Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( Top of the Crops )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Solls geben
26.06.2007 0:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Seite 18. Breites Grinsen

Was sollten folgende Objektive für Minolta MD-Verschluss wert sein:
MINOLTA MD 70-210mm
RMC Tokina 500 mm 1:8

Mehr Infos habe ich derzeit leider (noch) nicht.
26.06.2007 0:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Imho nicht viel.
26.06.2007 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
wie sieht es aus mit dslrs im flugzeug? geht das als handgepäck? also tasche mit cam + 2objektive + kleinkram.
mein auch eher von den allgemeinen flugbedingungen her, weniger von größe oder gewicht.
26.06.2007 0:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Kommt immer drauf an, alles ab 300mm könnte als Schlagwaffe benutzt werden. peinlich/erstaunt
26.06.2007 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Hängt viel vom Flughafen ab, frag einfach bei dem an, den es betrifft.
26.06.2007 0:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von cLam

Seite 18. Breites Grinsen

Was sollten folgende Objektive für Minolta MD-Verschluss wert sein:
MINOLTA MD 70-210mm
RMC Tokina 500 mm 1:8

Mehr Infos habe ich derzeit leider (noch) nicht.



50€ können auch nicht viel sein, 10€ können auch schon zu viel sein.
26.06.2007 0:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von KEC

Kommt immer drauf an, alles ab 300mm könnte als Schlagwaffe benutzt werden. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen


es geht allgemein darum, ob es get, welcher flughafen ist noch nicht sicher
26.06.2007 1:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

@Egal: Ist der Markt für dslr in Japan eigentlich so viel größer oder wie sind solche Läden zu erklären?



Jedenfalls ist die Roter-Ring-Dichte auf oeffentlichen Plaetzen riesig...

 
Zitat von modtron

 
Zitat von Egal

Heute habe ich nen netten Laden gefunden ... die Bilder sprechen fuer sich.


Yodobashi?



exakt
26.06.2007 3:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
...
Hey Egal,

habe gerade mal in deinen Blog geschaut. Viel Spaß auf der Reise! :-)

Echelon
26.06.2007 3:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
wow, ich habe mit dem wort professionell eine diskussion über schlampen ausgelöst. mal was neues bzw. hier alltägliches.

wie dem auch sei, uniquederking, danke fuer deine ausführliche antwort. die von dir vorgeschlagenen Nikons sind mir zu teuer, um ehrlich zu sein. bei der d40 hatte ich den CashBack mit eingerechnet (-90 €). du hast noch minolta und pentax vorgeschlagenen. minolta waere nicht schlecht, weil mein vater ueber minolta kopierer vertreibt, sprich: ich würde wahrscheinlich guenstiger rankommen. kannst du mir da noch eine vorschlagen? also max. 500 euro sollte das kit kosten.

vielen lieben dank!

apoc²
26.06.2007 9:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von apoc²

wow, ich habe mit dem wort professionell eine diskussion über schlampen ausgelöst. mal was neues bzw. hier alltägliches.

wie dem auch sei, uniquederking, danke fuer deine ausführliche antwort. die von dir vorgeschlagenen Nikons sind mir zu teuer, um ehrlich zu sein. bei der d40 hatte ich den CashBack mit eingerechnet (-90 €). du hast noch minolta und pentax vorgeschlagenen. minolta waere nicht schlecht, weil mein vater ueber minolta kopierer vertreibt, sprich: ich würde wahrscheinlich guenstiger rankommen. kannst du mir da noch eine vorschlagen? also max. 500 euro sollte das kit kosten.

vielen lieben dank!

apoc²



ja die d40 is halt wirklich schrott. wenn du dich nicht auf nikon festlegen willst würde ich allerdings zu pentax oder olympus greifen. soweit ich das verstanden habe sind minolta objektive (gleicher anshcluss wie sony imho) ziemlich teuer. da musst du dann aber selbst recherchieren. www.dslr-forum.de hat eigentlich fuer alle dslr kategorien.

mfg

ps: ich würde mir wohl lieber ne gebrauchte d70 kaufen...aber das is wohl ansichtssache
26.06.2007 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von neo-deus

wie sieht es aus mit dslrs im flugzeug? geht das als handgepäck? also tasche mit cam + 2objektive + kleinkram.
mein auch eher von den allgemeinen flugbedingungen her, weniger von größe oder gewicht.



Nach GB könnte es afaik Probleme geben, da gibts doch diese neue Regel, wegen der Handgepäckgröße, oder? Ansonsten machen Kameras keine Probleme (solange kein Film drin ist, analoge Kameras werden am Sicherheitscheck geöffnet).
26.06.2007 9:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von apoc²

wow, ich habe mit dem wort professionell eine diskussion über schlampen ausgelöst. mal was neues bzw. hier alltägliches.

wie dem auch sei, uniquederking, danke fuer deine ausführliche antwort. die von dir vorgeschlagenen Nikons sind mir zu teuer, um ehrlich zu sein. bei der d40 hatte ich den CashBack mit eingerechnet (-90 €). du hast noch minolta und pentax vorgeschlagenen. minolta waere nicht schlecht, weil mein vater ueber minolta kopierer vertreibt, sprich: ich würde wahrscheinlich guenstiger rankommen. kannst du mir da noch eine vorschlagen? also max. 500 euro sollte das kit kosten.

vielen lieben dank!

apoc²



ja die d40 is halt wirklich schrott. wenn du dich nicht auf nikon festlegen willst würde ich allerdings zu pentax oder olympus greifen. soweit ich das verstanden habe sind minolta objektive (gleicher anshcluss wie sony imho) ziemlich teuer. da musst du dann aber selbst recherchieren. www.dslr-forum.de hat eigentlich fuer alle dslr kategorien.

mfg

ps: ich würde mir wohl lieber ne gebrauchte d70 kaufen...aber das is wohl ansichtssache



was meinst du mit schrott, man muss dazu sagen, ich habe bisher diese

kompaktkamera ohne weitere funktionen benutzt.
26.06.2007 9:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Schrott in dem Sinn daß man nur mit Objektiven die nen eingebauten Motor haben den Autofokus nutzen kann. Selber fokussieren kann man bei dem Sucher wahrscheinlich auch vergessen, ne Menge Objektive wirst du mit der Cam daher von vornherein nicht wirklich nutzen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 26.06.2007 10:21]
26.06.2007 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
aus was für einen Material ist dieser Softbox-Stoff?
26.06.2007 10:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( Top of the Crops )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2007 10:56:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2007 11:34:20 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum