Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: hud texturen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$es4m.

Arctic
hallöchen...
vllt kann mir jemand helfen....

da mein rechner nich soooo der schnellste ist habe ich einige sachen in meiner config geändert um mehr fps zu bekommen!
unter anderem....

gl_max_size (Texturengröße (256,128,..), klein=mehr FPS,schlechtere Optik)

hatte den wert auf 64 und hatte deutlich mehr fps als mit 128! würde gerne mit 64 spielen aber.....

die hud texturen wurden auch geänder und man kann fast garnix mehr lesen

http://www.abload.de/img/de_nuke_cz0010f9y.jpg

wollte mal fragen ob man die hud texturen irgentwie schärfer machen kann aba die wand, boden usw. -texturen bleiben auf "64"

habe mir schon ein hud runtergeladen aber das möchte meine resource/TrackerScheme.res verändern! da ich mein cz-menu verändert habe is das schlecht

schon mal danke im vorraus

mfg $es4mBr0eTchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $es4m. am 13.06.2007 11:50]
13.06.2007 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$es4m.

Arctic
vllt kann man auch die hud texturen ersetzen und dadurch schärfer machen
13.06.2007 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$es4m.

Arctic
hat sich erledigt danke trotzdem
13.06.2007 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
inwiefern? Problem gelößt? wenn ja, dann lass alle etwas davon haben und erzähl was du gemacht hast
13.06.2007 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$es4m.

Arctic
also ihr braucht folgende programme



gcfscape:
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26

SpriteSuite:
http://www.fpsbanana.com/tuts/143

Microsoft .NET Framework:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&displaylang=en

wenn ihr das installt habt öffnet ihr mit gcfscape die counterstrike.gcf die ihr in Steam\SteamApps findet und sucht euch da aus cstrike/sprites/ die 640hud7.spr raus und extrahiert sie....

dann mit dem SpriteSuite/SprWiz.exe öffnet ihr die 640hud7.spr und speichert sie als bmp ab... verändert sie beliebig und wandelt sie mit SpriteSuite/SprWiz.exe zurück in 640hud7.spr diese kommt in

czero_german/sprits oder czero/sprits(je nach dem ob cs auf deu oder eng)

oda für die 1.6ler in cstikr_german/sprits oder cstike/sprits (je nach dem ob cs auf deu oder eng)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von $es4m. am 13.06.2007 18:33]
13.06.2007 18:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hud texturen


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum