Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schalke - mal wieder Meister der ♥♥ )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
Mal davon abgesehen das der ganze Post so den charakter von eigenes versagen durch Konkurrentenversagen vertuschen hat.

 
Zitat von Jackle


Aber hey. Was kommt bei der besten Werder Mannschaft seit Menschengedenken raus. Man überlebt die CL-Gruppenphase nicht.



Sorry bei dem Gruppenglück der Bayern und dem Gruppenpech der Bremer sich auf das überstehen der Gruppenphase was einzubilden dazu gehört echt ein gutes maß an verblendung.

Wie gesagt ein hätte wäre wenn Szenario mit Bayern an bremens stelle wär unheimlich interessant.

 

Achja im Halbfinale scheidet man dann gegen die Weltauswahl aus Barcelona aus. Bei diesem Killerinstinkt blickt man als Bremen-Fan doch wahrlich hoffnungsvoll in die Zukunft.




Wie gesagt darf ich dich auf die Aussage festnageln wenn Bayern nächstes Jahr den UFEA Cup nicht locker wegrockt?
25.05.2007 3:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
 
Zitat von Massa

Wie gesagt darf ich dich auf die Aussage festnageln wenn Bayern nächstes Jahr den UFEA Cup nicht locker wegrockt?



Dann wirst Du ein "Die konzentrieren sich auf die Meisterschaft" hören.

Wenn ein erfolgreicher ausländischer Spieler gute Berater hat, wechselt er nicht zum FCB.
25.05.2007 3:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
ich glaube ein robben hat eh gedacht "haha, dum?" als die bayern angefragt haben.
25.05.2007 3:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Angeblich ist Robben wieder im Gespräch da der Vater zurückgerudert ist nachdem der Sohn selbst mehr oder minder gesagt hat "no chance in hell".


Was ist eigentlich mit dem Ittakker Toni? Wird das mal was, da sinken die Chancen doch auch mit jedem Tag den der Deal nicht verkündet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 25.05.2007 3:34]
25.05.2007 3:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Das Bremen in der Gruppe war, ist zunächst mal ihr eigenes Versagen. Wenn man im 3. oder 4. Lostopf ist, hat man halt mal Pech. Ändert nichts an der Tatsache, dass Bremen trotz starker Form in der Zeit, ausgeschieden ist. Wie will man denn im Achtel-,Viertelfinale weiterkommen, wenn man dort sowieso nur gegen Mannschaften ala Chelsea und Barca spielt und vielleicht nichtmal die aktuelle Form hat, dass man den Bundesliga Clubs reihenweise 6 Dinger einschenkt?

Zu Toni: Aus Italien kommen derzeit nur Medienberichte, dass das mit Toni und Bayern schon fest ist. Deren Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht einschätzen.

Robben? Weiß ich selbst, dass es unwahrscheinlich ist, dass man den Jungen bekommt. Das man UH jetzt aber vorwirft überhaupt diesen Spieler zu versuchen zu bekommen ist mir völlig unverständlich. Robben möchte sich halt gerne noch ein Jahr auf die Bank setzen. Sein Pech.
25.05.2007 3:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Massa

 

Achja im Halbfinale scheidet man dann gegen die Weltauswahl aus Barcelona aus. Bei diesem Killerinstinkt blickt man als Bremen-Fan doch wahrlich hoffnungsvoll in die Zukunft.




Wie gesagt darf ich dich auf die Aussage festnageln wenn Bayern nächstes Jahr den UFEA Cup nicht locker wegrockt?




Mein Kommentar bezog sich eher auf das "Wie man ausscheidet?" und nicht unbedingt das "gegen wen?". Aber nagel mich ruhig darauf fest! Wir holen uns den Pott eh nächstes Jahr zum 2. Mal.
25.05.2007 4:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Jackle

Das Bremen in der Gruppe war, ist zunächst mal ihr eigenes Versagen. Wenn man im 3. oder 4. Lostopf ist, hat man halt mal Pech.



Was nichts daran ändert das bremen im Angesicht der Gruppengegner die besseren Spiele geliefert hat, zur betrachtung nur des absoluten weiterkommens siehe der untere vergleich.

 
Ändert nichts an der Tatsache, dass Bremen trotz starker Form in der Zeit, ausgeschieden ist.



Ok machen wir einen Deal du rennst gegen einen trainierten Olympioniken die 100m und ich gegen einen Einbeinigen Blinden und wenn ich dann mein ausscheidungsrennen gewinne und gegen den Olympioniken rennen muss darf ich dich auslachen weil du ja ausgeschieden bist? mit den Augen rollend


 
Wie will man denn im Achtel-,Viertelfinale weiterkommen, wenn man dort sowieso nur gegen Mannschaften ala Chelsea und Barca spielt und vielleicht nichtmal die aktuelle Form hat, dass man den Bundesliga Clubs reihenweise 6 Dinger einschenkt?



MININININI, soll tatsächlich vorkommen das im Laufe der Runden nicht mehr nur Fallobst kommt. Aber ich vergass ja obwohl du selbst zugibst das Bayern gegen die keine Chance habe wollt ihr auf dem Transfermarkt in der gleichen Liga spielen? Tschuldigung aber das ist lächerlich.

 

Robben? Weiß ich selbst, dass es unwahrscheinlich ist, dass man den Jungen bekommt. Das man UH jetzt aber vorwirft überhaupt diesen Spieler zu versuchen zu bekommen ist mir völlig unverständlich. Robben möchte sich halt gerne noch ein Jahr auf die Bank setzen. Sein Pech.




Wer wirft ihm denn vor das er sich drum bemüht, der Vorwurf ist das sich bayern mit so Grosskotz sprüchen a la "wen wir wollen den kriegen wir" profiliert um dann mal gar nix auf die Reihe zu bekommen.

Und wenn ein Spieler lieber auf der bank sitzt als bei bayern zu spielen (und das nahezu mit Stammplatzgarantie) sagt das ja wohl einiges über die internationale "Attraktivität" der Bayern aus.
25.05.2007 4:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Massa

Was nichts daran ändert das bremen im Angesicht der Gruppengegner die besseren Spiele geliefert hat, zur betrachtung nur des absoluten weiterkommens siehe der untere vergleich.



Man hat zu Hause gegen Barca einen verdienten Sieg verschenkt und in London passabel mitgespielt. Der Sieg zu Hause sollte auch nicht alzu hoch bewertet werden. Chelsea genügte damals eine knappe Niederlage zum weiterkommen.
Im entscheidenen Spiel in Barcelona war man chancenlos. Die Sofia Siege waren ohnehin Pflicht.
Man hat es halt nicht geschafft auch nur ein Tor gegen die beiden zu Hause zu machen.
Bayern gewinnt in Mailand und in Lissabon. Danach schmeißt man Real raus und erzielt ein gutes Ergebnis in Mailand. Das mit der diesjährigen Mannschaft dann nicht mehr viel zu holen war, hat man dann im Rückspiel gesehen. Auf den Vergleich gehe ich erst gar nicht ein. Weiterhin lache ich die Bremer nicht aus. Sie haben sich Wacker geschlagen in der Gruppe. Das WARS aber auch!

 
MININININI, soll tatsächlich vorkommen das im Laufe der Runden nicht mehr nur Fallobst kommt. Aber ich vergass ja obwohl du selbst zugibst das Bayern gegen die keine Chance habe wollt ihr auf dem Transfermarkt in der gleichen Liga spielen? Tschuldigung aber das ist lächerlich.



Ich habe nur gesagt, dass wir beim konkurieren um einen Drogba, Ronaldinho oder sonstwem keine Chance haben, weil die anderen nunmal einfach das 1,5fache an Gehalt zahlen. Wir spielen nicht in der gleichen Transferliga. Chelsea holt sich einen Robben und einen Essien und einen Drogba und und und. Wir wollen uns nur einen Robben und einen Toni holen und um diese dann eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen. Sogesehen heißt die Marschroute. Vielleicht den ein oder anderen 1A Spieler kaufen; Ansonsten MUSS Bayern doch bei den 1B Spielern ala Makaay, v.Bommel etc. bleiben. Ist so eine Mannschaft aber richtig zusammengestellt und eingespielt haut man auch die ollen Chelskys weg!

 
Wer wirft ihm denn vor das er sich drum bemüht, der Vorwurf ist das sich bayern mit so Grosskotz sprüchen a la "wen wir wollen den kriegen wir" profiliert um dann mal gar nix auf die Reihe zu bekommen.

Und wenn ein Spieler lieber auf der bank sitzt als bei bayern zu spielen (und das nahezu mit Stammplatzgarantie) sagt das ja wohl einiges über die internationale "Attraktivität" der Bayern aus.



Wenn du jeden Kommentar den UH in die 1000 Mikros plappert, die ihm jährlich vorgesetzt werden, so auf die Goldwaage legst, ist dir nicht mehr zu helfen. Den Uli sollte man doch mal langsam kennen. Der haut öffentlich mal auf den Putz und macht intern einen ganz anderen Job.
Gibt auch genügend relativierende Aussagen. Franz z.B. sagte immer wieder deutlich, dass man sich nunmal Spieler wie Kaka, Ronaldinho, Gerrad usw. nicht leisten kann.

Weiterhin spricht das für mich nicht gegen Bayern sondern eher gegen den Character von Robben.
25.05.2007 5:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Das wäre auch ein guter Flügelspieler im Stile eines Robben oder Quaresma
25.05.2007 7:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
ich weiss nicht, ob es schon da war..

25.05.2007 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Seite vorher z.B.
25.05.2007 12:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
ungefähr 3 mal ja..
25.05.2007 12:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von sammie

Bah, bei sonem Satz wie dem von Klose krieg ichs blanke Kotzen. Soll das geldgeile Arschloch doch zu den Bayern gehen. Kriegen wir noch lockere 15-20 Millionen und haben den Stadionausbau drin.

Wütend

MfG
sammie






Ihr habt echt extreme Stimmungsschwankungen, Klose Gott, Klose Arschloch, ... mit den Augen rollend





Crutschie ... always a CT
25.05.2007 12:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich kann mich Massa nur anschliessen.

Jackle scheint ein paar andere CL-Spiele von Werder gesehen zu haben als der Rest. "Sicheren Sieg zu Hause gegen Barca verschenkt". Ja ne, is klar. Wenn das 1:0 sicher war und quasi in trockenen Tüchern dann bin ich demnächst Papst. Gegen zwei der besten Vereinsmannschaften der Welt zu Hause 1:1 und 1:0 zu spielen ist eine verdammt gute Leistung. Achja, ich schüttel mich übrigens vor Angst bei dem mächtigen Namen Benfica...

"Beste Werdermannschaft seit Gedenken"... Damit dürftest du ziemlich allein dastehn. Mir fallen da definitiv Namen und Spielzeiten ein, wo die Mannschaft ebenbürtig oder besser war.
Aber schön das du immerhin zugibst, das Bayern dieses Jahr einfach nicht das Potenzial hatte, mehr zu erreichen.

MfG
sammie
25.05.2007 12:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.05.2007 12:58:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Crutschie




Ihr habt echt extreme Stimmungsschwankungen, Klose Gott, Klose Arschloch, ... mit den Augen rollend





Crutschie ... always a CT




Verallgemeinern iss schön, ne?
Wenn der Junge seine Leistung bringt und zum Verein steht, hab ich kein Problem mit ihm. Aber solche Sätze sind einfach unter aller Sau. Nach dem ganzen Hickhack kann er von mir aus gehn.

MfG
sammie
25.05.2007 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Vielleicht mag er einfach Bremen als Stadt nicht? Oder die Fans, die merkwürdige Gedanken von Vereinstreue im Profifußball hegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 25.05.2007 13:03]
25.05.2007 13:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.05.2007 13:05:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Merkwürdige Gedanken zur Vereinstreue im Profifußball?
Ah ja, is also falsch zu erwarten, das sich ein Spieler mit der Mannschaft, dem Verein, der Stadt und den Fans zugehörig fühlt? Mag sein, das das im modernen Fußball eher auf dem absteigenden Ast ist, soll mir aber latte sein. Die Jungs sollen sich für den Verein den Arsch aufreissen und ihre Leistung bringen. Wer das nicht tut und dann noch solche beschissenen Aussagen tätigt und sonstwo in der Weltgeschichte rumreist um mit anderen zu verhandeln, der kann gehen. Punkt.

MfG
sammie
25.05.2007 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von sammie

Ich kann mich Massa nur anschliessen.

Jackle scheint ein paar andere CL-Spiele von Werder gesehen zu haben als der Rest. "Sicheren Sieg zu Hause gegen Barca verschenkt". Ja ne, is klar. Wenn das 1:0 sicher war und quasi in trockenen Tüchern dann bin ich demnächst Papst. Gegen zwei der besten Vereinsmannschaften der Welt zu Hause 1:1 und 1:0 zu spielen ist eine verdammt gute Leistung. Achja, ich schüttel mich übrigens vor Angst bei dem mächtigen Namen Benfica...

"Beste Werdermannschaft seit Gedenken"... Damit dürftest du ziemlich allein dastehn. Mir fallen da definitiv Namen und Spielzeiten ein, wo die Mannschaft ebenbürtig oder besser war.
Aber schön das du immerhin zugibst, das Bayern dieses Jahr einfach nicht das Potenzial hatte, mehr zu erreichen.

MfG
sammie




Vorsicht, im Heimspiel gegen Barca hat man sehr gute Chancen gehabt gewinnen zu können. Mögen vllt nur 5 oder 6 Möglichkeiten gewesen sein, dafür aber richtig gute.
Und ne Mannschafft die den Anspruch hat International mithalten zu können (was Sie definitiv könnten, wenn Sie nich grad Chelsea und Barca in der Gruppe haben) muss man auch gegen Barca so ein Spiel gewinnen.

Werder hat in den letzten Spielzeiten zum größten Teil schönen, schnellen und Effektiven Fussball gespielt. Leider hat man jedoch zu oft bei vermeintlich kleinen Versagt. In dieser Saison sei nur mal Gladbach als Paradebespiel genannt.
Bayern im Vergleich, spielt zwar Hölzern, langsam, träge ja fast apartisch hat aber (diese Saison ausgenommen) immer die Chancen genutzt die man hatte. Am 34. Spieltag interessiert es halt keinen mehr ob Ein Klose, Hunt, Makaay, Podolski, Cacau und wie sie nich alle heißen in der Vergangenen Spielzeit 10, 20 oder 30 Tore geschossen haben. Der, der die meisten Punkte hat > gewinnt. fertig, so einfach ist das.

Stuttgart hat das diese Saison verdammt gut gemacht, man hat effektiv gespielt, sprich man hat die SPiele gewonnen, die man gewinnen musste, zusätzlich als Sahnehäubchin hat man auch noch attraktiv gespielt und deswegen ist man Meister.

Ob man für solche Ergebnisse nun 10 Internatienale Hochkaräter im Kader hat oder nicht > who cares.
Der einzigste Unterschied ist da die Individuelle Klasse.
Spieler wie Toni, van Persie, van Bommel, Makaay und co haben eben die Qualität ein Spiel auch alleine gewinnen zu können auch wenn das bedeutet, dass man 90 Minuten keinen Ball berührt aber in der 91. den Fuss an genau der richtigen Stelle hat.

Mannschaften die, wie heißt es so schön "durch den zusammenhalt stark sind", sind gut wenn alle gut sind, aber auch dort gibt es Spieler die hervorstehen:
Bremen > Klose, Diego, Borowski, Frings
Stuttgart > Cacau, Hitzelsberger
und wenn die Fehlen kannste eben noch sone gute Mannschaft haben, dann sottert der Motor trotzdem.

Der Punkt ist, es ist wurscht wieviel eine Mannschaft Netto im Jahr Kostet, wenn da keine Spieler dabei sind, die sich "auch ma an die Eier packen wenns hart kommt"
dann läufts halt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 25.05.2007 13:07]
25.05.2007 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ribery kommt doch!?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 25.05.2007 13:10]
25.05.2007 13:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von Huckel

Ribery kommt doch!?


Der französische Schweinsteiger (aber hoffentlich ein bisschen besser)
25.05.2007 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Wird langsam schön Kuschlig da im Mittelfeld bei Bayern....
Van Bommel, Altintop, Demicheles, Schweinsteiger, ?ze Roberto?, Sosa, Ribery, ?Schlaudraff?...
Kann Hitzfeld wieder kräftig rotieren lassen Breites Grinsen
25.05.2007 13:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.05.2007 13:25:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
in welcher hinsicht?
25.05.2007 13:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
15.000.000€
25.05.2007 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Richter1k

Wird langsam schön Kuschlig da im Mittelfeld bei Bayern....
Van Bommel, Altintop, Demicheles, Schweinsteiger, ?ze Roberto?, Sosa, Ribery, ?Schlaudraff?...
Kann Hitzfeld wieder kräftig rotieren lassen Breites Grinsen





Podolski, Sagnol, Lell ... och da geht noch was. Breites Grinsen





Crutschie ... always a CT
25.05.2007 13:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.05.2007 13:55:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
na dann
25.05.2007 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von sammie

Ich kann mich Massa nur anschliessen.

Jackle scheint ein paar andere CL-Spiele von Werder gesehen zu haben als der Rest. "Sicheren Sieg zu Hause gegen Barca verschenkt". Ja ne, is klar. Wenn das 1:0 sicher war und quasi in trockenen Tüchern dann bin ich demnächst Papst. Gegen zwei der besten Vereinsmannschaften der Welt zu Hause 1:1 und 1:0 zu spielen ist eine verdammt gute Leistung. Achja, ich schüttel mich übrigens vor Angst bei dem mächtigen Namen Benfica...

"Beste Werdermannschaft seit Gedenken"... Damit dürftest du ziemlich allein dastehn. Mir fallen da definitiv Namen und Spielzeiten ein, wo die Mannschaft ebenbürtig oder besser war.
Aber schön das du immerhin zugibst, das Bayern dieses Jahr einfach nicht das Potenzial hatte, mehr zu erreichen.

MfG
sammie





Wenn man es nicht schafft bis zu 75min die zahlreichen Chancen zu verwandeln und überhaupt die Feldüberlegenheit, die man sich erspielt hat, nicht auszunutzen, hat man für mich eine Sieg verschenkt. Die Klasse von großen Mannschaften liegt doch darin, dass man entweder vorher das 2:0 macht oder sich am Ende eben keinen einfängt.
Der Sieg zu Hause gegen Chelsea ist ein Sieg. Wie oben aber erwähnt, spielte Chelsea nicht mal annähernd mit 100%.

Mir wird hier einfach generell zuviel auf die letzte Saison der Bayern eingeschlagen. Ja wir haben ein mäßige Saison gespielt und auf oft scheiß Fussball gezeigt. Da haben viele Rädchen nicht ineinander gegriffen. Und den Irrglauben von UH und KHR man könnte mit Karimi und Santa Claus die Lücke von Ballack und Ze Roberto schließen, läßt sich ihm Nachhinein sicherlich kritisieren. Jedoch kommen solche Jahre irgendwann mal. Das Ende vom Lied ist aber, dass man trotzdem 4. geworden ist und CL Viertelfinale gespielt hat.

Bremen dagegen hat diese Saison des öfteren gezeigt, dass sie super Fussball spielen können. Jedoch frage ich mich, warum man nicht auf die Bremer einschlägt?
Wenn man soviel Potential hat (wesentlich mehr als Schalke und Stuttgart), kann ich es nicht nachvollziehen, dass man sich die Meisterschaft so leicht wegnehmen läßt. Schalke verliert am vorletzten Spieltag und als Bremer verliert man seine letzte Titelchance gegen FRANKFURT? zu Hause? Solche Spiele DARF eine gute Mannschaft nicht verlieren. Die Niederlage in Barcelona ist noch so etwas wie das I-Tüpfelchen.

Man drischt hier auf eine eher maue Saison der Münchener ein. Die Bremer werden hochgejubelt (nach der Hinrunde zu Recht!).
Unterm Strich hat Bremen diese Saison aber auch gar nichts erreicht(außer die wahrscheinliche CL Teilnahme). Wenn man aber gesehen hat, wie toll diese Mannschaft im Jahre 2006 noch gespielt hat, sehe ich das als größeres Versagen an.

Übrigens. Schwere Gruppengegner und so. Münchens Gruppengegner 98/99 waren ManU und Barca. Man hat die Gruppe trotz Auftakniederlage gegen Bröndby noch gewonnen! Euer Anspruch kann International doch nicht sein gut mitzuspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 25.05.2007 14:39]
25.05.2007 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schalke - mal wieder Meister der ♥♥ )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.05.2007 20:59:03 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
20.05.2007 23:32:45 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum