Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lanparty - öffentlich oder doch privat?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
knix

Japaner BF
Frage
Hallo.
Ich würde gerne eine kleine Lanparty (~20 Leute) veranstalten.
Gäste sind ausschließlich Freunde von mir und es wird auch keine Werbung für die Party geben.
Das ganze soll in einem Jugendraum der Kirche/Gemeinde stattfinden.
Die Frage ist nun ob die LAN als private Party oder als öffentliche Party ( da der Raum ja eigentlich der Gemeinde/Kirche gehört und somit öffentlich ist?! ) zählt?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Edit:
Achja, es kommen auch Leute < 18 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von knix am 31.05.2007 19:24]
31.05.2007 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Th3K!D

Marine NaSe
ich würd sagen privat, denn wenn du mit deinen freunden bowln gehst befindest dud cih ja auch in öffentlichen räumen ôO

aba wozu willst du das wissen?
31.05.2007 19:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Das ist genauso wie wenn du in dem Raum eine Geburtstagsparty feiern würdest...
Also ein rein private Veranstaltung. Sobald du Infos über die Veranstaltung in Foren und/oder auf Internetseiten postest wird das ganze öffentlich.
31.05.2007 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knix

Japaner BF
Ah ok danke
31.05.2007 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lanparty - öffentlich oder doch privat?


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum