Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalke - mal wieder Meister der ♥♥ )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von rekopfnox

realisitsch gesehen wird auf die nächsten 2-3jahre kein star zu bayern wechseln. eher noch zu bremen,stuggi oder hsv


glaub ich auch, weil die massiv über ihre "weichen Standortvorteile" (tut mir leid, Ek-LK traurig) punkten können.
So, nettes Umfeld und "was erreichen wollen" und gutes Scouting.

Also, siehe Bremen und Diego. Von der Bank geholt und der nackte Überwahnsinn.
HSV und VdV, wollte von Ajax weg, einmal Sylvie nach HH eingeladen. VdV kommt und ist der nackte Überwahnsinn.
VFB (Absicht für Putzfrau) sucht sich die Mexikaner raus und forscht gut nach. z.B. bei Mercedes anfragen, wie so die Arbeitsphilosophie bei Mexikanern ist und so.


Und die Bajuffen? Immer die üblichen Verdächtigen und immer nur "wenn wir einen Spieler haben wollen, kriegen wir den auch!"
24.05.2007 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von turbojensen

 
Zitat von rekopfnox

mike hanke ist sowas von der antistürmer.



dann is ja der antisturm bei hannover jetzt komplett, zusammen mit brdaric...




Wir brauchen auch keinen Sturm! Bei uns treffen die Mittelfeldspieler und die Verteidiger.
24.05.2007 22:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2007 22:53:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow



Und die Bajuffen? Immer die üblichen Verdächtigen und immer nur "wenn wir einen Spieler haben wollen, kriegen wir den auch!"




Was ist mit Roy Makaay? Der Kerl hat ne Quote von über 0.6 Toren pro Spiel in der Bundesliga, Miroslav Klose kommt auf 0.46. Ich find, der Kerl hat sich für Bayern mehr als bezahlt gemacht und auch wenn er keine 30 Tore mehr pro Saison schießt - er hat diese Saison trotzdem die zweitmeisten Tore der Liga geschossen.
24.05.2007 22:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Muh!]Shadow



Und die Bajuffen? Immer die üblichen Verdächtigen und immer nur "wenn wir einen Spieler haben wollen, kriegen wir den auch!"




Was ist mit Roy Makaay? Der Kerl hat ne Quote von über 0.6 Toren pro Spiel in der Bundesliga, Miroslav Klose kommt auf 0.46. Ich find, der Kerl hat sich für Bayern mehr als bezahlt gemacht und auch wenn er keine 30 Tore mehr pro Saison schießt - er hat diese Saison trotzdem die zweitmeisten Tore der Liga geschossen.


darum darf er ja auch bleiben.
24.05.2007 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Laut DSF, wird Magath Sportdirektor in Wolfsburg und Balakov der neue Trainer.


 
Zitat von rekopfnox

auch halte ich radu für eine komplette niete der überall woanders untergehen wird. ein einfacher konterspieler. die einzigen die rackern ist seine hintermannschaft mit teilweise genialen pässen und dribblings, was er macht ist schiessen.



Erinnert mich stark an Polni.
Der kann auch nicht mehr...
24.05.2007 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

darum darf er ja auch bleiben.



Mir gings nur um die Pauschalisierung, dass die Bayern transfertechnisch nichts auf die Reihe kriegen. Irgendwie haben sie es ja geschafft in den letzten vier Jahren sechs nationale Titel zu holen. Da kann die Einkaufspolitik nicht so schlecht gewesen sein.

Edit: Bremen hat in den letzten 10 Jahren nur 3 Titel geholt, während der HSV doch seit bestimmt 20 Jahren nichts mehr geschafft hat. Klar, man kann erfolgreiche Einkaufspolitik nicht mit garantierten Titeln gleichsetzen, aber wem hilft es, wenn man ein oder zwei Kracher in der Mannschaft hat, wenn der Rest des Teams nicht mithält? Bei den Bayern war wenigstens das Leistungsgefüge homogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 24.05.2007 23:03]
24.05.2007 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich denke Jansen ist gut genug um ne echte Verstärkung für die Bayern sein kann, zumal Lahm nun auf rechts wechseln könnte.



rechts spielt halt willyyyyyyy sagnol...den wird er kaum verdrängen können
24.05.2007 23:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wie Flashhead seh ichs auch. Solang man gewinnt, kann die Personalpolitik nicht so falsch sein. Und da die Bayern seit längerer Zeit ziemlich viel gewinnen muss da wohl irgendwo was Vernünftiges sein.
24.05.2007 23:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
hallo? das mit jansen ist ja wohl auch schon quasi seit wasweissichwielange klar gewesen. den wollte man holen unabhängig von den angekündigten krachern.

die saison ist kaum vorbei und schon heißts wieder "talente vor die hunde", "wieder keine topstars zum fcb" blablub.

das in eigtl. allen ligen in denen die derzeit so angesagtesten kandidaten spielen (toni, robben, v.persie, quaresma, etc.) die liga noch im vollen gange ist interessiert wohl niemanden.
abwarten. ich bin zwar nach den äußerungen in den letzten monaten/jahren auch bissl skeptischer geworden, aber die sache mit dem kompletten umbruch scheint denen schon ernst zu sein.
das wird quasi von allen seiten unterstützt und ich bin eigentlich schon zuversichtlich dass selbst spar-ulli jetzt weiss was die stunde geschlagen hat und inverstieren wird.
ob die stars nun im endeffekt kommen ist natürlich eine ganz andere frage, mit dem uefa cup hat man dann doch nicht die allerbesten argumente aber der ein oder andere spieler wird sich dann hoffentlich doch finden den eine aussichtsreiche perspektive mehr lockt als ein großer name ohne charakter...
24.05.2007 23:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich denke Jansen ist gut genug um ne echte Verstärkung für die Bayern sein kann, zumal Lahm nun auf rechts wechseln könnte.



Als ob. Willy bleibt auf rechts und Jansen und Lahm teilen sich die Saison.

//edit.: und Geier ab in den Hip-Hip-Thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 24.05.2007 23:06]
24.05.2007 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von pHarmacist

aber der ein oder andere spieler wird sich dann hoffentlich doch finden den eine aussichtsreiche perspektive mehr lockt als ein großer name ohne charakter...



... und dann zu Bremen, Schalke oder Stuttgart geht!?
24.05.2007 23:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hauptsache wieder großartig angekündigt, dass jeder Weltstar sowieso zum Weltverein FCB will.


ich glaub, seit dem Fall van Nistelrooy, machen die das nicht mehr so schnell.

btw:



Breites Grinsen
24.05.2007 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
die saison ist kaum vorbei und schon heißts wieder "talente vor die hunde", "wieder keine topstars zum fcb" blablub.

wann war es jemals anders? das hat sich so eingebrannt. über geschlossene bahnübergänge laufen geht auch in den seltensten fällen gut.
24.05.2007 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Der Wagen ist schon sehr geil Breites Grinsen Aber wenn ich das Gazprom da lese, da wird mir schlecht.
24.05.2007 23:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2007 23:13:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Effing

 
Zitat von HinkefußJoe

Ich denke Jansen ist gut genug um ne echte Verstärkung für die Bayern sein kann, zumal Lahm nun auf rechts wechseln könnte.



rechts spielt halt willyyyyyyy sagnol...den wird er kaum verdrängen können



ja da spielt der nächste saison kapitän sagnol...
24.05.2007 23:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von rekopfnox

die saison ist kaum vorbei und schon heißts wieder "talente vor die hunde", "wieder keine topstars zum fcb" blablub.

wann war es jemals anders? das hat sich so eingebrannt. über geschlossene bahnübergänge laufen geht auch in den seltensten fällen gut.




Tja wenn der Herr Hoeneß immer so toll rumposaunt, dann kommt halt auch mal ein Echo zurück... Augenzwinkern
24.05.2007 23:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2007 23:31:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Bah, bei sonem Satz wie dem von Klose krieg ichs blanke Kotzen. Soll das geldgeile Arschloch doch zu den Bayern gehen. Kriegen wir noch lockere 15-20 Millionen und haben den Stadionausbau drin.

Wütend

MfG
sammie
25.05.2007 0:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Klose müsste mal wieder ein paar gute Spiele machen und vor allem mal wieder treffen, sonst will ihn wirklich niemand mehr... .. naja, vielleicht noch die Bayern...
25.05.2007 0:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
Bisher gefallen mir alle Transfers von Bayern.
Sosa wird sich, wenn er sich nach 3-4 Monaten aklimatisiert hat, schon zeigen. Der hat jedenfalls was man so hört eine Menge Potential.
Schlaudraff ist der perfekte Ersatz für Herrn Scholl. Ähnliche Spielanlage, technisch versiert und junger Nationalspieler. Dem muss man aber auch seine Zeit lassen.
Altintop ist ein guter Brazzo Ersatz. Hat bei Schalke in den letzten Spielen gezeigt, dass er auf der richtigen Position eine Bereicherung für jede Mannschaft sein kann. Da er aber sowieso als Ergänzungsspieler gedacht ist, bin ich auch mit dem Transfer zufrieden.
Jansen war praktisch ein Pflichttransfer für Bayern. Ein LINKSFUß, jung, talentiert. Er kann Lahm und damit auch Sagnol (Lahm rechts, gehört er langfristig eh hin) Druck machen, welche beide auch eine eher magere Saison gespielt haben. Dazu kann er auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Weiterhin kommt wohl ein Toni über dessen Klasse man hier wohl nicht großartig streiten muss. Er ist ja auch noch ein Stürmertyp, der uns bisher fehlte. Ze Roberto scheint wohl auch recht sicher zu sein. Als ZM oder mal als LOM kann er uns 2 Jahre sicherlich noch weiterhelfen.

Was fehlt ist also noch ein Typ vom Schlage Quaresma, van Persie, Robben, Ribery und wenn möglich noch einen weiteren ZM ala Bodmer! oder Appiah.

Alles sehr wohl durchdachte Namen, die da im Raum stehen.
Wer nun davon kommt und überhaupt wird man ja bald sehen.


------------Kahn-------------
Sagnol--Lucio---Ismael---Lahm
-----v.Bommel----Ze.Roberto--
Quaresma-------------Schweini
--------Poldi----------------
---------------Toni----------

------------Rensing----------
Görlitz--v.B.--Hummels-Jansen
-----Altintop--Demichelis----
Sosa--------------Schlaudraff
------Makaay--(klose)--------

(Bodmer, Appiah sind extrem spekulativ: Deshalb bleiben die mal draußen)

Ordentlicher Konkurrenzkampf auf jeder Position. So kann man in die neue Saison starten. Warum geht es überhaupt erst wieder im August los? traurig
25.05.2007 2:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
du glaubst doch nicht echt das ein quaresma oder toni zu bayern wechselt?

versetz dich mal ins ausland, sagen wir frankreich. was glaubst du was die von den bayern denken? nulpe denken die. aber stop, du bist bayernfan oder?
25.05.2007 2:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Soll das ernsthaft sein? Für die Spieler im Ausland gibt es in Deutschland erstmal NUR Bayern. Die können sich doch die komischen Städtenamen von den anderen Vereinen die auch mal ab und an oben mitspielen dann aber wieder in der Versenkung landen doch eh nicht merken.

Warum will ein Spieler überhaupt wechseln? Erstmal geht es nur ums Geld. Punkt aus MickeyMouse. Da hat Bayern in Deutschland immer noch die besten Vorraussetzungen. Die Vereine ala Porto, Florenz, Marseille können da mit Bayern auch überhaupt nicht mithalten.
Weiterhin will ein Spieler sportliche Perspektive. Du spielst in der Bundesliga als Bayernspieler IMMER vor ausverkauftem Haus und hast große Chancen den nationalen Pokal sowie natürlich die Meisterschaft zu holen. Nächstes Jahr keine CL? Die Jungs bekommen 3-5 Jahresverträge. Das wird vielleicht, wenn der Spieler sich überhaupt nicht zwischen 2 Vereinen entscheiden kann, eine Rolle spielen. Ansonsten sehen die aber nur die Perspektive irgendwann mal die CL zu gewinnen (und nächstes Jahr den Uefa Pokal ). Dann wiederum würde ich in Deutschland aber nur nach Bayern wechseln.

Aber ich vergaß. Das CL Halbfinale wird nächstes Jahr zwischen ManU - Stuttgart; Bremen - Schalke ausgetragen!
25.05.2007 2:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.05.2007 2:57:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
wusste gar nicht das du alle spieler persönlich kennst. dann kennst du ja deren charaktere und bist mir weit vorraus :-(
25.05.2007 3:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
ausserdem ist in liechtenstein der fc vaduz auch das nonplusultra. und wenn sich ein spieler zwischen vaduz und arsenal entscheiden kann... nimmt er vaduz, weil die chance grösser ist den nationalen pokal zu holen!
25.05.2007 3:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Jackle

Soll das ernsthaft sein? Für die Spieler im Ausland gibt es in Deutschland erstmal NUR Bayern.



Wenn man die Entwicklungen der letzten tage betrachtet scheint es für Spieler im Ausland in Deutschland KEINEN einzigen attraktiven Verein zu geben.
Nahezu alle "großen" Namen die bisher im gespräch waren haben den Bayern doch mehr minder direkt gesagt das sie nix von denen wollen.

 
Die können sich doch die komischen Städtenamen von den anderen Vereinen die auch mal ab und an oben mitspielen dann aber wieder in der Versenkung landen doch eh nicht merken.



Was internationale Transfers angeht ist Bayern leider mal eine absolute Nullnummer (Makaay war ok, sogar sehr ok aber realistisch eben auch nicht der Uberstürmer um den sich alle schlugen), sie behaupten zwar auf einer Ebene mit anderen europäischen Spitzenklubs zu agieren aber wenn man mit Ulli in einem 4 Augen gespräch reden würde bin ich sicher er würde zugeben das vom ganzen Flair und Glamour her Bayern einfach tiefste Europäische Provinz ist für so realistisch halte ich den Mann.

Andere Bundesligavereine sind da international sogar besser auf dem transfermarkt weil sie sich ganz bewusst von den großen fernhalten und in der 1b bzw. 2ten und dritten Reihe suchen und sich dort die besten rauspicken. Bayern behauptet zwar 1te Wahl zu sein aber am Ende bleibt dann oftmals nur heisse Luft.

 

Warum will ein Spieler überhaupt wechseln? Erstmal geht es nur ums Geld. Punkt aus MickeyMouse. Da hat Bayern in Deutschland immer noch die besten Vorraussetzungen. Die Vereine ala Porto, Florenz, Marseille können da mit Bayern auch überhaupt nicht mithalten.



Allein mit dem Argument Geld wirst du wenige überreden können dazu bezahlen andere Clubs mit besserem "Ambiente" einfach ebenfalls zuviel anders natürlich wenn Ulli gaaaaaaaaanz tief in die tasche greift.

 

Weiterhin will ein Spieler sportliche Perspektive. Du spielst in der Bundesliga als Bayernspieler IMMER vor ausverkauftem Haus und hast große Chancen den nationalen Pokal sowie natürlich die Meisterschaft zu holen.



Die deutsche Meisterschaft ist international leider kaum angesehen, mir als Zuschauer gefällt es, ich mag lieber eine spannende Saison als immer die gleichen 2-3 "verdächtigen" aber realisitsch gesehen macht die Bundesliga international nichts mehr her.


 
Nächstes Jahr keine CL? Die Jungs bekommen 3-5 Jahresverträge. Das wird vielleicht, wenn der Spieler sich überhaupt nicht zwischen 2 Vereinen entscheiden kann, eine Rolle spielen.



In der CL hat bayern nur leider kaum mehr was vorzuweisen, ich hätte die gern dieses Jahr in der Gruppe von Bremen gesehen (anstatt Bremen) hätte mich interessiert ob sie das durchgehalten hätten.

 

Ansonsten sehen die aber nur die Perspektive irgendwann mal die CL zu gewinnen (und nächstes Jahr den Uefa Pokal ).



Darf ich lachen wenns dann im UEFA Cup nix wird?

 
Dann wiederum würde ich in Deutschland aber nur nach Bayern wechseln.



Bei innerdeutschen Transfers ist Bayern ne Haussnummer denn da kommt "Ansehen" und Geld zusammen international ist Bayern in beiden Dingen eher zweite geige.

--------------------------


Unabhängig davon glaub ich auch das Ulli noch 2-3 bringen wird aber nach dem was die letzten Wochen ablief werden die namen wohl weit weniger "groß" sein als manche Bayern-Bosse erwünscht vollen Mundes verkündet haben.
25.05.2007 3:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Natürlich kenne ich die ganzen Spieler. Sogar mit Vornamen.
Aber nö. Mein Standpunkt ist dargelegt. Du drückst jedoch nur auf den Post Button.

@Bremen Uber-Transferpolitik

Die Bremer haben es wahrlich geschafft vor der letzten Saison sich mit Diego, Mertesacker, Wome, Fritz hervorragend zu besetzen. Die Mannschaft harmonierte auch sofort. Man zeigt in der Hinrunde teilweise atemberaubenden Fussball.

Aber hey. Was kommt bei der besten Werder Mannschaft seit Menschengedenken raus. Man überlebt die CL-Gruppenphase nicht. Man spielt eine grottige Rückrunde und verschenkt einen eigentlich sicheren Meistertitel. Schalke war doch kein echter Gegner und Stuttgart wäre bei konstanten Bremern nicht Meister geworden.
Achja im Halbfinale scheidet man dann gegen die Weltauswahl aus Barcelona aus. Bei diesem Killerinstinkt blickt man als Bremen-Fan doch wahrlich hoffnungsvoll in die Zukunft.
25.05.2007 3:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
verschmitzt lachen
Jackle, nenn mir doch die Bremer CL Gegner und den Punkterückstand auf Platz 2. Ich habe keine Ahnung, bin sau gespannt. Und welche gegner hatte nochmal Bayern?
25.05.2007 3:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalke - mal wieder Meister der ♥♥ )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.05.2007 20:59:03 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2007 23:32:45 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum