




Ja, das stimmt.
Amüsiert haben mich die ganzen abgewrackten Opfer und kaputten Gestalten, die man bei so einem Ereignis zu Gesicht bekommt.

20.05.2007 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Newb1e

Grade auf DSF hat Beckenbauer bestätigt, dass Hargreaves den FCB verlässt. Und die Summe von 25 Millionen ist wohl eher noch ein wenig zu niedrig angesetzt...



Habe ich auch gesehen.

Heftig. Das dürfte dann in Richtung 30 mio gehen. Falls das stimmt. Aber warum sollte Beckenbauer lügen?

Ist Hargreaves wirklich soviel wert?
20.05.2007 13:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Ja, ich finde die Summe auch heftig.
30 Mio für Hargreaves.

20.05.2007 13:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Imo ist Hargreaves ne Pfeife.
20.05.2007 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Geierkind

Ja, WM war schlimm... die ganzen Mädchen die sonst nich wissen wie n Fußballfeld aussieht



Vor zweich Wochen war eine Mulitiple Choice Aufgabe in einer 10er Abschlussprüfung.
Wieviel m² hat ein Fussballfeld?
* ~74m²
* ~740m²
* ~7400m²
* ~74000m²

Laut meiner Mathelehrerin müssen seeehr viele Falsch gelegen haben, nicht nur die Mädchen Breites Grinsen

und Hargreaves reiht sich in die Reihe "Teuerster Bankwärmer" ein! peinlich/erstaunt
20.05.2007 13:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Wegen der Länge geschlossen.

*closé*

Lesch ist auch kein Gott
Garth
20.05.2007 13:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( And the Schale goes to: ... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 13:09:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.
18.05.2007 17:54:41 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum