Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Commandos 3 - die Demo
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Öhm.. bin gerade in dem lvl nach dem Tutorial.. kann mir jemand sagen wie ich den Green beret von da oben runter bekomme? mitm spion bin ich ja fleißig aber der Beret Mata halt...
01.09.2003 0:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeSseNjAh

Guerilla
Hehe, doppelklick auf den anderen Wagon..dann springt er dort rüber.
01.09.2003 0:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von seastorm
ok, es gab damals wie heute keine direkte Wahl des Kanzlers, aber ueber 40 Prozent sprechen in der Weimarer Republik mit ihren vielen Splittergruppen doch eine recht eindeutige Sprache.

Und wenn mich nicht alles taeuscht, hat Mussolini doch seinen Posten nicht ganz so demokratisch bekommen, oder?
Da gabs doch den "Marsch auf Rom" oder so.

wo nimmst du 40% her? Hitler als KANZLER wurde -undemokratisch- von Hindenburg ernannt. Das ist keine Demokratie wie sie sein sollte...aber das war Weimar sowieso nicht. Allerdings gehört das hier nun nicht hin.

Und das mit Mussolini merkte ich bereits an...
01.09.2003 0:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von MeSseNjAh
Hehe, doppelklick auf den anderen Wagon..dann springt er dort rüber.



grml hatte schon fast alles mit den anderen beiden gesäubert danke Breites Grinsen
01.09.2003 0:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaragoz

Leet
...
\\o/
Endlich wieder Commandos
Mal schauen, ob\'s so gelungen ist, wie die beiden ersten Teile (Ja, ich mag sie beide sehr gern)...
01.09.2003 0:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hm also bisher:

Ja, es ist Comandos.. halt typisch comandos neuerungen gefallen gut nur ist in den Gebäuden das manuele drehen der kamera teils nervig.. abhilfe hätten vieleicht durchsichtige Wände getan für die Übersicht alle mal besser..
Gut ist das anquatschen mit dem verkleideten Spion so kriegt man se alle und auch die weltherschaft Pillepalle
01.09.2003 0:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Ablenken ist was für Sitzpinkler, einfach draufkloppen!

Gibt's schon einen Termin für die Vollversion, ich hab nur irgendwo Sempter/Oktober gelesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vash am 01.09.2003 1:23]
01.09.2003 1:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Cattoasterer
Kleiner Tip: Im ersten Panzerwagen (da wo der Green Beret am Anfang drauf ist) liegen 3 Handgranaten, welche sehr nützlich im letzten Wagen sind



komisch. bei mir startet der green beret auf nem wagen mit zich leuten drin... die handgranaten sind im panzerwagen vorne am zug Augenzwinkern
01.09.2003 1:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
In beiden Panzerwagen sind jeweils 3 Granaten, in dem ersten sind allerdings ziemlich viele Soldaten, sofern man den Offizier auf den mittleren Wagen nicht erledigt hat.
01.09.2003 1:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
ersten 2 Wagen sauber
samt Dach
auf diesem zwischenwagen 4 Leute abgemurkst
alles soweit sogut
nur wie kann ich den Leutnant Offizier whatever umlegene aufm mittelwagen ohne das diese SS truppe weis das ich es war?! die entarnen dauernd meinen Spion! traurig
01.09.2003 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
Mir hat die Demo gefallen

Die Innenansicht und die ganzen Shortkeys ect. sind zwar gewöhnungsbedürftig (habe das 2er nicht gespielt...), aber ich find\'s auf keinen Fall schlecht!

Auch, dass man mehr mit Einsatz von Waffen erreicht ist gut, da mir (zuminderst bei dieser Mission) manches mit Waffen leichter gefallen ist und nicht der \"Ahhh, scheisse, jetzt spiel ich schon Stunden dran und komm nicht weiter-Effekt\" aufkommt (oder zuminderst noch nicht so früh Augenzwinkern)

Alles im Allem werde ich mir ds spiel wohl kaufen, wenn genau Geld da ist...


@Che Mit dem Spion ablenken erleichtet dem Beret öfters die Drecksarbeit mit den Augen rollend
01.09.2003 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
hier steht nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 01.09.2003 18:45]
01.09.2003 18:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Jaaa, geil! Hab vor einer Woche Commandos 2 nochmal installiert... da kommt die Demo grade richtig... 2 hours left Breites Grinsen
01.09.2003 19:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von [nAc]Unicron
 
Zitat von Egal
das is doch lächerlich dass man überall hakenkreuze abbilden darf nur in deutschlandregen sich alle darüber auf wenn in einem kriegsspiel mal ein hakenkreuz zu sehen is!



Ich fordere mehr Demut und Reue vor und für der/die Geschichte des letzten Jahrhunderts von euch.
Das ist unsere Pflicht und Aufgabe! Oder habt ihr das in der Schule nicht gelernt?



Das war Ironie, ich kanns nur hoffen...jämmelrich wie sich manche förmlich 'anpissen'



Wi sind hier in einem Internetforum, da kann man weder mimik noch den Unterton in der Stimme mitteilen.
Daher gehe ich nicht davon aus, dass es Ironie war und gebe Unicron verdammt Recht.

Aber 50 millionen Tote lassen sich sicherlich leicht ignorieren, gelle?
Denn das wird in Deutschland (und weit darueber hinaus) mit dem Hakenkreuz verbunden.
Nur dass die anderen Nationen kein Schuldgefuehl besitzen, wie wir es tun.

Und noch etwas, wieso stoert es dich denn, wenn du normale Kreuze statt der Hakenkreuze im Spiel siehst?
Hast du damit ein Problem?



Naja, dass andere Nationen kein Schuldgefühl besitzen.
Ich möcht mal das wiedergeben, was 2 Freunden von mir in Amerika passiert ist, als sie dort 2 Wochen mit einem Chor waren.
Sie wurden dort gefragt, wie es denn sei in Deutschland unter Hitler zu leben. Und das war dort ernst gemeint.
Ihnen fehlt nicht das Schuldgefühl sondern einfach das Wissen, dass finde ich das schlimme. Wenn einer kein Schuldgefühl zeigen kann, weil die Bildung dies einfach nicht zulässt is das arm. Achja, Gegenfrage meiner Freunde, "wo ist denn Deutschland?" Wir wurden so Richtung Asien eingeordnet..
Das gab mir zu denken, aber ich geh mal davon aus, dass nicht alle Amis so sind (in unserer Generation). Wäre aber schlimm wenn doch.

Naja nun noch zum Spiel.
Ich hab C2 net lange gezoggt, da ich es öde fande.
Ich weiß netmehr welches Level es war, aber es war riesig, man fing am Wasser an und mann musste da irgendwelche Uboote und Besatzung befrein. Also das Level bestand echt nur aus: Zigaretten hintern Vorsprung werfen. Warten. GreenB messern lassen. Sandsack wegschleppen. Und das bei ca. 300 Mann. Ich hab das Level damals durchgezoggt aber es war am Ende mehr "los noch 25 dann hasstes vielleicht geschafft". Wenn C3 auch so ist, naja...

ps. ich such mal screen vom level im Inet.
E: hier das Level, dass auf den Bildern zusehen ist..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #myOrigin|John Mason am 02.09.2003 13:03]
02.09.2003 12:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostface2k

Arctic
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
Naja, dass andere Nationen kein Schuldgefühl besitzen.
Ich möcht mal das wiedergeben, was 2 Freunden von mir in Amerika passiert ist, als sie dort 2 Wochen mit einem Chor waren.
Sie wurden dort gefragt, wie es denn sei in Deutschland unter Hitler zu leben. Und das war dort ernst gemeint.
Ihnen fehlt nicht das Schuldgefühl sondern einfach das Wissen, dass finde ich das schlimme. Wenn einer kein Schuldgefühl zeigen kann, weil die Bildung dies einfach nicht zulässt is das arm. Achja, Gegenfrage meiner Freunde, "wo ist denn Deutschland?" Wir wurden so Richtung Asien eingeordnet..
Das gab mir zu denken, aber ich geh mal davon aus, dass nicht alle Amis so sind (in unserer Generation). Wäre aber schlimm wenn doch.

Naja nun noch zum Spiel.
Ich hab C2 net lange gezoggt, da ich es öde fande.
Ich weiß netmehr welches Level es war, aber es war riesig, man fing am Wasser an und mann musste da irgendwelche Uboote und Besatzung befrein. Also das Level bestand echt nur aus: Zigaretten hintern Vorsprung werfen. Warten. GreenB messern lassen. Sandsack wegschleppen. Und das bei ca. 300 Mann. Ich hab das Level damals durchgezoggt aber es war am Ende mehr "los noch 25 dann hasstes vielleicht geschafft". Wenn C3 auch so ist, naja...

ps. ich such mal screen vom level im Inet.
E: hier das Level, dass auf den Bildern zusehen ist..



Das mit USA kann ich nur bestätigen, als ich letzten April via Schüleraustausch in Kalifornien war, war eine der ersten Fragen an uns, ob es denn immernoch Konzentrationlager gäbe und warum den immernoch Nazis an der Macht sind

Einer dachte, dass Deutschland in Nähe von Mexiko liegt und wir mitm Bus gekommen sind...die anderen zeigten auf der Weltkarte auf Australien oder Afrika mit den Augen rollend
02.09.2003 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zen

Deutscher BF
Hat jemand Screenshots?
02.09.2003 13:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
 
Zitat von Ghostface2k

Das mit USA kann ich nur bestätigen, als ich letzten April via Schüleraustausch in Kalifornien war, war eine der ersten Fragen an uns, ob es denn immernoch Konzentrationlager gäbe und warum den immernoch Nazis an der Macht sind

Einer dachte, dass Deutschland in Nähe von Mexiko liegt und wir mitm Bus gekommen sind...die anderen zeigten auf der Weltkarte auf Australien oder Afrika mit den Augen rollend



hehe... ja so sind die amis..
02.09.2003 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Commandos 3 - die Demo


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum