Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von sammie

Tja, das Angebot von Werder wollte er ja nicht...

MfG
sammie


Da hätte er ja für sein Geld was tun müssen.
08.06.2007 13:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Schlaudraff ist für mich so ein Beispiel von jugendlicher Doofheit gepaart mit ein paar guten Kritiken. Anfangs hat er wohl gedacht, dass er oft spielen kann. Dann kamen die Bayern an und haben nach und nach immer wieder neue Dinger aus dem Hut gezaubert, also einen Toni und einen Ribery. Und auf einmal merkt Schlaudraff, dass er wohl doch nicht so oft zum Einsatz kommen wird. Und deshalb spricht er von "Nische", damit er später sagen kann "mir war es ja klar, aber ich hatte Hoffnungen", um dann nach 2 Jahren zu Bochum oder zu wechseln.

Ziemlich Doof, und nicht Schlau(draff).
08.06.2007 13:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Halt derselbe Mist wie bei Podolski. Der wird bei Bayern auch nix mehr werden, spätestens 08 wenn Klose dann da ist, wird der genau 0,0 Spiele machen.
Aber Hauptsache 2 Jahre Geld gescheffelt.

MfG
sammie
08.06.2007 13:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Und wo hätte Schlaudraff bei Werder spielen sollen?






Crutschie ... always a CT
08.06.2007 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von ReAl`



gestern im sat1 text nen zitat von schlaudraff gelesen
das er eh nicht davon ausgeht viel zu spielen und sich "eine nische suchen will" .. zja da wollte wohl wirklich nur jemand wegen dem geld nach münchen.. wenn ihm seine sport. seite total egal ist.. zur em fährt er 100% nicht


die niesche ist wohl eher bei sich in der wohnung oder bei den "amateuren". ich glaub nicht mal das der mehr als 10x auf der bank überhaupt vorzufinden sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 08.06.2007 14:17]
08.06.2007 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von sammie

Halt derselbe Mist wie bei Podolski. Der wird bei Bayern auch nix mehr werden, spätestens 08 wenn Klose dann da ist, wird der genau 0,0 Spiele machen.
Aber Hauptsache 2 Jahre Geld gescheffelt.

MfG
sammie


Für Podolski war aber vor der Saison auf jeden Fall ein realistischer Platz da. Außerdem hätte er sicher sehr oft gespielt, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre.
Wir sollten doch, auch für die deutsche Nationalmannschaft, hoffen, dass er bei Bayern doch noch viel spielen wird und wieder an bessere Zeiten anknüpft.
08.06.2007 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Calrissian

Wir sollten doch, auch für die deutsche Nationalmannschaft, hoffen, dass er bei Bayern doch noch viel spielen wird und wieder an bessere Zeiten anknüpft.



Wir hätten doch, auch für die deutsche Nationalmannschaft, hoffen sollen, dass er bei einem Verein unterschrieb, bei dem er, realistisch betrachtet, auch spielen darf.
08.06.2007 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
also mir sind im moment gomez und Kuranyi lieber als Schweinsteiger (der anscheind nur gut spielt, wenn alle planeten im sonnensystem eine linie bilden) oder lukkaahs.
08.06.2007 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Crutschie

Und wo hätte Schlaudraff bei Werder spielen sollen?



Es war ja nicht nur Werder an ihm dran.
08.06.2007 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Vor der Saison war ja auch die Hoffnung, dass Poldi und Schweini perfekt harmonieren und das dann in die Nationalmannschaft übertragen können und beide bei Bayern international, sprich in der Champions League, Erfahrung sammeln.
08.06.2007 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Calrissian

Wir sollten doch, auch für die deutsche Nationalmannschaft, hoffen, dass er bei Bayern doch noch viel spielen wird und wieder an bessere Zeiten anknüpft.



Wir hätten doch, auch für die deutsche Nationalmannschaft, hoffen sollen, dass er bei einem Verein unterschrieb, bei dem er, realistisch betrachtet, auch spielen darf.


Durfte er doch. Du hättest mal das lesen sollen, was du nicht mitzitiert hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.06.2007 14:38]
08.06.2007 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Calrissian

Wir sollten doch, auch für die deutsche Nationalmannschaft, hoffen, dass er bei Bayern doch noch viel spielen wird und wieder an bessere Zeiten anknüpft.



Wir hätten doch, auch für die deutsche Nationalmannschaft, hoffen sollen, dass er bei einem Verein unterschrieb, bei dem er, realistisch betrachtet, auch spielen darf.


Durfte er doch. Du hättest mal das lesen sollen, was du nicht mitzitiert hast.




Poldi, hm, geht, ne? Schlaudrauf, nie.
08.06.2007 14:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Crutschie

Und wo hätte Schlaudraff bei Werder spielen sollen?






Crutschie ... always a CT



Ich persönlich schätze Schlaudraff im richtigen System stärker als zB Hunt ein. Und schwupps, da wäre ja Platz...

MfG
sammie
08.06.2007 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von pesto

also mir sind im moment gomez und Kuranyi lieber als Schweinsteiger (der anscheind nur gut spielt, wenn alle planeten im sonnensystem eine linie bilden) oder lukkaahs.

na, dann lassen wir doch Kuranyi einfach anstelle von Schweinsteiger spielen. So im LM...

Podolski hat doch weiter alle Chancen in München? War halt diese Saison oft und lange verletzt, sind halt erste Verschleißerscheinungen, nach WM und Co. Sollte allerdings auch noch Klose kommen, wird es eng im Bayernsturm. Allerdings, wenn Klose sich leistungstechnisch nicht verbessert...

Warum soll ein junger deutscher Spieler nicht zu den Bayern wechseln, wenn er die Klasse hat? Ich bin ja nun weiß Gott kein Bayernfreund, aber der Sinn verbirgt sich mir dennoch. Lahm kam "fertig ausgebildet" aus Stuttgart wieder, spielt. Schweinsteiger hat die eigene Jugend durchlaufen, spielt auch. Wenn Poldi wieder fit und in Form ist, spielt auch er.

Ist in meinen Augen mehr eine Frage der einzelnen Persönlichkeiten - Jansen wird links hinten spielen, Lahm rechts hinten. Schweinsteiger wird auch im Mittelfeld Platz finden und Poldi wird mit Toni stürmen, wenn Klose nicht kommt. Warum aber ein Spieler wie Schlaudraf dahin muss, der gerade mal eine Halbserie auf gutem Niveau gespielt hat, versteh ich nicht so ganz. Das riecht so nach dem Modell Rau...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 08.06.2007 15:43]
08.06.2007 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von pesto

also mir sind im moment gomez und Kuranyi lieber als Schweinsteiger (der anscheind nur gut spielt, wenn alle planeten im sonnensystem eine linie bilden) oder lukkaahs.

na, dann lassen wir doch Kuranyi einfach anstelle von Schweinsteiger spielen. So im LM...

Podolski hat doch weiter alle Chancen in München? War halt diese Saison oft und lange verletzt, sind halt erste Verschleißerscheinungen, nach WM und Co. Sollte allerdings auch noch Klose kommen, wird es eng im Bayernsturm. Allerdings, wenn Klose sich leistungstechnisch nicht verbessert...

Warum soll ein junger deutscher Spieler nicht zu den Bayern wechseln, wenn er die Klasse hat? Ich bin ja nun weiß Gott kein Bayernfreund, aber der Sinn verbirgt sich mir dennoch. Lahm kam "fertig ausgebildet" aus Stuttgart wieder, spielt. Schweinsteiger hat die eigene Jugend durchlaufen, spielt auch. Wenn Poldi wieder fit und in Form ist, spielt auch er.

Ist in meinen Augen mehr eine Frage der einzelnen Persönlichkeiten - Jansen wird links hinten spielen, Lahm rechts hinten. Schweinsteiger wird auch im Mittelfeld Platz finden und Poldi wird mit Toni stürmen, wenn Klose nicht kommt. Warum aber ein Spieler wie Schlaudraf dahin muss, der gerade mal eine Halbserie auf gutem Niveau gespielt hat, versteh ich nicht so ganz. Das riecht so nach dem Modell Rau...



Wir machn Podolski und Schlaudraff für Köln 2008 Fit, wenn die wieder aufgestiegen sind...peinlich/erstaunt...
08.06.2007 17:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
http://www.youtube.com/watch?v=QqF9Sc_6MGk

Genial! So macht man ne Schwalbe Breites Grinsen
08.06.2007 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Bei Schwalben muß ich mich immer an die von Andy Möller erinnern, wo er 2 Meter vom Gegner entfernt abhebt und der Schiri dann tatsächlich auch noch Elfmeter für ihn pfeift.

Schade, daß es dazu kein Video bei youtube gibt.
08.06.2007 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von pesto

also mir sind im moment gomez und Kuranyi lieber als Schweinsteiger (der anscheind nur gut spielt, wenn alle planeten im sonnensystem eine linie bilden) oder lukkaahs.

na, dann lassen wir doch Kuranyi einfach anstelle von Schweinsteiger spielen. So im LM...

Podolski hat doch weiter alle Chancen in München? War halt diese Saison oft und lange verletzt, sind halt erste Verschleißerscheinungen, nach WM und Co. Sollte allerdings auch noch Klose kommen, wird es eng im Bayernsturm. Allerdings, wenn Klose sich leistungstechnisch nicht verbessert...

Warum soll ein junger deutscher Spieler nicht zu den Bayern wechseln, wenn er die Klasse hat? Ich bin ja nun weiß Gott kein Bayernfreund, aber der Sinn verbirgt sich mir dennoch. Lahm kam "fertig ausgebildet" aus Stuttgart wieder, spielt. Schweinsteiger hat die eigene Jugend durchlaufen, spielt auch. Wenn Poldi wieder fit und in Form ist, spielt auch er.

Ist in meinen Augen mehr eine Frage der einzelnen Persönlichkeiten - Jansen wird links hinten spielen, Lahm rechts hinten. Schweinsteiger wird auch im Mittelfeld Platz finden und Poldi wird mit Toni stürmen, wenn Klose nicht kommt. Warum aber ein Spieler wie Schlaudraf dahin muss, der gerade mal eine Halbserie auf gutem Niveau gespielt hat, versteh ich nicht so ganz. Das riecht so nach dem Modell Rau...



jansen und lahm...und was ist mit ersatzkapitän sagnol? als schlüsselspieler wohl gesetzt. heißt es könnte sein, dass das riesentalent jansen auf der bank schmort...
08.06.2007 17:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Dann eher Lahm.
08.06.2007 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
wär auch schade drum... aber ich glaub da wirds noch zu einigen streitigkeiten kommen... allgemein ja nich schlecht so ne überauswahl
08.06.2007 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wegen solchen Geschichten liebe ich Fußball:

Mladen Petric hält im UEFA-Cup in der Nachspielzeit nen Elfmeter :D

Besagter Petric ist übrigens Stürmer und spielt ab nächster Saison für den BVB. (hier offiziell bestätigt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 08.06.2007 18:56]
08.06.2007 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Rincewind

na, dann lassen wir doch Kuranyi einfach anstelle von Schweinsteiger spielen. So im LM...


tut mir leid, aber im LM Schweinsteiger zu positionieren, das ist das blindeste was es gibt.
Der Kerl, der regt mich da so unwahrscheinlich auf.
Jansen ist mal einer der die linke Seite bearbeitet...flankt (!!), nicht nach innen zieht (!!) usw.
Schweinsteiger geht IMMER nach seinem gleichen Schema vor.
Dribbeln bis ins Halbfeld, 3-4 Übersteiger und nach innen ziehen.
Da krieg ich jedes Mal einen Hass wenn ich das sehe...
08.06.2007 19:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Newb1e

Wegen solchen Geschichten liebe ich Fußball:

Mladen Petric hält im UEFA-Cup in der Nachspielzeit nen Elfmeter :D

Besagter Petric ist übrigens Stürmer und spielt ab nächster Saison für den BVB. (hier offiziell bestätigt)


bwahaha is das geil Breites Grinsen
08.06.2007 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Der Schütze möcht ich ned sein Breites Grinsen
Das wird dem 100 Jahre nachhängen Breites Grinsen

Acid
08.06.2007 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Wieso kauft Dortmund sich eigentlich pausenlos Offensivkräfte obwohl man doch dort keine Abgänge hat und nur Metzelder abgibt?
08.06.2007 19:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Newb1e

Wegen solchen Geschichten liebe ich Fußball:

Mladen Petric hält im UEFA-Cup in der Nachspielzeit nen Elfmeter :D

Besagter Petric ist übrigens Stürmer und spielt ab nächster Saison für den BVB. (hier offiziell bestätigt)



Da war ich live dabei, gott war das geil Breites Grinsen
08.06.2007 19:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von giLb

wär auch schade drum... aber ich glaub da wirds noch zu einigen streitigkeiten kommen... allgemein ja nich schlecht so ne überauswahl



Lahm kann dann gern zu uns kommen, Owo und Fritz brauchen mehr Konkurrenz Augenzwinkern

MfG
sammie
08.06.2007 19:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Sagnol ist sowieso erstmal verletzt, also dürfte zunächst Janssen zum Zug kommen.




Crutschie ... always a CT
08.06.2007 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wieso kauft Dortmund sich eigentlich pausenlos Offensivkräfte obwohl man doch dort keine Abgänge hat und nur Metzelder abgibt?



Weil wir mal Leute brauchen, die Tore schießen. Wir haben ja nur Frei...
08.06.2007 23:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
.... und hin und wieder Smolarek Augenzwinkern
09.06.2007 0:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2007 14:06:18 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum