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Guten Abend,
hab mir heute mal wieder Zeit genommen um etwas zu skinnen.
Also hab ich ne Deagle mit Matrix-Muster gemacht...
Sieht auch gar nicht so schlecht aus... im Schatten.
In der Sonne (bei dust bzw dust_2 z.B. unvermeidbar ) glänzt die Deagle allerdings so, dass nicht mehr viel von dem Matrix-Code zu sehen ist.
Jetzt sind die Experten von euch gefragt...
Gibt es irgendeinen Script oder ähnliches für die Deagle, der sie glänzend macht, und kann man dieses glänzen deaktivieren?
Vielen Dank im Vorraus.
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ich weiß nicht, was momentan erlaubt ist an shader Einstellungen.. so weit ich weiß, darf man nur noch die diffuse textur in custom models/texturen verwenden.. aber ich hab nix mit custom waffen am Hut, deswegen weiß ichs nicht genau
controllieren kann man die Reflektionen zumindest über folgende Einstellungen
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"$envmaptint" "[1 1 1]"
Change the three ones to make your reflection dimmer. The three numbers scale red, green, and blue individually, but usually, you will want to change all three to the same number. The numbers you put in here will be multiplied by the opacity of the reflection.
This will require some testing to get just right for each material. If your material has different levels of shininess, then adjust for the most reflective part of the material and then refer to the section on masking below. Here are some values to start you off closer to what you need:
[ 1 1 1 ]
This is the highest level you would probably ever use. It might be used on a polished metal and will look almost as reflective as a mirror.
[ .3 .3 .3 ]
This is a good value for gloss paint.
[ .07 .07 .07 ]
This is a good value for concrete and sand. Shininess is just barely noticeable. Don’t use a reflection on concrete or sand if it doesn’t have a normal map, though. (Looks weird.)
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source wiki
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Thema: Frage zu Deagle-Chrom |