Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Tja, scheiß Berater.
07.06.2007 11:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hannes.

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Ach ja, habt ihr das 5. Tor der Schweden gegen Island gesehen? Einfach nur geil, unbedingt bei YouTube suchen. Breites Grinsen


Ja sehr seltsam das Tor
07.06.2007 12:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Newb1e

Klose spätestens 2008 zu Bayern

OK, es war ja eh schon klar, aber jetzt hat er es selbst gesagt. Und ich kann nur drüber lachen - "Innerhalb der BuLi wechsle ich nicht, nur zu einem Top-Club ins Ausland!" ... blabla. mit den Augen rollend



Schade um Klose.
07.06.2007 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was isn das für ein verlogener schleimer?! ich wünsche mir dass meine zukunft bald entschieden ist. Pillepalle entscheide doch einfach selbst und bleib bei einem verein bei dem du ein topspieler bist, anstatt auf berater zu hören oder dem duft des geldes zu verfallen. idiot echt mal. klose ist mit dem satz für mich als glaubwürdiger spieler gestorben.
07.06.2007 13:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ein Topspieler ist er nicht mehr. Außerdem hat er private Probleme .... tortzdem gebe ich dir recht, so lange sich zu entscheiden .... der typ soll einfach abhauen , besser für werder.
07.06.2007 13:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
er kann aber net einfach gehen, da müssen sich erst Bayern und Werder bezüglich Ablösesumme einigen
07.06.2007 13:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von enexy*

er kann aber net einfach gehen, da müssen sich erst Bayern und Werder bezüglich Ablösesumme einigen



breitner hat was wahres gestern nach dem em-quali-spiel dazu gesagt..

sowas in etwa.. "sie glauben doch nicht das klose in bremen bleibt, dort wird nächstes jahr jeder schritt und tritt von ihm beobachtet und dann spekuliert ob er mit seinen gedanken schon bei münchen ist etc."
07.06.2007 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
das denk ich auch.
wie schon oft von vielen gesagt:
Für Werder isses besser jetzt noch paar Millionen für Klose zu bekommen und nach nem neuen Stürmer zu suchen, als ein Jahr lang nen unmotivierten Klose zu haben, der nächstes Jahr kostenlos zu Bayern wechselt.
07.06.2007 13:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Ja soll er zu Bayern gehen, da kann er sich wenigstens auf der Bank zusammen mit Podolski von seiner letzten Saison erholen!
07.06.2007 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von hannes.

 
Zitat von Calrissian

Ach ja, habt ihr das 5. Tor der Schweden gegen Island gesehen? Einfach nur geil, unbedingt bei YouTube suchen. Breites Grinsen


Ja sehr seltsam das Tor




Was war denn da los?
07.06.2007 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von hannes.

 
Zitat von Calrissian

Ach ja, habt ihr das 5. Tor der Schweden gegen Island gesehen? Einfach nur geil, unbedingt bei YouTube suchen. Breites Grinsen


Ja sehr seltsam das Tor




Was war denn da los?

das sieht man doch ohnehin. die isländer glauben der schiri gibt 11m und machen nix mehr. aber der schiri pfeift nix, schweden schnappt sich den ball, tor.
07.06.2007 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von enexy*

das denk ich auch.
wie schon oft von vielen gesagt:
Für Werder isses besser jetzt noch paar Millionen für Klose zu bekommen und nach nem neuen Stürmer zu suchen, als ein Jahr lang nen unmotivierten Klose zu haben, der nächstes Jahr kostenlos zu Bayern wechselt.



Eben. Hoffentlich kommt Rosenberg endlich mehr zum Zug.

Apropos Rosenberg: Irgendwer hat ihn mir heute im Comunio weggeschnappt
07.06.2007 14:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von hannes.

 
Zitat von Calrissian

Ach ja, habt ihr das 5. Tor der Schweden gegen Island gesehen? Einfach nur geil, unbedingt bei YouTube suchen. Breites Grinsen


Ja sehr seltsam das Tor




Was war denn da los?

das sieht man doch ohnehin. die isländer glauben der schiri gibt 11m und machen nix mehr. aber der schiri pfeift nix, schweden schnappt sich den ball, tor.




Find ich irgendwie unsportlich, vor allem bei dem Spielstand. Aber naja.
07.06.2007 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jop, das find ich auch alles andere als Fairplay.
07.06.2007 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Was hat das mit Fairplay zu tun? Solange der Schiri nicht pfeift, wird weiter gespielt. Wenn ein Depp denkt, dass gepfiffen wurde, ist es eben sein Pech.
07.06.2007 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich fand es nur komisch, dass der Schiri keine Andeutungen macht, dass weitergespielt werden soll.
07.06.2007 15:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
das wär maln krasser tausch
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/
07.06.2007 15:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von langzeitstudent

das wär maln krasser tausch
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/



logisch sonst würde Werder ja keinen haben der die Bank warm hält.
07.06.2007 15:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Jackle

Was hat das mit Fairplay zu tun? Solange der Schiri nicht pfeift, wird weiter gespielt. Wenn ein Depp denkt, dass gepfiffen wurde, ist es eben sein Pech.



Sicher, und wenn ein verletzter Spieler aufm Feld liegt, wird auch weitergespielt, weil der Schiri ja nicht gepfiffen hat...

Würde ja gerne mal wissen, was für dich Fairplay ist. Oder ob du ansatzweise weisst, was das ist.
07.06.2007 15:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Jackle

Was hat das mit Fairplay zu tun? Solange der Schiri nicht pfeift, wird weiter gespielt. Wenn ein Depp denkt, dass gepfiffen wurde, ist es eben sein Pech.



Sicher, und wenn ein verletzter Spieler aufm Feld liegt, wird auch weitergespielt, weil der Schiri ja nicht gepfiffen hat...

Würde ja gerne mal wissen, was für dich Fairplay ist. Oder ob du ansatzweise weisst, was das ist.

07.06.2007 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Jackle

Was hat das mit Fairplay zu tun? Solange der Schiri nicht pfeift, wird weiter gespielt. Wenn ein Depp denkt, dass gepfiffen wurde, ist es eben sein Pech.



Sicher, und wenn ein verletzter Spieler aufm Feld liegt, wird auch weitergespielt, weil der Schiri ja nicht gepfiffen hat...

Würde ja gerne mal wissen, was für dich Fairplay ist. Oder ob du ansatzweise weisst, was das ist.


Was hat denn ein verletzter Spieler damit zu tun, dass die gegnerischen Spieler einfach aufhören zu spielen?
07.06.2007 16:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Normalerweise wird dann ja auch erst der Ball ins Aus geschlagen und nicht im eigenen Strafraum dem Gegner gegeben. Für mich sah es einfach so aus, als ob tatsächlich einige Leute geglaubt haben, daß der Schiri gepfiffen hat.
07.06.2007 16:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Und nachdem der Gegner durch einen Platzfehler ein Tor kassiert hat, gehört es sich, schnell ein Eigentor zu machen.
07.06.2007 16:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von dancano

 
Zitat von enexy*

das denk ich auch.
wie schon oft von vielen gesagt:
Für Werder isses besser jetzt noch paar Millionen für Klose zu bekommen und nach nem neuen Stürmer zu suchen, als ein Jahr lang nen unmotivierten Klose zu haben, der nächstes Jahr kostenlos zu Bayern wechselt.



Eben. Hoffentlich kommt Rosenberg endlich mehr zum Zug.

Apropos Rosenberg: Irgendwer hat ihn mir heute im Comunio weggeschnappt



peinlich/erstaunt Für einen zukünftigen 150 Pkt. Spieler war er ein echtes Schnäppchen.
07.06.2007 16:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Leki

 
Zitat von langzeitstudent

das wär maln krasser tausch
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/



logisch sonst würde Werder ja keinen haben der die Bank warm hält.




Das wäre so geil. Davon rede ich schon seit über einem Jahr.
Das wäre mein größter Wunsch. Podolski für Klose. Argh. Hoffentlich klappt das. *bet*
07.06.2007 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ist doch bloße Schusseligkeit von dem Abwehrspieler. Wenn er anstatt einen Pfiff gehört zu haben, gestolpert wäre, den Schiri angeschossen hätte oder sonstwie dumm gehandelt hätte, sodass der Gegner daraus einen klaren Vorteil erzielen kann - dann ist das für mich einfach die Trotteligkeit des Einzelnen. Und die gehört auch betraft.
Anderes Beispiel:
Jancker und Meier(Torwart) bei einem Derby München - 1860. Meier bemerkt nicht, dass Jancker hinter ihm lauert. Er legt den Ball 1-2m vor sich um ihn wegzupölen. Jancker nutzt die Situtation und nimmt sich den Ball und haut ihn ins Tor. Soll dann der Jancker wegen Fairplay den Ball übers Tor schießen?


Das ist mMn nicht mit einer Situtation wo ein verletzter Spieler am Boden liegt vergleichbar.
07.06.2007 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von -SaLi-

Find ich irgendwie unsportlich, vor allem bei dem Spielstand. Aber naja.



Wieso "gerade bei dem Spielstand"? Mata halt...
Es stand 4:0 für Schweden! Wenns 1:1 stehen und die sowas machen würden, nur um 3 Punkte zu bekommen und damit der Gegner verliert, dann wärs wohl schlimmer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 07.06.2007 16:12]
07.06.2007 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von -SaLi-

Find ich irgendwie unsportlich, vor allem bei dem Spielstand. Aber naja.



Wieso "gerade bei dem Spielstand"? Mata halt...
Es stand 4:0 für Schweden! Wenns 1:1 stehen und die sowas machen würden, nur um 3 Punkte zu bekommen und damit der Gegner verliert, dann wärs wohl schlimmer!



Nein, ich meinte damit, dass man bei so einem Spielstand sowas auch lassen kann, weils sinnlos ist, denen wegen einem Misverständnis nochn Ding zu geben.


@Jackle: Ich finde der Vergleich mit Jancker passt hier überhaupt nicht. Hatte auch nix mit FairPlay zu tun, sondern eher mit der "Cleverness" von Jancker. Aber in diesem Fall war es offensichtlich, dass quasi alle dachten, der Schiri hätte abgepfiffen, nur die Schweden haben halt nen Tick eher geschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 07.06.2007 16:39]
07.06.2007 16:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Mops

Und nachdem der Gegner durch einen Platzfehler ein Tor kassiert hat, gehört es sich, schnell ein Eigentor zu machen.


Zwar nicht exakt so wie du es beschreibst aber zur Situation ganz passend. *klick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 07.06.2007 16:39]
07.06.2007 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hannes.

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Leki

 
Zitat von langzeitstudent

das wär maln krasser tausch
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/



logisch sonst würde Werder ja keinen haben der die Bank warm hält.




Das wäre so geil. Davon rede ich schon seit über einem Jahr.
Das wäre mein größter Wunsch. Podolski für Klose. Argh. Hoffentlich klappt das. *bet*


Ich hoffe nicht, dass Uli darauf eingeht. Es wäre ein schlechter Deal, da man Klose 2008 eh ablösefrei bekommen kann und da bei Bayern im Sturm nicht Not am Mann ist.
07.06.2007 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2007 14:06:18 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum