Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Pokal: Stuttgart-Nürnberg: Wer bekommt den Pott ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
...
Jawoll so muss das \o/

Hans Mayer und dem Club muss man den Titel einfach gönnen


herzliche Grüße eines Exilfranken!


P.S. Und nächstes Jahr dann UEFA Cup Sieger da gibts nix dran zu rütteln!
26.05.2007 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Argon*

Schiedsrichter fand ich jetzt nicht unbedingt toll aber aus der Sicht der Verlierer will ich mich dazu nicht äußern Breites Grinsen


Ich kapier nicht, warum die Stuttgarter sich über den beschweren. Jeder normale Schiri hätte das Spiel bestimmt mit 9 Stuttgartern gehabt...


Massa: UEFA-Cup Sieger? Und im Finale die Bazis schlagen? Wär witzig. Breites Grinsen
26.05.2007 23:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
Bitte beachten
aber nur über meine leiche!
26.05.2007 23:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Stimmt, geht ja nicht, weil die Bayern vorher gegen den HSV verloren haben...
26.05.2007 23:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von pHarmacist

aber nur über meine leiche!



Wenn sie darauf bestehen, ich bin sicher wir können da etwas arrangieren.

*evil-mad-laughter*
26.05.2007 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
naja ich sehs ja schon kommen...

nürnberg in der ersten uefa cup runde gegen den sv mattersburg raus, der hsv im ui cup gegen sigma ollomouc.

nicht dass ich es euch nicht gönnen würde... peinlich/erstaunt
26.05.2007 23:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Der FCB wird auch nicht sehr weit kommen, denke ich... Da hat doch eigentlich keiner Bock auf den UEFA cup.
26.05.2007 23:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
Mehr bitte mehr davon, diese neidvollen spekulationen der titellosen Provinzklubfans ist so süss wie Honig fröhlich
26.05.2007 23:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Argon*

Schiedsrichter fand ich jetzt nicht unbedingt toll aber aus der Sicht der Verlierer will ich mich dazu nicht äußern Breites Grinsen


Ich kapier nicht, warum die Stuttgarter sich über den beschweren. Jeder normale Schiri hätte das Spiel bestimmt mit 9 Stuttgartern gehabt...




ähm das macht die Fehlentscheidung mit Meira jetzt auch nicht besser?
War klar ne Rote...
26.05.2007 23:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von pHarmacist

der hsv im ui cup gegen sigma ollomouc.


Setzen, 6.
Geht schon mal nicht, weil der HSV gegen einen Gegner aus Aserbaidschan, Schweiz oder Moldawien spielt.
Also entweder Young Boys Bern oder irgendwatt Baku oder sonst wer.
Keine Lust jetzt nachzugucken. traurig
26.05.2007 23:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Aserbaidschan ist in der Uefa?
27.05.2007 0:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Dann spielt der HSV halt gegen eine Mannschaft aus Bordurien oder Syldavien Augenzwinkern
27.05.2007 0:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von pHarmacist

der hsv im ui cup gegen sigma ollomouc.


Setzen, 6.
Geht schon mal nicht, weil der HSV gegen einen Gegner aus Aserbaidschan, Schweiz oder Moldawien spielt.
Also entweder Young Boys Bern oder irgendwatt Baku oder sonst wer.
Keine Lust jetzt nachzugucken. traurig



schande über mein haupt /o\

aber aserbaidschan...
ich kann mich ja noch an das 0:8 spiel der nationalmannschaft gegen die polen erinnern.

au backe hsv, das kann ne klatsche geben.
27.05.2007 0:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Sauberes Spiel mit dem verdienten Gewinner und der Schiri war meines Erachtetns nach solide. Über den ersten Elfmeter kann man streiten. Eine Berrührung gab es, aber davor hat er schon abgehoben und die Rote für Cacau war ne klare ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 27.05.2007 0:50]
27.05.2007 0:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turbojensen

Arctic
auf jeden fall wars ein interessantes und unterhaltsames spiel für den neutralen zuschauer wie mich.
und dass stuttgart den pott den clubberern überlassen hat find ich voll in ordnung, schließlich ham die ja schon die meisterschaft geholt. man muss es ja nicht gleich übertreiben... :P
27.05.2007 1:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Den Stuttgartern muss ich in einem Punkt zustimmen: Der Schiri hätte einen besseren Tag haben können. Wenn er das Foul von Meira schon pfeift, dann muss er auch Rot geben.

Ansonsten eines der besten Pokalfinale der letzten Jahre. Spannend, über weite Teile ausgeglichen und am Ende mit dem verdienten Sieger. Glückwunsch Nürnberg!
27.05.2007 2:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Freu mich für Nürnberg, allein weil die Stuttgarter ja nur am Treten waren. Wenn Meyer und das Management vom FCN weiter so gut arbeiten, werden sie sich in den nächsten Jahren im internationalen Pokal etablieren können.
27.05.2007 9:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Gratulation FCN.
Cacau hat mit so einer dummen Aktion dem VfB genommen, nach dem üblen Foul von Meira wäre ein Sieg allerdings auch unverdient gewesen.
Dennoch war es ganz gut, wie sich die Jungs gehalten und nach dem 1:2 zurückgekämpft haben.
Das 3:2 war ein Traumtor, nur ist mir unerklärlich, warum Meira so weit wegbleibt, nachdem die Nürnberger doch schon ein paar mal aus der Distanz geschossen hatten.
Die Schirileistung fand ich nicht gut, allerdings nicht einseitig bevorteilt.

27.05.2007 9:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

Den Stuttgartern muss ich in einem Punkt zustimmen: Der Schiri hätte einen besseren Tag haben können. Wenn er das Foul von Meira schon pfeift, dann muss er auch Rot geben.



ach, dann wäre nicht pfeifen also besser gewesen?

ich muss den schiri mal ein wenig in schutz nehmen, denn auch wen das foul von meira ein klares rot gewesen wäre, ich finde die entscheidung für gelb nicht vollkommen verwerflich. ich denke wir sind uns einig das die zweite rote das spiel schon in der 30. minute entschieden hätte. davor war es aber ein faires spiel ohne bösartige fouls. soll man eine mannschaft wegen zwei aussetzer also verurteilen?
eine vergleichbare situation war die notbremse lehmanns im cl finale vor ein paar jahren. natürlich war das rot und der schiri hat "richtig" gehandelt, sprich regelkonform. eine andere entscheidung hätte hier dem spiel aber wesentlich besser getan, und aus dieser perspektive gesehen finde ich die gelbe für meira nicht verwerflich.

sehr schade finde ich da hingegen das mintal jetzt wieder von vorne anfangen darf und meira wegen tatsachen-entscheidung nicht(?) im nachhinein bestraft werden darf. da müsste man dringend etwas ändern.
27.05.2007 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Lofwyr

ach, dann wäre nicht pfeifen also besser gewesen?


Wie kommst du zu dieser Aussage?

 

davor war es aber ein faires spiel ohne bösartige fouls. soll man eine mannschaft wegen zwei aussetzer also verurteilen?




Meiner Meinung nach sollte man genau das tun, wenn einzelnen Spielern die Gesundheit der Gegenspieler egal ist. Solche Leute haben dann auf dem Feld nichts mehr zu suchen, egal wie sehr die eigene Mannschaft darunter leidet.
Ich bin ja auch dafür, dass Schiedsrichter ein wenig Fingerspitzengefühl beweisen, wenn es z.B. um Gelb-Rote Karten geht (siehe Klose gegen Espanol). Das Foul von Meira gehörte aber definitiv nicht in diese Kategorie.
27.05.2007 10:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Auch von mir Glückwünsche an den Club.
Das war verdient gewonnen.

Die Cacau- und Meiraaktionen fand ich selten unnötig. Ich war erst skeptisch, ob das Foul von Cacau wirklich Rot war, aber die Zeitlupe konnte das ja aufklären: Jop. War's.

Meira hätte bei mir eh Rot gesehen.

Eventuell war das schon ein Vorgeschmack darauf, wie schwierig die nächste Saison für den VfB werden könnte, als jüngstes Team, als klassischer Underdog, aber mit Meisterschale. Da hat die psychologische Abteilung vielleicht noch etwas Arbeit vor sich.
27.05.2007 10:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Ja, das war eine richtige Asiaktion von Meira.
Viel mehr könnte ich aber echt Cacau in den Arsch treten, warum zur Hölle rastet der so aus, v.a. nach 30 Minuten, wenn noch alles offen ist?

Schade finde ich allerdings auch, dass das Foul an Cacau nicht geahndet wurde, als der VfB gekontert hat und er in der Mitte auf dem Weg nach vorne umgerissen wurde.

27.05.2007 10:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Lofwyr

ach, dann wäre nicht pfeifen also besser gewesen?


Wie kommst du zu dieser Aussage?




formulierung Augenzwinkern

 

 

davor war es aber ein faires spiel ohne bösartige fouls. soll man eine mannschaft wegen zwei aussetzer also verurteilen?





Meiner Meinung nach sollte man genau das tun, wenn einzelnen Spielern die Gesundheit der Gegenspieler egal ist. Solche Leute haben dann auf dem Feld nichts mehr zu suchen, egal wie sehr die eigene Mannschaft darunter leidet. Ich bin ja auch dafür, dass Schiedsrichter ein wenig Fingerspitzengefühl beweisen, wenn es z.B. um Gelb-Rote Karten geht (siehe Klose gegen Espanol). Das Foul von Meira gehörte aber definitiv nicht in diese Kategorie.




gut, dann sind wir da wohl einfach anderer meinung. ich denke, wenn das foul z.b. 20minuten nach cacaus platzverweis passiert wäre, hätte es nur rot geben können. so bin ich der meinung das der kontext auch die (dunkel)gelbe rechtfertigt. im übrigen fand ich es wie auch chef schwierig, dass beim ersten hinblick als rot zu identifizieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 27.05.2007 10:37]
27.05.2007 10:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Hammersaison
Hammerpokalfinalspiel

Und auch noch der richtige Sieger

Jetzt muss nur noch die neue Saison endlich losgehen...
Wenn die genauso wird bin ich zufrieden

Acid
27.05.2007 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Schade, dass der VFB verloren hat.
Trotzdem ne Hammer Saison gespielt, kann man nix sagen.
Waere halt die Kroenung gewesen, wenn sie das Spiel gestern auchnoch gewonnen haetten.
27.05.2007 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Zurück aus Berlin.

Man war das geil im Stadion!!!
Wahnsinnsstimmung, Tore und der richtige Sieger Breites Grinsen

FORZA FCN!!!

MFG HOMER
27.05.2007 11:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
Glückwunsch an den Club und Hans Meyer, so nen Schuss kriegt Kristiansen in den nächsten 10 Jahren nichmehr hin, der war echt perfekt. Auch wenn ich gern n Elfmeterschießen gesehen hätte, Klewer hatte sich ja schon warmgelaufen und Trikot + Handschuhe angezogen - obwohl Meyer vorher gesagt hatte, dass er Schäfer drin lassen würde im Falle eines Elfmterschießens, jaja Breites Grinsen
27.05.2007 11:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
PARTY!!






Crutschie ... always a CT
27.05.2007 11:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Also der Schuss von Kristiansen war echt der Hammer. Unhaltbar für Hildebrand. Der Ball hat sogar noch die Querlatte berührt. Einfach der Hammer.
Wenn der Fallrückzieher von Hitzelsbergern noch rein gegangen wäre, wäre das Spiel perfekt gewesen.
27.05.2007 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Ne schon ok so Breites Grinsen
Hauptsache wir haben gewonnen.

WIR SIND DER GLUBB!!!

MFG HOMER
27.05.2007 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Pokal: Stuttgart-Nürnberg: Wer bekommt den Pott ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2007 21:17:58 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum