Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Bunnyhop für Speedrun
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JackDerBauer

Gordon
Moin zusammen,

Ich hätte mal eine Frage und zwar ob jemand ein Bunnyhop script oder ähnliches hat/kennt/weiß wo ich es bekomme, denn ich würd gern nen Speedrun in HL2 hinlegen, aber das geht irgendwann in den Daumen.
Habs auch schon mit dem Mausrad probiert, aber das ist auch nicht das Wahre.

Wäre Dankbar für jede Antwort Augenzwinkern
02.06.2007 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Im Scriptingforum wärst du richtig gewesen.

Ist aber egal, da ein BunnyHop-Script bei HL2 sowieso nicht möglich ist.
02.06.2007 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
wie schon erwähnt wurde, das ist kein script was die in ihren speedruns verwenden, sondern ganz einfach ein cheat.

das programm nennt sich autohotkey. man kann dann einstellen, dass eine taste, wenn man sie drückt, eine weitere nicht konstant, sondern in x ms intervallen betätigt wird. in hl2 ist die in intervallen ausgeführte taste dann fürs springen zuständig, so wird +jump/-jump also z.b. alle 1 ms ausgeführt und um den richtigen zeitpunkt für den sprung zu erwischen muss man also nichts weiter tun, als eine taste gedrückt zu halten.

ist wohl vom speeddemosarchive anerkannt, nachdem man in den meisten spielen nichtmehr bunnyhoppen kann, indem man einfach die sprungtaste schon vorm aufkommen drückt. ich finds trotzdem komisch, speziell das bergauf springen ist damit sehr verrückt geworden, das ist in spielen mit bunnyhop wie z.b. quake so nämlich auch nicht möglich...

wenn du so gern mit rumexperimentieren willst:
hier ein link zu nem thread aus dem forum der leute, die für hl2 done quick verantwortlich sind. in der .ini kann man auch die taste noch umbelegen, ich hab mich aber nie richtig mit ahk beschäftigt, kenn die syntax und tastenbezeichnungen also nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 02.06.2007 14:40]
02.06.2007 14:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Vielen Dank ich werds mal ausprobieren!

Danke funktioniert super!

Momentaner Rekord liegt bei 3 Stunden 31 Minuten. fröhlich

Muss mir noch was von dem Done Quick movie abgucken mit den glitches. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JackDerBauer am 03.06.2007 16:25]
02.06.2007 17:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LightningX

Arctic
Probiers mal so ;)
3 Stunden 31 Minuten? xD
http://video.google.com/videoplay?docid=-7597745302270855580
1 Stunde 37 minuten
hehe
Sorry alter Thread aber ich muste dass posten xD
08.10.2010 18:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
du postest ein 4 Jahre altes Video in einen 3 Jahre alten Thread. Respekt.
08.10.2010 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
durchsuchst du immernoch das internet nach threads über hl2 speedruns, um dir die credits dafür zu holen, bei hl2:dq mitgemacht zu haben, LightningX? ich vermute mal, du bist derjenige, der nick kam mir doch gleich bekannt vor...

und dabei ist hl2:dq sowieso oft genug im thread erwähnt...
08.10.2010 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballermäääänn

Arctic
26.10.2010 16:01:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
und jetzt noch werbeposts ...
26.10.2010 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bunnyhop für Speedrun


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.10.2010 17:49:05 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum