Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Kochbuch für Gamer, Lanparties, Nerds... ( - )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
deahendock

Arctic
-
Hi,

ich überlege grad mit einem Kumpel ob wir ein kleines Kochbuch schreiben sollen. Die Rezepte sollen einfach und schnell zubereitbar sein, richtig was hermachen, gesund sein und den Begleiterscheinungen längerer Sessions entgegenwirken. Welche Anforderungen fallen Euch ein, die die Rezepte erfüllen müssen? Das kann die Ergonomie betreffen, sprich, dass man sich nich die Tastatur vollsaut, bestimmte Geschmacksrichtungen und was immer Euch sonst noch so einfällt.
14.06.2007 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Chips!

Aber mal ehrlich, was bringt dir ein Kochbuch? Du glaubst doch nicht wirklich, dass jmd dann nach so einem Buch kocht?
14.06.2007 19:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Joggl²

Chips!


Das krümelt zuviel

Man braucht etwas, was sich schnell vor-, zubereiten, lässig mit einer Hand essen lässt und keinen Platz weg nimmt neben der Tastatur. Dann muß der Fraß natürlich den Ansprüchen des Durchschnittsnerds entsprechen, sprich energiereich sein (ob Fett oder Kohlenhydrate egal) und noch lecker schmecken.
14.06.2007 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von deahendock

- einfach und schnell zubereitbar
- richtig was hermachen
- gesund sein
- den Begleiterscheinungen längerer Sessions entgegenwirken
- Ergonomie



Also irgendwie ist diese Kriterienzusammenstellung ein einziger Zielkonflikt
14.06.2007 20:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
abgesehen davon von der herausforderung genug küchenequipment auf ne lan zu schleppen. ich wär zu faul dafür
14.06.2007 21:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
auf die anforderungen passt exakt ne staude bananen.
14.06.2007 22:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
 
Zitat von Aerocore

auf die anforderungen passt exakt ne staude bananen.



Und ein Wok.
15.06.2007 12:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Frage
15.06.2007 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Finaldragon

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore

auf die anforderungen passt exakt ne staude bananen.


ja wieso net mal nen apfel oder banane essen is doch mal was ma ne abwechslung von dem ganzen chips pizza zeugs Breites Grinsen
15.06.2007 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Finaldragon

 
Zitat von Aerocore

auf die anforderungen passt exakt ne staude bananen.


ja wieso net mal nen apfel oder banane essen is doch mal was ma ne abwechslung von dem ganzen chips pizza zeugs Breites Grinsen



Sowas ist viel zu gesund.
Ein echter gamer ernährt sich nur von pizza und chips!
Und trinken natürlich :>
15.06.2007 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Finaldragon

X-Mas Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Finaldragon

 
Zitat von Aerocore

auf die anforderungen passt exakt ne staude bananen.


ja wieso net mal nen apfel oder banane essen is doch mal was ma ne abwechslung von dem ganzen chips pizza zeugs Breites Grinsen



Sowas ist viel zu gesund.
Ein echter gamer ernährt sich nur von pizza und chips!
Und trinken natürlich :>



was nennst du nen echten gamer?

und ich als halbwegs gamer ernähre mich nicht nur von pizza und chips und warum das? weil ich net grad fett werden will XD
16.06.2007 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achse-des-boesen

http://www.oreilly.de/catalog/geeksckbkger/


Als ob der Durchschnittsgamer was mit Rezepten in UML-Form anfangen könnte. Breites Grinsen
16.06.2007 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kochbuch für Gamer, Lanparties, Nerds... ( - )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum