Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
Pfeil
Bayern wird Poldi nicht abgeben!

@-Sali- Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem cleveren Jancker und den cleveren Schweden?
07.06.2007 17:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hannes.

Arctic
Franck Ribery auf der Pressekonfernz beim FCB ! Es is 100% Fix \o/
07.06.2007 17:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Die Schweden sind nicht clever, die haben die Situation genau geblickt und sie auf Grund eines seltsamen Schiri-Verhaltens ausgenutzt.


Jancker nutzt die Dummheit seines Gegespielers aus. Das ist auch kein Problem Augenzwinkern
07.06.2007 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von hannes.

Franck Ribery auf der Pressekonfernz beim FCB ! Es is 100% Fix \o/







Ich finde Ribery und Makaay passen gut zusammen.

Wer baut sich das hässlichste Team '07?
07.06.2007 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oh Mann, ca. Anfang Juli gibt es erst die Spielplanung für die nächste Saison. Und 10. - 12. August ist erst der erste Spieltag. Noch über 2 Monate warten.

Gibt es derweile noch irgendeine andere interessante aktive Liga?
07.06.2007 17:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
spanische Liga is doch glaub noch am Laufen, oder?
07.06.2007 17:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von enexy*

spanische Liga is doch glaub noch am Laufen, oder?

ja, 2 runden sind noch zu spielen.
07.06.2007 17:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
^Frage zu Comunio: Was passiert wenn ich makaay kaufe und er wird von den bayern verkauft ins ausland? Krieg ich meine kohle zurück ?
07.06.2007 18:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie schon mal gesagt, mal rein objektiv was für einen Sinn hats für Klose zu Bayern zu wechseln? Außer Kohle.

Meister kann er mit Werder werden, CL-Platz ist wohl auch fast abonniert bei Werder und sonst spielt er auch in der deutschen Liga gegen die gleichen Gegner.
Zumal Werder ihm ja auch noch ein richtig dickes Angebot gemacht hat.

Lächerlicher Kerl, der soll bitte auch in der Fröttmaninger Heide vergammeln wie Podolski und Gomez/Kuranyi den DFB-Sturm überlassen. :X
07.06.2007 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie schon mal gesagt, mal rein objektiv was für einen Sinn hats für Klose zu Bayern zu wechseln? Außer Kohle.



Du hast dir die Antwort schon gegeben


Naja, wieder ein weiteres Opfer, so sympathisch ich ihn bis jetzt fand, umso mehr wünsche ich ihm jetzt eine grausame Saison und einen klanglosen Abschied vom deutschen Profi-Fußball.

Dann soll er wenigstens die Eier in den Hosen haben und zugeben, dass er nur wegen dem Geld geht, so wie (C)Ashley Cole
07.06.2007 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -SaLi-

(C)Ashley Cole

top
07.06.2007 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Schönere Stadt, Bayern war schon immer sein Lieblingsverein, die theoretische Aussicht auf möglichweise größere internationale Erfolge, Teil dieser neuen Bayern Mannschaft zu sein, die mit Toni und Ribery zwei Kracher an Land gezogen hat, oder einfach weil er eine Veränderung in seinem Leben möchte und wegen der Familie nicht ins Auslang wollte;
07.06.2007 18:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Kinogutschein

Frage zu Comunio: Was passiert wenn ich makaay kaufe und er wird von den bayern verkauft ins ausland? Krieg ich meine kohle zurück ?



Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir Jungens peinlich/erstaunt
07.06.2007 18:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von -SaLi-

(C)Ashley Cole

top




07.06.2007 18:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Jackle

Schönere Stadt, Bayern war schon immer sein Lieblingsverein, die theoretische Aussicht auf möglichweise größere internationale Erfolge, Teil dieser neuen Bayern Mannschaft zu sein, die mit Toni und Ribery zwei Kracher an Land gezogen hat, oder einfach weil er eine Veränderung in seinem Leben möchte und wegen der Familie nicht ins Auslang wollte;



I lol'd. Very.
07.06.2007 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Jackle

[...naiver Müll], die theoretische Aussicht auf möglichweise größere internationale Erfolge,[...naiver Müll]




Die hat er mit Werder nicht? Also bitte, dieses Argument zieht echt nicht, NICHT nach der Bayern-Saison.
07.06.2007 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Leki

 
Zitat von langzeitstudent

das wär maln krasser tausch
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/



logisch sonst würde Werder ja keinen haben der die Bank warm hält.




Das wäre so geil. Davon rede ich schon seit über einem Jahr.
Das wäre mein größter Wunsch. Podolski für Klose. Argh. Hoffentlich klappt das. *bet*



Alter, hör auf. Das is mal der größte Schwachsinn. Poldi soll mal weiter bei denen auf der Bank versauern.

Und Klose soll schnellstmöglich seine Sachen packen und sich verpissen. Keine Ahnung, wer ihm den Mist in den Kopf gesetzt hat. Ich freu mich jedenfalls schon auf das erste Spiel das er mit Bayern in Bremen hat...

MfG
sammie
07.06.2007 18:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Jackle

[...naiver Müll], die theoretische Aussicht auf möglichweise größere internationale Erfolge,[...naiver Müll]




Die hat er mit Werder nicht? Also bitte, dieses Argument zieht echt nicht, NICHT nach der Bayern-Saison.



naiv, naiv? Natürlich wechselt ein Spieler von Verein A zu Verein B, weil er beim neuen Club mehr Geld kassiert.
Welche anderen Beweggründe Klose hat, wisst ihr doch nicht. Deshalb ist meine Aufzählung auch nicht ernst zu nehmen.
ER wird seine Gründe haben, warum er wechseln möchte.
Warum nimmt man es eigentlich nicht hin, dass Spieler einen Verein auch mal verlassen möchten?
Die Aufregung kann ich hier absolut nicht verstehen. Ach doch. Wenn Leute hier das Wort "Bayern München" nur riechen, platzt ihn schon die Hutschnur und sie müssen den gleichen Käse wie immer verzapfen.
07.06.2007 18:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Jackle

Warum nimmt man es eigentlich nicht hin, dass Spieler einen Verein auch mal verlassen möchten?



whine @ Ballack + Hargreaves.

Ich nehme mal an, dass hier jeder wie ich der Meinung ist, dass Klose mit besten Wünschen gerne wechseln dürfte, wenn er seinen Aussagen gemäß ins Ausland zu einem Topclub gewechselt wäre.
Nur, dieses ganze Hickhack, Rumtucken und jetzt auf einmal ohne Grund zu Bayern wechseln hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack, der nicht zum Sportsmann Klose passt.
Wie gesagt, Werder hat ihm ja eine Vertragsverlängerung mit 3,5 Mio./Jahr oder so angeboten.
Deswegen kann er mich Götz von Berlichingen.

Er hat sämtliche Sympathien verspielt, die er zumindest bei mir hatte. Und das als Bremer.
Dementsprechend einfach mal pro Gomez.
07.06.2007 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Kinogutschein

Frage zu Comunio: Was passiert wenn ich makaay kaufe und er wird von den bayern verkauft ins ausland? Krieg ich meine kohle zurück ?



Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir Jungens peinlich/erstaunt



Nein, du kannst den auch behalten wenn er in Pusemukel spielt. Macht dann nur keine Punkte und wird dir nicht besonders viel bringen...
07.06.2007 19:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Wenn es stimmt, dass Klose ebenfalls Angebote von Topclubs wie z.B. Barcelona oder desgleichen bekam dann hat er bei mir sämtliche Sympatien verspielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 07.06.2007 19:04]
07.06.2007 19:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich glaube ja, daß Klose in einem Land, wo er die Sprache nicht spricht, richtig unter die Räder kommen würde.

Zum Thema Klose+Bayer: Ich finde es überhaupt nicht schlimm, daß er zu Bayern wechseln will. Auch nicht, daß er unbedingt diese Saison noch wechseln will. Aber dann soll er doch bitte die Differenz zwischen der Ablöse, die Bayern zahlen will und die Ablöse die Bremen haben will, selber auf den Tisch legen. Oder aber auch das Nein zum Transfer akzeptieren. Und die letzte Saison sich genauso reinknien, wie er es gemacht hätte, wenn diese komischen Wechselspielchen nicht passiert wären.

Alles andere wäre Charakterlos.
07.06.2007 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MilcHScHNittE

 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Kinogutschein

Frage zu Comunio: Was passiert wenn ich makaay kaufe und er wird von den bayern verkauft ins ausland? Krieg ich meine kohle zurück ?



Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir Jungens peinlich/erstaunt



Nein, du kannst den auch behalten wenn er in Pusemukel spielt. Macht dann nur keine Punkte und wird dir nicht besonders viel bringen...



In den Regeln oder in irgendeinem FAQ steht glaube ich irgendwo, daß du den dann zum aktuellen Marktwert auf die Transferliste setzen kannst und der Computer ihn dir dann zu diesem Wert abkauft.
07.06.2007 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Was ist eigentlich mit Bremen? Haben die auf dem Transfermarkt schon zugeschlagen? von ihnen bekommt man überhaupt nichts mit. Haben sie auch ein paar dicke Fische an der Angel wie Bayern?
07.06.2007 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von >sLayer

Was ist eigentlich mit Bremen? Haben die auf dem Transfermarkt schon zugeschlagen? von ihnen bekommt man überhaupt nichts mit. Haben sie auch ein paar dicke Fische an der Angel wie Bayern?



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1327/diarraalou/profil.html

Der soll kommen.
07.06.2007 19:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Haben bis auf Andreasen der wieder aus mainz zurückkommt keinen neuen Spieler bis jetzt ergattern können peinlich/erstaunt
07.06.2007 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von sammie

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Leki

 
Zitat von langzeitstudent

das wär maln krasser tausch
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/



logisch sonst würde Werder ja keinen haben der die Bank warm hält.




Das wäre so geil. Davon rede ich schon seit über einem Jahr.
Das wäre mein größter Wunsch. Podolski für Klose. Argh. Hoffentlich klappt das. *bet*



Alter, hör auf. Das is mal der größte Schwachsinn. Poldi soll mal weiter bei denen auf der Bank versauern.

Und Klose soll schnellstmöglich seine Sachen packen und sich verpissen. Keine Ahnung, wer ihm den Mist in den Kopf gesetzt hat. Ich freu mich jedenfalls schon auf das erste Spiel das er mit Bayern in Bremen hat...

MfG
sammie



Naja, könntmir schon vorstellen, das Poldi in Bremen mal wieder ein bisschen aufblüht, junge Mannschaft, noch Formbar etc.

Und ja, Klose soll weg!
07.06.2007 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Kinogutschein

Haben bis auf Andreasen der wieder aus mainz zurückkommt keinen neuen Spieler bis jetzt ergattern können peinlich/erstaunt



Öh, als wenn Andreasen der einzige wäre, der wiederkommt. Betrifft zwar meist eher welche aus der U21, aber egal. Und man hat sich nen Keeper der Hertha gesichert.

@Knoxville: Ich glaub kaum, das der jetzt noch in die Mannschaft passt.

MfG
sammie
07.06.2007 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von MadSpoon

Alles andere wäre Charakterlos.



Klose ist 29 Jahre, hat damit als Top-Stürmer vielleicht noch fünf Jahre. Von daher ist es doch völlig verständlich, dass er soviel nehmen möchte, wie er bekommt. Denn als Werbestar oder Kommentator kann ich mir Klose beim besten Willen nicht vorstellen. Meiner Ansicht nach ein typisches Beispiel wo der emotional aufgeladene Fußballfan auf die Ralität des Profifußballs trifft.
07.06.2007 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden


:O
07.06.2007 19:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2007 14:06:18 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum