Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: male vs. female ( Ein ungerechter Kampf?!? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neptun

Neptun
Naja, schlagen war vielleicht übertrieben... man weiß ja nie, was passieren kann (ob nun beim Schlag/Sturz oder wenn er petzen geht).

Aber ich mein 5. Klässler sind doch echt winzig, oder? (in Österreich zählt man die Stufen anders)
Wenn der mein Notebook anfasst, ich ihn warne und es trotzdem nochmal passiert, dann pack ich den am Kragen, heb ihn hoch und seh ihm so in die Augen, als würde ich ihn töten wollen. Das oder ähnliches in die Richtung sollte bei Kindern eigentlich genügen.
18.06.2007 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von neo-deus



wieso schlägt man jemanden, wenn er das zeug klauen will? ich halt ihn fest und warte bis n lehrer/polizei sonstwer kommt und nur wenn er versucht abzuhauen gibts eine geklatscht...



Also klatschst du ihm eine. So oder so. Oder glaubst du wirklich so jemand bleibt einfach so bei dir stehen?
18.06.2007 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Neptun

Naja, schlagen war vielleicht übertrieben... man weiß ja nie, was passieren kann (ob nun beim Schlag/Sturz oder wenn er petzen geht).

Aber ich mein 5. Klässler sind doch echt winzig, oder? (in Österreich zählt man die Stufen anders)
Wenn der mein Notebook anfasst, ich ihn warne und es trotzdem nochmal passiert, dann pack ich den am Kragen, heb ihn hoch und seh ihm so in die Augen, als würde ich ihn töten wollen. Das oder ähnliches in die Richtung sollte bei Kindern eigentlich genügen.


Das sollten so 10-11-jährige gewesen sein. Aber wie gesagt, das war ein Reflex. peinlich/erstaunt
18.06.2007 22:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von SkunkyVillage

Es ging mir ja primär darum, dass ich nicht will, dass jeder Trottel diesen Wertgegenstand anfässt, vor Allem nicht solche Leute. Den habe ich mir lange erspart. Ich bin zwar schnell aus der Fassung zu bringen, aber Kinder schlagen ist eigentlich nicht so mein Ding.



Ok, jetzt mach ich mal den Rechtschreibnazi, weil ich das schon öfter gelesen und vor allem gehört habe. Es heißt anfassen.

Ich fasse an
Du fasst an
Er/Sie/Es fasst an
Wir fassen an
Ihr fasst an
Sie fassen an

Gnarf, ich habe gesprochen Breites Grinsen


Norddeutsch, tut mir Leid. Augenzwinkern
18.06.2007 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von SkunkyVillage

Es ging mir ja primär darum, dass ich nicht will, dass jeder Trottel diesen Wertgegenstand anfässt, vor Allem nicht solche Leute. Den habe ich mir lange erspart. Ich bin zwar schnell aus der Fassung zu bringen, aber Kinder schlagen ist eigentlich nicht so mein Ding.



Ok, jetzt mach ich mal den Rechtschreibnazi, weil ich das schon öfter gelesen und vor allem gehört habe. Es heißt anfassen.

Ich fasse an
Du fasst an
Er/Sie/Es fasst an
Wir fassen an
Ihr fasst an
Sie fassen an

Gnarf, ich habe gesprochen Breites Grinsen


Norddeutsch, tut mir Leid. Augenzwinkern



"Immer frägen, alles anfässen aber nie was käufen. Das tun wir öfters in Horst sein Laden!"
18.06.2007 22:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von neo-deus



wieso schlägt man jemanden, wenn er das zeug klauen will? ich halt ihn fest und warte bis n lehrer/polizei sonstwer kommt und nur wenn er versucht abzuhauen gibts eine geklatscht...



Also klatschst du ihm eine. So oder so. Oder glaubst du wirklich so jemand bleibt einfach so bei dir stehen?



wenn er weiss, das er eine geklatscht bekommt, wenn er versucht wegzurennen und er nicht auffallend kräftiger ist als ich, ja.
18.06.2007 22:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Da fällt mir ein, da wären wir shcon wieder beim Thema: Wievile 5t Klässler schafft ihr, wenn sie euch das Notebook wegnehmen wollen?
18.06.2007 22:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von SkunkyVillage

Es ging mir ja primär darum, dass ich nicht will, dass jeder Trottel diesen Wertgegenstand anfässt, vor Allem nicht solche Leute. Den habe ich mir lange erspart. Ich bin zwar schnell aus der Fassung zu bringen, aber Kinder schlagen ist eigentlich nicht so mein Ding.



Ok, jetzt mach ich mal den Rechtschreibnazi, weil ich das schon öfter gelesen und vor allem gehört habe. Es heißt anfassen.

Ich fasse an
Du fasst an
Er/Sie/Es fasst an
Wir fassen an
Ihr fasst an
Sie fassen an

Gnarf, ich habe gesprochen Breites Grinsen


Norddeutsch, tut mir Leid. Augenzwinkern



"Immer frägen, alles anfässen aber nie was käufen. Das tun wir öfters in Horst sein Laden!"


Nee, ich sag eigentlich nur "fässt". Ansonsten ist mein Deutsch ziemlich hoch.
18.06.2007 22:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
missmutig gucken
Nein, Emanzipation heißt NICHT dass ich Frauen in die Fresse schlagen darf.
18.06.2007 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Wer Gewalt braucht um sich Frauen unterwürfig zu machen, ist sowieso ein Opfer, zSry.
18.06.2007 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
(Inhalt versteckt)
18.06.2007 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von _ernstaugust_

Schöner Schlusssatz Shane, aber was tust du, wenn SIE eine gute Freundin ist die wohl irgendetwas falsches gegessen hat und dich so auf die Palme bringt (und nein, sie nicht wedelt..)?

Abschießen mit den Augen rollend?


Jetzt werd endlich mal konkret...
Was tut sie denn ach so böses?
18.06.2007 23:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von Thunderhorn

 
Zitat von _ernstaugust_

Schöner Schlusssatz Shane, aber was tust du, wenn SIE eine gute Freundin ist die wohl irgendetwas falsches gegessen hat und dich so auf die Palme bringt (und nein, sie nicht wedelt..)?

Abschießen mit den Augen rollend?


Jetzt werd endlich mal konkret...
Was tut sie denn ach so böses?


Nein im Prinzip war es in meiner Situation nur eine derbe provokation einer Freundin, die ich eigentlich ganz gut leiden kann.

Ich wollte über ein ernstes Thema sprechen aber sie hat jedesmal so blöd gelacht und es immer weiter ins lächerliche gezogen, dass sie mich auf die Palme gebracht hat.

Und ich mich ernsthaft zurückhalten musste jetzt einfach auszuholen.

Man will sie ja nicht beleidigen - ist ja ne gute Freundin - aber irgendwie muss man ihr doch zeigen, dass es so nich geht, oder mit den Augen rollend?
Nur wie...


e) Scheisse hört sich das übel an Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _ernstaugust_ am 18.06.2007 23:11]
18.06.2007 23:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von Thunderhorn

 
Zitat von _ernstaugust_

Schöner Schlusssatz Shane, aber was tust du, wenn SIE eine gute Freundin ist die wohl irgendetwas falsches gegessen hat und dich so auf die Palme bringt (und nein, sie nicht wedelt..)?

Abschießen mit den Augen rollend?


Jetzt werd endlich mal konkret...
Was tut sie denn ach so böses?


Nein im Prinzip war es in meiner Situation nur eine derbe provokation einer Freundin, die ich eigentlich ganz gut leiden kann.

Ich wollte über ein ernstes Thema sprechen aber sie hat jedesmal so blöd gelacht und es immer weiter ins lächerliche gezogen, dass sie mich auf die Palme gebracht hat.

Und ich mich ernsthaft zurückhalten musste jetzt einfach auszuholen.

Man will sie ja nicht beleidigen - ist ja ne gute Freundin - aber irgendwie muss man ihr doch zeigen, dass es so nich geht, oder mit den Augen rollend?
Nur wie...


e) Scheisse hört sich das übel an Breites Grinsen



allerdings
18.06.2007 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Stell ihr einen Haken und lach dich tot wenn sie auf die Fresse gefallen ist! So gehört sich das im Kindergarten.
18.06.2007 23:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von Thunderhorn

 
Zitat von _ernstaugust_

Schöner Schlusssatz Shane, aber was tust du, wenn SIE eine gute Freundin ist die wohl irgendetwas falsches gegessen hat und dich so auf die Palme bringt (und nein, sie nicht wedelt..)?

Abschießen mit den Augen rollend?


Jetzt werd endlich mal konkret...
Was tut sie denn ach so böses?


Nein im Prinzip war es in meiner Situation nur eine derbe provokation einer Freundin, die ich eigentlich ganz gut leiden kann.

Ich wollte über ein ernstes Thema sprechen aber sie hat jedesmal so blöd gelacht und es immer weiter ins lächerliche gezogen, dass sie mich auf die Palme gebracht hat.

Und ich mich ernsthaft zurückhalten musste jetzt einfach auszuholen.

Man will sie ja nicht beleidigen - ist ja ne gute Freundin - aber irgendwie muss man ihr doch zeigen, dass es so nich geht, oder mit den Augen rollend?
Nur wie...



Dann hat das Problem aber nichts mit "male vs. female" oder Emanzipation zu tun, sondern nur damit, dass ein Mensch dich nicht so ernst genommen hat, wie du das erwartet hast.
Ist natürlich ne scheiss Situation, hat aber damit, dass dein Gegenüber weiblich ist nichts zu tun.
Die selbe Situation mit nem guten Freund gegenüber wäre genauso beschissen, denn auch dem könntest du nicht einfach eine knallen.
18.06.2007 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von alexis-machine

alles unter 65 kg wird rücksichtslos umgeknüppelt mit der fleischpeitsche



Hab bestimmt 3 Minuten gelacht und hab damit gleich noch 3 Leute angesteckt! Sehr geil Breites Grinsen
18.06.2007 23:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
tja, so bin ich halt mit den Augen rollend
18.06.2007 23:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von Thunderhorn

Dann hat das Problem aber nichts mit "male vs. female" oder Emanzipation zu tun, sondern nur damit, dass ein Mensch dich nicht so ernst genommen hat, wie du das erwartet hast.
Ist natürlich ne scheiss Situation, hat aber damit, dass dein Gegenüber weiblich ist nichts zu tun.
Die selbe Situation mit nem guten Freund gegenüber wäre genauso beschissen, denn auch dem könntest du nicht einfach eine knallen.


Doch, da hät ich es wohl gemacht... traurig
18.06.2007 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wo is das Problem? dann lass ich mir von ihr halt ordentlich den Hintern versohlen... andere zahlen für sowas, dann muss es doch auch gut sein, oder? ODER? O D E R??
18.06.2007 23:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
@SkunkyVillage

Mich würd interssieren wies danach weiterging bzw wie die gruppe und er drauf reagiert hat?
18.06.2007 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von Thunderhorn

Dann hat das Problem aber nichts mit "male vs. female" oder Emanzipation zu tun, sondern nur damit, dass ein Mensch dich nicht so ernst genommen hat, wie du das erwartet hast.
Ist natürlich ne scheiss Situation, hat aber damit, dass dein Gegenüber weiblich ist nichts zu tun.
Die selbe Situation mit nem guten Freund gegenüber wäre genauso beschissen, denn auch dem könntest du nicht einfach eine knallen.


Doch, da hät ich es wohl gemacht... traurig


Wäre aber auch keine Lösung gewesen.
Denn er hätte dich Seelisch und du ihn Körperlich verletzt.
Letzteres mag zwar unter "Männern" halb so wild sein, aber das hilft ja trotzdem nicht.

Ich will nur sagen, dass die Situation einfach scheisse und nicht von dir zu lösen, höchstens zu stoppen ist.

e: Und wenn umdrehen und gehen nicht reicht um es zu stoppen, dann würd ich einfach lauter werden.
Wenn ich angezickt werd kann ich auch meine Stimme heben und zurück kacken... Augenzwinkern
(Und das sollte man als Mann eigentlich recht druckvoll hinbekommen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thunderhorn am 18.06.2007 23:21]
18.06.2007 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von Thunderhorn

 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von Thunderhorn

Dann hat das Problem aber nichts mit "male vs. female" oder Emanzipation zu tun, sondern nur damit, dass ein Mensch dich nicht so ernst genommen hat, wie du das erwartet hast.
Ist natürlich ne scheiss Situation, hat aber damit, dass dein Gegenüber weiblich ist nichts zu tun.
Die selbe Situation mit nem guten Freund gegenüber wäre genauso beschissen, denn auch dem könntest du nicht einfach eine knallen.


Doch, da hät ich es wohl gemacht... traurig


Wäre aber auch keine Lösung gewesen.
Denn er hätte dich Seelisch und du ihn Körperlich verletzt.
Letzteres mag zwar unter "Männern" halb so wild sein, aber das hilft ja trotzdem nicht.

Ich will nur sagen, dass die Situation einfach scheisse und nicht von dir zu lösen, höchstens zu stoppen ist.


Ich geb dir voll und ganz recht...

Es hat mich nur auf dieses Thema gebracht
18.06.2007 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
Manchmal aber nur manchmal... haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern...


Kackthread.
18.06.2007 23:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Faust auf Kiefer oder Nase. Oder in den Bauch.

18.06.2007 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von alexis-machine

tja, so bin ich halt mit den Augen rollend


auf jeden fall, wenn du die Fleischpeitsche auspackst ist das Gelächter groß.
18.06.2007 23:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von Blackpiranha

Manchmal aber nur manchmal... haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern...


Kackthread.



Kackpost.
18.06.2007 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Screamat

@SkunkyVillage

Mich würd interssieren wies danach weiterging bzw wie die gruppe und er drauf reagiert hat?


Danach liefen sie um uns rum und taten so, als ob es ihm nicht weh getan hat. Dann hat er so getan, als ob er weint und die haben sich vors Auto gestellt - bis eine Lehrerin grad zu ihrem Auto ging.

Edit: Und achja - völlig ernst gemeint und nicht ausgedacht - ehrlich: wir mussten kehren und als wir wieder an ihnen vorbeifuhren haben sie eine total nette Reinigungsfachkraft unserer Schule mit Migrationshintergrund blockiert und (anscheinend) beleidigt. Das war total Sünde, die Frau bemüht sich wirklich, sich hier anzupassen und ist immer höflich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.06.2007 23:35]
18.06.2007 23:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Screamat

@SkunkyVillage

Mich würd interssieren wies danach weiterging bzw wie die gruppe und er drauf reagiert hat?


...Reinigungsfachkraft unserer Schule mit Migrationshintergrund...




Wirklich äußerst politisch korrekt Breites Grinsen
18.06.2007 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Screamat

@SkunkyVillage

Mich würd interssieren wies danach weiterging bzw wie die gruppe und er drauf reagiert hat?


Danach liefen sie um uns rum und taten so, als ob es ihm nicht weh getan hat. Dann hat er so getan, als ob er weint und die haben sich vors Auto gestellt - bis eine Lehrerin grad zu ihrem Auto ging.

Edit: Und achja - völlig ernst gemeint und nicht ausgedacht - ehrlich: wir mussten kehren und als wir wieder an ihnen vorbeifuhren haben sie eine total nette Reinigungsfachkraft unserer Schule mit Migrationshintergrund blockiert und (anscheinend) beleidigt. Das war total Sünde, die Frau bemüht sich wirklich, sich hier anzupassen und ist immer höflich.



Na dann hattest du ja doch noch dein reines Gewissen wieder...
18.06.2007 23:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: male vs. female ( Ein ungerechter Kampf?!? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum