Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der nuetzliche Programme Thread ( Her mit euren Tipps! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D-Fens 'n Attack

Arctic
 
Zitat von Buschi
und ich pushe auchmal, und zwar mit einem Programm welches ich leider nochnicht selbst testen konnte, da ich leider kein Mircofon besitzte.



DieMelodieSuchmaschine

Eigentlich ist es ja kein Programm, sondern eher ne Webseite mit einem Java Applet.

Es ist eins vom Frauenhofer Institut entwickeltes System mit dem man Lieder durch Summen suchen kann.

Zur Zeit gibt es 3500 Titel. Und so solls funktionieren:

1. Mikrofon anschließen und dem Zertifikat zustimmen.

2. Aufnahme starten. Singe das gewählte Musikstück auf „lalala“ oder „nanana“, so erkennt Query by Humming die Melodie am besten. Bitte beachte hierbei, dass der Aussteuerungspegel nicht in den roten Bereich geht, da sonst das System bei einer Übersteuerung kein Ergebnis liefern kann.(siehe FAQ)

3. Gesang anhören (optional, zu einem späteren Zeitpunkt nicht möglich).

4. Suche starten.

5. Weitere Informationen zu deinem gesuchten Lied findest du auf musicline.de, dazu einfach auf den Titel klicken.



LINK

Ich würd mich mal auf Rückmeldungen freuen, da ich leider es nicht testen kann es mich aber trotzdem sehr interessiert.



Wurde bei SWR3 von Anke Enelke getestet, is grauslich das programm, sie meint da schmeisst sie leiber ihren laptop an und sucht nach schlagwörtern.
10.09.2003 16:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von TAR
Ich kann noch Trillian empfehlen: Kann AIM;, ICQ, IRC, MSN und Y!. Außerdem noch Skins, SecureIM (128 bit Verschlüsselung) und andere schöne Dinge.


Da kann ich mit [url=http://www.miranda-im.org]Miranda[
/url]
Gegenhalten. Kleiner, schneller, mehr Plugins!
10.09.2003 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Buschi
und ich pushe auchmal, und zwar mit einem Programm welches ich leider nochnicht selbst testen konnte, da ich leider kein Mircofon besitzte.



DieMelodieSuchmaschine

Eigentlich ist es ja kein Programm, sondern eher ne Webseite mit einem Java Applet.

Es ist eins vom Frauenhofer Institut entwickeltes System mit dem man Lieder durch Summen suchen kann.

Zur Zeit gibt es 3500 Titel. Und so solls funktionieren:

1. Mikrofon anschließen und dem Zertifikat zustimmen.

2. Aufnahme starten. Singe das gewählte Musikstück auf „lalala“ oder „nanana“, so erkennt Query by Humming die Melodie am besten. Bitte beachte hierbei, dass der Aussteuerungspegel nicht in den roten Bereich geht, da sonst das System bei einer Übersteuerung kein Ergebnis liefern kann.(siehe FAQ)

3. Gesang anhören (optional, zu einem späteren Zeitpunkt nicht möglich).

4. Suche starten.

5. Weitere Informationen zu deinem gesuchten Lied findest du auf musicline.de, dazu einfach auf den Titel klicken.



LINK

Ich würd mich mal auf Rückmeldungen freuen, da ich leider es nicht testen kann es mich aber trotzdem sehr interessiert.



Ich kanns nicht mal benutzen..
11.09.2003 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Ich suche ein Programm, mit dem man Java Streams auf Festplatte speichern kann. Falls jemand eines kennt, möge er mir bitte helfen.
15.09.2003 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der nuetzliche Programme Thread ( Her mit euren Tipps! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum