Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte - Alle neulinge Posten hier ihre Bender ( Auch die, die Glauben sie seien Toll und trotzdem )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
...
Haleluja!
15.01.2007 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Diluvian

Es ist eben so das Hyp recht hat. Sieht ja zwar dolle aus aber is eben kein richtiger bender.

das hyp ständig rummkackt is zwar nervig, aber hier im forum solangsam verständlich.

Lutscht euch am Daumen und singt halleluja.
Ich lutsch mir jetzt auch einen, prost.




tschuldigung wenn ich dir widersprechen muss, aber es gibt noch einige bender die wesentlich weniger bendriges an sich haben und trotzdem in den höchsten tönen gelobt werden.
ich verstehe das system nicht ganz.
15.01.2007 22:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
du musst die personen verstehen die hier rumwuseln. hyp ist ein richtiger bender fanatiker, wie ich schon erwähnt hatte. den kackt fast jede kleine abweichung vom originalen an peinlich/erstaunt
15.01.2007 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
es gibt halt vorbilder, die kann man nicht perfekt bendern.
im gegensatz zu meinem bender-ich, der müsste (wohlgemerkt eigentlich) dem werten herrn genügen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 15.01.2007 23:09]
15.01.2007 23:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
locker bleiben, ist ja nicht so das er es böse meint, aber momentan sind hier viele wegen der gesamtsituation ziemlich angepisst.
15.01.2007 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wieso? ich finde es schön zu sehen was viele hier draufhaben
15.01.2007 23:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
aber es ist nicht schön zu sehen wie viele hier rumnerven und einen einfach nur abfucken
15.01.2007 23:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Das ist eigentlich ganz einfach zu unterscheiden. Manche stehen auf style und andere auf perfektion. Mehr gibts nicht zu sagen.

Und deshalb gebe ich hyp recht, jedoch sagte ich auch dass die figur an sich hübsch ist. Also falls mich wer ankacken will, ich bin bereit Breites Grinsen

Dazu muss man sagen, das wiso gerade sehr zweideutig spricht vonwegen das hier viele nerven etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 15.01.2007 23:19]
15.01.2007 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
was? dir hat noch nie einer auf den bauch gekackt?
zweideutig? wieso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 15.01.2007 23:19]
15.01.2007 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich weiß zwar nicht was du mit "abfucken" meinst, aber ich bin der meinung, dass es sich hier noch in grenzen hält.

abgesehen davon ist das kein grund seinen frust an leuten auszulassen, die sich wirklich mühe geben, das finde ich einfach nur armseelig und gemein.

wie dem auch sei: dieser thread ist glaube ich nicht für solche diskussionen da und ausserdem ruft mich die uhrzeit auch langsam ins bett.

gute nacht und so
15.01.2007 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
@wiso Was willst du mit deinem geschwätz gerade eigentlich erreichen? achja, hab oben editiert

wieso? einfach, ich sage aus meiner sicht, dass die neulinge zur zeit oft nerven, du wirst sagen, dass die altgebackenen dich stressen. Oder wie ist das zu deuten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 15.01.2007 23:22]
15.01.2007 23:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
ich glaube mit meinem geschwätz werde ich nie etwas erreichen, naja ich verpiss mich dann auch mal

nein mich nerven auch nur die meisten neulinge oder ordnest du mich auch mit bei denen ein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 15.01.2007 23:24]
15.01.2007 23:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wieso pissen sich dann die altgebackenen an`?

Musst du bender hier posten? Ich denke damit löst sich deine frage.
15.01.2007 23:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Diluvian

Das ist eigentlich ganz einfach zu unterscheiden. Manche stehen auf style und andere auf perfektion. Mehr gibts nicht zu sagen.

Und deshalb gebe ich hyp recht, jedoch sagte ich auch dass die figur an sich hübsch ist. Also falls mich wer ankacken will, ich bin bereit Breites Grinsen

Dazu muss man sagen, das wiso gerade sehr zweideutig spricht vonwegen das hier viele nerven etc.



Oh, versteht mich nicht falsch... Ich steh auch auf Style!
Aber wenn hier irgendein Dahergelaufener mit einem "Bender" kommt, der nicht gleich oder nur teilweise als solcher zu erkennen ist, dann werde ich demjenigen sagen, dass das, was er da abliefert, kein Bender ist.
Solange jemand noch nicht richtig Bendern kann, darf er also nicht erwarten, eine gute Bewertung zu bekommen.
Wenn ein "Alteingesessener" w.z.B. Lobo vom Idealmaß abweicht, dann nennt man das, sofern die Abweichungen im Rahmen bleiben, Style - vorher allerdings ist es Unvermögen...
Nun mag der ein oder andere kommen und meinen, er könne bereits richtig zeichnen und solch eine blöde Comicfigur sei dann kein Problem... Dann hat der jenige einfach Unrecht. Bender kann man nicht einfach gleich zeichnen - das klappt nicht. Da kann ein Kunststudent oder sonst jemand antanzen - kaum jemand wird alles gleich korrekt treffen. Selbst viele "Ältere", die meinen, sie könnten Original-Bender zeichnen, wenn sie es nur wollten, überschätzen sich einfach maßlos! Da gibt es immer irgendwelche mehr oder weniger große Auffälligkeiten, die man selbst gar nicht mehr bemerkt...


Zum aktuellen "Bender" hab ich meine Meinung abgegeben. Das sind alles berechtigte Einwände! Das ist kein Frustablassen. Ich verziere nur ab und an die eine oder andere Aussage mit etwas Witz, denn sonst geht man hier in stupidem: "Hals zu lang", "Auge zu groß", w"as ist das?" unter...
Zum "Bender" an sich hab ich ja nicht wirklich viel sagen können - zu allgemeinen Mängeln jedoch schon.

Du verstehst das System nicht?
Ich fasse also für dich zusammen:
Anfänger = Unvermögen + Selbstüberschätzung
Das ist weder gemein, noch Frustablassen - das ist die Wahrheit und dient nur zur Vorbeugung von irgendwelchen Dummheiten, die einem in den Kopf kommen, sobald man selbst meint, man könne etwas, was natürlich nicht der Fall ist...

In Anbetracht dieser Tatsache ließ dir folgende deiner Bemerkungen durch:

 
Zitat von wiSo

die perspektive der hand ist zur relation des armes falsch angesetzt und zu groß....


 
Zitat von nekojin

hand habe ich so gelassen, gefällt mir so.


Fällt dir was auf?
Perfekt getroffen:

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Diluvian

Hyp ist cool und nervt auch nicht



tschuldigung wenn ich dir widersprechen muss, aber es gibt noch einige bender die wesentlich weniger bendriges an sich haben und trotzdem in den höchsten tönen gelobt werden.
ich verstehe das system nicht ganz.



Schon klar - du willst uns natürlich nicht zu verstehen geben, dass du deine Bender definitiv für besser erachtest als die anderer Anfänger - NEEEEE!
Würde dir nie in den Kopf kommen. Das ist schließlich ganz objektive Beobachtung ohne jedweden Zusammenhang zu deinen Bendern...

Ach und folgendes solltest du beachten:
Nimm dir nicht nur die Tipps zu Herzen, welche dir selbst gefallen, weil du vielleicht sogar gelobt wirst, denn nicht hinter jeder Meinung verbirgt sich auch Wissen:

 
Zitat von Nightlight

Ich finde die Boot's eigentlich nicht schlecht!
Das Haar ist sowieso schon sehr gut Augenzwinkern, ich finde du könntest doch einen eignen benderthread aufmachen *duck*, da dein bender ja eigentlich sehr gut aussieht!



Obwohl der Name schon für einen verwirrten Geist spricht Mata halt...
Nachtlicht
Dabei seit: 11.12.2006 20:52 (36 Tage)

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.01.2007 13:03]
16.01.2007 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Du bist das beste Beispiel für eigenlob Breites Grinsen

 
Zitat von Diluvian
Hyp ist cool und nervt auch nicht



Ich werd dir immernoch recht geben ... jaja wayne.
16.01.2007 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Hyperdeath

[Laaanger text] ... [/langer text]



krieg dich ein junge.
1. weiß ich das meine bender nicht perfekt sind, aber 2. ja, du hast recht, ich finde meine bender immernoch um einiges besser als vieles anderes was hier gepostet wird. da können die leute aber nichts für, denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen, und deswegen werde ich bestimmt nicht anfangen diese leute in irgend einer weise herunter zu buttern. tips kann ich nur geben, wenn sie nichts mit dem bendern an sich zu tun haben (colo o.ä.) oder halt bei sachen die auffallen, deswegen halte ich weitestgehend meine klappe.

zu den komplimenten: wenn du richtig lesen kannst habe ich mich für die kritik und auch für die lobe bedankt.
das was mich gejuckt hat war, dass noch kein positiver kommentar zu meinem zweiten bender abgegeben wurde. ich persönlich halte ihn nicht für so sonderlich schlecht und.. naja, manche figuren kann man halt auch nicht perfekt verbendern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 16.01.2007 13:48]
16.01.2007 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
guck dir doch einfach mal die Seiten davor an.
Lob ist selten, Kritik dafür umso detailierter.
Is halt hier kein Ponyhof Augenzwinkern
16.01.2007 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich hab nichts gegen kritik, nur, der ton macht die musik
16.01.2007 14:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
*seufz* Natürlich hat Hyp absolut recht, wenn er sagt, dass der Bender nicht perfekt ist. Dass ist er auch nicht. Aber er ist für den Anfang sehr gut. Und zu Beginn darf man nunmal noch keine Perfektion erwarten - der Bender ist schon an der Spitze von dem, was zu erwarten ist. Und danach sollte sich auch die Kritik richten. Zudem solltest du, Hyp, auch mal einsehen, dass viele deiner Posts einfach unfreundlich und astreines Flaming sind - von "etwas Witz" kann da nicht die Rede sein. Ich finde es okay, mit Leuten, die irgendein Gekritzel als Bender hinstellen, härter umzuspringen - aber hier hat sich jemand eindeutig Mühe gegeben und das sieht man. Der Bender ist gut, für anfängliche Verhältnisse spitze. Ich bin der Meinung, das sollte respektiert werden.

Kritik hin oder her, derartiges Flaming muss nicht sein. Kritik lässt sich anders äußern, was ja auch viele in diesem Forum schaffen. Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
16.01.2007 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoenix256

Arctic
1+ Rockerschaf

Ich hab grade angefangen Bender zu zeichnen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, damit ich möglichst gut darin werde.
Dafür brauche ich Kritik und Anregungen und zwar nicht zu knapp. Aber wenn ich mir das so durchlese bekommt man schon angst was zu posten, weil man befürchtet wegen einer schrägen nase direkt angekackt zu werden.
Aber vielleicht haben einige auch nur nen schlechten tag gehabt
16.01.2007 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
amuesiert gucken
Ist leider wirklich so, dass man hier am Anfang ziemlich angekackt wird. Auf der einen Seite ist es verständlich, wenn man sich viele der Neulinge anschaut, aber die anderen lernwilligen Nachwuchs-Zeichner leiden darunter. Aber da musste jeder hier durch. Also her damit. Augenzwinkern
16.01.2007 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theDom

X-Mas Leet
Tja, genau aus dem Grund beschäftige ich mich nur mit Skizzen posten (was hier(?) irgendwo als Zumüllen bezeichnet wird...). Wozu schon colo einfügen, wenn schon an den skizzen noch fehler in Sachen Bendrigkeit zu bemängeln sind.

(Mal abgesehen von der Tatsache, dass nächsten Freitag die Facharbeit abgegeben werden muss und ich als absoluter Gimp-Neuling davor keine Zeit hab, mich mal in ein paar Tutorials einzuarbeiten...)

Es ist vermutlich für einige schwer einzusehen, warum die OldschoolZeichner Lob für ihren individuellen Stil einheimsen, während ähnliche "Makel" bei den Neuen Anlass zur Kritik geben - nun der Sinn eines BenderForums sind nun mal Bender, da hat der gute hyp nicht soo Unrecht...
(auch wenn der geschätzte mod zugegebenermaßen teilweise eine sehr liebevolle Art hat, das zum Ausdruck zu bringen und immer noch nicht im Archiv aufgeführt ist... bzw ich immer noch zu blind bin, ihn da zu finden...)
Die Oldschools haben eben schon bewiesen, dass sie den Stil Bender beherrschen und diesem mit der Zeit eben ein wenig vom eigenen Zeichenstil beigemischt *großmächtig rumschwafelfröhlich*
16.01.2007 17:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nuscha12

Arctic
tja um euch auch ma wider "zuzumüllen" wolte ich ma fragen wie ihr meinen bender findet (kritisiren)
16.01.2007 18:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Fehlt nurnoch das Bild!
16.01.2007 20:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Rockerschaf

Ist leider wirklich so, dass man hier am Anfang ziemlich angekackt wird. Auf der einen Seite ist es verständlich, wenn man sich viele der Neulinge anschaut, aber die anderen lernwilligen Nachwuchs-Zeichner leiden darunter. Aber da musste jeder hier durch.


Ist beim Studium nicht anders!
Seht es also als Vorbereitung auf euer späteres Leben...

@theDomeVol.23: Man möchte sich schließlich von der Masse abheben... Und wenn das heißt, sich nicht in den Zeichnerthread zu schreiben oder in dieses "Benderarchiv" wo mehr als die Hälfter der "Zeichner" nicht einmal einen einzigen Bender hochgeladen haben, dann heißt es das eben... Da bin ich nichtmal traurig drüber!

Hyp
16.01.2007 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theDom

X-Mas Leet
ich dachte mir das deine bender vermutlich alle recht nett sind und wollte sie anschaun, ich zweifle nicht an deiner vor-was-immer-du-angst-hast du hyperhorst
16.01.2007 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Rockerschaf

Ist leider wirklich so, dass man hier am Anfang ziemlich angekackt wird. Auf der einen Seite ist es verständlich, wenn man sich viele der Neulinge anschaut, aber die anderen lernwilligen Nachwuchs-Zeichner leiden darunter. Aber da musste jeder hier durch.


Ist beim Studium nicht anders!
Seht es also als Vorbereitung auf euer späteres Leben...




Hm...ich werde nicht studieren mit den Augen rollend

Spaß beiseite....seh ich richtig oder is auf der ganzen seite noch kein bender sondern nur genörgel? peinlich/erstaunt
16.01.2007 21:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoenix256

Arctic
Das ist nun auch keine Lösung Beleidigungen zu verwenden.

back 2 topic:
2. Bender, diesmal mehr auf größe und Proportion geachtet.
Wenn ihr ihn vernünftig findet, werd ich ihn colorieren, wenn mein scanner entlich hier steht
Ich hoffe es ist nicht zu unscharf...
16.01.2007 21:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
Ich bin mal so dreist und schließe aus Hyp's Post, dass er Einsicht zeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 17.01.2007 15:53]
16.01.2007 21:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
phoenix, leg dir doch einfach mal ein bild von nem "original" bender mal neben deinen. da müssten dir doch unterschiede bei kopf, nase, schuhe... auch selbst auffallen ohne das dich da andere erst drauf hinweisen müssen :>
16.01.2007 22:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte - Alle neulinge Posten hier ihre Bender ( Auch die, die Glauben sie seien Toll und trotzdem )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.06.2007 00:32:21 mokkaboehnchen hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2007 23:16:20 enos hat diesen Thread wieder geöffnet.
10.06.2007 23:15:51 enos hat diesen Thread repariert.
06.06.2007 15:22:44 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
06.06.2007 15:19:15 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
06.06.2007 15:11:24 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
04.06.2007 22:15:23 mokkaboehnchen hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.06.2007 22:15:00 mokkaboehnchen hat diesen Thread geschlossen.
03.06.2007 22:02:29 mokkaboehnchen hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
03.06.2007 22:00:21 mokkaboehnchen hat diesen Thread von 'Benderforum' nach 'Benderforum' kopiert.
03.06.2007 21:59:34 mokkaboehnchen hat diesen Thread versteckt.
03.06.2007 21:55:30 mokkaboehnchen hat diesen Thread repariert.
19.11.2006 01:22:33 Ikeburner hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum