Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: male vs. female ( Ein ungerechter Kampf?!? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
 
Zitat von 3st

Sexistische Scheiße


Ich hoffe ich lerne dich niemals kennen, allen Ernstes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 18.06.2007 20:31]
18.06.2007 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von _ernstaugust_

Folgende Situation: Ihr habt einen Streit mit einer Bekannten/Freundin/ner Tussi, die ihr seit 2 Minuten kennt. Ihr seid mitten in einem Streit und SIE fängt an euch schon körperlich anzugreifen und geht mit ihren Wörtern schon weit über die Grenze des annehmbaren.



Was interessieren mich solche Ghetto-Gören? Die einzigen Mädels die ich bisher so erlebt habe sind hässlich und assozial.

Wenn mir so eine eine reinknallen würde würde ich zurückschlagen, denn eine Frau hat man dann nicht geschlagen, sondern ein assoziales Mannweib.




Hehe also die Rechtfertigung solltest du dir an die Wand hängen Breites Grinsen "asoziales Mannweib" das ist echt lol
18.06.2007 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
betruebt gucken
Neulich in der schweizer Tagespresse:
Massenschlägerei unter Mädchenbanden
[...]
Verletzte gab es keine.

Breites Grinsen
18.06.2007 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
18.06.2007 20:35:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Aaaalteer

outgepointed!




Wuah!!!!
18.06.2007 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von iakchos

 
Zitat von Jimmy Schmäh

http://www.abload.de/img/my_little_pony7dy.jpg


Auf den Punkt gebracht. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Ich geb zu... Breites Grinsen
18.06.2007 20:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aaaalteer

outgepointed!



Um Gottes willen, erschießt mich aber ich möchte nie mehr sowas lesen
18.06.2007 20:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von 3st

wenn man Frauen aufgrund ihres Körperbaus nicht in die Eier treten kann, kann man sie zumindest doch boxen.



Man kann in die Eierstöcke treten.

Zumindest in die generelle richtung.

Tut wahrscheinlich genauso weh
18.06.2007 20:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von Aaaalteer

outgepointed!



Um Gottes willen, erschießt mich aber ich möchte nie mehr sowas lesen



Post gelöscht? traurig
18.06.2007 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lifetec23

Spuck sie an, das macht keine blauen Flecken peinlich/erstaunt


In den Magen boxen auch nicht.
18.06.2007 20:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von 3st

Scheiß Emanzipation: Viele Frauen heute hätte man, ihrem Aussehen nach, noch vor wenigen Jahren zur recht als Nutten bezeichnet.
Frauen im Beruf sind auch mehr als nur überflüssig. Wenn man mit denen beruflich zu tun hat und die in der Rangliste auf der gleichen oder gar auf einer höheren Stufe stehen sind meist einfach nur anstrengend und unprofessionell. Da gibts im Vorstand 10 Männer die sich prächtig verstehen und 2 Frauen die mit sich und mit allen im Klinsch sind. So ist es IMMER. Wie die dahin gekommen sind ist ebenfalls so eine Sache...
Dabei sind selbst Frauen nicht für Emanzipation: Wahlrecht will man, gleiche Berufschancen und Schulbildung auch, Wehrdienst aber nicht. Wer mir jetzt mit "aber Frauen bekommen doch auch Kinder und verlieren dadurch 9 Monate" kommt den verweise ich mal an das israelische System: Wer mit 25 noch nicht Mutter ist wird halt eingezogen.
Als liberaler Mann des 21. Jahrhunderts vertrete ich die Auffassung, dass die Emanzipation der Frau wohl nicht mehr umkehrbar ist und darum schnellstmöglich zu Ende geführt werden muss. Wenn Emanzipation, dann richtig. Früher hat man sich als Frau noch züchtig angezogen und als Mann hat man Frauen - wenn überhaupt - nur mit der flachen Hand geschlagen. Heute ist es in wie eine Nutte rumzulaufen und auch wenn man Frauen aufgrund ihres Körperbaus nicht in die Eier treten kann, kann man sie zumindest doch boxen.

mit den Augen rollend

find ich saustark!
18.06.2007 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
 
Zitat von Mr.B.Butcher





Ernsthaft unlustig.
18.06.2007 20:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Alter was geht denn hier, das hatte ich echt nicht von so vielen p0Tlern erwartet. Also solange das alles im Scherz ist, meinetwegen, aber so ernst wie das hier betrieben wird...
18.06.2007 20:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich habe einen Smilie eingebaut... Augenzwinkern
18.06.2007 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Puh, das war kanpp. Aber jetzt haben wir ja Bremas Segen.
Aber bitte nur Scherze, nicht wahr?
18.06.2007 20:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Mr.B.Butcher





Ernsthaft unlustig.




tut mir leid.
18.06.2007 20:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Brema

 
Zitat von 3st

Sexistische Scheiße


Ich hoffe ich lerne dich niemals kennen, allen Ernstes.


der abschnitt über die wehrpflicht stimmt imho aber.
entweder alle oder keiner.
der mensch versucht halt, alle vorteile für sich zu kriegen, ohne die damit verbundenen nachteile mitzunehmen. werden schön unter den tisch gekehrt.

ernstaugust:
1. maul halten
2. sich seinen teil denken
3. gehen
4. ???
5. Profit
Wenn die dir in ihrem blutrausch hinterherrennt: repeat
18.06.2007 20:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Wir im pOT können halt auch mal ganz ernst august sein.

Irgendwann is schluss mit Kindergarten.


Nein ernsthaft, wenn man nicht mehr mit Worten kontern kann, sollte man einfach den Dunstkreis des Gegenüber verlassen. Sollte dieser dann allerdings handgreiflich werden, setzts was. Und dann is egal ob männlein, weiblein Nazi Jude Inländer Ausländer, Bonze, Unterschicht, schwarz oder weiß, grün oder rot, dann gibt es nur noch DEN FEIND
18.06.2007 20:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von suave

 
Zitat von Brema

 
Zitat von 3st

Sexistische Scheiße


Ich hoffe ich lerne dich niemals kennen, allen Ernstes.


der abschnitt über die wehrpflicht stimmt imho aber.
entweder alle oder keiner.
der mensch versucht halt, alle vorteile für sich zu kriegen, ohne die damit verbundenen nachteile mitzunehmen. werden schön unter den tisch gekehrt.




das mit dem wehrdienst is halt so, dass bei uns keiner noch mehr Grundwehrdiener braucht. wir (in AUT) stehen ja schon kurz vor einem berufsheer.

In Israel hingegen werden die Grundwehrdiener regelmäßig gebraucht, dort ist das was anderes.
18.06.2007 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
Schöner Schlusssatz Shane, aber was tust du, wenn SIE eine gute Freundin ist die wohl irgendetwas falsches gegessen hat und dich so auf die Palme bringt (und nein, sie nicht wedelt..)?

Abschießen mit den Augen rollend?
18.06.2007 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ach ja: Frauenparkplätze sind diskriminierend und senken die Wertigkeit des Mannes. Deswegen park ich auch dort wo steht "Frauenparkplatz"

Die sind meistens näher am Eingang/Ausgang, sind breiter (weil Frauen beim einparken ja nciht soooo geschickt sind) Und wenn mein Auto da alleine steht kann da keine Sau feststellen ob das jetzt nem Mann oder ner Frau gehört
18.06.2007 21:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
Frauenparkplätze sind eigentlich auch nur für die Nacht gedacht - damit Frau nicht allzulang alleine im dunkeln, hilflos und ohne Schutz umherrennen muss Augenzwinkern.
18.06.2007 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Frauenparkplätze sind ein Psychotrick. Den realen Nutzen sehe ich nicht.
18.06.2007 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von _ernstaugust_

Schöner Schlusssatz Shane, aber was tust du, wenn SIE eine gute Freundin ist die wohl irgendetwas falsches gegessen hat und dich so auf die Palme bringt (und nein, sie nicht wedelt..)?

Abschießen mit den Augen rollend?



Eine gute Freundin wird mir nciht nachlaufen und mich verprügeln wollen. Spätestens da würde die gute Freundschaft enden. Un d wer kein Freund mehr ist.. tja
18.06.2007 21:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
...
Alles klar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _ernstaugust_ am 18.06.2007 21:05]
18.06.2007 21:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Mr.B.Butcher

das mit dem wehrdienst is halt so, dass bei uns keiner noch mehr Grundwehrdiener braucht. wir (in AUT) stehen ja schon kurz vor einem berufsheer.

In Israel hingegen werden die Grundwehrdiener regelmäßig gebraucht, dort ist das was anderes.


stimmt auch.
aber frauen in den pool der personen, die zumindest zur musterung antreten müssen, wär ein konsequenter schritt in richtung gleichberechtigung.
so alle männer und frauen, ziwschen, sagen wir mal 18 und 25, in einen pool und je nach bedarf kriegen x personen per zufallsprinzip einen musterungsbescheid...
ich weiss, sehr unausgereift, aber mehr fiel auf die schnelle nicht ein peinlich/erstaunt
18.06.2007 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von 3st
Wer mir jetzt mit "aber Frauen bekommen doch auch Kinder und verlieren dadurch 9 Monate" kommt den verweise ich mal an das israelische System: Wer mit 25 noch nicht Mutter ist wird halt eingezogen.



Und in Deutschland wird, wer mit 30 noch keinen festen Job hat auch von der Armee eingezogen mit den Augen rollend

Also wenn du schon Pamphlete schreibst, solltest du wenigstens deine Fakten überprüfen Breites Grinsen
18.06.2007 21:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Wie wärs mit erschiessen? Schlagen ist ja unfair....aber erschiessen geht doch, oder?
18.06.2007 21:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von _ernstaugust_

Frauenparkplätze sind eigentlich auch nur für die Nacht gedacht - damit Frau nicht allzulang alleine im dunkeln, hilflos und ohne Schutz umherrennen muss Augenzwinkern.


Zudem ist es nicht verboten als Mann auf einem Frauenparkplatz zu parken. Selbst bei Nach nicht.
18.06.2007 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von _ernstaugust_

Frauenparkplätze sind eigentlich auch nur für die Nacht gedacht - damit Frau nicht allzulang alleine im dunkeln, hilflos und ohne Schutz umherrennen muss Augenzwinkern.



Rekapitulieren wir also:

Wenn jemand im gut beleuchteten Teil der Parkanlage nähe des Eingangs einer Frau auflauert und sie überfällt/verprügelt/sie frägt ob sie Penen möge ist das schlimm und muss verhindert werden.

Wenn jemand im hintersten stockdunklen Eck der Tiefgarage einem Mann die Pistole auf die Brust setzt und ihn ausraubt/erschießt/ihn frägt ob er Penen möge, is dass dann scheißegal?
18.06.2007 21:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: male vs. female ( Ein ungerechter Kampf?!? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum