Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Laser an Waffen ( Nicht nur Strich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lowscorer-V3n0m

X-Mas Leet
Nicht nur Strich
Also, ich hab hier mal wieder Waffe gefunden mit funktionierenden Laser(http://www.fpsbanana.com/skins/24629), bei dem der Laser nicht nur als Strich, sonder auch als Punkt auf der Wand gezeigt wird. Dieser Punkt folgt der Waffe, wenn er nachlädt geht also auch dieser Punkt mit der Waffe mit. Jetzt hab ich mich gefragt wie man sowas macht, möchte das auch bei meiner AK machenfröhlich

Vll. gibts ja auch ein Tutorial*Tutorialnachbauer-Fan sein*xD
17.06.2007 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lowscorer-V3n0m

X-Mas Leet
böse gucken
*push*
19.06.2007 18:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ich denke mal der Punkt ist einfach ein Sprite, dass sich mit dem Lauf mitbewegt. Wahrscheinlich den Bone vom Lauf nochmal verlängern und daran das Sprite asignen.
20.06.2007 14:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lowscorer-V3n0m

X-Mas Leet
ok, für die antwort danke ich dir schonmalfröhlich
20.06.2007 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Laser an Waffen ( Nicht nur Strich )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum