Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( Thread with atmosphere )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
k!ng pReToX

Guerilla
Bumo...kann dich doch nicht mitnehmen, weil mir was dazwischen gekommen ist! Sorry!
27.06.2007 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
Paco Macho ?
27.06.2007 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Gefällt ganz gut Geierkind.
Gibts noch mehr? Am besten ganze Alben die du empfehlen kannst?

Grave dans la roche von Sniper ist totgehört. Trait pour trait eigentlich auch.
Mehr hab ich nich an französischem HipHop.
27.06.2007 18:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
Sniper - Du rire au larme (das 3. album von sniper)

und wie auf seite 15 oder 14 erwähnt, la brigade ist auch ziemlich dick. wenn du zZ auf der französisch-schiene fährst, dann zieh dir Shurik'n - Ou Je Vis (album) rein, das is hammer.
27.06.2007 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von k!ng pReToX

Bumo...kann dich doch nicht mitnehmen, weil mir was dazwischen gekommen ist! Sorry!



du hund, du elender! wollt dir grade ne pm schreiben, dass ich eh nich kann, hatte ne familienfeier verdrängt Breites Grinsen.
trotzdem vielen dank und sag beim nächsten mal wieder bescheid!
27.06.2007 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich such ein Video mit Bass Sultan Hengzt, in dem zwei Frauen jeweils ein Mikro .... anal eingeführt wurde, über die er dann rappt.

Das ganze natürlich per PM

Huch schon so spät? peinlich/erstaunt

"Orgi69 der wahre Gentleman. Ich helfe Frauen aus dem Tanga und mach es mir bequem."
27.06.2007 23:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von bUmo

 
Zitat von k!ng pReToX

Bumo...kann dich doch nicht mitnehmen, weil mir was dazwischen gekommen ist! Sorry!



du hund, du elender! wollt dir grade ne pm schreiben, dass ich eh nich kann, hatte ne familienfeier verdrängt Breites Grinsen.
trotzdem vielen dank und sag beim nächsten mal wieder bescheid!




Okay, dann ist ja alles in Butter..

@Underboss

Wir klatschen - Orgi und Hengzt
27.06.2007 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
Baden Würtembergs Innenminister Rech lässt das Musikvideo "**** die Cops" der Berliner Crew Deine Ltan sperren. Laut Rech "beleidige und diffamiere das Video die Polizei und deshalb seien die Betreiber der DeineLtan Website, die das Video unter anderem publizierten bereits abgemahnt worden".

In dem Schwarz Weiß Video werden Szenen aus den 1.Mai Krawallen in Berlin gezeigt und mit zur Gewalt gegen die Polizei aufrufenden Textzeilen wie "Ein guter Cop ist ein Cop wenn sein Kopf über den Asphalt rollt" begleitet.

Dass bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, besonders deutsche Rapmusik unter strenger Beobachtung steht und regelmäßig Veröffentlichungen von dieser Behörde indiziert werden ist ja bekannt. Dass allerdings Politiker sich direkt für die Sperrung wie in diesem Fall eines Videos einsetzen ist eher selten.

Bei einem gängigen video-portal steht das Video noch zum streamen bereit und man kann sich selber seine Meinung zu diesem Thema bilden.

Quelle: mzee.com
28.06.2007 1:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
GEIL GEIL GEIL K.I.Z AUF MTV :-)
GEIL GEIL GEIL K.I.Z AUF MTV :-)
GEIL GEIL GEIL K.I.Z AUF MTV :-)
28.06.2007 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
*sabber*

28.06.2007 15:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Bitte beachten
http://www.hiphopkemp.cz/
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Reeeeeedddmaaaaaaaaaannnnnnn!
28.06.2007 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von brennstoffbernd

*sabber*

http://www.laut.de/bilder/lautstark/artikel/cdreview/15665/cover_160x160.jpg



Yo, das brennt

Hab ma die Laut-Biografie gelesen. Jetzt weiß ich warum sein Sound so unabhängig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.06.2007 17:24]
28.06.2007 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
BSH feat. Fler - Goldkettentrend 2

Sorry, aber ich steh drauf Breites Grinsen Der Beat ist soo treibend. Auch wenn man schon besser drauf rappen könnte.
28.06.2007 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Geier, worum geht's in Sniper - Faut de tout pour faire un mon ? Nur ganz grob.
Ajo, 2 Wochen sturmi seit heute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 28.06.2007 17:52]
28.06.2007 17:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
also die lustigsten übersetzungen für französische texte liefert immernoch google! Breites Grinsen

besonders gut: französisch->englisch, englisch->deutsch!

/e: an der dizzee-biographie hat mir vorallem der letzte teil gefallen: lied gestrichen weil zu poppig, das gefällt mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brennstoffbernd am 28.06.2007 18:17]
28.06.2007 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Dr. Dre feat Snoop Dogg
Ich mag das Lied einfach so!
28.06.2007 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zane

Geier, worum geht's in Sniper - Faut de tout pour faire un mon ? Nur ganz grob.
Ajo, 2 Wochen sturmi seit heute



Der Titel heißt: "Es braucht jeden um eine Welt zu bilden" so frei übersetzt.
Jedes mal wenn der Rapper wechselt geht es um irgendne bestimmte Person, zB:

"Y a cet homme qui hait les nègres, les bicots même les juifs,
On appelle ça un fils de pute y a pas d'autres adjectifs
Y a ces riches bourgeois qui s'vouvoient entre frères et sœurs,
Se croyant supérieurs car nous n'avons pas les mêmes valeurs

BlackO:
Da ist dieser Mann der Neger hasst, Araber(Kameltreiber) sogar die Juden
sowas nennt man hurensohn, es gibt keine anderen adjektive dafür
Tuni:
Da sind die reichen Bonzen kreuzen sich mit Brüdern und Schwestern
fühlen sich besser denn wir haben nicht die gleichen werte

"Et y a ce kamikaze qui s'apprête à faire un attentat suicide
Dans un bus prise d'otage bombonnes de gaz, big homicide
Y a ce jeune de cité qui aimerait tant changer d'air,
Quitter les tours de béton pour une villa près de la mer,
Ouais y a ce chauffeur de bus constamment angoissé et stressé
Qui bosse en banlieue chaude et a peur de s'faire agresser"

Akhet:
und da sind selbstmörder die sich auf ein selbstmordattentat vorbereiten
in einem bus geisel nehmen gasflasche ein großer mord
Blacko:
da ist die junge ausm block (die formulierung konnt ich mir nich sparen Breites Grinsen passt ganz gut eigentlich) die es lieben würde wegzuziehen
die den beton verlässt für eine villa am meer
Tuni:
da ist der busfahrer immer ängstlich und gestresst
der im heißen ghetto schuftet und angst hat gefickt zu werden (wieder so ne schöne formulierung Breites Grinsen)


Naja und das geht dann noch so ewig weiter...

e: Aber isn Hammertrack auf jeden Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.06.2007 19:15]
28.06.2007 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Becks_und_so

GEIL GEIL GEIL K.I.Z AUF MTV :-)
GEIL GEIL GEIL K.I.Z AUF MTV :-)
GEIL GEIL GEIL K.I.Z AUF MTV :-)



immerhin
28.06.2007 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutze=-

Arctic
...
http://www.youtube.com/watch?v=ReEzuIroox8
29.06.2007 1:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
Und soeben ist die Post aus England angekommen!

Maths+English ist mal eines der Alben des JAhres!
29.06.2007 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Neues T.I. Album ist leider eine der größten Enttäuschungen traurig
29.06.2007 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von brennstoffbernd

Und soeben ist die Post aus England angekommen!

Maths+English ist mal eines der Alben des JAhres!




Will auch :/
29.06.2007 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von brennstoffbernd

Und soeben ist die Post aus England angekommen!

Maths+English ist mal eines der Alben des JAhres!




Will auch :/


würd ich auch sagen, wenn ich es nicht schon hätte! Breites Grinsen

ich sachmal spätestens in 2 tagen ist das internet voll davon, die engländer sind da ja auch nicht grade zimperlich!
29.06.2007 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von -=Mutze=-

http://www.youtube.com/watch?v=ReEzuIroox8



Die Französische Version gefällt mir besser, der Beat passt besser find ich:

http://www.youtube.com/watch?v=6REdHO3StZo

Und des T.I Album hat schon n Paar nette Songs, v.a. die beiden Singles (Big Shit Poppin und You know what it is) und dann noch der Timbaland-Beat von Hurt pwnt auch noch bitter,
Aber an "King" kommts sicher ned ran...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfadfinder am 29.06.2007 15:32]
29.06.2007 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von brennstoffbernd

Und soeben ist die Post aus England angekommen!

Maths+English ist mal eines der Alben des JAhres!



Geb ich dir recht.
Ist heute angekommen, bin absolut begeistert!
29.06.2007 16:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Genug hippes Gehoppe für diesen Thread.

*closé*

Wenn ich war feiern mein Kopf ist nächste Tag schlecht!
Garth
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 29.06.2007 17:09]
29.06.2007 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( Thread with atmosphere )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2007 17:10:58 Garth hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2007 17:03:22 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum