Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nazizombies from outa space ( hier bei uns - was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Casey Ryback

Arctic
 
Zitat von cyberschaf

Halt einfach die Fresse.
Mit deinen 17 Jährchen kannst du dir mit Sicherheit gut ein Urteil über Verbindungsstudenten erlauben.



Egal ob er 17 oder 77 ist. Verbindungsstudenten sind immer lächerliche Trottel.

 
Zitat von -rantanplan-

o rly? Ich bin Mitglied einer farbentragenden, nichtschlagenden Verbindung, die seit 1864 existiert, politisch im linken Flügel der SPD, und diese Kombination ist nicht ungewöhnlich.

Jetzt kommst du mit dem Wissen eines Fünfjährigen, bitte sehr, ich höre?



Dann bist du halt ein linker Trottel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Casey Ryback am 09.06.2007 18:09]
09.06.2007 18:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Casey Ryback

 
Zitat von cyberschaf

Halt einfach die Fresse.
Mit deinen 17 Jährchen kannst du dir mit Sicherheit gut ein Urteil über Verbindungsstudenten erlauben.



Egal ob er 17 oder 77 ist. Verbindungsstudenten sind immer lächerliche Trottel.


Ui, ui, ui, da hängt sich jemand aber mal sehr weit aus dem Fenster. Vielleicht solltest du mal über den Horizont deines Kämmerchens hinausschauen und ein wenig differenzieren. Hab eigentlich auch wenig Lust, da jetzt unglaublich viel zu zu schreiben, im Prinzip ändert ja eh niemand seine Meinung.
Ich kenn aber genug Leute, die in Verbindungen sind und von denen ist eigentlich kaum einer "ein lächerlicher Trottel", was sich auch immer dahinter verbirgt.
09.06.2007 18:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Casey Ryback

Arctic
 
Zitat von cyberschaf

Ui, ui, ui, da hängt sich jemand aber mal sehr weit aus dem Fenster. Vielleicht solltest du mal über den Horizont deines Kämmerchens hinausschauen und ein wenig differenzieren. Hab eigentlich auch wenig Lust, da jetzt unglaublich viel zu zu schreiben, im Prinzip ändert ja eh niemand seine Meinung.
Ich kenn aber genug Leute, die in Verbindungen sind und von denen ist eigentlich kaum einer "ein lächerlicher Trottel", was sich auch immer dahinter verbirgt.



Ich kenne viele Verbindungsstudenten. Das ist ein ganz eigener Schlag, auch wenn die meisten mit Sicherheit nicht rechts sind. Deren Horizont ist einfach nur etwas eingeschränkt, so wie deiner.
09.06.2007 18:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Casey Ryback

...Deren Horizont ist einfach nur etwas eingeschränkt, so wie deiner.


Achja? Woran machst du das fest?
09.06.2007 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Atello

 
Zitat von [NRG]Sonic

Für 1,8 muss man jetzt nun wirklich nicht sonderlich begabt sein. Das hab ich auch bei mir im Jahrgang festgestellt. fröhlich


Das ist so ziemlich falsch.
Dank 16 Bundesländer gibt es auch 16 Bildungssysteme und somit 16 verschiedene Arten von Abitur-Prüfungen.
Fakt ist, dass es bis vor sehr wenigen jahren in Brandenburg kein Zentralabitur gab. Da wurde einem quasi das Abitur geschenkt. Dagegen hat Bayern das beste Abitur aufgrund ihres Lehrplanes, ihrer Struktur etc., gefolgt von Sachsen.

Dazu kommt noch der Unterschied zwischen Ost und West (ja auch der ist in der Bildung vorhanden) und insgesamt noch auf die Schule, den Zweitkorrektor und und und.


Also vorsicht Bildungselite, es gibt auch noch andere Menschen.



Ich hab in Bayern Abi gemacht. Damit ist deine gesamte Argumentation hinfällig.
09.06.2007 19:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Und Sachsen vor BW zu sehen ist auch nur mit so einem Bender möglich.
peinlich/erstaunt
09.06.2007 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Jaja, die BW-Selbstbetrachtung, wo alle Megapenen haben...
09.06.2007 19:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Atello

 
Zitat von [NRG]Sonic

Für 1,8 muss man jetzt nun wirklich nicht sonderlich begabt sein. Das hab ich auch bei mir im Jahrgang festgestellt. fröhlich


Das ist so ziemlich falsch.
Dank 16 Bundesländer gibt es auch 16 Bildungssysteme und somit 16 verschiedene Arten von Abitur-Prüfungen.
Fakt ist, dass es bis vor sehr wenigen jahren in Brandenburg kein Zentralabitur gab. Da wurde einem quasi das Abitur geschenkt. Dagegen hat Bayern das beste Abitur aufgrund ihres Lehrplanes, ihrer Struktur etc., gefolgt von Sachsen.

Dazu kommt noch der Unterschied zwischen Ost und West (ja auch der ist in der Bildung vorhanden) und insgesamt noch auf die Schule, den Zweitkorrektor und und und.


Also vorsicht Bildungselite, es gibt auch noch andere Menschen.



Ich hab in Bayern Abi gemacht. Damit ist deine gesamte Argumentation hinfällig.



Meiner Meinung kann man grob sagen das Abitur Noten keine Intelligenz wiederspiegeln. Sondern einfach nur den Fleiß den jemand aufgebracht hat zu lernen. Manche brauchen weniger Zeit um die gleichen Leistungen zu erzielen wie andere aber das kann man in den Noten einfach nicht erkennen.

Wenn ich mir mein Fachabitur (Bayern mit den Augen rollend ) da anschaue dann waren da paar Gehirnakrobaten dabei mit nem 1er Schnitt, die fingen schon 2-3 Monate vor den Prüfungen zu lernen an, anderen wiederum reichten paar Wochen für die selben Noten.
09.06.2007 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von ^Raster^

Meiner Meinung kann man grob sagen das Abitur Noten keine Intelligenz wiederspiegeln. Sondern einfach nur den Fleiß den jemand aufgebracht hat zu lernen.



Das ist nicht nur deine Meinung sondern knallharte Realität.
Das ist leider das Problem am Bildungssystem und dass man durch NC und solche Sachen dann halt so stark von den Lehrern abhängig ist.
Da gibts welche, die schon eine 1 geben, wenn man nicht stört und sonst ordentlich Hausaufgaben machen, während im gleichen Jahrgang in einem Parallelkurs schon ein ganz anderer Anspruch herrschen kann.
Wo so etwas für 5 Punkte reicht, und man dem Lehrer bis zum Anschlag hinten rein muss und sich freiwillig für jedes Karten schleppen und Referat halten melden muss, um in Einser-Regionen zu kommen.

Also, man kann noch nicht mal sagen, dass in einem Jahrgang gerechte Noten verteilt werden, geschweigedenn an einer Schule oder dem ganzen Bundesland! Und dann noch auf andere Bundesländer schließen zu wollen...naja.


Ich hab nie gelernt für den Unterricht, abends mal 30 Minuten meine Hausaufgaben gemacht und einen Tag vor Klausuren gelernt und krieg jetzt 1,8.
Als sonderlichen Hecht würde ich mich jetzt nicht darstellen, weil ich weiß dass ich durch meine relativ soziale Art und ein großes Allgemeinwissen viel holen kann, während weiterdenkende Aufgaben nicht so mein Gebiet sind.

Außerdem seh ich, dass so eine, die von der Realschule in die Oberstufe gekommen ist und jetzt wohl ihr Abi bekommt, total das Loch im Kopf hat und denkt, dass die Türkei "Osmanisches Reich" heißt und so.
Hingegen sind andere von der Schule geflogen, weil sie es sich mit einer Lehrerin verscherzt haben und in einem Fach nicht gut waren => 2x 5 und tschüss.
Und das obwohl die nicht dumm waren.
09.06.2007 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Geht auf den Hochschulen genauso und sogar noch verschärft weiter.

http://www.taz.de/dx/2007/05/31/a0037.1/text

Also braucht sich keiner was auf seine 1,x einbilden. Nirgends.

Das hat vor 20 Jahren aufgehört.
09.06.2007 21:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Die Unternehmen erstellen zusehens Datenbanken, in denen auf Universitätsebene und sogar Professorenebene Durchschnittsnoten ermittelt werden. Man ist sich schon bewusst, dass man bei Prof. A leichter Noten als bei Prof. B kriegen kann und versucht dem bei der Bewertung der Bewerbungsunterlagen entgegen zu wirken.
09.06.2007 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von .No Limit

bei uns wärn die längst abgebrannt worden.



Bei uns im DOrf haben welche alle Kurden/Türken fahnen verbrannt,jetzt hängen da acuh keine mehr, also eher umgekehrt als bei euch
09.06.2007 21:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Dish

Geht auf den Hochschulen genauso und sogar noch verschärft weiter.

http://www.taz.de/dx/2007/05/31/a0037.1/text

Also braucht sich keiner was auf seine 1,x einbilden. Nirgends.

Das hat vor 20 Jahren aufgehört.

Da lob ich mir doch die juristischen Staatsexamina.
Mit einem "sehr gut" würde ich wohl da zur Audienz bitten, nachdem ich einmal nackt onanierend übern Domplatz geflitzt wäre.
09.06.2007 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Casey Ryback
Dann bist du halt ein linker Trottel.



Du kommst gerade aus der Zeitsperre und schon pöbelst du in allen möglichen Threads Leute an. Ich hab dich im Auge Freundchen, wenn sich das Postverhalten nicht sofort um 180° dreht, ist der Account weg.
09.06.2007 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ich habe es mir herausgenommen, den User der meint mich beleidigen zu können gleich zu sperren, sorry Tyler.
10.06.2007 0:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von -rantanplan-

Ich habe es mir herausgenommen, den User der meint mich beleidigen zu können gleich zu sperren, sorry Tyler.


Danke
10.06.2007 1:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nazizombies from outa space ( hier bei uns - was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum