Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Was für eine Auflösung spielt ihr? CS 1.6
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^SylaR

Arctic
 
Zitat von -=|BC|=-Sentex

 
Zitat von cLam

Dein imaginärer Freund, der imaginär bei Mousesports ist, ist nicht imaginär bescheuert.



Du bist auch so ein imaginärer Mensch @ cLam



Jetzt hast Du es ihm aber gegeben. mit den Augen rollend

1024x768 CS und CS:Source
31.12.2007 1:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talpes

Marine NaSe
 
Zitat von KingLehwi

Hab ma ne Frage an euch alle: was ist eurer Meinung nach die beste Auflösung zum zocken? Hab von Freunden erfahren das die kleinste Auflösung nicht unbedingt die beste ist!

07.01.2008 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Was willst du uns jetzt damit sagen? Jeder muss mit seiner eigenen Einstellung klarkommen. Auch egal was da so ein pro bei mouze und sonstwo für Einstellungen hat.
07.01.2008 19:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouseman

Leet
 
Zitat von Crevice

1152x864 @ 100hz

<3 it! ist genau der übergang, wo die maus am besten reagiert und der schritt getan ist, wo es net mehr zu verpixelt aussieht und die grafik ausreicht!(ändert sich ja überraschend in den verschiedenen auflösungen!)


Wo ist denn der Zusammenhang zwischen der Auflösung und der Reaktion der Maus?
Ist jetzt nicht ironisch gemeint, aber ich hab davon echt noch nie was gehört.
08.01.2008 18:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N_N9TT9R

Arctic
Vielleicht weil das Crosshair von Pixel zu Pixel "springt. Bei höheren Auflösungen sind mehr Pixel da, somit mehr Präzision für das Crosshair/die Maus.

Habe ich mir gerade zusammengedichtet. Also keine Garantie, dass es stimmt.
25.01.2008 14:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Dann müsste es aber heissen, dass man mit der höchsten Auflösung die höchste Präzision hat.

Und das wage ich zu bezweifeln peinlich/erstaunt
25.01.2008 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von N_N9TT9R

Vielleicht weil das Crosshair von Pixel zu Pixel "springt. Bei höheren Auflösungen sind mehr Pixel da, somit mehr Präzision für das Crosshair/die Maus.

Habe ich mir gerade zusammengedichtet. Also keine Garantie, dass es stimmt.




Das Bild wird erst später in 2D umgerechnet. Zum Zeitpunkt der 3D Berechnung weiß das CH also nichts von irgendwelchen Pixel. Es ist also möglich, dass du haargenau das gleiche Bild hast, im 3D Modell du aber minimal weiter nach links zielst, was aber dann eh egal ist, da der Kopf eines Spielers nie kleiner als ein Pixel wird. Augenzwinkern
25.01.2008 16:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
640x480 weil seit Ewigkeiten so peinlich/erstaunt
25.01.2008 16:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Wichtelkind

640x480 weil seit Ewigkeiten so peinlich/erstaunt



Und bei der 512er Auflösung abwärts hatte man früher ein anderes CH bei AWP und co gehabt. Augenzwinkern
25.01.2008 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proudgod

Deutscher BF
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Wichtelkind

640x480 weil seit Ewigkeiten so peinlich/erstaunt



Und bei der 512er Auflösung abwärts hatte man früher ein anderes CH bei AWP und co gehabt. Augenzwinkern



Hatte man da auch durchsichtige Wände?
26.01.2008 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Nein, aber Bauklötzchengrafik. Auf Azze als CT rechts am Holztor raus und rüber zum anderen Holztor gesnipert und einfach auf die Klötzchen gezielt, die sich verändert haben. Augenzwinkern

Verdammt, ich sollte mir mal wieder 1.5 installieren und das austesten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.01.2008 17:26]
26.01.2008 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lRs

Arctic
Wenn ihr 800*640 spielt habt ihr dann auch OpenGl an?
03.02.2008 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von lRs

Wenn ihr 800*640 spielt habt ihr dann auch OpenGl an?



Was soll denn das für ne Auflösung sein? Solltest du 800*600 meinen, dann lautet die Antwort: ja.
03.02.2008 20:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lRs

Arctic
ja sryfröhlich

ich hab nen laptop 15,4 zoll was is dafür die beste auflösung haste ne ahnung?
03.02.2008 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Die, die dir am besten gefällt.
03.02.2008 22:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Aber man sollte am besten schon eine Auflösung wählen, die dem Seitenverhältnis entspricht, da das Bild sonst verzerrt wird.
03.02.2008 23:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was für eine Auflösung spielt ihr? CS 1.6
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.06.2007 14:21:13 KingLehwi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Was für eine Auflösung spielt ihr 1.6")

| tech | impressum