Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Lange nicht mehr soviel geballten Blödsinn gelesen.
23.06.2007 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Hmm, ich konnte leider nur 3 Absätze lesen, dann hat mein Körper sich dagegen gewehrt. Aber ich glaube, ich sollte ihm dafür dankbar sein.

Wem ich nicht dankbar bin ist der Typ über mir. Wenn der noch länger Lärm macht mit etwas, das wie eine Bohmaschine klingt aber soviel Bass hat, dass mein ganzes Zimmer vibriert, vergesse ich mich... Wütend
23.06.2007 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Mach Bilder!
23.06.2007 13:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
23.06.2007 16:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Obi, der Chrony is endlich wieder zu haben. Und Hetzi und ich wollen auch noch paar andere Sächelchen so es sie gibt
25.06.2007 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Wenn von euch jemand Interesse an einer Honda NTV650 hat, schaut doch mal bei Ü25 in den Basar rein. Ich hatte da eine anzubieten !!
25.06.2007 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
*dephribrilator anschmeiss*

wie soll man bitte still mitlesen, wenn keiner postet???
28.06.2007 18:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Dann kratz die Kohle zusammen und kauf gefälligst Kessel das Moped ab Wütend
28.06.2007 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Oder schreib selbst was sinnvolles.
28.06.2007 21:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Also bitte, utopische Forderungen wollen wir mal nicht stellen.
29.06.2007 0:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
alter falter
"Lasst uns SA und NSDAP sein!"-Udo Pastörs (NPD) ruft zum Neonazi-Sturm auf die Republik auf
is mir schlecht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 29.06.2007 3:56]
29.06.2007 3:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Ruckus

Dann kratz die Kohle zusammen und kauf gefälligst Kessel das Moped ab Wütend



Gib mir n Führerschein Wütend
29.06.2007 6:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
 
Zitat von brennstoffbernd

*dephribrilator anschmeiss*


skeptisch
29.06.2007 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von PsYch0_D0c

alter falter
"Lasst uns SA und NSDAP sein!"-Udo Pastörs (NPD) ruft zum Neonazi-Sturm auf die Republik auf
is mir schlecht


 
Die Rede von Pastörs – teilweise in einem Stil gehalten, der an Hitler und Goebbels erinnert – [...]


Wenn er das wirklich in einem Redestil untergebracht hat ist er ein rhetorisches Genie. Und das bezweifle ich doch sehr. Breites Grinsen
29.06.2007 10:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Ruckus

Dann kratz die Kohle zusammen und kauf gefälligst Kessel das Moped ab Wütend



Gib mir n Führerschein Wütend



ach was, son Mopped fährt auch ohne Führerschein. fröhlich
29.06.2007 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Ruckus

Dann kratz die Kohle zusammen und kauf gefälligst Kessel das Moped ab Wütend



Gib mir n Führerschein Wütend



Wozu brauchst du ´nen Führerschein um mir den Bock abzukaufen?? Also los, ist kein Fehlkauf.....
29.06.2007 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von PsYch0_D0c

alter falter
"Lasst uns SA und NSDAP sein!"-Udo Pastörs (NPD) ruft zum Neonazi-Sturm auf die Republik auf
is mir schlecht


 
Die Rede von Pastörs – teilweise in einem Stil gehalten, der an Hitler und Goebbels erinnert – [...]


Wenn er das wirklich in einem Redestil untergebracht hat ist er ein rhetorisches Genie. Und das bezweifle ich doch sehr. Breites Grinsen


das restaurant eines migranten... ob die trinkgeld gegeben haben?

und die linken sind also eine gefahr für das gesammte system, herr westerwelle?
29.06.2007 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
Ja, das sind sie. Genauso wie die Rechten. Steht doch auch gar nicht zur Diskussion.
29.06.2007 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Moment moment, die Ganzlinken und die Ganzrechten! Augenzwinkern

A propos: Kessel, bist Du am 7.7. bei der großen Party dabei? Breites Grinsen
29.06.2007 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von KESSELRING

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Ruckus

Dann kratz die Kohle zusammen und kauf gefälligst Kessel das Moped ab Wütend



Gib mir n Führerschein Wütend



Wozu brauchst du ´nen Führerschein um mir den Bock abzukaufen?? Also los, ist kein Fehlkauf.....



Und was mach ich dann damit? fröhlich
29.06.2007 16:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Moment moment, die Ganzlinken und die Ganzrechten! Augenzwinkern

A propos: Kessel, bist Du am 7.7. bei der großen Party dabei? Breites Grinsen




*grummel* Ja. Personenschutz für den Jung ist für mich seit etwa 2 Wochen vorbei. Jetzt darf ich wieder Robocop spielen. Hurra, was freu ich mich Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 29.06.2007 17:57]
29.06.2007 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von KESSELRING

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Ruckus

Dann kratz die Kohle zusammen und kauf gefälligst Kessel das Moped ab Wütend



Gib mir n Führerschein Wütend



Wozu brauchst du ´nen Führerschein um mir den Bock abzukaufen?? Also los, ist kein Fehlkauf.....



Und was mach ich dann damit? fröhlich




Mach ´nen Führerschein, den Bock haste dann schon. Mach Fahrschule auf deinem eigenen Bock, dann wirds vielleicht sogar billiger
29.06.2007 17:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Immer wenn du denkst, "dümmer gehts nicht mehr..."


...kommt von irgendwo ein Politiker her...


Insbesondere das Video ist toll. Und so jemand soll also über Online-Durchsuchung über "Killerspiele" und ähnliches entscheiden oder gar wie die Zypresse die Gesetzesvorschläge dazu machen und weiß ja mal gar nix. Blinde über die Farbe von Autos abstimmen lassen wär sinnvoller...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 29.06.2007 19:55]
29.06.2007 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
in einer demokratie sind eben nicht einmal grundlegende kompetenzen nötig um sich wählen zu lassen
29.06.2007 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Carlos

Ja, das sind sie. Genauso wie die Rechten. Steht doch auch gar nicht zur Diskussion.



Nur hat der Lafontaine, jetzt mal abgesehen davon was er sonst für eine lebende Inkompetenz ist, noch nie mit einem Putsch gedroht und gefordert die Bundeswehr absofort NVA zu nennen!

Soviel dazu... gefährlich, da hat doch einfach jemand keine lust seine Position als dritte Kraft aufzugeben.
30.06.2007 10:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von brennstoffbernd

Nur hat der Lafontaine, jetzt mal abgesehen davon was er sonst für eine lebende Inkompetenz ist, noch nie mit einem Putsch gedroht und gefordert die Bundeswehr absofort NVA zu nennen!




Dass er mit einer Partei zusammenarbeitet - nein, mittlerweile sogar damit fusioniert ist -, die als mittlerweile gerne verschwiegenes Fernziel die Abschaffung der BRD als solches als Ziel hat(te), vernachlässigen wir dabei, gelle?

Soviel dazu...
30.06.2007 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
also ich weiss nicht, ich find diese SED-Vergangenheit ernsthaft überbewertet, grade auf den westlichen teil der PDS trifft das nicht zu, zumindest kenne ich keine Parteitagsmitschnitte wo die abgeordneten "Erich Honecker!!!einsdrölf! DDR Schalalala" gröhlen... aber NPD Veranstaltungen die mit Worten wie "Heil dem Kaiser", "Reich", "Parlamentssturm" etc. geschmückt sind gibts reichlich.

Die verheissungsvolle Formel
Der Kapitalismus wird nicht das Ende der Geschichte sein!, ist übrigens auch keine Aufforderung das System abzuschaffen "Demokratie" ist das Staatssystem "Kapitalismus/ neoliberale Marktwirtschaft" ist nur das Wirtschaftssystem.

Wenn wir uns jetzt mal die GEschichte anschauen arbeitet die NPD, zwar erfolgloser aber sie tuts, mit NSDAP Methoden, Ideologien und Zielen, die Linke würde ich eher mit der SPD aus früheren Zeiten gleichsetzen... also was ist wirklich gefährlicher ne Rechtsradikale Partei mit einer glatzköpfigen Ersatz-Armee oder ein haufen parlamentarischer Sozialisten, die nebenbei in der roten Hilfe aktiv sind?

Ich halte die Angst vorm Lafontaine definitiv für übertrieben, ausser man ist von der FDP oder der SPD und hat Angst nicht mehr überall im Parlament dabi zu sein, dann würde ich wahrscheinlich auch jeden politischen Konkurrenten sofort zum Altstalinisten stylisieren.

Soviel dazu...

/e: und nein! bislang hab ich sie nicht gewählt und plan es auch nicht, dass hat aber nichts mit den Vorwürfen zu tun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brennstoffbernd am 30.06.2007 12:01]
30.06.2007 11:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von brennstoffbernd

... also was ist wirklich gefährlicher ne Rechtsradikale Partei mit einer glatzköpfigen Ersatz-Armee oder ein haufen parlamentarischer Sozialisten, die nebenbei in der roten Hilfe aktiv sind?



Was ist wohl gefährlicher? 'ne rechte Partei mit demokratisch eher vernachlässigbaren Quoten unter konstanter staatlicher Beobachtung oder eine linke Partei die ja "gar nicht so schlimm" und deren kommunistisch-antidemokratische Vergangenheit "total überbewertet" ist und die von frustrierten erfolglosen Dumpfbacken fleissig "zur Strafe" gewählt wird und Quoten macht?

Das mag' wohl jeder für sich selber entscheiden.

Aber wie heisst der Spruch immer so schön? "Wehret den Anfängen"...

Und die Parteiprogramme beider politischen Aussenlager sind scheisse, da gibt's kein besser/schlechter bzw. weniger schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 30.06.2007 13:39]
30.06.2007 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
naja die existenz der linkspartei gefährdet grundsätzlich schonmal nicht das leben mancher mitbürger.

Und was für Anfänge? Is doch super das diese Leute andere Parteien dazu zwingen endlich mal wieder ein paar soziale Reformen durchzuführen...

Beispiele gefällig?

Graue Panther: VOrher war der Politik das Schicksal der Rentner egal, als diese Partei anfing in der kommunal Politik erfolgreicher zu werden, wurde plötzlich wieder in den Bereich Pflege und Betreuung investiert und Renten wieder in die Wahlprogramme auf Landes/ Bundesebene aufgenommen.

Grüne: Seit deren ersten Erfolgen steht Umweltpolitik komischerweise in den Wahlprogrammen aller Parteien.
Der Gründerstamm der Grünen war bekanntermaßen sogar in einer Szene aktiv, die man heute als schwarzen Block bezeichnen würde und selbst die haben keine diktatorische Revolution angezettelt.

Linkspartei: SPD fängt seit neustem wieder an von Sozialgesetzen zu Reden, CDU stimmt gelegentlich auch mal den ein oder anderen linken Ton an, Guido weint.

Auf Kommunaler Ebene werden SPD/CDU durch die Linkspartei unter Druck gesetzt, was sich vorallem an zwar immernoch viel zu niedrigen aber seit langen wenigstens steigenden Ausgaben im Bereich der Jugendarbeit/Kultur zeigt. Ebenfalls fällt auf, dass seit dem neuen Linksschub vermehrt acht auf "No-Go-Areas" gegeben wird.

Aber das alles sind nur beobachtungen die sich auf NRW spez. das bergische Land beziehen, muss ja nicht auf alle Orte zutreffen.

Achso und noch was:
Da wir ja in einem absolut freien System leben, die meisten Haushalte Internet haben und fast alle Haushalte über ZEitung/Fehrnsehen verfügen, sollte der Wähler wissen was er wählt, wenn also eine Partei gibt, die die Abschaffung der BRD fordern sollte und die Mehrheit dafür ist, ist das dummerweise legithim da dem Wunsch des VOlkes entsprochen wurde. Da die Linkspartei im Gegensatz zur NPD aber keine Menschenrechtsverletzung öffentlich/intern propagiert, dürften sie sogar eine Systemänderung fordern, man muss sie ja nicht wählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brennstoffbernd am 30.06.2007 14:19]
30.06.2007 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Was ist schlimmer? Ganz einfach: die "demokratischen Parteien", die durch Inkompetenz und Ignoranz, durch Handeln was einzig auf den Machterhalt der eigenen Kaste ausgerichtet ist doch gerade die "frustrierten erfolglosen Dumpfbacken" in die Arme von ganz links und ganz rechts treibt.


Wenn in einem Land die Kommunisten mehr für Bürgerrechte eintreten, als die Liberalen - dann ist irgendwas schief gelaufen.

Ansonsten wäre die von der Linken angestrebte Wirtschaftsform durchaus mit dem Grundgesetz (ohne Verfassungsänderung) zu vereinbaren - die CDU-"Sicherheitspolitik" dagegen nicht.

Wenn wir schon das Pack beobachten wollen, dann richtig: der Verfassungsschutz soll gefälligst alle Parteien beobachten, die sind allesamt ne Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung.
30.06.2007 14:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hf 
| tech | impressum