Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Frage zu Deagle-Chrom
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
therminal blade

Arctic
Guten Abend,

hab mir heute mal wieder Zeit genommen um etwas zu skinnen.
Also hab ich ne Deagle mit Matrix-Muster gemacht... fröhlich

Sieht auch gar nicht so schlecht aus... im Schatten. peinlich/erstaunt

In der Sonne (bei dust bzw dust_2 z.B. unvermeidbar fröhlich) glänzt die Deagle allerdings so, dass nicht mehr viel von dem Matrix-Code zu sehen ist.

Jetzt sind die Experten von euch gefragt...

Gibt es irgendeinen Script oder ähnliches für die Deagle, der sie glänzend macht, und kann man dieses glänzen deaktivieren?

Vielen Dank im Vorraus.
01.06.2007 23:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therminal blade

Arctic
Wen es mal intressiert wie das Teil aussieht:
v_model
v_model und w_model
02.06.2007 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
ich weiß nicht, was momentan erlaubt ist an shader Einstellungen.. so weit ich weiß, darf man nur noch die diffuse textur in custom models/texturen verwenden.. aber ich hab nix mit custom waffen am Hut, deswegen weiß ichs nicht genau

controllieren kann man die Reflektionen zumindest über folgende Einstellungen
 

"$envmaptint" "[1 1 1]"

Change the three ones to make your reflection dimmer. The three numbers scale red, green, and blue individually, but usually, you will want to change all three to the same number. The numbers you put in here will be multiplied by the opacity of the reflection.

This will require some testing to get just right for each material. If your material has different levels of shininess, then adjust for the most reflective part of the material and then refer to the section on masking below. Here are some values to start you off closer to what you need:
[ 1 1 1 ]
This is the highest level you would probably ever use. It might be used on a polished metal and will look almost as reflective as a mirror.
[ .3 .3 .3 ]
This is a good value for gloss paint.
[ .07 .07 .07 ]
This is a good value for concrete and sand. Shininess is just barely noticeable. Don’t use a reflection on concrete or sand if it doesn’t have a normal map, though. (Looks weird.)


source wiki
04.06.2007 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zu Deagle-Chrom


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum