Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: male vs. female ( Ein ungerechter Kampf?!? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
5. Klässler gehören auch geschlagen, sonst wird aus denen nichts. Genauso ist es mir Rabauke auch damals passiert, und seitdem bin ich ein anderer Mensch.
Wir hatten damals unser Schachspiel auf dem Boden aufgebaut und ein 10. Klässler, der da durch wollte hat völlig zu Recht die Figuren weggetreten, die in seinem Weg lagen. Ich als damals noch frecher Lümmel habe ihn dann einen Skrupellosen genannt, woraufhin er mir so derbe in den Arsch getreten hat, dass ich nie wieder böse zu Älteren war. Eine gute Lektion fürs Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.06.2007 23:55]
18.06.2007 23:55:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calrissian

5. Klässler gehören auch geschlagen, sonst wird aus denen nichts. Genauso ist es mir Rabauke auch damals passiert, und seitdem bin ich ein anderer Mensch.
Wir hatten damals unser Schachspiel auf dem Boden aufgebaut und ein 10. Klässler, der da durch wollte hat völlig zu Recht die Figuren weggetreten, die in seinem Weg lagen. Ich als damals noch frecher Lümmel habe ihn dann einen Skrupellosen genannt, woraufhin er mir so derbe in den Arsch getreten hat, dass ich nie wieder böse zu Älteren war. Eine gute Lektion fürs Leben.


Tja und die heutigen 10. Klässler denken sich "so wollte ich früher nicht behandelt werden - deshalb mach ich es nun auch nicht".

EIN FATALER FEHLER!
18.06.2007 23:57:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
verschmitzt lachen
Wie viele 5.Klässler schaffst du?
18.06.2007 23:57:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
verschmitzt lachen
Nicht dass ich eine Vorliebe dafür hätte, aber wenn es um mein Laptop gehen würde dann schon eine ganze Menge.

11 Jährigen in die Eier treten macht Spass!
19.06.2007 0:22:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Anarchy

11 Jährigen in die Eier treten macht Spass!


Ja? Gleich mal beim Nachbarn klingeln!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 19.06.2007 1:52]
19.06.2007 1:48:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
...
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von Anarchy

11 Jährigen in die Eier treten macht Spass!


Ja? Gleich mal beim Nachbarn klingeln!


Ja! Stell dir vor du schießt ein Elfmeter bei ner Weltmeisterschaft.
19.06.2007 2:06:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Frauen schlagen? Breites Grinsen Also die beiden einzigen frauen die ich bisher kennengelernt habe die dazu Körperlich in der Lage gewesen wären (weil Typ: "Russische Kampfschwimmerin") waren so vernünftig das sie nie einen solchen streit angefangen hätten. Bei allem anderen hilft immer...Knuddeln. Die meisten frauen hören GANZ schnell auf dich zu schlagen, kratzen oder zu beißen wenn man ihre arme unter kontrolle bekommt und sie ein wenig "kräftiger" in den Arm nimmt und dabei "gutschi, gutschi, gutschi" sagt. Wahlweise ihr dabei noch die Haare verwuschelt. Breites Grinsen Die meisten sind dan so verstört das man sie getrost nach einer halben minute wieder loslassen kann und weggehen kann. Viermal bereits geklappt. Naja vieleicht haben sie auch nur gemerkt wie wenig sie mir bei einer ernsthaften Konfrontation entgegenzusetzen hätten. Männer sind nunmal von Natur aus dazu gedacht zu kämpfen (alternativ: Den Bären aus der Steinzeithöhle vertreiben) und deswegen selbst größeren Frauen meistens Körperlich überlegen.
19.06.2007 2:32:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
"Du bist so süß wenn du wütend bist" <3

Funktioniert bei mir prima, besonders der Blick mit dem man in dem Moment gestraft wird ist Gold wert - ich kanns nich lassen Breites Grinsen.
19.06.2007 3:03:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GooÐfella™

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Wie viele 5.Klässler schaffst du?


Heutzutage nicht mehr einen einzigen die sind doch alle bewaffnet !!!!!!!!!!!!!!! WHAAAAAAAA
19.06.2007 9:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von hödyr

"Du bist so süß wenn du wütend bist" <3

Funktioniert bei mir prima, besonders der Blick mit dem man in dem Moment gestraft wird ist Gold wert - ich kanns nich lassen Breites Grinsen.



Das stand in irgendeiner Liste in der Rubrik "Sätze die man nie in nem Streit sagen sollte." Hallo? Der Satz ist ja wohl Pflicht bei jedem Streit.
19.06.2007 9:53:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: male vs. female ( Ein ungerechter Kampf?!? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum