Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: counterstrike 1 anthology ( wie ersetze ich die neuen cz skins durch die alten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BämbäM

Arctic
wie ersetze ich die neuen cz skins durch die alten
habe mir gestern die counterstrike anthology gekauft, wo auch condition zero mit inbegriffen ist.
da ich als totaler noob der absolut keinen plan hat diesen kram gekauft hab muss ich nun mit diesen neuen cz skins rumspielen die mir aber garnicht gefallen wollen.
die neuen Ts und CTs sehen mir zu aifgemotzt aus und lenekn vom spielen ab... kann mir jemand helfen die durch die alten grafiken zu ersetzen?
17.06.2007 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja kann man:
Dieses Zeug saugen

Dann in c\programme\steam\steamapps\dein_name\conditionzero\czero\models \players das gerade geladene Zeug kopieren, cs starten und freuen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 17.06.2007 16:42]
17.06.2007 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BämbäM

Arctic
danke schonmal, freute mich schon als ich den ersten gsg9mann durchs bild laufen sah... aber sobald ich ein team wähle stürzt das spiel ab und erzählt mir:
"LoadTGA: Only type 2 and 10 targa RGB images supported"

*heul
17.06.2007 17:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BämbäM

Arctic
hat sich erledigt, die bilder für die einheiten fehlten.

für alle mit dem selben problem:
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=207
17.06.2007 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: counterstrike 1 anthology ( wie ersetze ich die neuen cz skins durch die alten )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum